PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand Erfahrung mit Toshiba Notebook Displays (Lieferzeit)?



miuesa
18.08.2008, 11:24
Hi.. habe folgendes Problem:

Ich habe mein Notebook vor ca. 2 Wochen an einen Reperatur Service von Toshiba geschickt (die Adresse bekam ich von Toshiba). Mein Display ist kaputt gewesen (Streifen am Display). Also gut, dann hab ich mich mit der Firma abgesprochen und das NB geliefert, lief alles soweit auch sehr gut, ist heil angekommen etc.

So jetzt das Problem. Wie gesagt, das ist jetzt 2 Wochen her. Auf meine E-Mail Fragen antworteten sie nicht, weshalb ich anrief und fragte. Sie antworteten daraufhin dass die Lieferzeit für solche Toshiba Notebooks (ist ein etwas älteres Modell (~2 Jahre), Breitbild 16:10 Display) wirklich so lange ist? Meine Garantie läuft nämlich im August ab und ich hab so das Gefühl die wollen es so lange hinauszögern bis ich dann doch noch blechen darf...

Whiz-zarD
18.08.2008, 12:15
Manchmal dauert das länger, bei solchen älteren Notebooks.
Die werden ja nicht mehr gestellt also müssen die Lagerbestände durchfühlt werden.
Es wird sich keiner die Mühe machen und nur das Display wechseln weil sowas zu teuer wäre.

Auch befinden wir uns momentan in einem Sommerloch, wo viele im Urlaub sind. Da kann sowas auch mal vorkommen, dass es länger dauert.
Bei meinen Festplatten hatte es damals über 5 Wochen gebraucht.

Und du hast ja die Garantie in Ansproch genommen.
Anscheinend hast du auch eine email bekommen, dass das Notebook bei denen angekommen ist.
Also wird das schon wohl seinen rechten Weg gehen.