Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xombie

Leon der Pofi
15.08.2008, 12:29
kennt jemand diese flash-serie, wo nun auch ein kinofilm produziert wird?
was dieser mann alleine aus dem boden gestampft hat, ist beachtlich.

nach der sehr aufwendigen flashserie mit professioneller synchronisation , gibt es nun ein comic buch als nachfolger und nun kam durch spenden und fans soviel geld zusammen, dass ein kinofilm und vielleicht auch fortsetzungen per dvd entwickelt wird. eine flash episode beanspruchte auch über 5 monate, was man an der qualität auch merkt

eher schwarzer humor und viel zombies ^^# das ganze ist mit guter story versehen und ehrlich gesagt eine der intelligentesten zombiegeschichten, die ich bis jetzt sah. ein kleines mädchen wacht an einem see auf und wird von einem anscheinend intelligenten zombie gerettet. nun müssen sich die beiden in einer zerstörten, cyberpunk ähnlichen stadt behaupten. die ganze geschichte ist gut durchdacht und auf eine längere zeitebene ausgelegt. so wird das mädchen auch erwachsen

http://www.xombified.com/flashtoons.html

sicher nicht jedermanns sache, aber wer sich darauf einlässt, wird gut unterhalten

Stelze
16.08.2008, 20:39
Ich hab mir gerade mal ein paar der Episoden angesehen und muss sagen, diese Flash Filmchen fand ich bisher wirklich sehr geil. Coole Optik, und einfach ein Ultracooler Anti-Held. :)

Wirklich genial.

Mio-Raem
17.08.2008, 13:29
Haaaaa, das gefällt mir :D Thanks Leon. Ich hab jetzt die ersten beiden Episoden angeschaut und kann nur sagen wow. Selten hab ich so morbiden Humor erlebt...Allem voran Episode 2 ist ja mal lustig :D Aber du entschuldigst mich. Ich muss den Rest ansehen. :D

EDIT: 3 auch :D

Leon der Pofi
17.08.2008, 14:06
Haaaaa, das gefällt mir :D Thanks Leon. Ich hab jetzt die ersten beiden Episoden angeschaut und kann nur sagen wow. Selten hab ich so morbiden Humor erlebt...Allem voran Episode 2 ist ja mal lustig :D Aber du entschuldigst mich. Ich muss den Rest ansehen. :D

EDIT: 3 auch :D

eben. hat mich auch dazu veranlasst, das buch zum flash und den ersten band, der nach dem flash spielt per amazon zu kaufen ^^#

und die serie wird ja immer besser, dass ist das schöne. ab episode 4 merkt man auch, dass der herr um längen besser geworden ist in sachen flash

"are there any zombies inside here?" "only two" "very funny"

faucon
19.08.2008, 16:02
Wow. Sehr toll. Habe mir mal alle angeguckt. Vorallem die Musik ist schön eingesetzt und die Stimmen mag ich auch.

Geht's dann nur mit dem Comicband weiter? Und wo ist der Onlinecomic einzuordnen?

Leon der Pofi
19.08.2008, 20:13
der onlinecomic hat ja nur 4 seiten und soll praktisch ein schmankerl zum einstieg in den comic sein. ich hab jetzt die grafik-novelle-comic schon gelesen und muss sagen, dass ganze wird immer besser und man merkt, dass die story schon von anfang an stand

zoe ist fast volljährig und die ganze stadt ist zerstört. die menschen leben in bunker, die per generator mit strom versorgt werden und per geruchsisolierung, sollen sie von den zombies nicht aufgespührt werden, was auch prima klappt. bis ein zombie, gallov, auftaucht, nen elitetrupp söldner tötet und die energieversorgung kappt. in mehreren stunden soll die ganze energie zusammenbrechen. zoe ist für ein halbes jahr in ein pflegeheim gekommen, weil ihr niemand die geschichte über dirge usw glaubte. nun, da die menschen sehen, dass es auch intelligente zombies gibt, nehmen sie wieder kontakt zu dirge auf. die 150 seiten haben mir total gefallen und ich freu mich auf die fortsetzung. es gibt auch einige interessante wendungen. besonders was zoe betrifft. und dirge´s generalüberholung

http://www.amazon.de/gp/product/1932796940

die geschichte zum flash, wo man zb erfährt, warum zoe ein verwundetes auge hat, hab ich mir auch bestellt. dürfte morgen kommen.

Turgon
20.08.2008, 14:37
Hab mir auch alle angeschaut und muss sagen, geiler Flash-Toon.
Die Synchro war weitgehend gut, ich konnte nur diese schwarzen Maschinen net so gut verstehen, ansonsten war alles gut.
Der Toon macht Lust auf mehr und ich überlege ehrlich mir auch diesen Band zu bestellen.

mfg Turgon

Leon der Pofi
20.08.2008, 14:49
freut mich, dass xombie gut ankommt.
ich kann euch nur empfehlen, die flashs zu speichern und per swiff player im vollbildmodus anzusehen :) ist gleich ein ganz anderes gefühl, als der kleine bildschirm, da die qualität auch nicht nachlässt

per unh solutions- flash saving plugin geht das wunderbar.

faucon
20.08.2008, 15:55
Ich hatte mir auch schon überlegt den Comicband zu holen. Allerdings sind Comics eigentlich überhaupt nicht mein Fall...aber bei dem schönen Plot....mhm.

Kennt eigentlich jemand noch ähnliche Flashfilme? Damit meine ich nicht den Inhalt oder Stil sondern das Konzept.

Andere Flashs die ich kenne sind eigentlich nur Kurzfilme (Monkey Island Hörspiel ist mMn noch ziemlich gut), Musikvideos oder komische Strichmännchenprügelleien. An eine richtige Serie mit interessanter Story hat sich sonst kein mir bekannter Autor getraut, wobei das wohl vorallem an dem immensen Aufwand liegt.

Turgon
20.08.2008, 16:15
Ninjai - The little Ninja is recht interessant.
http://www.ninjai.com
Wurde aber nie fertig gestellt und ka ob noch dran gewerkelt wird.

mfg Turgon

Miss Kaizer
20.08.2008, 16:59
huiuiui... xombie gefällt mir ja mal richtig gut.. :D

da überleg ich doch glatt mir den Comic zu kaufen... ^^

danke fuer die wunderbare Empfehlung :D

Leon der Pofi
22.08.2008, 18:24
hab jetzt das buch zum flash auch gelesen, wo einiges erklärt wird.
zum beispiel, dass die vögel am anfang, zoe fast das auge ausgekratzt haben und vieles mehr. praktisch ne ergänzung zum comic. sehr schön geschrieben, auf einem bräunlichem papier. angenehm zum ansehen.