Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chara Maker...

General-G
14.08.2008, 18:53
Ihr kennt doch sicherlich den Chara-generator aus charas-project.net(oder ihre ich mich vielleicht?)
Ich hab gemerkt das der irgendwie Probleme hat,wen man ein chara kreiert,ist irgendwie die links und rechts pose kleiner(manchmal VIEL KLEINER)als die forder und hinter pose,kennt Jemand ein anständigen chara maker?
Ich hoffe ich hab mich richtig ausgedrückt(das mit den rechts links usw..)

mfg General-G

5 min später:*Hust*
+5min später:*Hust*
Hat wirklich keiner ne antwort o_O ?

Nathrael
14.08.2008, 19:12
5 min später:*Hust*
+5min später:*Hust*
Hat wirklich keiner ne antwort o_O ?

Wow, da ist jemand wohl sehr geduldig. Was erwartest du? Dass das ganze Forum nur da ist, um dir zu helfen?

Zu deiner Frage: abgesehen davon, dass Chargeneratoren schrottig sind: nein.
Wenn du deinen Char verkleinern möchtest, verwende einfach GIMP oder, da du grafisch scheinbar nicht so talentiert bis und Chargeneratoren verwendest und GIMP daher für dich eine Zeitverschwendung wäre, Paint. Die entsprechende Funktion bei diesem rauszusuchen überlasse ich mal dir.

General-G
14.08.2008, 19:18
Was erwartest du? Dass das ganze Forum nur da ist, um dir zu helfen?

Nö.

Danke für die antwort,dann vergesse ich mal den generator.
Edit:Ich weis wie man verkleinert(das problem ist wen man etwas verkleinert wirkt es irgendwie verdorben),so grafisch untalentiert bin ich auch nicht :p

mfg General-G

R.D.
14.08.2008, 19:32
dann pixel selbst oO

pascal45
14.08.2008, 19:45
Nimm einen Rtp Char oder so und bearbeite ihn bis er so aussieht wie du ihn habn willst! So kann mann am besten das Pixeln üben und das geht auch mit Paint usw sehr leicht!

General-G
14.08.2008, 20:43
Nimm einen Rtp Char oder so und bearbeite ihn bis er so aussieht wie du ihn habn willst! So kann mann am besten das Pixeln üben und das geht auch mit Paint usw sehr leicht!
Keine sorge ich hab Paint.NET(must ich jetzt sagen sonst verkaufen sie mich noch für ein Paint freak xD ),und den haupt Charakter hab ich aus dem RTP gepixelt,es war wirklich leicht,ich sollte am besten weitere rtps editieren,vielleicht wird das Ja was :)
@R.D.:Ich hasse diese augen "oO oder o_O",die glotzen irgendwie Jemand voll an o_O :p

Nathrael
14.08.2008, 23:21
Keine sorge ich hab Paint.NET(must ich jetzt sagen sonst verkaufen sie mich noch für ein Paint freak xD ),und den haupt Charakter hab ich aus dem RTP gepixelt,es war wirklich leicht,ich sollte am besten weitere rtps editieren,vielleicht wird das Ja was :)
@R.D.:Ich hasse diese augen "oO oder o_O",die glotzen irgendwie Jemand voll an o_O :p

Och, Paint ist nichtmal so schlecht, wenn man wirklich nur pixelt und nicht anspruchsvollere grafische Arbeiten durchführen möchte. Ist allerdings primär eine Frage des Komforts, ich finde GIMP (welches ich für eine Menge Dinge sehr gerne verwende) zum Pixeln etwa ziemlich unbequem, obwohl es Paint wie auch Paint.Net weit überlegen ist.

MA-Simon
14.08.2008, 23:45
Pain schustert die ganzen Farben durcheinander o_O -> IDraw ist das einzig wahre zum puxeln :3

R.D.
15.08.2008, 11:35
Pain schustert die ganzen Farben durcheinander o_O -> IDraw ist das einzig wahre zum puxeln :3

Das stimmt so nicht, Paint nimmt Farben, die gleichwertig sind, und schmeißt sie zu einer farbe, um ein möglichst effizientes 256 farben Bild zu machen...
Leider geht das in die Hose XD

Du kannst auch PhotoFiltre nehmen, das benutze ich^^
Aber IDraw ist genaus so gut, ha sogar einige kleine Extras.

pascal45
15.08.2008, 12:29
Wenn du n Chara Maker brauchst . . . (die Methode is die selbe wie die des Cara Makers) Dann nimm das makieren Werkzeug, Makier ein Oberteil eines Chars und fürs an ein gewähltes unterteil und Kopf an! Dann hast du nen Selbstgemachten Chara Maker . . . :D

@R.D.: Ya Photofiltre is auch gut, hasb ich auch auf meinem Rechner und ist auh recht einfach zu handhaben^^ I-Draw find ich nicht so toll, obwohl es zum pixeln gut geeignet ist!^^

General-G
15.08.2008, 13:08
@pascal45: Danke,die Idee gefällt mir,aber es gäbe auch ne andere art,die schrottigen chars die der chara generator macht kann ich doch reparieren,also dann mach ich beides(selbst pixeln und charas...generieren?).Damit hab ich kein Problem. :D (selbst ein grafisches untalent wie ich kann das hinkriegen)

mfg General-G (Danke für eure tipps,ihr seit wirklich hilfreich :) )