PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Release] Ein paar mods :D



Satsuma
16.08.2008, 20:23
Hi!
Ich habe mein SMP-Projekt nochmal überdacht, und mich entschlossen alle meine mods einzeln zu veröffentlichen. Anfangs war es geplant das diese in einem größeren mod releasd werden... naja, zurzeit habe ich 3 vollständig fertige mods, die ich euch gerne zeigen würde. Da ich aber zu faul bin die ganzen readmes zu kopieren, geb ich euch einfach die entsprechenden links dazu. Dort könnt ihr die Dinger auch runterladen falls ihr Interesse an ihnen habt:

Alcohol (http://satsuma.jimdo.com/alcohol.php?logout=1)
KaputteItems (http://satsuma.jimdo.com/kaputteitems.php)
Hauspreise (http://satsuma.jimdo.com/hauspreise.php)

Die nächsten tage werde ich vielleicht noch ein paar hochladen...
Auch und noch so vorweg: bei meinem mods handelt es sich nicht um mods die dem Spieler das leben erleichtern sollen, sondern ganz im gegenteil: sie sollen es ihm verschweren. Ich persönlich finde einfach nur das es in Oblivion viel zu wenig spielerische Hindernisse gibt. Ja, das ein oder andere mod stellt dann mal einen schweren Gegner irgendwo hin... ich versuche hingegen richtige spielerische Hindernisse zu machen, also solche, die man nicht einfach nur mit dem schwert lösen kann, welche die zumindest etwas Realismus einfügen. Deshalb würde ich bitten keinen flame etc. hier zu posten, wenn sie euch nicht gefallen, dann ladet sie nicht runter.

mfg

The_Dark_Elf
16.08.2008, 20:56
Die Alkohol Mod hört sich ganz interessant an. Mich würde vorallem der Effekt interessieren. Vllt kannst du ein paar Screens hochladen, damit ich sehen kann, ob es einen DL Wert ist?

Die Mod die, die Häuserpreise verändert gefällt mir nicht. Es ist einfach unrealistisch und zudem unlogisch für 100k eine schäbige Holzhütte im Hafenviertel zu kaufen. Ich würde Vorschlagen nur den Wert der wirklich guten Häuser zu erhöhen und sie dafür mit ein paar Extras auszustatten oder ähnlichem.

stone-cold
16.08.2008, 23:04
also ich find alle drei mods klasse, aber ich denk mal das weisst du schon :D
ok...gut die hütte in der kaiserstadt ist vielleicht ein biiiischen teuer aber naja wer will die schon :p

Satsuma
17.08.2008, 08:31
Hi!
Ich freue mich das sie euch zumindest teilweise gefallen:p
Die mods waren ja zuerst alle für mich selbst bestimmt... und ich würde es nicht noch einmal aushalten das "normale" Oblivion durchzuspielen, da es dort meiner Meinung nach nahe zu keine spielerische Herausforderung gibt. Ich bin das spiel schon sehr sehr oft durch, und jedes mal schaffe ich es (trotz ROO) alle Häuser samt Einrichtung zu kaufen, obwohl ich noch nicht einmal in einer Gilde bin, nein, ich finde diese sollten was besonderes sein, etwas was schwer ist zusamen zu kriegen. Die Idee ging mir schon länger durch den Kopf, aber dann hab ich gemerkt das ich nicht der einzige mit so einer Idee bin, und hab sie mal gleich umgesetzt. Das selbe war auch mit dem Alcohol, da ich hier mal in einem Theard gelesen habe, wie viele (außer mir) seinen Charakter gerne mal abfüllen:p Und was die KaputtenItems angeht, dieser "Cheat" Aspekt von Oblivion hat mich eigentlich schon immer irgendwie gestört.... z.b. ich verzaubere mir meine Ausrüstung: 20Punkte Schild, und damit alles: Helm, Torso, Handschuhe, Beinschienen, Stiefel. Schon habe ich 100 Punkte Schild, und bin damit fast, bzw. unverwundbar. Jetzt geht aber die ganze Ausrüstung kaputt, und trotzdem hab ich die 100Punkte Schild... naja, das ist mir dann jetzt endlich gelungen abzuschaffen...
Screen werde ich heute auch noch machen und hochladen.

mfg