Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedrohnung...
Ka3ppiman
16.08.2008, 14:20
Hi Folks!
Habe mir vor kurzem Mass Effect gekauft und stecke momentan bei der Mission, bei der man auf dem Mond die VI ausschalten muss indem man die drei Röhren zerstört. Dazu muss man in jedem der drei Untergrundkomplexe an Drohnen vorbei. Die ersten beiden Drohnengeschwader gingen locker von der Hand aber im dritten Komplex komme ich einfach nicht weiter.
Da ich noch ein totaler Mass Effect Noob bin weiss ich noch nicht genau welche Waffenmods gegen welchen Gegner effektiv sind. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich gegen diese Drohnen am besten ankomme?
Danke im vorraus,
Ka3ppiman
Hi,
für den Kampf gegen synthetische Gegner, wie diese Drohnen würde ich dir zum Munitions-Upgrade "Panzerbrechend" raten, welches gegen synthetische Formen zusätzlichen Schaden ausrichtet.
Die Gegner der optionalen Mond-Mission haben es aber wirklich in sich... am besten würde ich dir raten, vorerst dein Squad noch weiter aufzuleveln und Nebenquests in anderen Sternensystemen zu erfüllen, mit einem späteren Level sollten die Drohnen einfacher zu besiegen sein.
Ka3ppiman
16.08.2008, 14:33
Ich glaube ich spiele zu viele Spiele mit linearer Story und Levelaufbau. Habe es nichtmal in Erwägung gezogen mal die anderen Missionen zu erfüllen :rolleyes:
Danke, Indy. Werde wohl mal die Storymissionen vorantreiben...
Es ist eigentlich garnicht nötig die Story voranzutreiben, man muss lediglich die Systeme besuchen oder mit den Aufzügen in der Citadel fahren. Nebenmissionen sind bis auf ein paar wenige unabhängig von der Story.
Wenn du allerdings noch ein paar Level aufsteigst empfehle ich dir Sledgehammer Geschosse ( müssten so ab lvl 40 oder 45 auftauchen, ich weiß es nicht mehr so genau ), die sind meiner Meinung nach absolute Killer Geschosse.
Spark Amandil
17.08.2008, 19:42
Gegen die Drohnen gibt es wie in vielen dieser generischen Nebenmissionbauten einen recht leichten Weg. sobald du von der ersten bemerkt wirst stürmen alle auf dich zu. Schick dein Team zurück und laufe selbst auch zurück sodass zwischen den Drohnen und dir der Gang steht aus dem du gekommen bist. Egal ob mit Sturmgewehr oder Schrotflinte: Die Gegner können praktisch nicht ausweichen und kassieren jede einzelne Kugel. Auch Granaten können so schnell mehrere schädigen. Technikfähigkeiten des Haupt- oder eines Teamcharakters wie Schild- oder Waffenüberladung helfen zusätzlich.