PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Standartfonts!



Lioness
18.08.2008, 10:21
hallo zusammen!

folgendes problem:
ich habe mir vor geraumer zeit ein fontpack heruntergeaden, dass eine riesige pallette verschiedenster fonts beinhaltete für mich ein gefundenes fressen, da ich nebenbei hin und wieder etwas webdesign und grafikerstellung mache.
ich also entpackt und alles in den windows/fonts ordner verschoben... und alles überschrieben -.- seitdem werden mir bei den meisten standartschriften wie verdana, tahoma und arial die deutschen sonderlaute ä, ü, ö und ß gar nicht bzw. in seltsamen zeichen dargestellt.

deshalb nun meine bitte: kann mal jemand seine standartfonts schnell zusammen-zippen, irgendwo hochladen bzw. sie mir per email schicken? mir wäre damit sehr geholfen! ich brauche wirklich nur das stadnartpaket arial, tahoma, georgia, verdana etc., also keine außergewöhnlichen schriften.

auf microsoft.com hab ich schon gsucht... nyo, das hätt ich mir sparen können...

danke im voraus

NeM
18.08.2008, 10:45
http://rapidshare.de/files/40263110/Fonts.zip.html

Crash-Override
18.08.2008, 20:35
Die wichtigen gibt es auch als "corefonts" auf sourceforge, von MS, da sie "damals" noch dachten es waere ja nicht schlecht andere Betriebssysteme zu unterstuetzen (Also das alle Webseiten ueberall glech aussehen bezueglich Schriftarten).