PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Your Style, your Clothes

Seiten : 1 [2]

deserted-monkey
05.07.2009, 18:10
Grade beim letzen Beitrag fällt mir noch ein Punkt für Chucks ein...die sind so schön schlicht...zumindest die einfarbigen^^
Ich persönlich könnte Chucks nicht tragen ... würde überhaupt nicht zu mir passen. Ausserdem finde ich Chucks nicht gerade schön. Aber so hat halt jeder sein eigenes Ding, was auch gut ist.

Jericho
06.07.2009, 09:34
Da passen wenig Sneaker aus Canvas, oder generell. Das ist nicht wirklich der Punkt. Der größte Punkt gegen Chucks ist halt, dass die jeder trägt. Naja. Wenn man das nicht mag. Ich mag auch eher unbekanntere Schuhmarken. Oder sowas.
Naja die Tatsache dass sie jeder trägt nimmt der Sache für mich das stilistische Element. Davon abgesehen dass ich sie auch wirklich nicht hübsch finde. Aber ich muss generell jedem der Chucks trägt und nicht aussieht als wäre, das was er anhand letztlich das was ganz oben in seinem Kleiderschrank lag, dass er keinen Stil hat.

gas
12.08.2009, 12:32
http://s6.directupload.net/images/090812/3lp4dc4x.jpg (http://www.directupload.net)
(schlechte Bildqualität, weil es eine Aufnahme mit Laptopkamera ist)

Meine neue Jacke, Modell Cairo (http://www.wellensteyn.de/wwn_products_det.php?mod=CAI&mat=42&col=SW&af=WbsD7,2doO6_A5TQx*;YBMS&afk=505) von Wellensteyn. Das ist wohl eine norddeutsche Marke, obwohl deren Logo doch stark an die Flagge der Schweiz erinnert. :confused:

Sie haben ein paar wirklich gute Modelle (http://www.wellensteyn.de/wwn_products_mod.php) und die Qualität ist super, aber dementsprechend bezahlt man auch etwas mehr. Man sollte die Jacken deshalb auf keinen Fall im Online-Store kaufen, denn dort werden sie zur unverbindlichen Preisempfehlung verkauft. Und da Wellensteyn eine Qualitätsmarke sein möchte, setzen sie ihre UVP natürlich symbolisch recht hoch an. Ich habe für meine Jacke (Wellensteyn Fabrikverkauf in Norderstedt, Oststraße!) 160 Euro bezahlt. Im Online-Store hätte sie 380 Euro gekostet. :rolleyes:

FF
23.11.2009, 13:18
Ich hab immer noch keine Stiefeletten.
Nachdem ich jetzt aber ein paar mal im Anzug, mit Schleife und Zylinder rumgelaufen bin, möchte ich irgendwie einen richtigen Smoking haben. Und das dazu passende Hemd, Manschettenknöpfe, eine Schleife zum Binden (meine jetztige ist fertig und hat einen verschluss...), Kummerbund, eine passende Hose usw...
Und ein richtiger Chapeau Claque. Jetzt hab ich so einen alten Bergmann(?) Zylinder... :o
Und dabei würde ich das alles sowieso fast nie tragen.
Aber das ist so toll :o

Dafür ziehe ich meine beiden Sakkos bei jeder gelegenheit an. Ich brauche mal mehr unterschiedliche, damit das abwechslungsreicher aussieht.

Und neue Schuhe bräuchte ich auch mal.
Aber für das alles kein Geld...

Trial
24.11.2009, 09:43
Und neue Schuhe bräuchte ich auch mal.
Aber für das alles kein Geld...

Also ich ziehe derzeit zu meinem Anzug grundsätzlich ein paar Halbschuhe aus Leder an, die ich bei Deichmann für etwa 30 Euro bekommen habe. Von der Form her stehen die den wirklich edlen Stücken natürlich ein wenig nach, aber wenn die einmal richtig aufpoliert sind, merkt das keiner mehr. Die Teile waren am Anfang zwar unglaublich unbequem, aber seit ich die richtig eingelaufen habe, ist das auch kein Problem mehr und mittlerweile stellen sie neben meinen Springern mein wichtigstes Paar Schuhe dar.

A propos Anzug: Seit ich um ein Zinnoberrotes Hemd und eine passende Krawatte reicher bin, trage ich das Teil richtig gerne.... ach verdammt, ich brauch mal ne Kamera ^^

FF
24.11.2009, 10:05
Gute Bugatti-Abendschuhe hab ich ja. Die trage ich aber auch nur zum Anzug. Fürs ansonsten weggehen bräuchte ich aber welche, meine jetztigen sind einfach schon zu abgewarckt.
Bugatti macht echt die ultimativ bequemsten Abendschuhe überhaupt. Und gut aussehen tun sie auch noch.

.Kerby
30.11.2009, 10:59
So laufe ich meistens rum ( nicht immer genau das gleiche ;D )
vllt kommt später nochn Bild von mir in den sachen rein.

Jacke:
http://www.kolibrishop.com/image_cache/p/8983/8983-_slideshow.jpg

Hose:
http://www.planet-sports.com/images/products/medium/m_gstar_elwood_5620398096.jpg

Shuhe:
http://di1.shopping.com/images/di/38/72/4f/5046472d3263472d3536425054303254376177-250x250-0-0.jpg

Dazu Bench. T-shirt und Mütze :)

wenn cih nachher ne Cam habe mache ich fotos ;D

hier n bild da sieht man nur leider nur die Mütze und die Jacke :D

http://www.letsshareit.net/files/58/phoca_thumb_l_DSC_0035.JPG

Jericho
30.11.2009, 15:16
sag, wo ichs grade sehe, woher kommen denn die Ketten, die du dann anhast. Ah nicht Kette, Armband mein ich. Nicht dass sie mir gefallen, aber ich hab den Trend irgendwie verpasst und raff ihn net so ganz.

.Kerby
14.12.2009, 13:20
Ach das Armband &' Die Rosenkranz ketten sind ganz schnicke ;D
am anderen Arm hab ich nochn Diesel Armband das sieht man hier aber nciht xD

kP hier tragen viele solche ketten &' armbänder ^^

Blade_ss
14.12.2009, 15:24
wie kann man was gegen armbänder haben?^^
und: das is ein trend, den es schon seit der steinzeit gibt ;)

FF
14.12.2009, 16:11
Ans Handgelenk gehört eine schöne Uhr. Allenfalls kann man noch etwas farblich ähnliches auf der anderen Seite tragen, zwecks Symmetrie, aber muss auch nicht sein :o

Ty Ni
14.12.2009, 16:51
Ich habe meine Uhr andauernd verlegt. Sie hat mich so gestört, dass ich sie ständig unbewusst abgelegt habe und dann erst später gemerkt habe, dass sie fehlt. Folglich wusste ich natürlich auch nicht mehr, wo sie lag. :rolleyes:

Ich habe es aufgegeben und bediene mich zwecks Uhrzeit meines Handys...
Sowieso. Schmuck nervt mich. Ich trage kaum welchen. Außer der vier kleinen Ringe an meinen Ohren... sie stören überhaupt nicht und rausnehmen muss ich sie auch nicht. Ich muss mich quasi gar nicht drum kümmern. Wäre doch der Rest an SChmuck auch so schön pflegeleicht...

Jericho
14.12.2009, 20:34
Ah, ich meinte den Schmuck des Kerls links aufm Bild, also nicht den Rosenkranz, das gefällt mir nicht.

Hm, Armbändern an sich schon. Mittlerweile wohl ne kleine Sammlung von 10-15 angelegt :)

haebman
14.12.2009, 20:43
Pff...an Armbändern gibts bei mir nur meine Festivalbändchen am rechten Handgelenk...5 an der Zahl...mehr werden es aber auch nicht, das dann schon zuviel :D Sind aber auch tolle Gesprächsaufhänger!

Eine schöne Uhr brauch ich aber auch wieder....aber kein Geld für eine schöne und gute :(

FF
14.12.2009, 21:44
na, bald ist doch weihnachten^

Trial
14.12.2009, 23:19
Pff...an Armbändern gibts bei mir nur meine Festivalbändchen am rechten Handgelenk...5 an der Zahl...mehr werden es aber auch nicht, das dann schon zuviel :D Sind aber auch tolle Gesprächsaufhänger!

In der Tat, seit mir das Bändchen vom Fest aber abgefallen ist, bin ich nur noch bei 4.

Im Moment spiele ich wieder mehr mit dem Gedanken, die abzuschneiden und auf die Kutte zu nähen, da sie mir im Moment beim Fechten doch etwas hinderlich geworden sind. Aber irgendwie bin ich zu faul dafür, und das wird wohl noch bis Weihnachten so bleiben. :D

Hmmm... mal nachsehen, wann hier in Heidelberg das nächste mal eine Veranstaltung ist, zu der ich meine Lederstulpe mit der Weltenesche drauf anziehen kann. ^_^

Blade_ss
15.12.2009, 08:27
ich möchte nicht dauernd daran erinnert werden wie spät es ist.
zeit ist die essenz des lebens und diese lebensessenz will ich nicht verlieren :p
außerdem sind imo uhren nichts anderes als sinnlose statussymbole. kein bedarf hier.

für festival armbändchen bin ich schon zu alt :o hatte aber auch immer 2-5 am handgelenk. hach, das waren zeiten.

Parathion
15.12.2009, 13:38
Mal was anderes: Seit ihr so tolerant und findet ihr es nicht schlimm wenn Jungs/Männer sich schminken (bsw. habe ich seit gut 2 Jahren durchgehend Kajal druf')?

Miss Kaizer
15.12.2009, 13:47
Meine Erfahrung ist, dass das bei Männern irgendwie meist eher total daneben ausschaut. Denen, die es machen, steht es meistens nicht... abgesehen davon bin ich nicht so der Fan von sowas im Allgemeinen... ^^' Also... Männer, die sich schminken halt. Hat immer diesen androgynen Touch mit dem ich nichts anfangen kann. Ist nun nicht so, dass ich deswegen nicht mit der Person reden wuerde, aber naja.

haebman
15.12.2009, 13:52
Männer haben Männer zu sein :o

edit: Meine Mitbewohnerin hat mir mal mit Kajalstift die Augen gerichtet für eine Verkleidung....das waren Qualen :D

Allein deswegen kann ich es schon nicht verstehen *g* Aber jedem das seine...

Marian
15.12.2009, 13:55
die sollen machen, was sie wollen, sich dann aber bitte nicht beschweren, wenn sie als schwul, metrosexuell oder sonstwas abgestempelt werden. ich stempel diesbezüglich zwar niemanden als etwas ab, finde es aber, dass es absolut grauenhaft aussieht.

FF
15.12.2009, 14:22
gegen so "normale" Schminke, wie puder o.ä. hätt ich nix (die einfach dazu dient, irgendwelche hautprobleme zu kachieren) - offensichtliche "schminke" die als solche zu sehen ist (bsp. Kajal...) mag ich aber selbst bei Frauen nur in den seltensten Fällen.
Bei Männern sieht das furchtbar aus...

Ianus
15.12.2009, 14:22
'ne bekannte von mir drückt ihrem Eishockeyspielerfreund gerne heimlich Lipgloss auf.

Sonst - wenn du unreine Haut überdecken oder einen gleichmäßigen Teint herstellen willst oder so was, wieso nicht? Für Schauspieler und Models ist es auch gut genug.

Miss Kaizer
15.12.2009, 14:51
Die Frage ist ja auch immer, wie gut weiss Mann mit Schminke umzugehen? Gibt schon genuegend Frauen die keine Ahnung haben (und ich meine nicht, dass ich diese hätte aber gut), da muessen die Männer nicht auch noch damit anfangen...

@haebman: Okay, fuer ne Verkleidung (zB Jack Sparrow oder so) ist das auch wieder was anderes... ^^'

Seraph
15.12.2009, 15:11
Nah, Kajal, richtig angewandt, kann auch bei Männern gut aussehen. Natürlich auch nur, wenns zum Kleidungsstil passt... und zum Typ natürlich^^ Typen mit der Figur eines Schwergewichtsboxers solltens wohl lieber lassen :p

Wo wir bei Festivalbändchen und posen sind: Letztes Jahr 6 gesammelt, nächstes Jahr streb ich nochmal ein Plus in Form der gleichen Zahl an ;)

Ianus
15.12.2009, 15:32
Die Frage ist ja auch immer, wie gut weiss Mann mit Schminke umzugehen? Gibt schon genuegend Frauen die keine Ahnung haben (und ich meine nicht, dass ich diese hätte aber gut), da muessen die Männer nicht auch noch damit anfangen... Ja, das ist der Knackpunkt. Selbst wenn der Wille da wäre - das Wissen ist anscheinend nicht vorhanden oder verfügbar.

Wischmop
15.12.2009, 15:38
Was ist ein Kajal? :p

Im Winter ziehts mir in der Regel die Hautverunreinigungen raus, weil meine Haut mehr fettet. Dafür hab ich mir nen Abdeckstift besorgt, der funktioniert ganz wunderbar, das wars aber auch schon (wobei mir einmal beim Passfoto die Fotografin ein Puder raufgetan hat, damit die Haut nicht so glänzt :D), Rest siehe Marian. Jeder soll sich schminken wie er/sie will, aber bitte nicht weinen, wenn man dann deswegen in die schlechte Ecke gestellt wird. :)

haebman
15.12.2009, 16:11
@haebman: Okay, fuer ne Verkleidung (zB Jack Sparrow oder so) ist das auch wieder was anderes... ^^'

War eine minimal Verkleidung...Alex Delarge ... aber wurde viel beachtet ob des guten Geschmacks ^^

Jericho
15.12.2009, 20:34
die sollen machen, was sie wollen, sich dann aber bitte nicht beschweren, wenn sie als schwul, metrosexuell oder sonstwas abgestempelt werden.
Natürlich stempelst DU niemanden ab. Sie sollen machen was sie wollen, sich aber nicht beschweren? Ich glaube dadurch wird niemand angegriffen, also darf man sich schon wundern, warum es manch einer bis in 21. Jahrhundert immernoch nicht geschafft sich vom typischen Männer und Frauenbild zu lösen. Doch, das denke ich schon.

Laterna
16.12.2009, 17:28
Ich hasse Pullover und bevorzuge es auch im Winter tolle T- Shirts zu tragen und darüber eine leichte Jacke, wie stylische Wolljacken usw. Pullover sind einfach zu unflexibel. Wenn ich arbeite dann kann ich meine Überjacke ausziehen, wenn es mir mal zu warm wird und ausserdem find ich sie unbequem.

Moyaccercchi
21.02.2010, 19:12
Nachdem ich die Nacht über mit Nadel und Faden zugebracht habe, muss ich hier doch auch mal posten. ^^
Eigentlich bin ich stets in schwarzer Hose und fröhlichem TShirt unterwegs, denn Pullover, Jacken und so weiter geben mir so ein Gefühl, eingeschränkt zu sein, was ich überhaupt nicht leiden kann. Und da ich eh fast immer barfuß rumrenne, ist es dann kältemäßig auch schon egal, ob ich nur ein TShirt anhab, oder nicht. o.o
Vor kurzem jedoch hatte ich die Idee, mir mal ein richtig vernünftiges Hemd zu kaufen - was ich normalerweise nicht tragen würde - und dann mit allerlei Schnickschnack zu verändern. Angefangen hab ich heute nacht mit einer Menge Bindfaden (und hab dabei gleich zwei Billignadeln zerstört...).
http://img404.imageshack.us/img404/5941/bindfadenisttoll.th.jpg (http://img404.imageshack.us/i/bindfadenisttoll.jpg/)
Hundert Gummipunkte für den, der weiß, was das darstellen soll, was ich da hingenäht habe. =P

FF
21.02.2010, 22:33
Ein Raumschiff?

Moyaccercchi
21.02.2010, 23:49
Ein Raumschiff?
Kay. Fünfzig Gummipunkte für dich. Und welches ist es? =P

FF
22.02.2010, 00:35
Keine Ahnung, ich hatte große Mühe zu erkennen, was es überhaupt ist. Und brauchte viel Fantasie.
Ich finde es auch schade um das Hemd :(
Ich hoffe es war nicht allzu teuer, wenn du es schon so verschandelst xD

Ianus
22.02.2010, 08:45
Die Serenity, oder wie immer das Raumschiff aus Firefly genannt wurde?

Viel hat sich bei mir auf der Kleiderfront nicht getan. Einen neuen Mantel, eine leichte Jacke die so komisch geschnitten ist, das man sie nur extrem aufrecht stehend tragen kann und einen Seidenschal von einem Braunton, der mit meinem Haar zu harmonisieren scheint.

Bräuchte allerdings dringend einen Haarschnitt.

Laterna
22.02.2010, 14:07
Ich hab momentan den Hip- Hop Style, so sehen das andere, jedenfalls^^. Einfach ne lässige aber stylische Jeans. Ein passendes T- Shirt, meist edel- aussehend aber nicht teuer (gibt es auch, jap^^) und tolles Schuhe. Entweder schick- lässige Schwarze oder aber welche mit Totenköpfen drauf oder Sneakers. Ich liebe Totenköpfe. Hab immer sehr kurze Haare und ne Cap drüber, von N.Y. oder ne Baumwollmütze in weiss.

Moyaccercchi
22.02.2010, 22:41
Die Serenity, oder wie immer das Raumschiff aus Firefly genannt wurde? [...]
Absolut richtig. ^^ Dafür, dass ich das nicht vernünftig gelernt hab, und auch seit Jahren keine Nadel mehr in der Hand hatte, ist es doch schon ein tolles Erfolgserlebnis, wenn jemand erkennt, was das ganze darstellen soll. =)
Und an Freierfall: Keine Angst, das Hemd hab ich extra dafür gekauft, es zu verschandeln. Ich mag es halt, etwas zu experimentieren und dabei auch mal stilistisch vollkommen daneben zu greifen. Viel lustiger, als immer nur langweilig angezogen rumzurennen. ^^

MaxikingWolke22
23.02.2010, 12:00
Habe mir ein neues Sweatshirt und zwei T-shirts gegönnt:
http://www.thorsteinar.de/images/product_images/info_images/2909_0.jpghttp://www.gothland.biz/images/product_images/popup_images/6_0.jpghttp://www.wogshop.de/productsimg/d660tswe.jpg, letztere für sportliche Aktivitäten - das erste liegt eng an, das zweite ist sehr schön weit.

Laterna
23.02.2010, 13:25
@ maxikingwolke22

Sehr toll. Besonders das erste Teil sagt mir auch zu. Ich bin Fan von Kleidung die zwar wärmt aber flexibel ist. Einfach ein T- Shirt drunter, was gut aussieht und Du kannst es dann nach gusto einfach ausziehen, wenns wirklich zu warm ist und ein Pullover bietet diese Option nicht, es sei denn Du bist am Strand und läufst mit nackten Oberkörper rum.

Ich liebe Sneakers und am liebsten die von Allstars. Die sind sehr bequem und halten verhältnismässig lange. Trag die sogar im Winter, sogar wenn Schnee liegt.

Ianus
23.02.2010, 14:02
Absolut richtig. ^^ Dafür, dass ich das nicht vernünftig gelernt hab, und auch seit Jahren keine Nadel mehr in der Hand hatte, ist es doch schon ein tolles Erfolgserlebnis, wenn jemand erkennt, was das ganze darstellen soll. =)
Ich würde sagen, bleib am Ball. Man macht ATm so viel lustige Kunst mit Nadel und Faden und so wenig davon findet sich auf Kleidern wieder.

haebman
23.02.2010, 14:04
@maxiking: Das Zeugs sieht zu ... naja ... prollig und dumm aus um bei mir als Stilvoll durchzugehen ... aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)

So brauche neue Schuhe ... meine Chucks lösen sich endgültig auf ... sollten auch so "schmal" sein ... ich hasse kloppige Schuhe und Kleidung generell ...

MaxikingWolke22
23.02.2010, 14:46
@maxiking: Das Zeugs sieht zu ... naja ... prollig und dumm aus um bei mir als Stilvoll durchzugehen ... aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)Das dachte ich auch erst, aber mit der Jacke gehe ich im Winter bei Minusgraden eine halbe Stunde spazieren und komme schwitzend wieder... Das T-Shirt plane ich auch nicht, außerhalb von sehr legeren Freizeitveranstaltungen zu tragen. Zumindest das zweite; das erste ist sehr stilvoll, verglichen mit den anderen beiden Sachen.

Metro
04.03.2010, 20:49
Hm..Von Billabong bis zum schlichten Shirt. Am wenigsten achte ich auf meine Hosen...Sind irgendwie immer so teuer und nya..wär hat schon Geld ^^
Gruß!

Laterna
04.03.2010, 21:49
Bei C&A (Clockhouse), sowie auch bei New Yorker gibt es echt stylische Sachen, die auch nicht teuer sind und Du immer auf den neusten Trend bist, dazu freundliche Verkäufer, die einen auch gut beraten. Auch bei den Assecoirs gibt es dort eine gute Auswahl, wie eben Sonnenbrillen, Partybrillen, tolle Schals usw. Also ich finde da immer was mir gefällt. Einige Markensachen sehen auch toll aus aber wieso immer viel zahlen, wenn man für mehr Geld auch mehr bekommt und vorallem sehen manche Markenklamotten echt *zensiert* aus, wie eben dieses *zensiert* Krokodil bei Lacoste.

Sumbriva
04.03.2010, 21:52
[...]und vorallem sehen manche Markenklamotten echt *zensiert* aus, wie eben dieses *zensiert* Krokodil bei Lacoste.

Pff... Die Kollektion für junge Leute ist (mit anderen Labels) geschickt kombiniert toll... :o

Miss Kaizer
05.03.2010, 08:32
Eben. Es kommt ja immer drauf an, dass man es wie Sumbriva sagt GESCHICKT kombiniert. Ich persönlich will naemlich nicht nur Klamotten von einem Laden tragen, zB, egal ob es nun H&M, Lacoste, oder sonstwas ist. Sonst fuehle ich mich ja wie eine von deren Schaufensterpuppen... :rolleyes: Ich kaufe hier bei so ziemlich allen Läden ein, in letzter Zeit allerdings am meisten bei einem, weil die so tolle Rausschmeissaktionen von wirklich schönen Sachen haben. Habe da zB gerade zwei schlichte Stoffröcke in weiss und schwarz erstanden, fuer jeweils ca 2 €. Und dazu kann ich mir genauso ein teureres T-Shirt / Top anziehen.

Kommt halt immer drauf an was man selber daraus macht. Habe mir zB auch ein Kleid gekauft was recht teuer war, sieht aber am besten aus wenn ich es mit einem Top kombiniere was mich gerade mal 3 € gekostet hat :rolleyes:

Aber wenn ich heim fahre brauche ich allgemein glaube ich die naechsten Jahre keine Klamotten mehr kaufen xD Mein Kleiderschrank ist ordentlich aufgestockt worden in den letzten Monaten :3

Jochi[JoKL]
18.03.2010, 02:50
So und nicht anders Leute, schon den Asi raushängen lassen!!!
80% Baumwolle! Da guckt selbst die letzte hochnäsige Tussi.

http://img169.imageshack.us/img169/9808/asellig.jpg
Bitte nicht zu ernst nehmen

FF
18.03.2010, 09:19
Ich wechsele dann erstmal die Straßenseite, Lonsdale Kleidung hat nicht umsonst einen bestimmten Ruf...

FF
18.03.2010, 10:16
wie du meinst :)

Ianus
18.03.2010, 11:05
Niemand trägt Kleidung wegen ihres Rufes, du Barbar. Wir alle wählen nach technischen und ästethischen Kriterien und der Frage, ob wir in dieser Kleidung mehr wie ein Kartoffel- oder ein Zuckerrübensack aussehen aus. Letztes Jahr war Zwiebelsack sehr trendig.

MaxikingWolke22
18.03.2010, 23:38
Lonsdale ist eigentlich gerade die Marke, die wirklich nichts für ihren Ruf kann, im Gegensatz zu Marken wie Pit Bull, Thor Steinar oder sonstwas, bei denen das diskutabel ist.
Lonsdale fanden nur plötzlich die Nazis so toll, weil man "NSDA" drin findet. Gerade Lonsdale hat aber den Großteil seiner Kunden aus ganz anderen Gründen, anders als etwa Brachial o.ä., und versucht alles, um sich dagegen zu stemmen.

Und auch wenn (zumindest) mir Nazis entgegenkommen, wechsle ich nicht die Straßenseite. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass (gerade) ich die besser zu wechseln habe, wenn eine Bande gewalttätig aussehender Ausländer mir entgegenkommt.

Laterna
18.03.2010, 23:49
Ich habe Shirts, Schuhe, Jacken von Ed Hardy, weiss aber das manche sagen es würde "wie draufgekotzt" aussehen, was ich nicht bestätigen kann, weil ich gerne farbenfrohe sowie ausgefallene Sachen trage.

Wobei ich sagen muss das meine AllStars jetzt schon defekt sind, wobei ich die erst ein Jahr habe und grade bei Markenkleidung mein Gedankengang war das die Sachen doch länger halten, also pute Enttäuschung.

FF
18.03.2010, 23:57
Das mit dem Straßenseite wechseln war auch mehr so Bildnishaft zu verstehen.
Dass Lonsdale nicht von sich aus das macht, ist mir bewusst, allerdings gehe ich schlicht und ergreifend davon aus, dass wenn man weiß, was für einen Ruf die Marke genießt, und sie sich trotzdem kauft, dies einen Grund hat. Und der dürfte in den seltensten Fällen "protest" sein. Ich häng mir ja auch nicht eine Swastika um den Hals, und fange mit allen Leuten an darüber zu Diskutieren, dass es ja eigentlich ein geläufiges asiatisches Glückssymbol ist. (Davon, dass es in Dt. Verboten ist, abgesehen)
Es kommt bei Symbolen, ähnlich wie bei Sprache, nicht nur darauf an, wie es ursprünglich mal gedacht war, oder was es eigentlich heißt, sondern in erster Linie darauf, wie es letztenendes verwendet wird. Auch wenn sie Leute, die am ürsprünglichen Zweck / der ursprünglichen Bedeutung orientiert sind, noch so sehr dagegen sträuben.

robx
19.03.2010, 00:16
Dass Lonsdale nicht von sich aus das macht, ist mir bewusst, allerdings gehe ich schlicht und ergreifend davon aus, dass wenn man weiß, was für einen Ruf die Marke genießt, und sie sich trotzdem kauft, dies einen Grund hat. Und der dürfte in den seltensten Fällen "protest" sein. Ich häng mir ja auch nicht eine Swastika um den Hals, und fange mit allen Leuten an darüber zu Diskutieren, dass es ja eigentlich ein geläufiges asiatisches Glückssymbol ist.

Jetzt mal vom Allgemeinen weg: Lonsdale ist eine große Marke und längst nicht alle, die sich was von Lonsdale kaufen, sind sich des Neo-Nazi-Skandals überhaupt bewusst. Bei Jochi[JoKL] z.B. habe ich nicht das Gefühl, dass er bewusst Lonsdale als Marke ausgesucht hat, sondern dass ihm einfach der Hoodie gefiel.

Jochi[JoKL]
19.03.2010, 23:06
Großer Gott Leute, ich bin doch kein Neo-Nazi. Wie tickt ihr denn ?
Ich wollt euch einfach nur mal zeigen wie ich so hin und wieder rumstapfe.
Das Ding hab ich irgendwo mal gesehen und günstig erstanden. Seitdem trage ich den Pulli eben sehr gerne mit dieser Jogginghose, gerade nachm training im McFit sehr gechillt der Fummel.
Und das Lonsdale eine bekannte Nazimarke ist, ist Unfug.
Das ist ja so als würde ich sagen Vans tragen nur Emos oder Ecko tragen nur HipHoper.

FF
20.03.2010, 02:16
:( :( :(
Und ich dachte, dein Post sei bewusst ironisch gemeint gewesen, und du würdest dich über den Look lustig machen.

Miss Kaizer
23.03.2010, 11:21
Sagt mal... sind diese schrecklichen One Pieces auch schon in Deutschland gelandet oder steht euch das noch bevor? Oô Ich find's schrecklich dass man da aussieht wie ein Teletubbie... zumindest erinnern mich die Dinger da dran...

Wer nicht weiss was gemeint ist:

http://npshare.de/files/10339edb/jumpin.jpg

Ianus
23.03.2010, 11:33
Wenn ich den Dom-Onepiece wieder finde, poste ich ihn

http://www.npshare.de/files/1364e904/ms-09.jpg

Irgendjemand fand es lustig, so einen Anzug mit dem gesicht dieses Roboters da zu bedrucken.

Gendrek
23.03.2010, 11:44
Mich erinnern die Dinger eher an einen Babystrampler Oo. Ich finds ja schon schlimm genug wenn ich Leuten auf der Straße begegne die ne Jogginghose tragen (in den eigenen 4 Wänden gern, da muss ich nicht den ganzen Tag mit ner engen Jeans oder sonstwas rumlaufen) aber wenn ich jemals sowas sehen sollte...ich glaub ich würd mich vor Lachen auf den Boden werfen oder der Person einen Schnuller kaufen :D.

MaxikingWolke22
23.03.2010, 12:17
Das erinnert mich an die Ganzkörperkondome, über die sich Leslie Nielsen in "The naked Gun 33 1/3" (wenn ich mich nicht täusche) lustig macht. :D

Miss Kaizer
23.03.2010, 12:23
Tja, ich glaub das ist der neue Modetrend 2010 xD Jedenfalls in Skandinavien, und daher kam bei mir die Frage auf, ob das schon in Deutschland ist / war oder noch kommt... Oo der Witz ist ja, dass man alle Altersgruppen damit sieht. Faengt bei ca 6 Jahren an, und auch die diesjährigen Russ (17-19 Jahre) sowie ca 30 Jaehrige rennen mit den Dingern rum... Oô

Laterna
23.03.2010, 16:37
Die Sachen halten bestimmt ganz gut warm. Kommt mir irgentwie bekannt vor, wie bei DSDS, wo das einer beim Casting getragen hat, in Form und Art von Spiderman. Wenn diese Capuzen nicht wären und die Farbe nicht so sehr skurill wären, dann würde ich mir vll. auch so ein Ding zulegen, weils ja wärmt.

robx
23.03.2010, 17:09
Erinnert mich ja an diese Dinger hier:

http://www.youtube.com/watch?v=2xZp-GLMMJ0

Ähnlich bescheuert.

Laterna
23.03.2010, 17:37
Snuggie ist doch toll. Stelle mir grade vor wie ich mit so nen Teil vor dem Kamin sitze. Ne fette Katze aufn Schoß und nen Glas Brandy in der Hand. Ich liebe so Hausanzüge. Ich kann mir eh nie vorstellen mit Anzug und Krawatte rumzusitzen, dann lieber so Schlabberlook. Das ist chillig. Leider sind die so sündhaft teuer, sodass auch schon Schlabbersachen ausreichen.

NPC Fighter
23.03.2010, 17:52
Grotesk.

MaxikingWolke22
23.03.2010, 18:02
Anzug und Krawatte haben Stil, schon allein deswegen würde ich damit den ganzen Tag rumsitzen, wenn ich denn Alltagstaugliche hätte.

Owly
23.03.2010, 18:03
In weiß und mit Kapuze würde ich einen nehmen.

MaxikingWolke22
23.03.2010, 18:11
http://www.lamebook.com/wp-content/uploads/2010/03/FridayPhotos32.jpg
stimmt, ist sonst der gleiche Schnitt.

Jochi[JoKL]
23.03.2010, 22:48
Typisch Südstaatenkids :rolleyes:

Jericho
23.03.2010, 23:05
Hey, son Booklight hab ich mir in New York gekauft, das ist toll. Und funktioniert tatsächlich. Und ein Snuggie find ich jetzt auch nicht so verkehrt, hmmmm

gas
14.08.2011, 00:05
Bah, Threadnekromantie. Warum verwest der Thread so vor sich hin? Tragt ihr etwa alle keine Klamotten mehr, ihr Hippies?
Hab' mir heute eine neue Winterjacke gekauft:

9549
Wellensteyn, Modell "Rescue Jacket" (Coffee/Schwarz)
http://www.wellensteyn.de/wwn_products_det.php?mod=RESJ&mat=66&col=CSW

Den Unterschicht-Plüsch an der Kapuze kann man zum Glück abnehmen, der ist nur mit einem Reisverschluss und zwei Druckknöpfen befestigt.

treeghost
14.08.2011, 00:55
600€ für eine Jacke ist wirklich nicht überteuert. Ehrlich.

1 x braunen Pullover für 20€
1 x einen Schaal aus Kaschmirwolle geschenktbekommen€

gas
14.08.2011, 01:54
Der Preis auf der Internetseite ist nur die UVP. Die kann der Hersteller ja fast beliebig festlegen. Und Wellensteyn legt die eben gerne etwas höher an, weil sie das Image der Marke hochhalten wollen. Verkauft wird die Jacke in den offiziellen Shops für 300€.

Ich hatte vor einem Jahr vier Jeans aussortiert, weil sie mir zu eng waren. Ich hatte sie aber die ganze Zeit im Schrank liegen, weil ich es nicht übers Herz brachte, sie in den Altkleidercontainer zu werfen. Und jetzt passen sie mir wieder, weil ich im Laufe des Jahres abgenommen habe. Blöderweise habe ich mir in der Zwischenzeit aber schon neue Jeans gekauft, so dass ich jetzt mehr habe, als ich anziehen kann.

Mordechaj
14.08.2011, 02:18
Ist es schlimm, wenn ich eine Jacke für 300 Euro immer noch für übelste teuer halte? ^_^

Ich mein, im Gebirge ist die sicher praktisch (mit Unterschicht-Plüsch übrigens noch praktischer), aber hätt's nich auch ein gefüttertes Saisonmodell vom Bekleidungsgeschäft deiner Wahl für unter die Hälfte vom Preis getan?

But no judgement, it's your money after all.

Lilac
14.08.2011, 17:46
600€ für eine Jacke ist wirklich nicht überteuert. Ehrlich.

1 x braunen Pullover für 20€
1 x einen Schaal aus Kaschmirwolle geschenktbekommen€

Cool Kaschmir! Will mir jetzt auch endlich nen Kaschmir Pulli kaufen.. :)

Reding
14.08.2011, 18:10
Mein Kleiderschrank besteht hauptsächlich aus Kram von H&M.
Die sind preisgünstig und liefern gute Klamotten, die nicht aussehen wie dreck.

In letzter Zeizt trage ich speziell, Slim Fit Hosen und Hemden dazu. Natürlich mit passenden Sneakern oder Chucks.
Will ja meine schlanke Figur betonen :D

Well whatever.

+1

Ben
14.08.2011, 18:18
Trage ziemlich random Klamotten aus Modehäusern unserer Gegend sowie verschiedenste T Shirts von super billig bis Fair trade. Ich renn sogar heute noch mit Aldi hosen rum weil die Qualitativ einfach viel für das wenige Geld bieten. Schuhe sind auch wirklich selten über 100 Euro bei mir meistens deutlich drunter.