PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Ausrufezeichen über dem Mauszeiger?

weuze
13.08.2008, 17:56
Hi,

ich weiss nicht, ob das ein Bug ist, oder so sein soll, auf jeden Fall erscheinte gerade eben beim Hochscrollen in der MMX-Übersicht ein kleines Ausrufezeichen in gelbem Feld über dem Mauszeiger. Hab ich irgendwas kaputt gemacht, oder hat das sonst irgendwas wichtiges zu bedeuten?

MfG weuze

zuffel
15.08.2008, 22:21
Hi,

ich weiss nicht, ob das ein Bug ist, oder so sein soll, auf jeden Fall erscheinte gerade eben beim Hochscrollen in der MMX-Übersicht ein kleines Ausrufezeichen in gelbem Feld über dem Mauszeiger. Hab ich irgendwas kaputt gemacht, oder hat das sonst irgendwas wichtiges zu bedeuten?

MfG weuze

Hmm, also bei mir ist alles paletti. Ich kann nichts Unnormales feststellen.

Myriad
15.08.2008, 22:32
Geh mal auf Systemsteuerung->Maus->Registrierkarte "Zeiger" und guck dir mal an,ob das Symbol irgendwo da vorhanden ist.
Oder hattest du ein Programm im Hintergrund laufen,was sowas verursachen könnte?

weuze
17.08.2008, 09:51
Geh mal auf Systemsteuerung->Maus->Registrierkarte "Zeiger" und guck dir mal an,ob das Symbol irgendwo da vorhanden ist.
Oder hattest du ein Programm im Hintergrund laufen,was sowas verursachen könnte?
Zu ersterem muss ich nein sagen und zu zweiterem auch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@zuffel
War ja jetzt auch einmalig.

AntiVir macht sowas im Normalfall nicht... wenns nix vom Forum aus war, dann muss ich mal nachschauen, ob nicht wieder irgend eine be***eueret Schleichwerbung, PopUp oder sonst was dafür verantwirtlich ist/war.