Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.08 - Bitte 2.Post beachten

Soheil
16.08.2008, 12:23
http://npshare.de/files/37/6963/QFRAAAAT.PNGHerzlich Willkommen zur Mogwahl! :D
Ab jetzt sogar mit eigenem Banner! \o/

Und hier sind die Kandidaten:

Kirika

qed

Arche

Phno

Spitfire

Le Regel du Scharf:

Die Umfrage wird am 18ten des Monats zwischen 20-23Uhr von einem QFRAT-Mod oder einem Admin beendet.
Es ist dringendst anzuraten, vor 20Uhr eure Stimme abzugeben!

Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen. :rolleyes:
Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann. :)

Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück. ;)

An die Zuschauer:
Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden QFRAT-Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
Daher bitte: Calm down.;)

Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr hier:
Aufgaben eines Mogerators (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm)

Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Dankupo im voraus
Mit mogeratorischen Kupos^^
Soheil

http://www.feuertaufen.de/pics/mog.jpg

Soheil
16.08.2008, 12:24
Bevor die Wahl richtig losgeht, möchte ich noch eine wichtige Sache los werden:
Es ist mir zu Ohren gekommen, dass ein ehemaliger Mog Interna aus dem Modstaff weitergeleitet hat.
Ganz egal wie wichtig oder unwichtig Infos aus dem Internen sind, sie haben nichts in Chats und PNs an Dritte zu suchen!
Die Vergabe des Mogposten und der dazugehörige Staffzugang ist auch immer ein Vertrauensbeweis. Es kann aber nicht sein, dass jemand dieses Vertrauen unterminiert, in dem er vertrauliche Infos weitergibt! >:(
Nicht wenige Staffler sind gerade wegen dieser Gefahr gegen diesen Zugang und es ist nicht leicht dagegen zu argumentieren und für Vertrauen für zukünftige Mogeratoren zu werben, wenn deratige Vorfälle passieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wir hatten den Staff gerade erst seit 2-3 Monaten so weit, dass sie ohne größere Bedenken Zugang für die Mogs gewährten (im Gegensatz zu vor einem Jahr, wo einige Mogs nicht reinkamen) - gerade weil sich die bisherigen Mogs als vertrauenswürdig erwiesen hatten. Doch nun müssen wir wegen ein schwarzes Schaf wieder bei null anfangen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :B
Die Folge ist, dass Staffzugänge für Mogs in Zukunft wieder stärker kontrolliert und öfter abgelehnt werden.

Ich möchte nocheinmal allen Kandidaten ins Gewissen reden und klar machen, dass sie das kleine Stück Restvertrauen nicht aufs Spiel setzen sollten.
Ihr verpasst wirklich etwas, wenn euch dieser Zugang genommen wird. Denn der Staffzugang hat bisher allen Mogs (und auch den Stafflern) sehr viel Spaß gemacht und ist eigentlich unerlässlich, um wirklich in den Posten eines Mods reinzuschnuppern.

Vale
16.08.2008, 12:49
P HNO
Für den Hals-Nasen-Ohren Praktiker!

Indy
16.08.2008, 12:54
S P I T F I R E for Mog!

darkblue
16.08.2008, 13:37
*was zu beweisen war: qed*

Spitfire
16.08.2008, 13:45
S P I T F I R E for Mog!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif Wie lieb, danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

-------------------------------------------------------

Spitfire's watching you!

http://img296.imageshack.us/img296/6088/spitfireswatchingps1.jpg

So YOU better should vote for HIM!

Squaregamer
16.08.2008, 14:04
Phno

hab den verdacht, dass es dann was zu lachen gibt.
warum auch immer.

stone-cold
16.08.2008, 14:44
Spitfire's watching you!

http://img296.imageshack.us/img296/6088/spitfireswatchingps1.jpg

So YOU better should vote for HIM!

oooha is das cool! :eek:
jetzt stimm ich für dich...ok hätt ich so oder so gemacht naja :D

Unit Nero
16.08.2008, 15:06
Wen soll ich denn nun wählen, wen soll ich den nun unterstützen ... schwierig, schwierig...

Seiken
16.08.2008, 15:33
qed

Byder
16.08.2008, 15:37
Wählt phno.
Wenn es nicht tut, werden die Kettenbriefe Wirklichkeit.

Außerdem ist er ne coole sau. :o

qed
16.08.2008, 15:56
Moin QFRAT

Wer sind die Fratler eigentlich? Sind das all die Heimatlosen Leute, die sich von keinem der anderen Foren richtig angezogen oder zugehörig finden? Nein, ich denke, dass das QFRAT ein Tummelbecken für alle Leute, der Schmelztiegel für jeden Usertypus, der hier vertreten ist und das MMX in seiner Gesamtheit und Vielfalt repräsentiert. Schlussendlich kommt hier jeder hin, seien es die Maker, die TESler, die Stereologisten, oder was es sonst noch für Unterforen gibt. Und genau das reizt mich auch am Mogerator, denn dies ist kein normaler Mod in einem normalen Bereich, sondern in dem Bereich, in dem "alle" sind.

Wie dem auch sei, ich war in der Selbstprofilierung noch niemals der Beste, weshalb ich mir die Freiheit genommen habe, ein paar andere, sehr hoch angesehene, Persönlichkeiten hier über mich auszufragen. Damit ihr garantiert auch nicht zuviel lesen müsst, habe ich den Glücklichen, namentlich unser allseits beliebter und steht's jugendlich gebliebener Recken Achadrion, die vorletzte Mogeratorin Lynx, die sowohl mit Stimme, Körper und natürlich auch Geist zu überzeugen vermag und den direkt aus dem Ghetto kommenden Gangster Sumbriva, der eigentlich gerade ein krummes Ding drehen wollte, nur zwei kurze, präzise und eigentlich einfache Fragen gestellt. Doch lest selbst und werdet erleuchtet oder wenigstens geblendet:

Von Achadrion:
Was ist qed für eine Person?
Richtig einschätzen kann ich dich gar nicht, weil du mir, ehrlich gesagt, erst in den letzten Monaten aufgefallen bist.
Aber seit du mir aufgefallen bist, bist du ein angenehmer und intelligenter Schreiber, der sich alle Gedanken gut durch den Kopf gehen lässt, bevor er sie nieder schreibt (also das Gegenteil von mir! :D). Du neigst nicht dazu mit den Usern Streit anzufangen, und das ist auch sehr positiv.

Warum sollte qed Mogerator werden?
qed sollte Mogerator werden, weil er mit seinen Themen im QFRAt einen intellektuellen Tiefgang produzieren würde, der seit längerem eigentlich fehlt, und das ist schade.
Trotzdem ist er ein amüsanter Schreiber, der auch für Stimmung sorgen kann.

Von Lynx:
qed ist für mich eine dieser Personen, die mit jedem klar kommt, ohne sich dabei einzuschleimen oder anzubiedern. Er ist immer sehr freundlich, vertritt dabei aber seine eigene Meinung und steht zu dem, was er sagt. Man kann von ihm auch immer eine logische Begründung für seine Ansichten erwarten; allgemein würde ich also sagen, dass er ein sehr zugänglicher und intelligenter User ist.

Ich kann mir qed als Mog sehr gut vorstellen. Er würde die Aufgabe nicht nur ernst nehmen, sondern interessante Diskussionen (wie schon im TES) zur Sprache bringen und sich wirklich bemühen. Mindestens in der Taverne hat er für mich schon bewiesen, dass er ein guter Mogerator wäre, er ist aktiv, hat gute Ideen und kommt mit allen wirklich gut aus.

Von Sumbriva:
qed hat einfach etwas. Schon nach so kurzer Zeit ist er einer der wichtigsten MMX-User für mich. Dass er auch ein Schweizer ist, war dabei sicherlich nicht hindernd, denn wir sind schnell ins Gespräch gekommen. Er ist eine stets freundliche Person, kontaktfreudig und mit seinem typischen Witz bestückt. Er ist in Sachen Bildung ein richtiger Self-Made-Man, gescheit, interessiert und mit schon so einiger Erfahrung ausgestattet. Er weiss viel, in allen Sparten, was schon in den "alltäglichen" Tavernenposts erkennbar ist, aber er bei den "ernsteren" Themen so richtig durchdringt. Zudem zeichnet ihn eine gepflegte Ausrucksweise aus.
Ist jetzt schwierig, viel zu erzählen und dabei gleichzeitig auf der "geistigen" Basis zu bleiben, was ja schliesslich eine Person, die man nur schriftlich kennt, auszeichnet, und allzu lange kenne ich ihn nun (leider) noch nicht. Aber eines ist gewiss: guaranteed made in Switzerland und er verdient das Siegel swiss quality guaranteed ;)

Warum sollte qed Mog werden?
Weil seine direkte, freundliche und witzige Art das QFRAT nur beglücken kann. Zudem wird er mit seinem breit gefächerten Wissen, seinen kreativen Ideen und einem qed'schen Charme den Level um einige Stufen heben. qed for Mog!

Ahja, diese Leute gehören übrigens grundsätzlich - abgesehen von meinem Homie Sumbriva - nicht zu meinem Wahlkampfteam und sind auch nicht verpflichtet mich zu wählen.
Damit wollte ich zuerst einmal etwas Objektivität über meine Person reinbringen, da ich natürlich von mir selber schon voreingenommen bin. Statistiken zufolge (obwohl man Statistiken ja immer mit einer gewissen Vorsicht geniessen sollte), sind die meisten Stimmenden ideologische oder Personenwähler, also liegt es nun an mir, den Rest, der nicht sowieso schon eine festgefahrene Meinung hat, zu überzeugen. Falls ihr denn durch die vorangegangenen Worte noch immer nicht überzeugt seid.

Also, was würde ich im QFRAT verändern, oder gedenke ich während meiner Mogzeit zu tun? Ich will, um das mal grundsätzlich klarzustellen, nicht mit leeren Versprechungen locken, also gebe ich schon gar keine Ideen vor, die ich dann nicht umsetzten kann. Was ich euch anbieten könnte, sind das Starten von einigen evtl. interessanten Threads, aber auch das Leichtverdauliche soll nicht zwangsläufig zu kurz kommen, ich habe da schon eine Idee, die sicherlich die Freaks und Nerds hier freuen könnte. Ich würde auch versuchen meine Aktivitäten etwas vom TES ins QFRAT zu verlagern, vielleicht könnte ich auch ein paar TESler ins QFRAT locken oder umgekehrt, die Kluft zwischen TES und QFRAT verkleinern, obwohl eine gewisse Autonomie natürlich auch nicht verkehrt ist (Damit will ich mir natürlich nur die Stimmen der TESler sichern! - denn dabei könnte es sich um ein leeres Versprechen handeln, aber ich schrieb im Konjunktiv.). Wer sich ein eigenes Bild von mir machen will, der kann sich durch meine letzten erstellten Themen oder Beiträge wühlen. Ich denke, die Aufgabe eines Mogerators ist sicherlich auch das Einbringen von neuen Ideen, in Form von eigenen Threads, aber auch das Teilnehmen an sonstigen, schon vorhandenen Themen. Und natürlich kommt jetzt auch von mir dieses obligate User-Staff Sprachrohr, dass ich für euch darstellen würde, denn natürlich würde ich mich während meiner Zeit auch den Usern verpflichtet fühlen. Schliesslich seid ihr der Stützpfeiler, durch den ich in den Himmel erhoben wurde. Wer also ein Anliegen hat, der kann sich immer an mich wenden. Während dieses Monats sollte es mir möglich sein, zwischen dem Staff und der Userschaft zu vermitteln. Was es garantiert nicht planmässig geben wird, ist eine Forenparty, ich hasse dieses Versprechen, das in letzte Zeit so manche geben. Ja, Spampartys sie sind lustig und gut, aber solche Parties sollten spontan und situativ aufkommen und nicht schon zu einem vornherein festgelegten Zeitpunkt, wie auch gewisse andere Dinge im Leben *g*. Das Credo des QFRATS geht ja schon aus dessen Beschreibung hervor, also dass das Posten als Selbstwert an sich hingenommen wird, dennoch glaube ich, dass sich hier viele Leute tummeln, die gegenüber etwas anspruchsvolleren Themen nicht abgeneigt sind, was ja die Vergangenheit schon gezeigt hat (und anscheinend wird das von mir irgendwie erwartet -.-*, ob ich dem gerecht werden kann, das ist eine andere Frage). Aber eben, wie der Monat werden könnte, da will ich euch keine Versprechungen machen, ich würde mich aber bemühen, interessanten Gesprächsstoff und so Reinzubringen, nur festlegen, bzw. verpflichten, das will ich mich nicht. Wer weiss denn schon, wie stressig das richtige Leben plötzlich wird. Und aus Grundsatzdebatten halte ich mich normalerweise auch raus, da ich einfach weiss, dass es zig Leute gibt, die über Themen besser bescheiden wissen als ich, aber ich denke, es sollte allen ermöglicht werden, sich zu den meisten Themen zu äussern, ohne, dass man gleich ein wissenschaftliches Studium hinter sich haben muss.^^ Und ich wiederhole mich wiedermal, mit dem müsstet ihr halt auch rechnen, wenn ihr mich zum Mogerator wählen würdet, dass ich manchmal abschweife. Ähm ja, ich will ja jetzt Werbung machen, von dem her sollte ich wohl das positive erwähnen, nicht das mir jetzt die sowieso schon wenigen Stimmen abhanden kommen. Ich sehe im Mogerator eigentlich zwei Dinge, einerseits eine Art Belohnung oder Auszeichnung für die jeweilige Person, die sie darin bestätigt, dass sie hier nicht ganz alles falsch gemacht haben kann, andererseits aber auch die Erwartungshaltung, dass sie jetzt noch ein bisschen mehr zeigen kann und sich beweisen soll.

Lange Rede, kurzer Sinn: wählt qed, nicht weil sich der Beweisende darin irrt, sondern weil es (noch) zu beweisen ist!

Und für alle meine nicht sehr zahlenmässigen Anhänger habe ich hier was unschönes vorbereitet, diese hässlichen Dinger könnt ihr euch in die Signatur kleben und so offiziell euer Zugeständnis an meiner Kandidatur geben.:D Und ehrlich gesagt, dienen sie natürlich auch der Postverlängerung und Auflockerung, keine Ahnung ob soviel Text gut ankommt, ob man ihn denn überhaupt durchliest ist die andere Frage. Ähm, hier die Sigs:

http://npshare.de/files/37/7595/broken.jpg

http://npshare.de/files/37/9325/nameless.jpg

http://npshare.de/files/37/5061/ziyi.jpg

Im Endeffekt verhält sich die Sache ganz simpel, alles was von euch verlangt wird, ist oben auf der Umfrage die Checkbox neben meinem Namen zu aktivieren und auf Abstimmen zu klicken. Eigentlich ein sehr simpler Task, der da eurerseits für ein qedhafteres QFRAT gefordert ist. Vielleicht bin ich nicht die beste Wahl, aber ich sehe in mir jedenfalls eine gute Alternative zu meinen geschätzten Konkurrenten :p. Ich bin ja sowieso der Aussenseiter, also her mit den Stimmen! Und jetzt sind es doch ein paar Zeilen mehr geworden. Und ja, ich stusse eh nur und darum wählt mich einfach!

Und Danke für alle bisherigen Stimmen ;)

Spitfire
16.08.2008, 16:03
Wäh, jetzt hab ich ja gar keine Chance mehr :D
Ich hätte mich nicht 3 Stunden lang mit ner Wahlsig rumquälen sollen, die am Ende doch hässlich ist...

Indy
16.08.2008, 16:04
Moin QFRAT

Wer sind die Fratler eigentlich? Sind das all die Heimatlosen Leute, die sich von keinem der anderen Foren richtig angezogen oder zugehörig finden? Nein, ich denke, dass das QFRAT ein Tummelbecken für alle Leute, der Schmelztiegel für jeden Usertypus, der hier vertreten ist und das MMX in seiner Gesamtheit und Vielfalt repräsentiert. Schlussendlich kommt hier jeder hin, seien es die Maker, die TESler, die Stereologisten, oder was es sonst noch für Unterforen gibt. Und genau das reizt mich auch am Mogerator, denn dies ist kein normaler Mod in einem normalen Bereich, sondern in dem Bereich, in dem "alle" sind.

Wie dem auch sei, ich war in der Selbstprofilierung noch niemals der Beste, weshalb ich mir die Freiheit genommen habe, ein paar andere, sehr hoch angesehene, Persönlichkeiten hier über mich auszufragen. Damit ihr garantiert auch nicht zuviel lesen müsst, habe ich den Glücklichen, namentlich unser allseits beliebter und steht's jugendlich gebliebener Recken Achadrion, die vorletzte Mogeratorin Lynx, die sowohl mit Stimme, Körper und natürlich auch Geist zu überzeugen vermag und den direkt aus dem Ghetto kommenden Gangster Sumbriva, der eigentlich gerade ein krummes Ding drehen wollte, nur zwei kurze, präzise und eigentlich einfache Fragen gestellt. Doch lest selbst und werdet erleuchtet oder wenigstens geblendet:

Von Achadrion:
Richtig einschätzen kann ich dich gar nicht, weil du mir, ehrlich gesagt, erst in den letzten Monaten aufgefallen bist.
Aber seit du mir aufgefallen bist, bist du ein angenehmer und intelligenter Schreiber, der sich alle Gedanken gut durch den Kopf gehen lässt, bevor er sie nieder schreibt (also das Gegenteil von mir! :D). Du neigst nicht dazu mit den Usern Streit anzufangen, und das ist auch sehr positiv.

qed sollte Mogerator werden, weil er mit seinen Themen im QFRAt einen intellektuellen Tiefgang produzieren würde, der seit längerem eigentlich fehlt, und das ist schade.
Trotzdem ist er ein amüsanter Schreiber, der auch für Stimmung sorgen kann.

Von Lynx:
qed ist für mich eine dieser Personen, die mit jedem klar kommt, ohne sich dabei einzuschleimen oder anzubiedern. Er ist immer sehr freundlich, vertritt dabei aber seine eigene Meinung und steht zu dem, was er sagt. Man kann von ihm auch immer eine logische Begründung für seine Ansichten erwarten; allgemein würde ich also sagen, dass er ein sehr zugänglicher und intelligenter User ist.

Ich kann mir qed als Mog sehr gut vorstellen. Er würde die Aufgabe nicht nur ernst nehmen, sondern interessante Diskussionen (wie schon im TES) zur Sprache bringen und sich wirklich bemühen. Mindestens in der Taverne hat er für mich schon bewiesen, dass er ein guter Mogerator wäre, er ist aktiv, hat gute Ideen und kommt mit allen wirklich gut aus.

Von Sumbriva:
qed hat einfach etwas. Schon nach so kurzer Zeit ist er einer der wichtigsten MMX-User für mich. Dass er auch ein Schweizer ist, war dabei sicherlich nicht hindernd, denn wir sind schnell ins Gespräch gekommen. Er ist eine stets freundliche Person, kontaktfreudig und mit seinem typischen Witz bestückt. Er ist in Sachen Bildung ein richtiger Self-Made-Man, gescheit, interessiert und mit schon so einiger Erfahrung ausgestattet. Er weiss viel, in allen Sparten, was schon in den "alltäglichen" Tavernenposts erkennbar ist, aber er bei den "ernsteren" Themen so richtig durchdringt. Zudem zeichnet ihn eine gepflegte Ausrucksweise aus.
Ist jetzt schwierig, viel zu erzählen und dabei gleichzeitig auf der "geistigen" Basis zu bleiben, was ja schliesslich eine Person, die man nur schriftlich kennt, auszeichnet, und allzu lange kenne ich ihn nun (leider) noch nicht. Aber eines ist gewiss: guaranteed made in Switzerland und er verdient das Siegel swiss quality guaranteed ;)

Warum sollte qed Mog werden?
Weil seine direkte, freundliche und witzige Art das QFRAT nur beglücken kann. Zudem wird er mit seinem breit gefächerten Wissen, seinen kreativen Ideen und einem qed'schen Charme den Level um einige Stufen heben. qed for Mog!

Ahja, diese Leute gehören übrigens grundsätzlich - abgesehen von meinem Homie Sumbriva - nicht zu meinem Wahlkampfteam und sind auch nicht verpflichtet mich zu wählen.
Damit wollte ich zuerst einmal etwas Objektivität über meine Person reinbringen, da ich natürlich von mir selber schon voreingenommen bin. Statistiken zufolge (obwohl man Statistiken ja immer mit einer gewissen Vorsicht geniessen sollte), sind die meisten Stimmenden ideologische oder Personenwähler, also liegt es nun an mir, den Rest, der nicht sowieso schon eine festgefahrene Meinung hat, zu überzeugen. Falls ihr denn durch die vorangegangenen Worte noch immer nicht überzeugt seid.

Also, was würde ich im QFRAT verändern, oder gedenke ich während meiner Mogzeit zu tun? Ich will, um das mal grundsätzlich klarzustellen, nicht mit leeren Versprechungen locken, also gebe ich schon gar keine Ideen vor, die ich dann nicht umsetzten kann. Was ich euch anbieten könnte, sind das Starten von einigen evtl. interessanten Threads, aber auch das Leichtverdauliche soll nicht zwangsläufig zu kurz kommen, ich habe da schon eine Idee, die sicherlich die Freaks und Nerds hier freuen könnte. Ich würde auch versuchen meine Aktivitäten etwas vom TES ins QFRAT zu verlagern, vielleicht könnte ich auch ein paar TESler ins QFRAT locken oder umgekehrt, die Kluft zwischen TES und QFRAT verkleinern, obwohl eine gewisse Autonomie natürlich auch nicht verkehrt ist (Damit will ich mir natürlich nur die Stimmen der TESler sichern! - denn dabei könnte es sich um ein leeres Versprechen handeln, aber ich schrieb im Konjunktiv.). Wer sich ein eigenes Bild von mir machen will, der kann sich durch meine letzten erstellten Themen oder Beiträge wühlen. Ich denke, die Aufgabe eines Mogerators ist sicherlich auch das Einbringen von neuen Ideen, in Form von eigenen Threads, aber auch das Teilnehmen an sonstigen, schon vorhandenen Themen. Und natürlich kommt jetzt auch von mir dieses obligate User-Staff Sprachrohr, dass ich für euch darstellen würde, denn natürlich würde ich mich während meiner Zeit auch den Usern verpflichtet fühlen. Schliesslich seid ihr der Stützpfeiler, durch den ich in den Himmel erhoben wurde. Wer also ein Anliegen hat, der kann sich immer an mich wenden. Während dieses Monats sollte es mir möglich sein, zwischen dem Staff und der Userschaft zu vermitteln. Was es garantiert nicht planmässig geben wird, ist eine Forenparty, ich hasse dieses Versprechen, das in letzte Zeit so manche geben. Ja, Spampartys sie sind lustig und gut, aber solche Parties sollten spontan und situativ aufkommen und nicht schon zu einem vornherein festgelegten Zeitpunkt, wie auch gewisse andere Dinge im Leben *g*. Das Credo des QFRATS geht ja schon aus dessen Beschreibung hervor, also dass das Posten als Selbstwert an sich hingenommen wird, dennoch glaube ich, dass sich hier viele Leute tummeln, die gegenüber etwas anspruchsvolleren Themen nicht abgeneigt sind, was ja die Vergangenheit schon gezeigt hat (und anscheinend wird das von mir irgendwie erwartet -.-*, ob ich dem gerecht werden kann, das ist eine andere Frage). Aber eben, wie der Monat werden könnte, da will ich euch keine Versprechungen machen, ich würde mich aber bemühen, interessanten Gesprächsstoff und so Reinzubringen, nur festlegen, bzw. verpflichten, das will ich mich nicht. Wer weiss denn schon, wie stressig das richtige Leben plötzlich wird. Und aus Grundsatzdebatten halte ich mich normalerweise auch raus, da ich einfach weiss, dass es zig Leute gibt, die über Themen besser bescheiden wissen als ich, aber ich denke, es sollte allen ermöglicht werden, sich zu den meisten Themen zu äussern, ohne, dass man gleich ein wissenschaftliches Studium hinter sich haben muss.^^ Und ich wiederhole mich wiedermal, mit dem müsstet ihr halt auch rechnen, wenn ihr mich zum Mogerator wählen würdet, dass ich manchmal abschweife. Ähm ja, ich will ja jetzt Werbung machen, von dem her sollte ich wohl das positive erwähnen, nicht das mir jetzt die sowieso schon wenigen Stimmen abhanden kommen. Ich sehe im Mogerator eigentlich zwei Dinge, einerseits eine Art Belohnung oder Auszeichnung für die jeweilige Person, die sie darin bestätigt, dass sie hier nicht ganz alles falsch gemacht haben kann, andererseits aber auch die Erwartungshaltung, dass sie jetzt noch ein bisschen mehr zeigen kann und sich beweisen soll.

Lange Rede, kurzer Sinn: wählt qed, nicht weil sich der Beweisende darin irrt, sondern weil es (noch) zu beweisen ist!

Und für alle meine nicht sehr zahlenmässigen Anhänger habe ich hier was unschönes vorbereitet, diese hässlichen Dinger könnt ihr euch in die Signatur kleben und so offiziell euer Zugeständnis an meiner Kandidatur geben.:D Und ehrlich gesagt, dienen sie natürlich auch der Postverlängerung und Auflockerung, keine Ahnung ob soviel Text gut ankommt, ob man ihn denn überhaupt durchliest ist die andere Frage. Ähm, hier die Sigs:

http://npshare.de/files/37/7595/broken.jpg

http://npshare.de/files/37/9325/nameless.jpg

http://npshare.de/files/37/5061/ziyi.jpg

Im Endeffekt verhält sich die Sache ganz simpel, alles was von euch verlangt wird, ist oben auf der Umfrage die Checkbox neben meinem Namen zu aktivieren und auf Abstimmen zu klicken. Eigentlich ein sehr simpler Task, der da eurerseits für ein qedhafteres QFRAT gefordert ist. Vielleicht bin ich nicht die beste Wahl, aber ich sehe in mir jedenfalls eine gute Alternative zu meinen geschätzten Konkurrenten :p. Ich bin ja sowieso der Aussenseiter, also her mit den Stimmen! Und jetzt sind es doch ein paar Zeilen mehr geworden. Und ja, ich stusse eh nur und darum wählt mich einfach!

TESler aller Foren vereinigt euch zum Wohle aller -> Alle unter einem Himmel... unter qed!

Und Danke für alle bisherigen Stimmen ;)

Das ist mir zu viel Text. -> Ich wähle Spitfire.

drunken monkey
16.08.2008, 16:08
Im Endeffekt verhält sich die Sache ganz simpel, alles was von euch verlangt wird, ist oben auf der Umfrage die Checkbox neben meinem Namen zu aktivieren und auf Abstimmen zu klicken.
Das sind Radio-Buttons. :p

Ansonsten: TL;DR. x__X Und der herausstechende vorletzte Satz ist auch nicht unbedingt sehr toll. :O
Naja, im Moment würde ich dich trotzdem eindeutig wählen, aber ich warte mal auf deine Konkurrenten. ^^''

qed
16.08.2008, 16:11
Das sind Radio-Buttons. :p
Damnit, ich wusste doch, dass die irgendwie anders heissen, da es keine Mehrfachauswahl ist, aber mein Hauptaugenmerk lag irgendwie nicht darauf :p

Naja, im Moment würde ich dich trotzdem eindeutig wählen, aber ich warte mal auf deine Konkurrenten. ^^''
Wenn du wartest, dann ist es evtl. zu spät... für mich :(
Wähl mich einfach und alle sind zufrieden, denn ich würde mich auch für eine bessere Integration der österreichischen Guglhupfer einsetzen. :D
Und den Satz habe ich halt jetzt entfernt, wenn er zu TESfreundlich war ^^

Phno
16.08.2008, 16:36
Also, eh. Wählt mal mich, sag ich jetzt.

Warum?
Ich werde mir schon was feines für euch ausdenken. Was genau weiß ich selber nicht, aber Spaß gibt es sicherlich.

Mache jetzt auch keine übergroße/nervige Signatur um mich jetzt hier toll darzustellen. Kann aber jemand gerne für mich machen, wenn er langeweile hat!

Also wählt mich, wenn ihr noch nicht gewählt habt oder nicht wissen tut wen ihr wählen wollt.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!

Arche
16.08.2008, 17:22
http://npshare.de/files/37/9396/mog-of-war.JPG

Bonjour MMX- User *kupo*,
nachdem ich beim letzten mal knapp die Wahl gegen Animagladius verloren habe, möchte ich es dieses mal gerne wieder versuchen. Die bisherigen Mogeratoren haben die Messlatte natürlich unglaublich hoch gesetzt, aber ich werde versuchen eure Erwartungen zu erfüllen und einen tollen Monat hinzulegen. Ich habe mir einige Ideen zurückgelegt, die ich in diesem Monat gerne verwirklichen würde. Jene Ideen beinhalten neue Themen aus verschiedenen Bereichen, damit für jeden etwas dabei ist. Neben ernsthaften Diskussionen möchte ich auch einige Sammel und Fun- Threads eröffne, in denen wir uns austauschen und unseren Spaß haben können.

Natürlich geht es bei solch einer Wahl auch nach Sympathie, aber ihr solltet weiterhin bedenken, dass ihr dem Kandidaten eure Stimmen geben solltet, von dem ihr euch sicher seit das er für einen Monat ein Mogerator sein wird.

Es würde mich natürlich freuen, wenn ich es diesen Monat sein darf.

Im Falle meiner Wahl, habe ich ein ganz besonderes Ereignis geplant, an dem jeder teilnehmen kann. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber es wird ein Gemeinschaftsprojekt der MMX- User werden.

Ich bin ausserdem gerade am überlegen ob ich es nach der Lynx- Taktik machen soll und euch einfach meinen tollen Körper präsentiere und ihr raten sollt welcher Astral- Body denn dem guten, alten Arche gehören könnte. Hm...eig könnte man einen gesamten Thread mit sowas füllen. *darüber nachdenk* xDDD

Nyo..wie dem auch sei...wählt mich und ich verspreche euch einen kupotastischen und vorallem abwechslungsreichen Mogmonat. In diesem Sinne bleibt mir eigentlich nichtmehr viel zu sagen ausser, dass ich allen Teilnehmer viel Erfolg wünsche. Egal wer am Ende gewinnen sollte, es wird sichlerlich wieder ein toller Monat und ich freue mich schon sehr darauf.

*kupo*

Olman
16.08.2008, 17:29
Was qed angeht 100%iges http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif @ Lynx, Sumbriva und Acha.

Was ist qed fuer eine Person?
qed ist ein User den ich sehr respektiere, weil er zu allem eine gut begruendete und vor allem individuelle Meinung hat und diese immer mit exakter Rechtschreibung und guter Form zum Ausdruck bringt ;) . In dieser Eigenschaft aehnelt er sehr meiner Wenigkeit :D . Es macht Spass, seine Posts zu lesen, denn wenn er nicht gerade seine sachliche Expertise zur Schau stellt, schreibt er sympathische, humorvolle und kreative Posts, die sich einfach von der Masse der Posts abheben. Ich glaube, ich wuerde im RL, wenn ich ihn persoenlich kennen wuerde, auch gut mit qed klarkommen.

Warum sollte qed Moderator werden?
qed hat Niveau. Schon die Tatsache, dass 3 so populaere und lebenserfahrene User wie Acha, Lynx und Sumbriva so eine hohe Meinung von ihm haben ist ein Beweis dafuer. Ausserdem beweist er unglaubliche Kreativitaet. Das QFRAT hat er kuezlich mit dem schon jetzt kultigen "I'm with stupid"-Thread bereichert, kurz darauf beweist er im TES-Bereich mit einem Politik-Thread, dass er auch auf intellektuellerem Level "a force to reckoned with" ist.
Als Mog koennen wir wohl nur mehr solche hochklassigen Aktionen von ihm erwarten.

Ich habe jetzt schon einige Zeit keine Sig mehr und wollte weiterhin auf eine verzichten, u.a. um mit das Sig-Ausschalten zu ersparen. Aber qeds Sigs sind so stylish und unterstutzen einen guten Zweck :A .

Spitfire
16.08.2008, 18:09
Ich habe jetzt schon einige Zeit keine Sig mehr und wollte weiterhin auf eine verzichten, u.a. um mit das Sig-Ausschalten zu ersparen. Aber qeds Sigs sind so stylish und unterstutzen einen guten Zweck :A .
Geht mir ähnlich aber meine ist besser als qed's :o

Wer mich unterstützen will oder die Sig einfach nur schön findet, darf sie natürlich gerne benutzen:

http://img246.imageshack.us/img246/2351/votespitfiregh0.gif

Soheil
16.08.2008, 18:14
Ich hab qed gewählt, weil er uns mit seinem "I am with stupid"-Thread ne richtig geile neue und innovative Thread-Reihe bescherrt hat. :):A

Arche
16.08.2008, 18:15
Arche

So ist es richtig, dankesehr =)

Byder
16.08.2008, 18:34
Jeder, der phno nicht wählt, ist ein Ignorant!

Blackadder
16.08.2008, 18:42
meine stimme geht an qed, 'cuz i believe in change. chaaaaaaaaaaaange.

Gendrek
16.08.2008, 18:58
Für mich kommen nur qed und Spitfire in Frage, doch ich weiß nicht wen ich wählen soll :( .
Deshalb mache ich es so, wer mir zuerst per Profilnachricht meine Lebenseinstellung schickt bekommt meine Stimme.
Ausserdem will ich dahinter einen Smilie sehen den ich oft verwende :O .

Edit: qed hats geschafft, er wusste sogar von meiner dreifachen B Regel, Bier, Brodway Musical und Bett :O .

qed
16.08.2008, 19:05
meine stimme geht an qed, 'cuz i believe in change. chaaaaaaaaaaaange.
http://npshare.de/files/37/9166/yeswewill.jpg

Yes We Can!
Danke an alle, die mich bisher unterstützt haben :)
Und einen besonderen Dank an meinen deutsch-schottischen Droog Olman, hat mich gefreut, das zu lesen :D

Sammy
16.08.2008, 20:03
Ich verhalf Phno zu seiner achten Stimme \o/

16.08.2008, 20:16
Jeder, der phno nicht wählt, ist ein Ignorant!
*ignorier*
qed.

weuze
17.08.2008, 09:39
Meine Stimme bekommt der, der errät, wer auf meinem Ava zu sehen ist :D
Natürlich nicht!

Überzeugt mich von euren Qualitäten als eventuelle Mogs.

BIT
17.08.2008, 11:21
Ich habe mich ebenfalls für qed entschieden, obwohl es mir echt schwer fiel, da es mehrere vielversprechende Kanidaten gibt.

Spitfire
17.08.2008, 11:40
Meine Stimme bekommt der, der errät, wer auf meinem Ava zu sehen ist :D
Natürlich nicht!
Stefan

Überzeugt mich von euren Qualitäten als eventuelle Mogs.
Wir spammen nicht.

Mio-Raem
17.08.2008, 11:54
Kirika. Stehe damit offenbar fast allein, aber das ist mir egal. Sie hat's verdient. :A

qed
17.08.2008, 13:02
Im Falle meiner Wahl habe ich schon mind. ein, meiner bescheidenen Meinung nach, etwas interessanteres Thema gefunden. Zudem habe ich einen Hintergedanken für ein lustiges Forenspiel, das aber zuerst einmal noch gut durchdacht und fertig gestellt werden muss.
Und weil ich noch ein bisschen Werbung machen will, nur damit ihr sieht, das ich immer noch dabei bin und weil dieser Thread im Moment auch weniger postingintensiv verläuft als während anderen Wahlen (was wohl am Wochenende liegt):

qed steht ja bekanntlich allgemein für quod erat demonstrandum, es könnte in meinem Falle aber auch das Folgende bezeichnen:

quality - Qualität geht bei mir vor Quantität. Ich will nicht sagen, dass ich manchmal nicht gerne und viel poste, aber grundsätzlich halte ich mich da eher zurück und versuche, wenn ich nicht gerade unter Druck stehe und schnell antworten will, meine Posts einigermassen gut verständlich auszuformulieren.

equality - Ich würde euch während meiner Mogzeit alle gleich schlecht behandeln und keinen bevorzugen. ;) Egal woher ihr kommt oder wieviele Beiträge ihr habt, solange ihr eure Meinungen ohne polemische Ausschlachtung begründen könnt und nicht gegen die hiesigen Netiquetten verstosst, könnt ihr hier tun und lassen was ihr wollt.

diversification - Ich werde mich bemühen hier auch etwas Abwechslung reinzubringen. Wie oben geschrieben, befinde ich mich auch schon an einer Ausarbeitung eines Forenspiels, das teilweise auch etwas Rollenspielartiger ablaufen könnte, wie es ja früher auch schon gemacht wurde. Ich habe das ganze noch nicht in der finalen Konsequenz durchdacht, die Idee dazu ist aber vorhanden.

Bessere Worte für die Abkürzung sind mir auf die Schnelle nicht eingefallen :o

weuze
17.08.2008, 13:51
Stefan

Wir spammen nicht.
Avatar, nicht Signatur ;) Für eine Glatze bin ich dann doch etwas zu jung.

Das Argument ist nicht schlecht, ich werde aber trotzdem qed wählen :D

Phno
17.08.2008, 15:37
Kane aus Command and Conquer 3. Mir doch egal, ob du schon deine Stimme abgegeben hast. D:

Mani
17.08.2008, 15:47
Phno, Phno, Phno!1

treeghost
17.08.2008, 17:08
Njo mir eigg. egal wer Mog wird.
Aber Phno muss es sein.

Allein das er ein Ostfriese ist macht ihn zum Mog. :A

Paco
17.08.2008, 17:32
qed

weil Schweizer sich zusammenhalten müssen. :D
Ich nehme Bestechung in Form von Japanische Frauen an. :p

Phno
17.08.2008, 17:46
Njo mir eigg. egal wer Mog wird.
Aber Phno muss es sein.

Allein das er ein Ostfriese ist macht ihn zum Mog. :A

Ich bin kein Ostfriese..!

Zabucracker
17.08.2008, 18:08
http://npshare.de/files/37/9396/mog-of-war.JPG

Alter, ich hätte dich auch ohne dieses Bild gewählt, aber das ist ja sowas von geil, ich würde dir 100 Stimmen geben! \o/
Los, das packst du locker.... vielleicht. ^^

...Die bisherigen Mogeratoren haben die Messlatte natürlich unglaublich hoch gesetzt...

Ach, jetzt komm doch nicht auf die bescheidene Tour. Du bist viel besser als diese ... diese... ja DIESE halt *finger wedel* Du hast das gewisse Extra!! :D

Votet Arche!!! Für eine bessere Welt!! Für ein besseres QFRAT!!! AROO!! AROO!! AROO!!

Das soll der Spartaruf sein, falls ihr nicht wisst, was ich damit meine. ^^

Phno
17.08.2008, 18:10
Merke gerade das ich den Mog of War noch auf meiner Platte hatte für den Unerhofften Fall Mog zu sein.
Das ist doof, würde voll abgeguckt aussehen. Naja, qed ftw, oder so.

Noah
17.08.2008, 19:23
Da Ich Papi Arche bereits letzten Monat gewählt habe, wähle Ich dieses Mal Kirika da Sie IMO ebenfalls einen super Mogerator abgeben würde, auch wenn sie bisher leider etwas zurück steht. :/
Naja anyway stehen diesen Monat viele gute Kandidaten zur Wahl und langweiliger und trüber als der letzte Monat kanns eh nicht werden. :A
Go Kiri! Go Arche! ^^

Phno
17.08.2008, 19:38
Scheinbar stehen die User auf ein "Was sagen andere über ihn?". Also zwang mich der Mainstream hierzu:

Aufgabe: Beschreibt Phno in einem Satz!

Cloud der Ex-Soldat sagt:
Typ über den mir nichts lustiges einfällt.

Sammy sagt:
Elefantös!
Phno sagt:
Das war zwar ein Wort, aber thanks!
Sammy sagt:
ach ein Satz
Sammy sagt:
ein Wort dachte ich
Sammy sagt:
naja elefantös reicht auch xD

Evil Lord Canas sagt:
Er ist faszinierend.

Wenn das mal nicht überzeugt!

Arche
17.08.2008, 19:50
Alter, ich hätte dich auch ohne dieses Bild gewählt, aber das ist ja sowas von geil, ich würde dir 100 Stimmen geben! \o/
Los, das packst du locker.... vielleicht. ^^

Ach, jetzt komm doch nicht auf die bescheidene Tour. Du bist viel besser als diese ... diese... ja DIESE halt *finger wedel* Du hast das gewisse Extra!! :D

Votet Arche!!! Für eine bessere Welt!! Für ein besseres QFRAT!!! AROO!! AROO!! AROO!!

Das soll der Spartaruf sein, falls ihr nicht wisst, was ich damit meine. ^^

Sowas möchgte ich höre aber so wie es aussieht werde ich diesen Monat wiedermal abkacken xDDDD

treeghost
17.08.2008, 19:51
Ich bin kein Ostfriese..!

The world is going down...-_-

Arche
17.08.2008, 20:01
Wenn nichtsmehr hilft um gewählt zu werden muss ich eben die bewährte Lynx-Taktik anwenden.

Ihr dürft nun raten, welcher Oberkörper mir gehört ^^

http://npshare.de/files/37/1481/1.jpg
http://npshare.de/files/37/9561/2.jpg
http://www.stmwfk.bayern.de/pics/mk_07_kw46_z.jpg

Für den Sieg !!! xDD

Sumbriva
17.08.2008, 20:36

[...]

Der ohne Schniedel?

qed jedoch hat einen Schniedel, wählt qed! (Besonders alle Frauen, auch wenn es im Internet keine gibt...)

Phno
17.08.2008, 20:52
Die Schniedel Sache hat überzeugt. Hätte ich nicht schon für Soheil gestimmt, würde ich nun qed nehmen.

Spitfire
17.08.2008, 20:56
Hätte ich nicht schon für Soheil gestimmt, würde ich nun qed nehmen.
Öhm... Soheil nimmt an der Wahl teil?

Phno
17.08.2008, 21:10
Öhm... Soheil nimmt an der Wahl teil?

*dich mit dem zaunpfahl jag

qed
17.08.2008, 22:15
würde ich nun qed nehmen.

Eine weise Entscheidung wäre das, und um Arche und seinem Astral Körper entgegenzuhalten, habe ich beschlossen euch auch ein Bild von mir zu präsentieren:

http://www.commentmyspace.net/Sexy_Comments/Weekend/aamzing_sexy_man.gif

http://npshare.de/files/37/7624/14.png

Und damit dieser Post doch noch eine entfernte Sinnhaftigkeit vorweisen kann; Ich danke allen die mich bisher unterstütz haben, hätte nicht gedacht, dass ich mehr als 5 Stimmen erhalten würde ^^

Achadrion
18.08.2008, 05:29
Wenn nichtsmehr hilft um gewählt zu werden muss ich eben die bewährte Lynx-Taktik anwenden.

http://npshare.de/files/37/1481/1.jpg
http://npshare.de/files/37/9561/2.jpg

Für den Sieg !!! xDD

Aha! Sex sells! ;)
Ich kann dich leider nur wählen, wenn du mir persönlich deinen Körper vorführst. Ich bin durch das Internet so oft hereingelegt worden, dass ich nur noch 10% von dem Geschriebenen glaube! :D

Also Beweise!!!!
.
.
.
.

Nüscht? Dann wähle ich eben qed! ;)

drunken monkey
18.08.2008, 15:14
So, qed, deine Bedenken waren unnötig, auch jetzt konnte mich noch kein anderer Kandidat umstimmen. ^^ Also noch eine Stimme auf dein Konto, langsam kannst du dir glaub' ich den Ava aussuchen! ;)

Pitter
18.08.2008, 15:52
qed

Unit Nero
18.08.2008, 16:29
Ich hätt da noch 'ne Stimme zu vergeben. Wer sie haben will, kann ja mal in mein Profil schleimen. ^^ Aber eins sag ich euch: Es muss schon wirklich echt glibberig sein! :D

Edit: @Spitfire: Schon nicht übel. Warten wir mal noch ab, was der Tag noch so bringt. ^^

zuffel
18.08.2008, 17:22
Ich habe selbstverständlich Kirika gewählt ;)

Außerdem wollte ich anmerken, dass es ihr im Moment aufgrund eines technischen Aussetzers ihres Internets nicht möglich ist, Wahlkampf o.Ä. zu führen.
Was ich sagen will: Wählt sie einfach trotzdem ;)

Sumbriva
18.08.2008, 17:30
Wollte mir eigentlich noch was orginelles überlegen, um qed noch die letzten nötigen Stimmen zu bescheren, aber ist wohl nicht mehr nötig, alle erkennen von selbst, wer der richtige Mann für den Job ist. Naja... qed vor und so! ;)

weuze
18.08.2008, 17:51
qed for Mog! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Weil er der bessere Mogerator ist!

Unit Nero
18.08.2008, 18:53
Ja gut, wenn keiner sonst will. Voted for Spitfire!

Phno
18.08.2008, 19:48
Zweiter sein ist auch schön, Silberbesteck ist recht toll.

qed
18.08.2008, 20:17
So, qed, deine Bedenken waren unnötig, auch jetzt konnte mich noch kein anderer Kandidat umstimmen. ^^
Gut für mich also! Ob du dich allerdings für den Richtigen entschieden hast, ist eine andere Frage :D

Also noch eine Stimme auf dein Konto, langsam kannst du dir glaub' ich den Ava aussuchen! ;)
Eigentlich hatte ich überhaupt nicht mit einem Sieg gerechnet und deshalb muss ich mich jetzt wirklich noch fix auf Ava Suche machen.
Und danke an die 45% die denken, dass ich der Richtige bin (aber zuerst müssen ja ohnehin die Stimmen ausgezählt werden, vielleicht habe ich einfach zig mal für mich selbst mit meinen nulligen Multiaccs gestimmt :o)

Ähm ja, schonmal ein Danke an alle die für mich gestimmt und mich hier unterstützt haben (noch ist es ja nicht offiziell). Es war zwar einfacher als erwartet, aber natürlich bin ich äusserst zufrieden mit dem Verlauf der Wahl. Auch wenn die Stimmbeteiligung nicht so hoch wie auch schon war, ein Umstand dem ich während meiner (etwaigen) Mogperiode wahrscheinlich näher auf den Grund gehen werde.

Kate
18.08.2008, 22:15
Herzlichen Glückwunsch. :) Auch, wenn ich Arche unterstütz habe, hast du's trotzdem allemal verdient.
Hoffentlich findest du auch die Zeit, Dinge gut durchzuplanen und dann auch durchzusetzen. ._.
Ich werd' meine Threads, wie gesagt, trotzdem nach und nach noch eröffnen, damit die letzte Wahl nicht ganz umsonst war. Sorry. :/

Soheil
18.08.2008, 22:29
Glückwunsch an qed für den Sieg. ^^

Arche
19.08.2008, 00:38
Viel Erfolg und natürlich auch eine Menge Spaß während deiner Amtszeit ;)
Wenn du es in den Sand setzt lasse ich Mog von der Leine ^^

Achadrion
19.08.2008, 05:31
Herzlichen Glückwunsch qed! :D
Nun zeig uns allen mal, was eine Harke ist. ;)

Phno
19.08.2008, 07:32
All hail qed!

Sumbriva
19.08.2008, 12:04
Wehe, wenn jetzt dann rauskommt, dass er 20 "Zweit"-Accounts hat wählen lassen... -.-

Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zum Wahlkampfsieg, den du eigentlich ohne Konkurrenten angetreten bist... :p (Oder du warst ihnen eben im Intellekt so haushoch überlegen, dass sie nicht glänzen konnten... ;))

Gratulation zum Mogposten!

Tii-chan
19.08.2008, 12:54
gratzi an den neuen mog

Sammy
19.08.2008, 14:16
Ich wollte aber Eric :' (

Aber trotzdem Gratz an qed^^

Spitfire
19.08.2008, 14:48
Ja gut, wenn keiner sonst will. Voted for Spitfire!

Bin zwar letzter aber 5 Leute haben für mich gestimmt. Das reicht :)
Glückwunsch zum Sieg qed. Hätte mit zwar Arche gewünscht, aber du wirst bestimmt ein guter Mog :O

Edit: Wieso hat Anima nur 2 Beiträge und hat immernoch Mogerator als Rang? oÔ

weuze
19.08.2008, 15:27
Ich hab zwar schon gratuliert, aber der Vorllständigkeit halber: Große Gratz zum Mog qed!

Unit Nero
19.08.2008, 17:40
Tchoa, an dieser Stelle auch von mir erst mal meine Glückwünsche zum Sieg. Hoffentlich moggst du auch richtig was. ^^

Bin zwar letzter aber 5 Leute haben für mich gestimmt. Das reicht :)
Ach, mach dir nichts draus. Letzten Monat war ich auch letzter (ok, zusammen mit FF ^^). Aber ich find's trotzdem immer wieder Spaßig, unabhängig ob jetzt als Zuschauer oder als Kandidat, auch wenn man nicht gewinnt! =D

Cya Unit~

qed
19.08.2008, 20:03
Oder du warst ihnen eben im Intellekt so haushoch überlegen, dass sie nicht glänzen konnten... ;)

Damit provozierst du nun Erwartungen, die ich dann nicht erfüllen kann ^^
Aber vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich nochmals an die 27 Leute (Ich bekenne, ich habe für mich selbst gestimmt (hätte ich allerdings kaum, wenn ich mit diesem Ausgang gerechnet hätte)), die mir ihre wertvolle Stimme gegeben haben, auch wenn ich immer noch nicht ganz kapieren kann, warum es jetzt so viele sind (vielleicht liegts einfach an meinen höchst taktischen Interviews, die mir die nötige Reputation verschafft haben :D)
Wie dem auch sei, ich werde mich jetzt erstmal auf die Faule Haut legen, schliesslich habe ich euch nichts versprochen :o :D

Sumbriva
19.08.2008, 20:13
Damit provozierst du nun Erwartungen, die ich dann nicht erfüllen kann ^^
Aber vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich nochmals an die 27 Leute (Ich bekenne, ich habe für mich selbst gestimmt (hätte ich allerdings kaum, wenn ich mit diesem Ausgang gerechnet hätte)), die mir ihre wertvolle Stimme gegeben haben, auch wenn ich immer noch nicht ganz kapieren kann, warum es jetzt so viele sind (vielleicht liegts einfach an meinen höchst taktischen Interviews, die mir die nötige Reputation verschafft haben :D)
Wie dem auch sei, ich werde mich jetzt erstmal auf die Faule Haut legen, schliesslich habe ich euch nichts versprochen :o :D

Pff... Das hat ganz allein nur an mir, meinem Interview und meiner unglaublichen Coolness gelegen...
Und bei so einem Wahlkampfhelfer (der praktisch nichts tun musste für den Sieg), kann der Kandidat auch nicht so schlecht sein...

Lynch
21.08.2008, 22:39
qed sollte diesen Thread schließen, so wie es schon bei unseren Vorfahren war.

Kate
21.08.2008, 23:03
Und kleine Jonase sollten nicht in Threads spammen, die schon lange vergessen sind. Ob er den Thread schließt oder nicht, bleibt ihm überlassen. Er wird schon wissen, wie er seinen Job zu machen hat. Vielleicht wollte er ihn auch einfach versickern lassen?

Lynch
21.08.2008, 23:28
Und kleine Jonase sollten nicht in Threads spammen, die schon lange vergessen sind. Ob er den Thread schließt oder nicht, bleibt ihm überlassen. Er wird schon wissen, wie er seinen Job zu machen hat. Vielleicht wollte er ihn auch einfach versickern lassen?

Man merkt, du hast meinen Beitrag in keinster Weise verstanden. Gratulation an deine Interpretation.

Marc
22.08.2008, 07:56
Ich wähle Gala. :A

qed
22.08.2008, 08:08
Polizeifrat-Assistent-qed macht den Thread jetzt dicht...
*klick*