Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Odyssey: Leuchter im Kelolon-Dorf
Shiravuel
16.08.2008, 17:49
Offenbar gibt es nirgends und in keinem Guide eine Lösung zu den Leuchtern, die man im Kelolondorf anzünden soll. ._. Ich versuche es seit einer halben Stunde und habe immer bestenfalls einen übrig. Darf aber gar keiner sein. Kennt einer die Reihenfolge, in welcher die Teile angezündet werden müssen?
If I recall correctly, there are 10 torches. Pick any of 'em to be torch #1, and light 'em like so:
1, 3, 5, 7, 9
2, 4, 6, 8, 10.
Hat das Turnier mit Cooke jetzt geklappt?
Man bekommt irgendwie nie Vollzugsmeldungen von dir ;)
Shiravuel
16.08.2008, 18:18
Sorry, ja, hat geklappt gestern nacht noch. Danke :) Der Trick war, dass dieses komische Behältnis erledigt sein musste, bevor die Unmengen an Kelolons da rauskamen. ^^ Mittlerweile habe ich auch den blauen Drachen, die heilige Bestie, den Goldenen Ritter, König Kelolon und Persona erledigt. Alle Würfelpartituren gefunden und alle unsichtbaren Schatztruhen. Und die Pipot-Saat-Quest auch soeben abgeschlossen. Und der Temple of Enlightenment nervt. ._. Da frage ich mich allmählich, ob alle Architekten des Östlichen Stammes dauerbesoffen waren.
Danke für die Leuchter. Die erledige ich dann schnell jetzt noch.