PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Schriftrolle zum "Erzürnen"!



Ragnar75
14.08.2008, 16:54
Wie die Überschrift schon sagt, bräuchte ich auf schnellem Wege eine Schriftrolle zum "Erzürnen" eines NPC. Regulär, d. h. nach Lösung greift mich dieser nicht an, obwohl er das sollte.

Weiß jemand, wo ich solche Schriftrollen herbekomme? Zauber eignen sich wohl nicht als Krieger ohne Magieerfahrung. Wenn doch bitte ich auch da um Rat. Im Vorraus schonmal Danke.

weuze
14.08.2008, 17:08
Oha, eine Schriftrolle, die den Spruch 'Erzürnen' wirkt hab ich so jetzt noch nicht gesehen. Regulär gibst die glaub auch gar nicht zu kaufen. Den einzigen Rat, den ich da geben kann ist: Klapper einfach mal alle Magiergilden ab (kommste überalle dank Teleportdienst schnell hin).

Dann hätte ich noch einen Spiler, bin mir aber nicht sicher, ob diese Händler so eine Rolle anbieten:
Soweit ich mich erinnere gibt es in dem Ratsgebäude der Telvanni einen Keller, der ewig groß ist, da gibts Händler, die bieten Rollen an, da fallen dir die Augen aus. Eventuell haben die sowas im Sortiment.

Btw. verzauberte Dineg können das auch manchmal... solltest du keine Rolle mit diesem Spruch finden, schau einfach mal in der Abteilung bei den Magiergilden nach...

FuryDivine
14.08.2008, 19:18
Kann man Leute nicht auch so lang verspotten/iwie beleidigen bis sie einen angreifen?
ging zumindest bei so nem komischen typen in irgendeiner randstadt^^
iwo in der nähe vom roten berg glaub ich ._.

weuze
14.08.2008, 19:21
Kann man Leute nicht auch so lang verspotten/iwie beleidigen bis sie einen angreifen?
ging zumindest bei so nem komischen typen in irgendeiner randstadt^^
iwo in der nähe vom roten berg glaub ich ._.
Ja, das funktioniert durchaus, allerdings sollte die Fertigkeit 'Wortgewandheit' schon über 50 sein, damit das einwandfrei klappt. Ist dem nicht so, macht man da bei sehr vielen (deins war eher ne Ausnahme, wie hoch ist denn die Fertigkeit bei dir?) NPCs schon unverschämt ewig rum.

Dabby
14.08.2008, 21:01
Ja, das funktioniert durchaus, allerdings sollte die Fertigkeit 'Wortgewandheit' schon über 50 sein, damit das einwandfrei klappt. Ist dem nicht so, macht man da bei sehr vielen (deins war eher ne Ausnahme, wie hoch ist denn die Fertigkeit bei dir?) NPCs schon unverschämt ewig rum.

Also ich mach das imemr mit verspotten und meine Wortgewandheit ist auch nicht die ausgepfeilteste, alerdings hab ich nen schön dicken geldbeutel. Ich Verspotte, bis die Sympatie auf 0 ist, dann betsche ich ihn, bis ich wieder Sympatie 100 habe und verspotte wieder, das klappt eigentlich recht gut. Kosten aber zumindest bei mir durchschnittlich 1000 Draken.

weuze
14.08.2008, 21:17
Also ich mach das imemr mit verspotten und meine Wortgewandheit ist auch nicht die ausgepfeilteste, alerdings hab ich nen schön dicken geldbeutel. Ich Verspotte, bis die Sympatie auf 0 ist, dann betsche ich ihn, bis ich wieder Sympatie 100 habe und verspotte wieder, das klappt eigentlich recht gut. Kosten aber zumindest bei mir durchschnittlich 1000 Draken.
Genau aus diesem Grund nem ich immer Wortgewandheit unter die Nebenfertigkeiten, da sie dann auf 40-45 ist, dann kostet es nur noch ca. 2000 Draken (maximum) das bis 50hochzutrainieren und dann zahlt man nie mehr was, weder Schmiergeld, noch Kopfgeld...

Lukshu
15.08.2008, 12:58
Du könntest dir ja auch einen Ring mit einem Humanoiden erzürnen Zauber verzaubern lassen, mach ich immer, wenn ich Illusion noch nicht so hoch hab.