miuesa
18.08.2008, 10:24
Hi.. habe folgendes Problem:
Ich habe mein Notebook vor ca. 2 Wochen an einen Reperatur Service von Toshiba geschickt (die Adresse bekam ich von Toshiba). Mein Display ist kaputt gewesen (Streifen am Display). Also gut, dann hab ich mich mit der Firma abgesprochen und das NB geliefert, lief alles soweit auch sehr gut, ist heil angekommen etc.
So jetzt das Problem. Wie gesagt, das ist jetzt 2 Wochen her. Auf meine E-Mail Fragen antworteten sie nicht, weshalb ich anrief und fragte. Sie antworteten daraufhin dass die Lieferzeit für solche Toshiba Notebooks (ist ein etwas älteres Modell (~2 Jahre), Breitbild 16:10 Display) wirklich so lange ist? Meine Garantie läuft nämlich im August ab und ich hab so das Gefühl die wollen es so lange hinauszögern bis ich dann doch noch blechen darf...
Ich habe mein Notebook vor ca. 2 Wochen an einen Reperatur Service von Toshiba geschickt (die Adresse bekam ich von Toshiba). Mein Display ist kaputt gewesen (Streifen am Display). Also gut, dann hab ich mich mit der Firma abgesprochen und das NB geliefert, lief alles soweit auch sehr gut, ist heil angekommen etc.
So jetzt das Problem. Wie gesagt, das ist jetzt 2 Wochen her. Auf meine E-Mail Fragen antworteten sie nicht, weshalb ich anrief und fragte. Sie antworteten daraufhin dass die Lieferzeit für solche Toshiba Notebooks (ist ein etwas älteres Modell (~2 Jahre), Breitbild 16:10 Display) wirklich so lange ist? Meine Garantie läuft nämlich im August ab und ich hab so das Gefühl die wollen es so lange hinauszögern bis ich dann doch noch blechen darf...