PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein neues Spiel mit einer map (es lohnt sich aber trotzdem)^^



Andy XXL
15.07.2003, 02:21
Mein neues game
wie gesagt ...

Name : Horror in 5 minuten
Genre : Horror
Maps : 1
Beschreibung : Macht alles was da steht ja ?
Sonst ist es kein horror spiel ...

Hier der link : Klick me (http://free.ciserver.de/andybaum/horrorin5min.zip)

viel spass und vergesst nicht die kritik

edit : ich warne euch die es noch nicht gedownloadet haben
es ist dumm wie jeder sagt

Lelle
15.07.2003, 02:30
-_-

1) gamedisks sucken, merk dir das freundchen :rolleyes:
2) naja.... toll .... was soll man nun damit? einmal "gespielt" und... tja nix dann eben
also ich kann mit so einem shit nix anfangen...
wer sich dran aufgeilt ... na bitte >.>
3) es dauert nicht mal 2 minuten


(es lohnt sich aber trotzdem)^^
aja sicher http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Gruz
15.07.2003, 02:33
. . .

So ein unfug.. das hat nicht im entferntesten etwas mit Horror zu tun.. und es als 'Spiel' zu betiteln ist masslos übertrieben. :B

Sorry

Ahja, ich würde es eher 'Blödsinn in 30 Sekunden' nennen.

Scavenger
15.07.2003, 02:35
Also :o

-Es war langweilig (jetzt ehrlich und ohne sch***)
- Ich habe mich nicht erschrekt
- Gamedisks sind nur gut bei großen spielen
- Naja das Game ist geschmackssache aber für mich war es öde :o

In dem sinne ich find es unnütz das game *von platte schmeiß*


Mfg Scav. (jaja ich weiß "spielverderber" :o )

Snake`s Bite
15.07.2003, 02:42
Ähm, extrem humorvoll... Ich weiß ja nicht... Na ja, trotzdem einmal ganz lustig...
:) :( :( :( :( /:D :D :D :D :D

Ich gründ ne Initiative gegen Gamedisks.

Jag_16
15.07.2003, 02:43
löl andy was anderes hät ich von dir auch nicht erwartet!
Also erst mal:Bitte stellt die Lautsprecher ganz laut(seid dem weiss jeder user direkt was kommt)
Und dann dieses face billig unterste Schublade würd ich sagen naja wenigstens hatte mein Papierkorb wieder nahrung!^^


mfg
jag

Lelle
15.07.2003, 02:45
Original geschrieben von Scavenger
In dem sinne ich find es unnütz das game *von platte schmeiß*

Yay. Dies sei gut.
Boar das spiel zu entpacken, per gamedisk zu installieren und dann zu löschen hat känger gedauert als das ganze spiel :p

achja
4) @andyggt (ganz ganz toll :rolleyes: ) dein ava sukkt auch

Buha jetzt kommt sicher *heul* *flenn* deiner sukkt noch mehr, aber das ist mir doch egal :p

M-P
15.07.2003, 02:45
was für ein großer haufen mäusescheisse, das ist das schlechteste spiel, was ich je gespielt habe. machst du jetzt onemapgames, um deine postcount zu erhöhen, oder was? mach ordentlich games, oder lass es bleiben. und wieso ist man ein loser, wenn man sich bei dem kiddie-kram nicht erschreckt? mann, das lamet :B

äh ja. mach sowas lieber nicht mehr, sonst zieht sich keiner mehr ein game von dir, ich bezweifle, das nach der nummer, überhaupt noch irgendwer deine games zieht. aber dein ding.

Ultima Weapon
15.07.2003, 02:45
Das... soll ein Spiel gewesen sein? o_Ô
Für mich war das eher ein kurzes Video mit vielen Rechtschreibfehlern ^_-
Und das Pic am Ende ist auch noch von mieser Qualität, well then *lösch*

@ Andy XXL:
Ganz ehrlich, das hätte ich nicht veröffentlicht xD

Da ist ja mein n00biges Game besser... (aber veröffentlicht wird's trotzdem nicht :p)

Lelle
15.07.2003, 02:52
Original geschrieben von Snake`s Bite
Ich gründ ne Initiative gegen Gamedisks.
Ich mach mit alter :hehe:

upsa wieder am spammen heute ^^°°°°

ive beaten tetris
15.07.2003, 02:55
Ich habe keine Map gesehen. Nur eine sehr verpixelte Figur, der offenbar irgendwas aus dem Auge lief.

Ist wirklich nicht so besonders.:(

Arazuhl
15.07.2003, 02:57
oh andy...
meine güte, bitte mach für so etwas
bitte keinen extra thread auf!
ich will jetzt nicht mit gossensprache
um mich werfen, aber junge jaaa
du hast unsere aufmerksamkeit jetzt
bekommen, wir wissen das du lebst,
bitte spring nicht von der brücke
denn es wäre ja soo ein großer
verlust einen so netten sympatischen
kerl zu verlieren, der andere
projekten (vor allen bei noobs)
runtermacht und dann selber nur
"so etwas" rausbringt, ganz
ehrlich so was finde ich echt
scheiße!

mg Arazuhl :o

ps:(das f in dem "mfg" hab ich extra rausgelassen)

Lutschbonbon
15.07.2003, 02:59
Ich saugs grad. freu mich voll drauf nach dieser guten Kritik. Es macht voll spass sich ueber ein game lustig zu machen.

ich edits dann hier rein will ja net als spammer da stehn. :D

Und schon durch. man bin ich schnell.

Ich wills mal so sagen, was erwartet man von jemanden, der so nen schwules ava hat das ich am liebsten jedesmal wenn ich das seh auf meinen monitor hauen will.

Also junge lass das naechste mal lieber die anderen nen horror game machen.

ach und ich glaub am ende sind dir die ideen ausgegangen. wenn man ja macht is man nen loser und bei nein auch. wenigstens bist du der gewinner. :D :D

btw: was isen nen dito?

Dragonsoft2002
15.07.2003, 03:05
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif nenee... wieder 2 min vergeudet!

psycho
15.07.2003, 03:07
Original geschrieben von Lord KIll
Ich saugs grad. Voll mich voll drauf nach dieser guten Kritik. Es macht voll spass sich ueber ein game lustig zu machen.

ich edits dann hier rein will ja net als spammer da stehn. :D

Dito^^

ive beaten tetris
15.07.2003, 03:12
Vieleicht sollten wir es einfach bei Kritik am Spiel lassen und uns wieder dem Wesentlichen zu wenden.
Durch einfaches "Dito" oder "Ich sauge es mir, um es zu kritisiren"-Gespamme wird das Spiel auch nicht besser.

Andy XXL
15.07.2003, 03:14
War ein versuch

Ausserdem find ich es traurig das hier manche (will keine namen nennen) gleich sagen das ist ein scheiss oder 2 minuten vergeudet
schon traurig ...

egal

Lutschbonbon
15.07.2003, 03:17
du wolltest kritik. hattest du wirklich erwartet das was gutes kommt. ich armer modem nutzer habe gane 3 minuten online zeit vergeudet.

Das naechste mal ganz oder gar nicht.

Mew
15.07.2003, 03:20
tja, finde dich damit ab.. dass das game shitty is.. MUHHAAHAHAHAAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHAAHAHA

...
*hust* ähem :>






August = Türgeher

Dizzy
15.07.2003, 04:03
Also....
Willst du mich eigentlich verar*****???
So etwas hat schon nix mehr mit makern zu tun.
Tut mir wirklich aber einfacher müll.
Mann wieder ein Kratzer auf meiner Festplatte!>:(

Desmond
15.07.2003, 04:03
Sry, Andy, aber ich fande das Spiel genauso wie meine Vorposter ..
das hast du wirklich in paar minuten geproggt .. nya ..

By the Way, trotzdem, von einem 12 jährigen, finde ich , sollte man kein geniales Spiel mit der totalen durchdachten mega story erwarten ... aber das ... -_-'

Edit.:
Darksoldier, die gehts auch nicht mehr gut , oder ?

Jag_16
15.07.2003, 04:23
Dean würde jetzt vileicht sagen wer ohne sünde ist wirft denn ersten stein oder so ich mein er hat es ja nur gut gemeint!

The_Burrito
15.07.2003, 04:48
Macht ihn nieder! Macht ihn nieder!
20 Leute bekommen wir schon noch zusammen! *yay*
Am besten schreibt alle das selbe, das spart die Zeit die man selber denken muss.

ive beaten tetris
15.07.2003, 04:58
Original geschrieben von The_Burrito
Macht ihn nieder! Macht ihn nieder!
20 Leute bekommen wir schon noch zusammen! *yay*
Am besten schreibt alle das selbe, das spart die Zeit die man selber denken muss.
--------------------
Ich verstehe das einfach nicht...
Gerade Ihr solltet doch für sowas Verständniss haben. Hätte Andy XXL gewollt, dass mann seine Spiele niedermacht, hätte er es gesagt. Einfache Kritik hätte doch auch gereicht!>:(

Aber, das ist ein äaßerst hübscher Spamversuch. Bravo.

Gruz
15.07.2003, 05:01
Original geschrieben von Miku
--------------------
Ich verstehe das einfach nicht...
Gerade Ihr solltet doch für sowas Verständniss haben. Hätte Andy XXL gewollt, dass mann seine Spiele niedermacht, hätte er es gesagt. Einfache Kritik hätte doch auch gereicht!>:(

Burris Post war (denke ich) reine Ironie.

The_Burrito
15.07.2003, 05:02
Nur weil da kein ... steht, heisst das nicht, dass es keiner ist.
Das nächste mal mach ich das extra für dich hin.

Alirion
15.07.2003, 05:48
*hüstel*

Darf ich mich da auch mal kurz dazusetzen?

Bitte vielmals um Entschuldigung, Andy XXL, aber die Idee mit den Kurzfilmen funktioniert nur bei Filmen (zugegeben - auch nicht immer)...

Aber ich freu mich einfach mal auf die Vollversion. :D

Muss ja nicht jeder was Schlechtes über das "game" gesagt haben, in diesem Thread. ;)

Shyuan
15.07.2003, 06:21
Nette Spam Party Leutz, es geht hier um das wenn ich es mal so nennen darf "Spiel" und nicht um die Meinungen.

@Burito: Bei Top Spielen wie zb. VD2 macht es euch auch nichts aus wenn jeder sagt Geil und gut!!! Also können sie hier das auch alle machen oder?

@Topic
Na ja Andy XXL
Sowas solltest du gar nicht erst anfangen :/
Damit machst du dich eigentlich nur "Unbeliebt"

Ich saß sofort kopfschüttelnd da "als ich nur eine Map" höhrte.
Darauf folgte nochmal Kopschütteln bei dem RTP Startbildschrim o_O
Mach dich lieber an nen richtiges game ran und mach nicht irgend so was was ich einfach mal mache und die anderen sich umsonst downloaden müssen. Wenn das nochmal passiert wird wahrscheinlich keiner mehr deine Games haben wollen.
Punkto ist das der maker für SPIELE und nicht für das da und fetisch gedacht ist. Ein Bild reinklatschen und toll :/
Ne^^ Überleg dir ne schöne Story, mach gutes Maping. Mach das Spiel interessant. Dadurch kann dein nächstes game nur besser ankommen. Bei sowas denken alle :\ über dich ^___^

cya
Flint... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif ^^

The_Burrito
15.07.2003, 06:31
Original geschrieben von Sir_Flint

@Burito: Bei Top Spielen wie zb. VD2 macht es euch auch nichts aus wenn jeder sagt Geil und gut!!! Also können sie hier das auch alle machen oder?


Bei "Top Spielen" wie z.b. VD2 reicht eine Meldung: "Das ist der letzte Scheiss" um Beschwerden hervorzurufen. Da müssen keine 20 Leute das selbe sagen.
Natürlich darf jeder seine Meinung sagen. Aber ist es notwendig, dass ihm jetzt jeder einzelne verklickert wie sehr scheisse das doch ist?

M-P
15.07.2003, 14:55
Original geschrieben von Andy XXL
War ein versuch

Ausserdem find ich es traurig das hier manche (will keine namen nennen) gleich sagen das ist ein scheiss oder 2 minuten vergeudet
schon traurig ...

egal

wieso?

sag jetzt nicht, du meintest das ernst, und das du dich bei dem "game" erschrecken würdest O___o

mach halt ein richtiges horror game... und nicht sowas.
du solltest schon arbeit und zeit darin investieren, sonst kann das nichts werden.

Naruto2K
15.07.2003, 15:13
1.)rtp macht dich geil , oder ?
2.)versuch was tolles zu programmieren
3.)das ist kein spiel .

das schlimmste : es gibt immer mehr leute die den
guten ruf des makers verschlechtern .
man sollte ordentliche spiel proggen , ohne
RTP .

Desmond
15.07.2003, 16:28
Original geschrieben von Naruto2K

das schlimmste : es gibt immer mehr leute die den
guten ruf des makers verschlechtern .



das schlimmste: es gibt immer mehr leute die den guten ruf der community zerstören http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.

Lil' Diwi
15.07.2003, 16:53
hmm... naja @ andy:
Du solltest erstmal mit nem Fungame oder so anfangen!:)
Denn Schockeffeckte mit dem Maker rüberzubringen geht relativ schlecht!(ausser Dreamland!)
Aber gib nicht auf! Lass dich nich fertigmachen!
Wenn du drann arbeitest kann ja was noch draus werden!;)

@ Snakes Bite:

-_- Enter the Windows hat jetzt schon (betaversion) in der Gamediskversion und noch dazu ge-winrarrt 20 MB!
Ich kann nisch mitmache!

@ Naruto2k:

seh ich nich so!
Guter ruf?? Wo???
Der RPGmaker hat doch einige gute sachen mitsich gebracht!!
Eternal Legends,DtP,Dreamland 1-3,Vampires Dawn....
und so weiter!



@ Desmond:
Echt?? Sag mal n paar!

Archon
15.07.2003, 19:43
Naja, was solls, mein erstes Projekt war schlechter, dafür länger :D,


Aber ich habe es nicht veröffentlicht.


Ich persönlich denke, dass jeder, der was veröffentlicht, mit der Kritik leben muss, auch wenn es in diesem Fall etwas hart ist :D

Desmond
15.07.2003, 19:46
Original geschrieben von Lil' Diwi


@ Desmond:
Echt?? Sag mal n paar!

Das war ironisch bezogen auf naurtos post :rolleyes:

Shyuan
15.07.2003, 19:53
Original geschrieben von Desmond
das schlimmste: es gibt immer mehr leute die den guten ruf der community zerstören http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.

Tja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wmoit du leider Recht hast http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Auch wenn es Ironisch gemeint war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Höhrt auf sch... mit dem Maker zu baun und fangt was ordentliches an. ich mach sogar gleich zwei ordentliche Projekte XD
Ich glaub den thread hier sollten wir Closen, die Meinungen sind da und jetzt artet das ganze sowieso wieder zu ner Disskusion aus :p
Glaub ich zmindest, hellsehen kann ich nicht, währ aber schön :p

Arazuhl
15.07.2003, 19:59
@flint

ich würde das nicht ne diskussion nennen
sondern ne aufhetzung gegen andy...
ich glaube langsam hat er gerallt, das
das projekt nicht toll war und feddisch
aus ende sense!

mfg Arazuhl :o

Master of Desaster
15.07.2003, 20:05
Sollte man sich da erschrecken???
Ich habs gelade und muss sagen -_- es war öde...sogar meine Tante ist schlimmer als dieses SCHE*** Spiel!

Bewertung...
Note 5-

Rat mal...einmal wegen der Beleidigung mit "Nah erschreckt?"wenn man auf Nein drückt!Warum ist man ein Looser wenn man sich nicht erschreckt ????Also lass solche beleidiegung einfach raus....die Sounds gingen hab aber auch schon bessere gehört...
Dann dieser tolle Sound nachher der kommt in jedem 3 Horror Rpg mindestens einmal vor....
Darum die Wertung....es war langweilig,öde,Sounds waren so schon schlecht u.s.w....

Master A
15.07.2003, 20:42
Sorry Andy, das Spiel war das mieseste RPG das ich gesehen habe, war auch nicht besonders lustig, und erschreckt habe ich mich auch nicht.

Wenn du hingeschrieben hättest, das es sowas wie ein Aprilscherz wie in einer anderen Community ist, wärs in Ordnung.
Ich geb dir mal ein Beispiel. Tyreal hat mal ein "Game" gemacht, hatte es künstlich mit CHarsets und so hochgepumt, das geile/fiese daran war, in dem Game war auch nur ne Map, und da standt "Schreibt ins Forum rein wie geil es ist, und Übertreibt ohne Ende, und keine Wahrheit hinschreiben" das finde ich so als Aprilscherz lustig, aber das was du gemacht hast war nicht lustig.

Und warum macht ihr anderen ihn jetzt deswegen fertig Oo

Ayanami
15.07.2003, 22:23
Ich finde es immer wieder lustig, wie tief einige Neulinge sinken können :D Ich finde aber auch - und das meine ich ernst - daß viele Leute in diesem Thread sinnlos auf AndyXXl rumhacken. Seine Idee war schlecht und peinlich okay, aber ihr solltet auch mal vor eurer eigenen Haustür kehren (hallo Mew ;) ).

Lachsack
15.07.2003, 22:24
Also mir fällt auf das solche >Mini>games mit einer qualität - na ja -
immer öfter hier im Forum auftauchen. Habt ihr keine Lust mehr zu makern? Ich meine es gibt auch gute Spiele mit wenigen Maps aber das...
Ich hätte ja Angst mich lächerlich zumachen.
Was mich ausserdem wundert ist, dass die Macher solcher Spiele noch nichtmal merken was sie da produziert haben und das finde ich schon bedenklich.

Lux
15.07.2003, 22:33
Hmmm.....die verpixelte Figur ist das Beste^^
Und Horror in 5 Minuten?
Ich habe die Zeit gemessen: 0:48 Minuten mit Ascii Screen und so^^

cya

Dragonfire
15.07.2003, 22:57
Hiho!
Also ich habe mir es auch runtergeladen und angeschaut.
*lol* das männchen am ende ist, wie monkey es schon gesagt hat, das beste.^^

Sven_Busch
15.07.2003, 23:36
Sorry aber mal ganz ehrlich...

WAS WAR DAS?!?

Es hat länger geladen als ich gespielt habe...
Ich meine...
SO 2 Minuten bevor mien Bus kommt....okay aber als "Spiel"?

Animal Chin
15.07.2003, 23:41
von der Idee her nicht übel (auch wenn bereits zur genüge vorhanden) aber die umsetztung ist nicht gerade gelungen

Hatenko
16.07.2003, 03:06
Bin's mir gerade am saugen...

Nach der Kritik bin ich aber mal gespannt...
Ja ja...
Bis morgen!!!


Mfg
Hatenko

Edit:

Wirklich nicht so das wahre, kaum sind 20 sec. vergangen ist dieser "Trailer" eigentlich auch schon wieder vorbei, wenn du dich davor gruselst tust du mir einfach nur leid, da finde ich die Rubrik für Fun Games ja fast angebrachter, tut mir echt leid aber wenn du so weitermachst glaube ich nicht das sich jemand das spiel saugt...

Wie lange Arbeitest du bereits mit dem Maker?


Das ganze Spiel ist einfach Ideen los...

Zitat: (Wenn ich mich richtig errinere müsste das so in etwa stimmen)
Er liegt in seinem Bett...
Zitat ende

Joa toll, wirklich... Und warum kommt dann jetzt bitte sehr en Bild von nem Typen der Blutet???

Passt net! Solltest du wirklich mal überarbeiten, vieleicht solltest du ersteinmal Gründlich über eine Story nachdenken und sie hier posten damit dazu jeder seine Meinung sagen kann und überverbesserungsmöglichkeiten Diskuktieren werden kann.

Versuch das Spiel nochmal komplett zu überarbeiten und fang mit nem Intro an wo spannung erzeugt wird und der Spieler nicht mehr aufhören möchte! Ich werde an dieser Stelle allerdings keine meinung zu dem Spiel abgeben. Ich denke du wurdest von den anderen ausreichend zurechtgewießen und Bewertet. Ich denke und hoffe das dir dieser Text besser Hilft zurecht zukommen wie die ganzen Bewertungen mit Smilis oder ähnlichen.

Ich hoffe du ließt dir diesen Text überhaupt durch, würd mich freuen wenn du dann mal darauf antwortest und dich hierzu äuserst.

Und versuch ersteinmal ein Projekt zu vollenden und veröffentliche dann eine Demo, was nützen uns ein map spiele?

Wenn du willst können wir uns auch gerne zusammensetzen und über eine Sinnvollere Story für dein Spiel, deine Spiele, nachdenken.

Mfg

Hatenko

Ynnus
16.07.2003, 03:11
Da ich weiß das Mister XXL immer direkte Meinungen hören will:

Das was du das Spiel nennst ist absoluter Scheiß! Grafik abolut mies, Sound ebenfalls. Die Spieldauer beträgt gerade mal etwas mit 30 Sekunden und lohn überhaupt nicht!
Um das nochmal zu starten müsste man mir schon ne menge geld zustecken.

Außerdem hab ich es gleich in den Papierkorb verschoben, nur um keine Irrtümer bestehen zu lassen, dass meine Festplatte eine Müllsammelstätte sei.

Jonn
16.07.2003, 03:59
Ih will jetzt mal nicht auf dir rumhacken aber auch nicht ausführlich kritisieren. In diesem Spiel kann man alles noch extrem verbessern. Versuch es einfach nochmal neu besser zu machen.

Zubasa
16.07.2003, 14:22
Tut mir leid aber ich find das Spiel einfach nur Müll.

MfG Zubasa

Square
16.07.2003, 14:47
Die Beschreibung liess bereits erahnen, dass dabei nichts Gutes bei rum kommt. Ehrlich gesagt habe ich es mir letztendlich auch gespart. Trotzdem lasse ich es mir nicht vorenthalten, meine Meinung zu diesem Thread zu schreiben:

Andy XXL:
Tut mir leid Andy, aber was du hier so manches Mal verzapft ist schon nicht mehr feierlich. Anstatt dich an ein festes Hauptprojekt zu klammern machst du sinnlose Themen auf, wo dann so etwas wie hier auftritt. Erzähl mir bitte nicht, du hättest es anders erwartet. Du solltest dir echt mal Gedanken machen, warum alle dich hier in die Pfanne hauen - ich sehe diese Spiele sogar als Provokation an.

Topic:
Eigentlich hat The Burrito es bereits gesagt, wenn euch nicht mehr als ein "scheisse" einfällt, dann macht es wenig Sinn, dass hier alle nacheinander das Gleiche schreiben. Ich habe das Gefühl, dass manche von euch diesen Beitrag genutzt haben, um die lustigsten Beleidigungen zu verfassen:

Zwei Beispiele:


Ich habs gelade und muss sagen es war öde...sogar meine Tante ist schlimmer als dieses SCHE*** Spiel!

Wäre eigentlich ein Kompliment, aber ich kann mir vorstellen, wie es gemeint ist.


Außerdem hab ich es gleich in den Papierkorb verschoben, nur um keine Irrtümer bestehen zu lassen, dass meine Festplatte eine Müllsammelstätte sei



2.)versuch was tolles zu programmieren

Skripten, nicht programmieren. :rolleyes:


das schlimmste : es gibt immer mehr leute die den
guten ruf des makers verschlechtern .

Selbst nach Desmonds Richtigstellung verstehe ich nicht, was du damit genau ausdrücken möchtest? Absolut dämmlich - der Ruf des Makers richtet sich danach, ob allgemeines Interesse vorhanden ist und wir auch für Spieler interessant, die gute Spiele sehen wollen. Der Datenmüll verschwindet schneller als er gekommen ist.



Der RPGmaker hat doch einige gute sachen mitsich gebracht!!
Eternal Legends,DtP,Dreamland 1-3,Vampires Dawn....
und so weiter!


Danke ;)

Ynnus
16.07.2003, 18:26
Ich habe meinen Beitrag nicht genutzt um hier irgendjemanden sinnlos zu beleidigen, sondern weil MR XXL mal sehen soll wie es ist wenn andere genau das was sie denken in nicht besonders netter Form ur geltung bringen.

Vielleicht kennst du ja seine Antworten auf Screensthreads anderer User, die fallen oftmals nicht netter aus!

Krool
16.07.2003, 19:13
also mein geschmack ist das nicht. ^^
lieblos die texte hingeschrieben udn ein bild eingefügt das man irgendwo her aufgeschnappt hat... aber es ist imho möglich mit einem kleinen intro und geschickter handhabung einen kleinen fun gruzel zu stimmen was für so als zeitvertreib ganz lustig wehr aber dann muss es auch besser umgesetzt werden und auch wirklich 5 min. lang sein. ;)

Hatenko
16.07.2003, 19:33
Ich weiß das dieser Beitrag recht lang ist doch bitte lest ihn euch gut durch, danke!

Helft lieber XXL mal en halbwegs sinvolles game zu skripten und hört auf euch gegenseitig nieder zu machen, das bringt niemanden weiter ok?

Aber wenn ihr meint der Community mit diesen Streitigkeiten zu einer besseren entwicklung zu verhelfen dann denke ich das ihr euch täuscht!

Wäre es nicht sinvoller ihm ein wenig wie in meinem obigen beitrag bereits erwähnt zum Beispiel in sachen Story und etc. zu helfen?


Von mir aus zeichnet Char oder Chipsets für ihn aber das wozu das Thema auszuarten scheint hilft niemanden, sorry aber im moment benehmt ihr euch auch nicht besser wie andy! Laut euren aussagen kommt er mir nähmlich kindisch vor! Aber er ist eben erst 12.
Ich weiß ja leider nicht wie lange andy schon makert aber darf ich mal fragen wie eure n00b projeks ausgesehen haben? OK, zugegeben man hat zwar nur nen schwarzen screen zusehenbekommen aber ich denke mal die Chips werden im späteren Spiel ähnlich aussehen wie die von Deku: The Game (so heißt des doch oder?)

Und ich vermute dahmals habt auch ihr nur die Standart RTp's verwendet oder!? Habt ihr damals gewusst wofür die einzelnen Befehle sind? Ich denke nicht, und auch ihr musstet sicherlich das ein oder andere Ausprobieren bevor ihr den sinn verstanden habt... Ich spreche gerade unter anderem von Labels, Switches, commons, variablen und und und...!

Habt ihr sofort alles durchschaut und gewusst wie es funktioniert?

Ich denke in dieser Phase des Makers befindet sich auch Andy XXL zur Zeit, er muss lernen mit dem Maker umzugehen und versteht vieleicht nicht ganz so schnell wie manch ein anderer! Aller anfang ist schwer, vorallem falls man zum beispiel ohne Programmierkenntnisse loslegt und sein erstes Projekt startet.


Hier einmal ein kleines Beispiel:

Letztens habe ich einen guten Kumpel von mir auf den Maker losgelassen und ihm leichte sachen wie das einbauen von Personen erklärt... Ich habe ihm alles ganz genau gezeigt und erklärt...
Alles hat wunderbar geklappt...! Dannach wollte ich ihm zeigen wie man nen Text erscheinen lässt, auch diese hürde hat er problemlos gemeistert! Und so ging das noch ein wenig weiter bis wir schließlich beim Set screen tone angelangt waren, ein recht simpler aber doch trotzdem recht komplexer befehl wie so ziehmlich jeder von euc wissen sollte, denn es ist ja nicht so das es nur ein oder 2 möglichkeiten zur auswahl gibt wie halt eben bei dem erscheinen der Textbox, bzw. dem ändern vom Massage Style, es gibt weit über 100 Möglichkeiten. Schließlich kann man so viele Farbstufen auswählen, bei 4 Feldern jeweils 200 Möglichkeiten, ne ganze menge halt!

Am nächsten Tag kamm er wieder und hatte ALLES vergessen!

Ich denke die beiden fälle kann man recht gut miteinander vergleichen, in beiden fällen haben wir es mit einem n00b zu tun.
Die vielfallt des Makers ist enorm, man erlernt manches, vergisst anderes. Am Anfang ist es nunmal nicht leicht alles unter kontrolle zu halten.

Ich will damit einfach nur sagen das eben auch Andy zeitbrauch um die hürden des makers zu nehmen. Wir können doch zumindest versuchen ihm dabei ein bisschen entgegen zukommen.

Ich will mich mit diesem Text weder auf die Seite von Andy stellen noch auf eure Seite, ich möchte nur versuchen beiden Seiten einen bessern umgang mit einander leichter zu machen und ihnen dabei helfen die andere Seite vieleicht besser zu verstehen.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meine Worte zu Herzen nehmt und darüber nachdenkt...

Danke!

Mfg

Hatenko

Andy XXL
16.07.2003, 19:51
@ Hatenko : Danke das du dir wegen mir so viel mühe gibst

@ all : okay es ist eindeutig ein scheissspiel
aber jetzt mal ehrlich habt ihr euch erschrocken ?
wenn nein habt ihr wenigstens die boxen laut gestellt ?

P.s : okay, ich muss wohl noch ein bisschen mitm rpg maker rumprobieren aber ich seh zu das ich mal ne demo von mojune saga
rausbringe ...

Habn noch ne frage ...

Bei free.ciserver.de hab ich ja mein spiel hochgeladen aber irgendwie nehmen die nich mein anderes game das is über 5 mb gross

Und bitte jetzt nicht schreiben wie
Schicks an mich ich lads hoch

thx euer Andy XXL

Snake`s Bite
16.07.2003, 19:55
Vermutlich gibt's bei Ciserver eine maximale Größe, die der Upload haben darf. Sonst wird's nicht angenommen...

M-P
16.07.2003, 19:57
Original geschrieben von Andy XXL
aber jetzt mal ehrlich habt ihr euch erschrocken ?

nein, aber mal ehrlich, wovor denn bitteschön?, doch nicht etwa vor dem verpixelten bild, wo man kaum erahnen kann, was es denn darstellen soll


wenn nein habt ihr wenigstens die boxen laut gestellt ?

ja, aber berauschend wars nicht.


P.s : okay, ich muss wohl noch ein bisschen mitm rpg maker rumprobieren aber ich seh zu das ich mal ne demo von mojune saga
rausbringe ...

wie gesagt, du hast glück, wenn das überhaupt noch wer haben will, nach der nummer hier *rolleyes*

na, wir werden sehen.

was dein problem angeht, an free.ciserver liegts nicht, ich hab da schon'n 9 MB game geupped. du musst wohl irgendwas falsch machen. was genau, kann ich dir schlecht sagen, da du ja nicht präzise beschrieben hast, was du gemacht hast o_o

Square
16.07.2003, 20:27
@Sunny:
Nein, weiß ich leider nicht - aber mittlerweile kann ich es mir vorstellen. Hatte auch keine Ahnung, dass wir es hier mit einem 12-jährigen zu tun haben. Aber gut, ich hoffe er ist noch lernfähig. :)





okay es ist eindeutig ein scheissspiel

Habs mir angesehen - kann ich dir durchaus eine Bestätigung geben.


aber jetzt mal ehrlich habt ihr euch erschrocken ?

Nein.


wenn nein habt ihr wenigstens die boxen laut gestellt ?

Ich hab hier ein 4.1 System von Creative und hab fast voll aufgedreht (zum Wohle meiner Nachtbarn), aber wenn das nicht reichen soll, dann weiß ich auch nicht. Übrigens sehr unschlau, einen auf die Szene mittels eines Timers darauf vorzubereiten.


okay, ich muss wohl noch ein bisschen mitm rpg maker rumprobieren aber ich seh zu das ich mal ne demo von mojune saga

Wieso auch nicht - aber was wolltest du mit diesem Projekt bewirken?


Bei free.ciserver.de hab ich ja mein spiel hochgeladen aber irgendwie nehmen die nich mein anderes game das is über 5 mb gross

Ich hoffe ja mal, dass das nicht der Grund für dieses Projekt war.

www.tripod.de wäre eine Möglichkeit!



Und bitte jetzt nicht schreiben wie
Schicks an mich ich lads hoch

Wer soll was an dich schicken? Öhm, verstehe hier nicht den Sinn des Satzes.

)M.M( Vesuvio
16.07.2003, 20:36
Wer soll was an dich schicken? Öhm, verstehe hier nicht den Sinn des Satzes.

Er wollte wissen woran es liegt das man das spiel nicht hochladen kann aber er wollte keine hilfe beim hochladen!!!

Und bitte jetzt nicht schreiben wie: "schicks an mich ich lads hoch!!"
So in der Art mit betonung :p

Andy XXL
16.07.2003, 20:38
@ Square : Es sollt nur so ein ganz winzig kleines Spassspiel werden
Ausserdem war es auch nur so ein kleiner test ob das klappt das man hier einen dl link machen kann weil ich hatte vor kurzen ein thread eröffnet "wie mache ich einen dl" oder so ...

Lelle
16.07.2003, 21:01
Original geschrieben von Jonn
Ih will jetzt mal nicht auf dir rumhacken aber auch nicht ausführlich kritisieren. In diesem Spiel kann man alles noch extrem verbessern. Versuch es einfach nochmal neu besser zu machen.
EEEEEK :eek: :eek: :eek: Bloss nicht. :o
Mach lieber was anständiges mister xxl :rolleyes:

btw. zum thema dl links: was gibts denn da zu testen? :confused: :confused:
hättest den link einfach in die browserzteile kopieren können du knalltüte.
so ein quak. :o

Andy XXL
16.07.2003, 21:12
Original geschrieben von Lelle
EEEEEK :eek: :eek: :eek: Bloss nicht. :o
Mach lieber was anständiges mister xxl :rolleyes:

btw. zum thema dl links: was gibts denn da zu testen? :confused: :confused:
hättest den link einfach in die browserzteile kopieren können du knalltüte.
so ein quak. :o

Ich hab gedacht anfängern soll man helfn ??!!
Da hab ich mich wohl geirrt
Bin zwar schon 2 monate hier aber hab trotzdem nochnie
etwas mit spiele uploaden zu tun gehabt
wäre es nicht sinnvoller mir zu helfen anstadt mich
zu beleidigen ?

Oder bin ich hier falsh :confused: :confused: :confused:

mfg
Andy XXL

|Spear|
16.07.2003, 21:15
Also, dazu kann ich nicht viel sagen.....ausser das ich es irgendwie ziemlich Gehirnampotiert finde eine Map zu machen auf der man
gefragt wird ob man sich vor einem Schrei und einem schlecht umgemalten Typ fürchtet.......





<-|Spear|->

Pumpking
16.07.2003, 22:20
Hallo,
Tut mir leid aber der titel
Horror in 5 minuten hört sich nicht so toll
an .Ich find auch nicht das ,dass sich gruselig
anhört ...
Ich find das sollte ins Thema Humor... :)

OverStrike
16.07.2003, 23:38
Hi erstmal!!
Wenn ich es so sagen darf das spiel ist der letzte müll!!!
Aber immer hin wenn einemnichts anderes einfällt dann würde
ich vieleicht auch so was machen aber dann nicht ins Internet
stellen!!;) Musst dir mal mehr gedanken mach für ein besseres Spiel!!
Buhhh...
Na erschreckt!!!


Ps:Nimm die erste Zeile bitte nicht so ernst!!!

Tai-fun
16.07.2003, 23:44
Original geschrieben von Pumpking
Ich find das sollte ins Thema Humor... :)
Kann es sein, dass du dir das Spiel noch nie angeguckt hast und einfach sinnlos lospostest? Auch wenn sich der Titel etwas platt anhört, gehört das Game auf keinen Fall zum Humor-Thema! Zum Spiel:

Das Game (oder der Film oder was auch immer) hat mich nicht gerade von Hocker gehauen. Ein eigenes Titelbild hätte nicht geschadet. Desweiteren verstehe ich nicht warum das ganze 5 Minuten dauern soll. "Horror in 2 Minuten und 10 Sekunden" passt eher. ;) Ich fand' das ganze jedoch nicht gruselig tut mir Leid. Ein richtiges Game im Horrorgenre so wie Dreamland würde mich mehr ansprechen.

Lustige Idee, aber unschön umgesetzt.

Cya,...
Tai-fun :rolleyes:

Desmond
16.07.2003, 23:45
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.
Ich glaube , Andy hat langsam mitbekommen, das sein Spiel nicht so das wahre ist, und das wurde schon mal erwähnt.



Macht ihn nieder! Macht ihn nieder!


Hmm .. mekrwürdig, wenn wieder berühmte Spiele angekündigt werden, nimmt das Arschkriechen wieder kein Ende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.

Mr.Jones
16.07.2003, 23:51
Also..ich hab mir jetzt alle 4 Seiten durchgelesen und will dann doch auch mal meinen Senf dazu geben...

Zum Ersten: Diese Sätze wie : "Er ist eben erst 12"
finde ich absolut beschissen,da es beim skripten doch wohl kaum aufs Alter ankommt oder? Ich bin auch 13..und ? Mach ich deshalb beschissene Spiele?Eben,könnt ihr nicht wissen.
Zum Zweiten: Solche Beleidigungen hatte ich nicht erwartet..vor allem von solchen alten Community Hasen wie z.B Sunny..
Bei so neuen Schnöseln die bei allem dabei sein müssen interessiert mich das nicht..aber bei den anderen..( ich nenn keine weiteren Namen..Die,an die ich denke wissen wer gemeint ist)
Zum Dritten: Andy,lass dich hier bloß nicht niedermachen..Lerne einfach ein bisschen mit dem Maker umzugehen und zieh dein Ding durch..
Obwohl ich selbst auch glaube,dass dieser Thread absolute Verarsche ist...
(bzw,ich glaube es nicht nur,ich weiss es ja :rolleyes: )

So..mehr hab ich nicht mehr zu sagen

Desmond
16.07.2003, 23:54
Original geschrieben von Cobos
Also..ich hab mir jetzt alle 4 Seiten durchgelesen und will dann doch auch mal meinen Senf dazu geben...

Zum Ersten: Diese Sätze wie : "Er ist eben erst 12"


Öhh .. ich sag es mal so: als ich 12 war, habe ich Spiele gemacht, die genauso waren. Deswegen müssen die Spiele in dem Alter ja nicht schlecht sein. Aber was auch immer.
Das geht jetzt wieder ins halb OT .

edit.: @sunny § cobos: ist ja jud nu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Archon
17.07.2003, 00:07
Ich werd trotzdem mal versuchen, Verbesserungsvorschläge zu machen:

1. Nimm bessere Sounds

2. Soll das Blut sein, dass aus dem Auge läuft?

3. Mach, dass man diesen Typen im Bett sieht

4. Naja, dass man das Gesicht von dem Typen aufmotzen muss, muss ich ja wohl nicht extra erwähnen, oder?

5. Wenn das alles gemacht hast, könntest es ruhig als Intro zu nem Horrorspiel nehmen...

Ynnus
17.07.2003, 00:39
Original geschrieben von Cobos

Zum Zweiten: Solche Beleidigungen hatte ich nicht erwartet..vor allem von solchen alten Community Hasen wie z.B Sunny..




Wie oft soll ich es denn noch erklären? MR.XXL geht mit andern Usern nicht anders um, somit hab ich mir im gegenzu ihmgegenüber die gleiche Tonart angewöhnt. Zumindest was dieses Project anbelangt, denn ich kenn ne Menge Stellen an denen er andere Spiele nieder gemacht hat. Und er sagt doch auch immer, er sei für eine ehrliche offene Meinung. So, so sieht meine Meinung zu diesem wirklich mieserablen Spiel eben aus!

Laguna the Immortal
17.07.2003, 00:57
Tja, . . .was soll ich dazu sagen?
6 (grotten********)
Try Again!8)

Andy XXL
17.07.2003, 00:57
Original geschrieben von Sunny
Wie oft soll ich es denn noch erklären? MR.XXL geht mit andern Usern nicht anders um, somit hab ich mir im gegenzu ihmgegenüber die gleiche Tonart angewöhnt. Zumindest was dieses Project anbelangt, denn ich kenn ne Menge Stellen an denen er andere Spiele nieder gemacht hat. Und er sagt doch auch immer, er sei für eine ehrliche offene Meinung. So, so sieht meine Meinung zu diesem wirklich mieserablen Spiel eben aus!

Hättest es ja nicht downloaden müssen ^^
Wann hab ich denn mal so mit nen mitglied geredet ?
2 oder 3 mal vielleicht und ?!´
Ich seh tagtäglich beleidigungen oder gespammte Sch****

Und von sunny hab ich auch schon irgendwo mal die tonart gesehn ;)

Ynnus
17.07.2003, 01:07
Original geschrieben von Andy XXL

Und von sunny hab ich auch schon irgendwo mal die tonart gesehn ;)


Yo, ich bitte um eine Beschreibung der Szene. Aber um dir das nahezubringen - auch mir kann mal ein Wort rausrutschen welches etwas übertrieben klingt, von dir höre ich das aber andauernt!

Hatenko
17.07.2003, 01:59
Könnt ihr net langsam mal aufhören euch zu streiten???
Das ist schlimm wenn man hier als ernsthafte Beiträge von den ganzen Beleidigungen unterscheiden und trennen muss...

Gala
17.07.2003, 02:32
Lol sag ich da, das is wie ne Mischung aus Billys House und Brian_der_NT ( wer ihn nich kennt hat was verpasst) Also echt grottig, wie Degu The Game. Echt krank^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Gruß Gala

Lutschbonbon
17.07.2003, 20:46
Ich will auch mal was zu andy sagen:

Lieber Andy,
ich finde deine Tonart oder deine Wortwahl total bekloppt und moechtegern.
Ich sah schon viele Thread von Newbies, so wie ich es bin, die ihre Story vorgestellt haben. Du beschimpfst sie dann immer mit deine Story ist absoluter Muell, lass dir doch mal was besseres einfallen (wenn noetig such ich den Thread noch raus, aber ich denke die meisten werden es gelesen haben). Und jetzt erwartest du von uns das wir nett zu dir sein sollen? Warum sollten wir das?

Denk immer mal daran was du nicht willst wollen andere scho n gar nicht.

Und nahc deinen letzten psot hab ich mich gewundert du kamst mir irgenwie vor wie ein winselnder hund. (soll keine Beleidigung sein)

So kannt ich dich noch gar nicht. :confused:

Ich hoffe du wirst dich nach diesem Thread ein wenig bessern.
Denn wir wollen doch alle miteinander net umgehen. :)

BabyBill
18.07.2003, 01:25
Das ist das dümmste, primitivste, sinnloseste, abgekackterste, beschissenste, behindertste Game das ich jemals gezockt habe.

Sag mal, gehts noch???
Wer stellt so einen Scheiß online?
Da steckt 0 Technik dahinter. Die Texte sind voll mit Rechtschreibfehler und der Bildschirm ist immer schwarz.

Am Ende bist du dann noch so dämmlich und stellst die Frage "Hast du dich erschreckt?"....nein, ich habe mich nicht vor den "Effekten" erschrocken sondern von dem mehr als grauenhaften Game.

PFUI, NIEDER MIT DEM GAME!
Glaub mir eins: Dein Ruf ist mehr als ruiniert.

-Baby Bill

)M.M( Vesuvio
18.07.2003, 01:33
Original geschrieben von BabyBill
Das ist das dümmste, primitivste, sinnloseste, abgekackterste, beschissenste, behindertste Game das ich jemals gezockt habe.

Sag mal, gehts noch???
Wer stellt so einen Scheiß online?
Da steckt 0 Technik dahinter. Die Texte sind voll mit Rechtschreibfehler und der Bildschirm ist immer schwarz.

Am Ende bist du dann noch so dämmlich und stellst die Frage "Hast du dich erschreckt?"....nein, ich habe mich nicht vor den "Effekten" erschrocken sondern von dem mehr als grauenhaften Game.

PFUI, NIEDER MIT DEM GAME!
Glaub mir eins: Dein Ruf ist mehr als ruiniert.

-Baby Bill

Deiner ebenfalls BabyBill!
Denn wer auf so eine vulgäre art Newbies (Die die zukunft des makerns sind) niedermacht kann ja nicht viel auf dem kasten haben!

Wann wird der Thread nun endlich geschlossen?
Hier wird sich nicht nur "keiner" vertragen, hier wird auch noch neu beschimpft! :rolleyes:

Mephisto
18.07.2003, 01:33
Also....
wie schon meine vorposter sagten, finde ich es auch nit so toll:(. gruselig ist es wirklich nicht, also ein horrorgame ist es nicht. für was willst du denn diese map überhaupt verwenden? Als intro passt es ja nicht...

Jag_16
18.07.2003, 01:35
LOL Babybill halt dich mal im zaum du beschimpst hier ohne ende ich würd sagen es reicht hier mal langsam ok, er hat seine Lektion gelernt nur ihr seid solche Schweine ihr Tretet einen noch wenn er am Boden liegt!



mfg
jag

Andy XXL
18.07.2003, 01:37
Bitte thread schliesen
die letzten 10 - 15 beiträge waren der letzte müll ausser das was lord KIll gesagt hat
Er hat recht ich habe mich bisjetzt nur kindich verhalten und unfair anderen gegenüber erstmal sorry an alle zu denen ich ebenfalls müll geschrieben hab
Und sorry sunny ,lass uns das kriegsbeil begraben in den fall war ich ebenfalls kindich

sorry leute aber dasd musste raus

Lutschbonbon
18.07.2003, 01:38
Ich denk auch das es langsam reicht hier sind 3 von 5 seiten beschimpfung udn das ist wirklich nicht ok.

Wir hoffen das Andys naechstes Spiel besser wird. Und ich denke eine letzte Chance hat jeder verdient.

Also ANdy auf gute gelingen. ;)

Ynnus
18.07.2003, 01:41
ok, lassen wir das! verhalte du dich weiterhin normal, wie du jetzt den anschein nach das tust, dann ist alles wieder ok. Lassen wir das runtergemache - ich denke du hast mal am eigenen leib erfahren wie es ist als unerfahrener User schlecht gemacht zu werden!

Lassen wir den Mist und versuchen mal lieber sachlich zu bewerten! ;)

BabyBill
18.07.2003, 01:45
Ok, ich entschuldige mich ebenfalls für meinen Beitrag.

Ich hab zwar die Wahrheit gesagt, allerdings war diese anscheind zu hart...

Aber Sunny hat recht: Wer austeilt muss auch einstecken können ^^

Und nun mal ehrlich Andy, du wolltest uns verarschen mit dem Game, oder? Schwarzer Bildschirm mit wenigen Dialogen und der unsinnigen Frage "Habt ihr euch erschreckt".....

Andy, lad dir unbediengt das E-Book runter, du kannst ne Menge lernen.

Achja, und an die Person die "Billys House" beleidigt hat:
Ob du es glaubst oder nicht, sogar Billys House hat seine Fans :-P

-Baby Bill

Andy XXL
18.07.2003, 01:47
Schuldigung für den spam aber
@babybill : wo gibt es die billys hausteile ?

BabyBill
18.07.2003, 01:51
Original geschrieben von Andy XXL
Schuldigung für den spam aber
@babybill : wo gibt es die billys hausteile ?

Eigentlich habe ich nicht dich gemeint...

Aber gut, wenn du den Link willst:
www.cheats.de

Gib bei der Suchleiste "Billys House" ein und lade dir den 4. Teil.
Die anderen Teile sind schlecht, ich war halt auch mal Anfänger...

-Baby Bill

Andy XXL
18.07.2003, 03:18
@ Baby Bill : wow danke

Ps : diese scheiss pornoanime popups gehen einen aufn sack ey

Dizzy
18.07.2003, 03:26
Jo auch von meiner Sorry Andy XXL :D :D
Ich habe dich kritisiert aber sehr heftig.
Das musst echt nicht von mir sein.
Also sorry dein nächstes Game wird bestimmt viel besser.

MfG Dark Soldier