PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldprobleme bei Xenosaga



guru of time
15.07.2003, 02:31
Ich bin kurz vor Proto Merkabah und wollte noch ein wenig geld machen.Doch das erreichen eines hohen kontostandes erfordert viel zeit. eine möglichkeit die ich mir überlegt habe ist mithilfe von momos tech dark spekter gnosis in edelsteine umzuwandeln. das gnosis aber das sich in einen diamond umwandeln lässt finde ich nicht. hab ihr noch andere tips zum schnellen geld machen.

Mephisto15
15.07.2003, 02:55
Ich denke eine, wenn nicht sogar die beste Methode schnell Geld zu machen ist zu Pokern. Man kann somit schnell viele Coins gewinnen, die man dann gegen Items eintauschen kann, welche man dann gewinnbringend wieder verscherbeln kann. Weiß jetzt aber leider nicht mehr genau, gegen welche Items man das eintauschen muss, aber das wird dir sicher jeden Moment auch jemand anderes sagen. ;)

guru of time
15.07.2003, 04:55
ja ja das kenne ich schon. doch der trick bringt nur wenig moneten:(

Mephisto15
15.07.2003, 05:25
Eine andere Methode kenne ich leider nicht, aber wenn es eine geben sollte, wäre ich nicht abgeneigt zu erfahren, welche das ist und was man dafür tun muss. :) Ansonsten heißt es wohl pokern bis die Augen weh tun. :D

guru of time
16.07.2003, 21:13
weil ich keine lust zu pokern hatte bin ich einfach losgezogen und hab paar levels besucht. dabei rausgekommen ist das ich 1-2 std. im ccathedral ship rumgekämpft habe. mit momos dark secter einfach die dort zahlreichen cerberus in ruby und die fairy in sapphire umgewandelt. ruby 1500 und sapphire 1000 moneten :)