PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 engel für Charlie/ ein Teufel für mich



-[IoI]-Ins@ne
15.07.2003, 04:57
Ich war heute im Kino Charlies Angels vollte Power anschauen..
Da der Film ja gute Kritiken bekommen hat (besser als Matrix Reloaded), dachte ich mir, er sei sehenswert..
Das war ein Irrtum..
3 Engel für Charlie war mit Abstand der beschissenste und unrealistischste Film den ich je im Kino gesehen habe...

Ich kann allen nur raten, euer Geld nicht für so einen Scheiss Film zu verschwenden..
Null Story, nur unrealistische Aktion und die Angels in verschiedenen Farben und Kostümen..
Ein Film für 13 Jährige Teenies die sich nen runterholen wollen, aber sicher nicht für mich..

Geht lieber Sindbad anschauen, dieser Zeichentrickfilm dürfte um so einiges niveauvoller und anspruchsvoller sein als Charlies Angels...
mfg

M-P
15.07.2003, 14:16
ich hab ihn auch gesehen, nur mich wunderte, dass vin diesel nicht dabei war (falls doch, hab ich ihn übersehen)...

jedenfalls war der film scheisse. aber ich habe auch nichts anderes erwartet, der erste teil war's ja auch.
ein film für die tonne.

Ocelot
15.07.2003, 15:28
Was? vin Diesel war doch nicht dabei, das war doch klar, oder? Pink hatte doch auch ne Gastrolle. Ich sehe mir den Film nicht an, weil ich Cameron Diaz-Filme sowieso bis heute nicht mochte.

chinmoku
15.07.2003, 15:36
Wie kann man diese filme nicht mögen ???

Sie ist nicht umsonst eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen der welt.
Sie hat sich in der letzten zeit mächtig etabliert und kann nahezu alles spielen
deshalb ist sie die topverdienerin schlecht weg.

@movie
ich hab zwar den film net gesehen
und ich hab nicht mal von einem gerücht über vin diesel gehört
aber wenigstens spielt demi moore mit ; )

Judeau
15.07.2003, 18:07
Ich hatte schon mehrmals den Trailer zum Film im Kino gesehen...*hust*
Also...ich habe nicht vor mir den Film ganz anzusehen, denn was ich da gesehen hab...war..öhm...lächerlich? Ja, das triffts glaub ich ^^ Die Kämpfe, die Dialoge, der Stil, alles...bäh.

Der einzige rulige Film mit Cameron Diaz ist und bleibt "Very Bad Things" ^_^

akira62
15.07.2003, 18:13
Stimmt Kenji der ist wirklich kult :D

Aber zu dem Film, wo hat er den gute Kritiken bekommen ? Ich meine alles was ich gelesen habe läßt sich so zusammen fassen. Es ist ein Barbie Film, man sieht die All American Barbie, die Bad Motorad Barbie, die Beach Barbie, die Ninja Barbie, angeblich soll der Film wohl von Martel Quergesponsort sein weil sie die Barbie Klamotten jetzt für Erwachsene rausbringen wollen.

Sphero
16.07.2003, 02:03
Ich weiss nicht was Ihr wollt - > ICH LIEBE DEN FILM

Das ist Kitsch PUR - reine Unterhaltung...und obendrein perfekt inszeniert!
Wer hinter allem Niveau haben möchte soll ins Künstlerkino gehn, aber ich schätze da gefällt es euch auch nicht :D

ByTor
16.07.2003, 03:02
Ich werd ihn mir nicht ansehen,denn ich habe so ziemlich sicher das Gefühl das es viel zu sehr auf Coolness und Pseudo Girlpower getrimmt ist und nur wegen einer bestimmten Schauspielerin sich den Film anzusehen ist IMO ziemlich armseelig.

dread
16.07.2003, 03:36
Popcornkino in Perfektion. Man nehme 4 hübsche Frauen, packt sie in enge und knappe "Klamotten", schafft sich eine aufgewärmte Story, unterlegt sich das mit kultiger Musik und tada, Full Throttle finished.
Nett anzusehen, wenn man sich wirklich nur die Zeit vertreiben will, wenn man einen anspruchsvollen realistischen Film sehen will, dann ist man hier falsch, dafür gibt es andere Sachen.

As Seso said.

Knuckles
16.07.2003, 03:37
Ich verstehe euch auch nicht. Einmal möchte ich sehen, das alle hier einen Film mögen...das wird es wohl aber nie geben.

Ich fand den Film richtig gut, typisches Popcorn-Kino eben. Und dafür sind Filme IMO gedacht. Nicht dafür um sie dann ewig zu vergöttern.
Erwartet ihr etwa, das die Original-Schauspielerinnen die Rollen spielen sollten?
Eigentlich sind 90 % der Kinofilme immer nach dem gleichen Schema aufgebaut, aber trotzdem findet ihr die Filme gut.

Nochwas zu "Very Bad Things":
Nach dem sehr lustigen "There's something about Mary" fand ich "Very Bad Things" recht enttäuschend. Irgendwie hat der Film in meinen Augen absolut nichts besonderes.

Judeau
16.07.2003, 03:42
Very Bad Things hat diesen genialen, rabenschwarzen Humor ^_^

Sphero
16.07.2003, 03:48
Drei Engel für Charlie hat diesen genialen offensichtlich überzogenen Kitsch :D ...getoppt wird das nur noch von Austin Powers - aber das ist mir dann auch zu viel ;)

Knuckles
16.07.2003, 04:50
Original geschrieben von The real Kenji
Very Bad Things hat diesen genialen, rabenschwarzen Humor ^_^

Den ich scheinbar einfach nicht finden konnte. Sorry, aber der Humor in diesem Film ist IMO eher geschmacklos als rabenschwarz. Aber jeder hat eben seine eigene Meinung.

Muhrray
16.07.2003, 05:00
Also, ich fand 3 Engel für Charly ziemlich geil.
War eben drin und ist gute Unterhaltung für den Abend plus echt witzige Stellen und sehr viel Action, Kämpfe und geile Kostüme: für mich ist das ganz klar stylish!
Und wer darein geht und eine spannende Story erwartet oder Realismus, hat sowieso schon alles falsch gemacht.
Man(n) geht deswegen nicht in 3 Engel für Charly, Leute!
Demi Moore war sehr geil, muss man mal sagen.
Und Cameron Diaz ja nun sowieso.
Der Film erfüllt seinen Zweck vollkommen, wenn man die richtigen Erwartungen an ihn stellt.
Ich stimme ansonsten Knuckels zu: richtig gut! Volle Power eben!

Und die Cobra war endgeil!

akira62
16.07.2003, 15:46
Original geschrieben von Knuckles
Den ich scheinbar einfach nicht finden konnte. Sorry, aber der Humor in diesem Film ist IMO eher geschmacklos als rabenschwarz. Aber jeder hat eben seine eigene Meinung.

Ich habe mir den Film mit 5 Freunden angesehen und als das Ende kam haben wir uns alle angeschaut ein Kumpel und ich fingen an zu grinsen und haben gelacht die anderen haben uns angeschaut, dann haben wir den rest des abends über den Film und die Art des Humors diskutiert, der Film ist Kult und ich werde ihn mir unbedingt Kaufen.

@Charlys Angel: Den Film werde ich mir auch anschauen nur ist die Frage ob es das Kinogeld wert ist.

3,141592654
18.07.2003, 21:03
tja, ich muss nun doch auch mal meine meinung zu diesem film loswerden ;).
ich habe ja wirklich nichts gegen reine unterhaltungsfilme einzuwenden, aber dieser film übersteigt bei mir dann doch das maß des meiner ansicht nach "guten" popcorn-kinos.
das liegt gar nicht mal daran, dass er völlig unrealistisch ist. nein, daran ist imo nichts auszusetzen, wenn man nur unterhalten werden will. aber dieses zwanghafte "wir zeigen frauen in männerrollen, die das genausogut, wenn nicht besser können" fand ich dann doch etwas übertrieben. wrestling, surfen, motocross, martial arts,... nichts, was sie nicht können :rolleyes:. nun ja, das würde auch noch erträglich sein, würden die lieben engel nicht mit ihrem unangebrachten freudigen gekreische stets erfolgreich und grinsend aus allen situationen hervorgehen. madison lee (demi moore) und shady o'grady (hieß der so? bin nicht mehr sicher) waren mir da eine willkommene abwechslung, da sie wenigstens nicht auf dieser nervigen fröhlichkeitswelle mitschwammen... die haben doch einiges rausgerissen.
die jokes waren teilweise ganz nett, teilweise aber auch eher langweilig und zwanghaft.
ein plus waren in meinen augen die gastauftritte, insbesondere von "joey" aus friends.
mein fazit: zu viel fröhlichkeit und gutmenschtum (halten wir die freundschaft hoch :rolleyes: ) für meinen geschmack. wer darüber hinwegsehen kann, kann sich diesen film ansehen, sich zurücklehnen und ein wenig seichte unterhaltung genießen.

dread
19.07.2003, 05:24
Und hier gilt das selbe für dich bloody und auch für alle anderen, Posts ohne Begründung, Spams in diesem Fall, werden gelöscht.

Dir steht es jeder Zeit frei, wieder zu posten, aber wie gesagt, das nächste mal mit Begründung.

Bekay
19.07.2003, 09:03
Original geschrieben von 3,141592654
nun ja, das würde auch noch erträglich sein, würden die lieben engel nicht mit ihrem unangebrachten freudigen gekreische stets erfolgreich und grinsend aus allen situationen hervorgehen. madison lee (demi moore) und shady o'grady (hieß der so? bin nicht mehr sicher) waren mir da eine willkommene abwechslung, da sie wenigstens nicht auf dieser nervigen fröhlichkeitswelle mitschwammen... die haben doch einiges rausgerissen.

also sollen die drei Engel für Charlie deprimiert und mit Problemen und komplexen rumlaufen ... das geht doch nicht! Ich finde gerade diese fröhliche Gehabe macht den Film aus - die drei Mädels sind halt noch wie pubertierende Mädels, das macht doch richtig Fun, dass sie nicht so erwachsen und problembehaftet wirken ... die 3 Engel haben keine Probleme! Also ich finde diese Fröhlichkeitswelle garnicht mal so nervig...

3,141592654
19.07.2003, 14:42
also sollen die drei Engel für Charlie deprimiert und mit Problemen und komplexen rumlaufen ... das geht doch nicht! natürlich nicht. ich hätte mir dennoch ein wenig mehr ernsthaftigkeit gewünscht.
Ich finde gerade diese fröhliche Gehabe macht den Film aus - die drei Mädels sind halt noch wie pubertierende Mädels, das macht doch richtig Fun, dass sie nicht so erwachsen und problembehaftet wirken ... die 3 Engel haben keine Probleme! Also ich finde diese Fröhlichkeitswelle garnicht mal so nervig... ist halt ansichtssache... mir geht sowas, wie zweifellos alle gemerkt haben werden, auf die nerven. aber das ist nur meine ganz persönliche meinung und ich werde sicherlich niemanden verurteilen, wenn er die gegenansicht vertritt ;).

R-Craven
19.07.2003, 16:24
Ich kann mich nur voll und ganz Sesotris' Meinung anschließen. Der Film ist IMO einfach geil. Schon allein die Bullriding-Szene zu Beginn :hehe:

Es muß doch nicht jeder Film ernst sein und eine tiefgründige Story bieten, oder? Das erwartet ja auch niemand von einem Jim Carrey oder anderen Schauspielern.

Ich kann mich jetzt auch nicht mehr genau an die Originalserie erinnern, aber ich glaube nicht, dass dort auch immer alles todernst war ;).

Jedenfalls kann ich den Film nur empfehlen, wenn sich jemand einfach zurücklehnen, geile Weiber und tolle Action anschauen möchte :D.

Ocelot
19.07.2003, 17:17
Normalerweise stehe ich ja auch Actionkomödien, vielleicht leihe ich mir den Film mal aus. Das Cameron Diaz eine tolle Schauspielerin ist, bezweifle ich keinesfalls, aber mir gefällt Sandra Bullok halt mehr.

OverStrike
23.07.2003, 16:27
Hi, erstmal!

Ich hab den Film gesehen!!
Ich finde ihn ganz ok man kann ihn gucken!!
Ist von meinem freund der lieblings film!!
hehe...

Warweapon Cloud
23.07.2003, 17:19
Der Film war gar net schlecht.
Mein Kumpel und ich wir habens uns weg geschmissen bei dem Film.
Man sollte ihn nicht nach ein Genre unterteilen sondern so nehmen wie er ist.

Pommespanzer
24.07.2003, 23:29
Geteilte Meinungen hier. Soll ich mir den FIm anschauen oder ist er das geld nicht wert? (Die Eintrittspreise der Kinos sind heutzutage (bei uns zumindest) total übertrieben) -.-

Makaveli
24.07.2003, 23:58
Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne

Geht lieber Sindbad anschauen, dieser Zeichentrickfilm dürfte um so einiges niveauvoller und anspruchsvoller sein als Charlies Angels...
mfg

was war das denn jetz fürn vergleich ?!
willst du mir sagen zeichentrickfilme sind in der regel scheisse oder was ? :o ;)
für mich ist es ganz klar, dass sindbad um längen besser und vor allem niveauvoller als ein film mit cameron diaz ist :p (sorry an die cameron fans ^^)
hach... wenn ich nur jemanden hätte der mit mir auch mal in nen zeichentrickfilm geht :rolleyes: aber nööö... ist ja alles zu kindisch ^w^

so long :D

Rikkulein
25.07.2003, 00:12
@Makaveli
Wenn du willst flatter ich mit dir mal ins Kino :D (Ich will unbedingt "Chihiros Reise ins Zauberland" sehen, aber keiner will mitgehen... :( )

@topic
Ich selbst hab den Film noch nicht gesehen, aber mein Freundeskreis rät mir ab, mein Geld für diesen "Krampf" zum Fenster raus zu schmeißen. (Wenn ich mir die Posts so durchlese scheinen die nicht die Einzigen zu sein, die so denken)

Makaveli
25.07.2003, 00:16
Hat eigentlich jemand Charlies Angels 1 gesehn und war der im vergleich zum 2. besser ???


*stephhuckepacknehmundzumnächstenkinoflatter* ^^
... na , die kinobesucher werden sich freuen :D *zähnefletsch* ... nein, nicht schon wieder ^^ ... blöde angewohnheit sowas... :D

mwahaha... bluuuuuuuuut *dursthab* ... wolln wir nich danach noch schnell was essen gehn ??? ^^

Rikkulein
25.07.2003, 00:30
@Makaveli
Ich hab den 1. gesehen und fand ihn eigentlich ganz lustig, aber das ist auch wieder Ansichtssache. (obwohl die Selbstgespräche von dem einem Typen schon ganz lustig waren^^)

Schön das du mit mir ins Kino gehst bzw. flatterst *freu*
Aber ich flieg lieber selber, dann brauchst du dich nicht so anstrengen und trinken kannste auch was ;)
Danach noch auf die Jagd gehen ist ne gute Idee *tehe* O:)

3,141592654
25.07.2003, 01:33
Hat eigentlich jemand Charlies Angels 1 gesehn und war der im vergleich zum 2. besser ??? kann mich zwar nicht mehr so ganz an den ersten teil erinnern, aber weiß doch noch, dass er mir im gegensatz zum nachfolger einigermaßen gefallen hat. hab ihn also besser in erinnerung, auch wenn ich jetzt nicht genau sagen kann wieso -_^.

Ich will unbedingt "Chihiros Reise ins Zauberland" sehen, aber keiner will mitgehen... unbedingt ansehen! zur not alleine. großartiger film, imo neben hero das highlight des jahres.

Seealot
25.07.2003, 06:15
Möcht mich zwar nicht als geschmacklos outen, aber wenn man den Film ohne irgendwelche Niveaufragen ansieht ist er echt gut (so wie der erste). Verständlich das Männer von dem Film natürlich mehr haben...8)
Also ich fand ihn super, vor allem Lucy Liu...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif