PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Odyssey: Leuchter im Kelolon-Dorf

Shiravuel
16.08.2008, 17:49
Offenbar gibt es nirgends und in keinem Guide eine Lösung zu den Leuchtern, die man im Kelolondorf anzünden soll. ._. Ich versuche es seit einer halben Stunde und habe immer bestenfalls einen übrig. Darf aber gar keiner sein. Kennt einer die Reihenfolge, in welcher die Teile angezündet werden müssen?

Skar
16.08.2008, 18:11
If I recall correctly, there are 10 torches. Pick any of 'em to be torch #1, and light 'em like so:

1, 3, 5, 7, 9
2, 4, 6, 8, 10.

Hat das Turnier mit Cooke jetzt geklappt?
Man bekommt irgendwie nie Vollzugsmeldungen von dir ;)

Shiravuel
16.08.2008, 18:18
Sorry, ja, hat geklappt gestern nacht noch. Danke :) Der Trick war, dass dieses komische Behältnis erledigt sein musste, bevor die Unmengen an Kelolons da rauskamen. ^^ Mittlerweile habe ich auch den blauen Drachen, die heilige Bestie, den Goldenen Ritter, König Kelolon und Persona erledigt. Alle Würfelpartituren gefunden und alle unsichtbaren Schatztruhen. Und die Pipot-Saat-Quest auch soeben abgeschlossen. Und der Temple of Enlightenment nervt. ._. Da frage ich mich allmählich, ob alle Architekten des Östlichen Stammes dauerbesoffen waren.

Danke für die Leuchter. Die erledige ich dann schnell jetzt noch.