Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimzutaten der Stoerrebrandts
Shiravuel
14.08.2008, 18:37
Ich habe dieses Säckchen mit den Geheimzutaten für das goldene Ferdoker am Hafen abgeholt und soll es zur Brauerei bringen. Nur steht da leider keiner rum, dem ich es übergeben kann. In die Brauerei komme ich nicht rein und die beiden Typen mit Namen, die davor stehen, kann ich einfach nicht ansprechen. Was mache ich nun mit dem Säckchen?
Sergej Petrow
14.08.2008, 19:44
Ich habe dieses Säckchen mit den Geheimzutaten für das goldene Ferdoker am Hafen abgeholt und soll es zur Brauerei bringen. Nur steht da leider keiner rum, dem ich es übergeben kann. In die Brauerei komme ich nicht rein und die beiden Typen mit Namen, die davor stehen, kann ich einfach nicht ansprechen. Was mache ich nun mit dem Säckchen?
Zur Brauerei oder zu den Stoerrebrandts? IMHO musst Du das Säckchen einfach zum Lager bringen, aber ich schaue nochmal nach.
EDIT: Im Questbook steht nur, dass ich den Gesamtquest erfüllt habe. Schade, dachte, da gäbe es noch ne Aufschlüsslung.
darkblue
14.08.2008, 19:56
Hm? Hast du auch mit den Dockarbeitern gesprochen? Ich hab ja eher den anderen Fehler gemacht, nur mit denen gesprochen, und das Päckchen schön auf dem Karren liegen lassen... Bei mir stand dann allerdings auch so ein gutbetuchter Fredel vor der Brauerei, noch vor den beiden Hanseln, die sich da wegen der Vorfahrt in den Haaren haben. Direkt vor der Tür, wohin man auch den Gesandten eskortieren muß.
Shiravuel
14.08.2008, 23:05
Einen Gesandten musste ich noch nicht eskortieren. Mit den Dockarbeitern musste ich ja schon sprechen, damit ich das Säckchen bekam. Das gaben sie mir auch. Aber seitdem ist Ende. Wenn ich mit der Stoerrebrandt-Auftraggeber wieder spreche, fragt er nur, ob ich das Päckchen schon weg gebracht habe. Nur wohin sagt er nicht. ._. Und bei mir stehen vor der Brauerei-Tür nur zwei Typen, die zwar Namen haben, aber um nichts in der Welt mit mir sprechen wollen. ;_;
Ist zufällig noch ein Fragezeichen auf der Karte? Wenn ja, dahin gehen. Soweit ich mich erinnere, müßte der NPC irgendwo in der Nähe der Brauerei stehen? Im Zweifelsfall Save zippen, mir schicken, ich schaue heute abend (wenn von Arbeit zurück) mal nach...
Shiravuel
15.08.2008, 06:24
Fragezeichen gibts einzig bei Worrewisch, der mich in die Kanalisation schicken will. Save wird gezippt. Danke. :)
Save geht zurück...
Fürs Protokoll: Willst du ein Bote sein, pack auch das Säckchen ein!
:D
Shiravuel
15.08.2008, 18:35
Tja :D eigentlich hatten die mir das Säckchen gegeben und mein Char sagte sogar, dass sie zu gerne mal reinschauen würde, aber leider wäre es so gut versiegelt oder so. :confused:
darkblue
16.08.2008, 13:22
Ha, genau das hab ich nämlich auch gedacht, und die geben einem nur irgendeinen Zettel, die Zutaten liegen noch auf dem Wagen, willkommen im Club ^^.
Daen vom Clan
16.08.2008, 21:13
Dito, bei mir auch ;)