PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungspfeil



Torian
13.08.2008, 13:38
Den such ich grad, bin in dem Geheimgang, am Beschwörer vorbei, da ist eine Holztür, die ohne Schlüssel nicht aufgeht. Nur... wo ist der Schlüssel? Ich habe alles abgesucht, sämtliche Leute im Schloss beklaut und so weiter, aber den Schlüssel kann ich nicht finden.
Unterwegs sind mir 2 Gegner, der Beschwörer und dieser Dremora am Anfang begegnet, aber die hatten auch keinen Schlüssel.:confused:

fibonacci
13.08.2008, 15:01
Afaik sollte da so was wie ein Schalter oder Hebel sein (kein richtiger Schlüssel). ist aber jetzt schon lange her dass ich die Quest gemacht habe, weis deshalb nichts genaueres.

Edit: oder bist du schon in den komischen Höhlen? Da gibt es glaub ich eine Tür für die kein Schlüssel existiert. Man muss durch irgend einen Unterwassergang tauchen (ist auch ein spezielles Monster in dem Gang).

Torian
13.08.2008, 15:50
Da war ein Graben mit nem riesen Schlachtfisch, aber der Unterwassergang führte nur ins Herzland... ist das richtig? Und hinter der Tür scheinen noch Gegner zu sein, aber ich komm da net hin.
Zur Not cheate ich mich durch die Tür -.- aber das muss doch irgendwie gehen?!

MODIFIED
13.08.2008, 16:07
Die Tür ist dauerhaft verschlossen. Du kommst nur durch den Wassertunnel da rein.
Wenn du beim Riesenschlachterfisch warst, warst du schon zu tief. Da ist noch ein anderer Gang.

Rosebud
13.08.2008, 16:24
Da war ein Graben mit nem riesen Schlachtfisch, aber der Unterwassergang führte nur ins Herzland... ist das richtig?

Da warst du schon richtig

der Turm ist eher eine Ruine im Freien

Zephyr
13.08.2008, 18:36
Naja der Unterwassertunnel ist der falsche Ausgang....man darf nicht so tief tauchen. gleich unter der Wasseroberfläche kann man nach Norden schwimmen.

~~~

MaxikingWolke22
20.08.2008, 02:45
im notfall helligkeit in den optionen auf 10 stellen, dann siehst du alle unterwassergänge und kannst dir einreden, dass das kein cheat war ;)

hilft auch bei "düster durch einen albtraum" oder so in bravil von kud-ei, wo du in der traumwelt u.a. seeehr tief tauchen musst...