PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe rachsüchtige Wache am Hals



Growlf
17.08.2008, 21:01
Nach der Quest um die Ausrottung der Camorra (?) Tong in Balmora in der Rats- Taverne habe ich mir den Zorn der Wache zugezogen, weil ich die Typen einfach umgelegt habe.

Trotz 0 Kopfgeld nach Questauflösung und der Versicherung dieses Knaben in der Mondfalter- Festung, sich um die Nachstellungen der Wache zu kümmern, werde ich in der Festung sowie in manchen Interiors weiterhin verfolgt.

Das treibt mich zu Tränen, da mein Mädel an sich friedliebend ist. :D

Gibt es einen Befehl, die Wachen wieder auf den Teppich zu holen?

Vagnagun
17.08.2008, 21:13
das einzige was mir einfälllt ist, dass du ein anderres savgam benutzt.

FuryDivine
17.08.2008, 22:34
Wenn du ein angemessenes Level hast & genügend Geld : Wache killen, Kopfgeld zahlen vl gehts dann wieder..

DWS
17.08.2008, 23:31
Du kannst versuchen, sie bei offener Konsole anzuklicken und folgendes zu tippen (da die Wachen meistens eine ID teilen, reicht manchmal einer davon) :

SetFight 30
Stopcombat player

Das klappt aber nicht immer; die Wachen, die einmal einen Angriff angefangen haben, wollen ihn manchmal auch beenden.

Growlf
17.08.2008, 23:37
Das sind doch schon mal eher brauchbare Atnworten als die erste. :D

assasine92
19.08.2008, 20:10
notfalls öffensest du die Konsole(^)und klickt auf die Wache und gibst ein "SetHealth 0"(ohne anführungszeichen) dan stirbt sie und du musst se ja net plündern;)