Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neisbeck und Stoerrebrandt

Schlachtvieh
16.08.2008, 16:00
Joar, bin grad bei der Quest, wo ich mich einem der beiden Handelshäuser anschließen soll. Jetzt die obligatorische Frage: Kann ich nur bei einem Haus die Quests machen? Klingt zwar logisch, aber man darf ja hoffen^^

Und btw: Was ist denn jetzt eigentlich Hauptquest. Ich komme langsam durcheinander http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Sergej Petrow
16.08.2008, 16:02
Joar, bin grad bei der Quest, wo ich mich einem der beiden Handelshäuser anschließen soll. Jetzt die obligatorische Frage: Kann ich nur bei einem Haus die Quests machen? Klingt zwar logisch, aber man darf ja hoffen^^

Und btw: Was ist denn jetzt eigentlich Hauptquest. Ich komme langsam durcheinander http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Du musst dich entscheiden. ;)

Wobei dir später für teurer Dukaten der Wechsel angeboten wird. Aber wer lässt sich schon bestechen? :D

Schlachtvieh
16.08.2008, 16:06
Hm, war ja klar. Dann muss ich wohl oder übel meinen Save splitten und paralell beides spielen. Die Dukaten behalte ich lieber. Da ich nix verkaufe, bekomme ich auch nix rein^^

Und gratz zum Dreigestirn ;)

Sergej Petrow
16.08.2008, 16:19
Hm, war ja klar. Dann muss ich wohl oder übel meinen Save splitten und paralell beides spielen. Die Dukaten behalte ich lieber. Da ich nix verkaufe, bekomme ich auch nix rein^^

Und gratz zum Dreigestirn ;)

Nicht Du sollst die anderen bestechen. Das andere Haus will dich bestechen :D Da ist dann die letzte und einmalige Chance zum Wechseln.

Schlachtvieh
16.08.2008, 17:03
Ach so. Na dann werde ich das wohl genau so machen *kohleriech*

Wird mir der Wechsel praktischerweise nach Abschluss aller Quests bei den anderen angeboten?

btw:
Gehört die Jagd nach Kastan Wagnitz jetzt zur Hauptquest?

darkblue
16.08.2008, 19:19
Die Jagd nach Wagnitz ist ein Teil der Hauptquest, bzw. Teil der Quest, die sich mit der Aufklärung der Morde befaßt.

Schlachtvieh
16.08.2008, 20:13
Ok, danke! Hatte "befürchtet", dass sich die Hauptquest in zwei Stränge teilt.

Daen vom Clan
16.08.2008, 21:14
Gnah, als es bei den Stoerrebrandts nicht weiterging habe ich gedacht die Bestechung sei Teil des Plots und bin übergelaufen, Dreck, Dreck, Dreck :(