Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN Addys der Community.

Cloudi
17.08.2008, 20:17
Nein hier geht es nicht drum eure MSN Addys der Community zu schreiben,sondern um etwas anderes.

Es geht um diesen Thread,dort stehen die meisten MSN Addys von vielen von uns drin.

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=87272&page=8

Ich würde gerne das meine MSN und ICQ Addy von einem MOD wegeditiert wird da ich in den letzten 2 Monaten mindestens 3 mal geaddet wurde von Türken die mich fragten ob ich ihr Geschlechtsteil sehen möchte.

Natürlich könnte ich auch eine PM an einen Mod schreiben aber ichhab den Thread geöffnet für Leute denen es auch so geht wie mir die möchten das ihre Addys weg editiert werden sollen.

Cloud der Ex-Soldat
17.08.2008, 20:20
Ich bin aber in Deutschland geboren.

Cloudi
17.08.2008, 20:24
Machs nächste Mal per PN dafür sind sie schließlich da. Oder schreibt mir im neuen Thread ne PN, da ich den verwalte!

Naja wollt den neuen Addy Thread nicht damit zuspammen^^
Wenn man es dir auch im neuen Thread dir schreiben kann, kannst du den Thread hier closen,np :)

Eisbaer
17.08.2008, 20:26
Manche Leute wären froh, wenn sie solche Nachrichten bekämen. :D

Ist aber echt seltsam. Meine steht auch drin und ich werde höchstens von Neulingen geadded und selbst das eher selten.

Cloudi
17.08.2008, 20:27
Naja...mir ist es insgesamt seit ich meine Addy veröffentlicht hab im forum um die 15 mal passiert.
Und alle wollten das gleiche...

Die denken nämlich alle das Cloudi ein weiblicher Name ist und verwechseln mich auch damit.

Supermike
17.08.2008, 20:29
Manche Leute wären froh, wenn sie solche Nachrichten bekämen. :D

Ist aber echt seltsam. Meine steht auch drin und ich werde höchstens von Neulingen geadded und selbst das eher selten.

Cloudi klingt halt so schön weiblich und anziehend. :P

Btw, hätte/hat jeder, der sich hat eintragen lassen das wissen müssen.
Google findet halt alles. Sogar deine Addy.

Eisbaer
17.08.2008, 20:38
Hm ok Claudia, das macht Sinn. :)

Machs ganz einfach. Lad jemanden ins Gespräch dazu und sag, dass das dein Freund ist und ihr Spaß zu dritt wollt. :D

Mars
17.08.2008, 20:48
Mich hatten glaube schon 25 von denen geaddet, dank denen ist meine Ignorliste leider sehr ansehnlich ._.
Das komische was mir grad auffällt, ist,dass mich keine Neulinge und nur wenige aus den ganzen Foren anschreiben. Da fühlt man sich echt etwas alleine, Selbstgespräche machen nämlich nicht immer Spaß :(

Lad jemanden ins Gespräch dazu und sag, dass das dein Freund ist und ihr Spaß zu dritt wollt. :D
Wenn ich mich nicht irre, hatt mich das mal jemand in MSN gefragt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und was mir aufgefallen ist, die haben alle Hip Hop geliebt. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Wer weiß...

Masgan
17.08.2008, 22:03
Wenn ich mich nicht irre, hatt mich das mal jemand in MSN gefragt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und was mir aufgefallen ist, die haben alle Hip Hop geliebt. Ob es da einen Zusammenhang gibt? Wer weiß...
Hey! Ich höre auch HipHop!

Also mich ham auch schon tausende Leute geaddet, aber die kommen immer gleich auf die Igno. xD

R.D.
17.08.2008, 23:05
Ah... Das kenn ich auch^^

das war eine aus der Tükei.

der wollte unbedingt áéûíóá und öûjéê, aber dazu hatte ich echt kein Éáüä.

Ihr kennt das ja, alles die selbe üäèáóû :\

Cloudi
17.08.2008, 23:19
@Supermike
Was google angeht ich hab meine Addy gegooglet und bei allen seiten mein Profil editiert.
Ich hab den Thread deshalb hier geöffnet weil absolut niergends meine Addy steht außer hier :)

Finds oftmals sehr lustig was ich für gespräche bekomme aber nach einer Zeit stört das.

naja egal...meinermeinung kann Thread geclosed werden aber wem das noch passiert außer mir kann gern was posten xD

Kamui Shiro
17.08.2008, 23:34
Cloudi klingt nicht weiblich^^ heisse auch claudio hatte damit auch bis jetzt keine Probleme

Und Mars wenn du Freunde suchst ich würde gern dein Freund sein hehe

Davy Jones
18.08.2008, 00:09
Jetzt wo ich den Thread sehe... ich glaube ich hab zweimal reingeschrieben dass meine MSN-Nummer schon seit Urzeiten nicht mehr existent ist.

*gala anschreibt*

Nachtrag: Ich sehe grade dass dies der alte Thread ist. Wenn das so ist, hat sichs hiermit erledigt, den liest ja eh niemand mehr ^^

Sakow
18.08.2008, 07:45
Mir ist so ziemlich dasselbe auch passiert, darum hab ich mir ne neue Addy angeschafft und die alte ist am versauern. :D
Seither geb ich die auch net mehr raus.
Bei icq hab ich komischerweise (meistens) meine Ruhe. Ôo

MA-Simon
18.08.2008, 12:09
:3 Warum passiert mir sowas nicht? Naja, wurde schon von einigen Leuten geaddet, aber das waren immer solche mit denen ich auch heute noch Kontakt habe, eigentlich zu 100% aus diesem Forum. Wobei ich kein MSN habe, ICQ is da besser :3

Flying Sheep
19.08.2008, 21:33
Wie bereits erwähnt:
Nächstes Mal bitte per PN ;)

*click*