PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Odyssee: Perfekt, Gut, schlecht und daneben



Shiravuel
13.08.2008, 21:31
Langsam frage ich mich teilweise echt, wie nützlich diese Ringwertungen wirklich sind. Ich habe häufig trotz einem "Perfekt" ein "daneben", Gegner weicht also aus. Und bei besonders zwei Leuten aus meinem Team (Tolten und Sed) fällt mir auf, dass sie mit einem Perfekt weniger Schaden machen als mit einem "gut" oder sogar manchmal mit einem "schlecht".
Bei Ringen wie dem Engelsring macht ein Perfekt Sinn, denn da holt Kaim sich bei einem Perfekt ca. 366 TP zurück, bei einem "Gut" nur 56. Aber bei vielen anderen Dingen scheint es überhaupt keinen Sinn zu machen. Steckt dahinter ein System? Denn ich finde es ziemlich frustrierend, wenn ich mit der Bestwertung weniger Schaden mache als mit einem "nur" gut oder schlecht. ._.

Ach ja, und viele der Spezialangriffe machen bei Tolten auch nicht mehr Schaden als wenn er ohne diese angreift ....

darkblue
14.08.2008, 06:44
Hm, ein richtiges System konnte ich dahinter auch nicht entdecken, nur eben die genannten "HP-Absorbtion", oder "MP-Absorbtion", die man bei einem Perfekt vom Gegner mal eben aufs eigene Konto überschrieben bekommt.

Wenn man mit allen 5 Charas ein Perfekt hinlegt, dann gilt dies zwar als Achievment, aber mehr ist mir da auch nicht über den Weg gelaufen, ich hab auch nicht immer ein Perfekt landen können, von daher ist es nicht so tragisch ^^.

Lucleonhart
14.08.2008, 07:44
Zudem haben manche Ringe Fähigkeiten die nur bei "Perfekt" aktiviert werden, z.B. 8facher SZ Schaden.
Ausserdem machts einfach Spass anstatt nur sinnlos Attacke zu wählen. (Legend of Dragoon........)