PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You Tube hast mich!!!



Dawn Hill
15.08.2008, 12:58
hi, folgendes Problem.

Ich melde mich bei YouTube an. Sie sagen mir Herzlich willkommen und so weiter. in kürze erhalten sie eine aktivierungs Mail.

Tja das war vor einem Jahr.

Ich hatte mich schon 10 mal neu angemeldet unter anderem und Mail. Ich hab sogar die email adresse mit http: und www und auch ohne www angegeben. Nix nirgendwo ist sie nicht in mülleimer unter spyware ist sie auch nicht, also sprich ich hab sie nicht bekommen. Aber das lustige ist wenn ich meinen Password vergesse und eine Mail anfordere bekomme ich sie.

Verarschen die mich oder hassen sie mich wirklich??? Oder ist mein browser im arsch?
PS: ich hab auch die e-mail bestätigt.
MfG

DawnHill

Manuel
15.08.2008, 13:15
Evtl. Firefox mit NoScript aktiv? Falls ja: NoScript anweisen, die komplette Seite (temporär) zu vertrauen. Anscheinend wird der Aktivierungsvorgang irgendwie mit JavsScript o.Ä. gesteuert. Ich hatte dasselbe Problem eben wegen aktiviertem NoScript, aber als ich die Site mal komplett vertraute (= komplett JavaScript & Co. erlaubte), funktionierte die Aktivierungsmail aufeinmal...

Dawn Hill
16.08.2008, 21:09
ok hattest recht^^ und noch einige cookys haben auch noch Stress gemacht^^

PS: Fals einer das selbe Problem hat und diese Lösung bei ihm nicht zutrift dann hier rein schreiben^^

FF
16.08.2008, 22:58
die Dinger heißen Cookies...

edit:
Genial... die Werbung unter diesem Thread verlinkt auf speziell Rucksäcke, die schreiene Babys ruhigstellen sollen.... das passt sooo gut :D

Crash-Override
17.08.2008, 09:53
die Dinger heißen Cookies...

edit:
Genial... die Werbung unter diesem Thread verlinkt auf speziell Rucksäcke, die schreiene Babys ruhigstellen sollen.... das passt sooo gut :D

Es heisst spezielle Rucksaecke und schreiende Babies, du Rechtschreib-Nazi.

+1

Liferipper
17.08.2008, 09:57
Es heisst spezielle Rucksaecke und schreiende Babies, du Rechtschreib-Nazi.

Nein, Rucksäcke schreibt man tatsächlich mit "ä" und nicht "ae" und die Pluralbildungsregeln des Englischen gelten bei ins Deutsche übernommenen Begriffen nicht, daher Babys mit "y".