PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr meine Spielidee . . . Ich bitte um Feedbacks



Aimepsyko
15.07.2003, 04:13
Ich und ein Freund wir versuchen gerade ein ziemlich großes Spiel auf die Beine zu stellen . . .
Der eine Charckter kann Zeit anhalten und in die Vergangenheit reisen
und der andere hat verwandlungsmächte
Am anfang kann man zwischen den beiden wählen.
Der erste Fall läuft ungefähr so . . . :
Die Figur wacht in einem Dorf auf und weiß nicht wie sie dort hinkommt jedoch wissen viele Andere über seine Dämonische Vergangenheit und mit der Zeit lichtet sich das Dunkle geheimnis . . .
Die 2te Figur hat irgendwie Dämonisches Blut in sich und fängt an in der NAcht ungewollt Leute zu ermorden . . .
Auch sie will wissen um was es in ihrem Leben geht . . .
Mehr möchte ich noch nicht verraten
nur das beide Geschichten mit der Zeit immer mehr in einander überlaufen . . . .
Bitte schreibt mir eine Meinung . . .
Thanx im Vorraus :p
Danke

ive beaten tetris
15.07.2003, 04:31
Klingt ein bisschen nach Naruto.
Ist aber nicht schlecht. Meiner allererste Story war ähnlich aufgebaut. Durchschnittliche Geschichte. Musst Du noch ein wenig daran weiterbauen!

Raiden
15.07.2003, 06:35
das zeit reisen erinnert an zelda.. is mal was anderes wie du den rm2k nutzt viel erfolg... na gut das sind die standard storys wie miku schon ´sagte story durchschnitt aber das man mit beiden eine andere geschichte erlebt find ich lobenswert ;)

Red Chicken
15.07.2003, 16:09
Ich würde sagen das das hier zum Community Forum gehört.
Story: Recht gut gemacht. Wenn du es gut umsetzt würd das spiel recht gut sein.

Red chicken

Aimepsyko
15.07.2003, 16:30
Dnake für eure Ehrliche Meinung und das ihr mein Projekt auch unterstützt . ..
Natürlich nehm ich mir das zur Kenntnis und werde noch an dem Spielablauf Arbeiten . . und suchen noch mehr neue Ideen einzubauen . . .
Echt Nett