Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIe Letzte Schlacht der Elfen V [VV 1.0]
Mr.Ankluas
13.08.2008, 09:19
Moin, Hier Ankluas
Vorwort:
Nun ist es soweit, Das Spiel "Die Letzte Schlacht der Elfen V"(kurz DLSDE V)
Ist Fertig.
Das ist mein Erstes Projekt,dass ich von meiner Schwester Selphia übernommen habe.
Sie hatte eins die Spiele 1 bis 4 gemakert von DLSDE,dass sie aber zum Spass
gemakert hat...
Die Spiele waren von der Optik bis hin zur Rechtschreibung "Grauenhaft".
Aber mir gefiel die Story von diesen Spiel!
Und somit wollte ich auch mal ein eigenes Makerspiel machen.
Und habe Selphia gefragt, ob ich Ihre Rechte von ihr bekomme.
Sie hat die Rechte mir gegeben und somit konnte ich dann eine
Fortführung von DLSDE Makern.
Der Grund,warum ich eine Fortführung machen wollte, war, dass ich
nicht wollte das, dass das Spiel nicht mehr so Kritisiert wird.
Und ich so gut wie möglich zeigen möchte , das die Geschichte von
Dlsde eine Gute, Humorvolle und Lustige Geschichte ist.
Ich bin kein Profi in Makern und nenne mich Selber als Anfänger,
ich habe mir das Forgotten Ebook angeschaut und dadurch paar
Sachen gelernt, was z.b Tabs oder Variabeln sind.
Und so ging ich Ran ans Werk, ich wusste, das es eine Schwierige
Aufgabe sein wird ein Spiel zu Makern was so Unbeliebt ist.
An diesen Projekt habe ich Drei Monate drangesessen.
Jeden Tag habe ich an diesen Projekt gearbeit mit Drei bis Sechs Stunden am Tag.
Ich habe am 14 April 2008 angefangen mit den Spiel und am 24 Juli habe ich
das Projekt abgeschlossen.
Das Spiel wurde Dreimal Betagetestet, und somit, habe ich gedacht,
das es jetzt Zeit ist, das Spiel Vorzustellen.
Kurzbeschreibung der Story:
Vier Jahre ist es nun Her, dass Edwin und seine Frau Aliya gegen
Lord Azazel gegenübertrat. Sein Gefährte Farodin, der Elf, der
damals Edwin hasste und Versucht hatte ihn zu
besiegen, was er nicht geschafft hatte, und er selber mit seiner Freundin
Selphia Schwer verletzt zu Boden ging. Sie Scheiterten an der Misslungenden Mission...
Selphia Tauchte nun wieder auf, Als Farodin für Edwin Arbeitete.
Selphia war nur ein Geißt, doch was hat das zu Bedeuten?
Was wird Passieren?
Was wird geschehen?
Charaktere:
Name: Farodin Enrias
Klasse: Krieger
Rasse: Elf
Charakterbeschreibung:
Farodin war lange Zeit, ein Sklave von Edwin Odessirion.
Doch seit jenen Tag als die Elfen ihn gefunden haben, kämpft
er wieder auf der Seite der Elfen. Farodin würde alles machen
für seine Freundin Selphia Finju.
Er will alles wieder gut machen, was er je falsch gemacht hat.
Name: Selphia Finju
Klasse: Magier
Charakterbeschreibung:
Selphia war vor Drei Jahren von einen Löwe getötet worden.
Das aber Edwins Odessirion Werk war.
Selphia Liebt Farodin mehr als Sieben Jahren und möchte ihn Später
zu Ihren Mann nehmen. Sie ist sehr Ruhig und Redet kaum.
Name: Gilbert Transik
Klasse: Priester
Charakterbeschreibung:
Gilbert ist ein Priester, er übernahm die Rolle seines
Vaters Ligara Transik, als der Starb.
Er möchte seinen Vater Ehrenvoll sein können beweisen,
als ein Heiliger Priester, Gilbert ist sehr Kindisch
und Nervt gerne seine Freunde.
(Hinweis:In dem Spiel werden die Charaktere auch Vorgestellt, mit Bildern und die Rpg-Figur!)
Features:
-Eigenes Menü
-Freunde des Helds, können auf Wunsch Ihn Hinterherlaufen.
-Schöne World of Warcraft Musikstücke sind dabei.
-Schwerigskeitsgrad auswählen( Leicht und Schwer)
-Rasten:Der Held des Spiels kann sich immer Ausruhen
SCREENS:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=iTMFyj2fMEwM9ZA.PNG
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=lokWcd4UZqNlakc.PNG
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2L3P0W9Sfkj93iF.PNG
Wissenswertes/Sonstiges:
Spielzeit: Ca. 2-3 Stunden
Größe des Spiels: 40,1 MB (42.112.044 Bytes)
Anzahl der Maps: 103 Stück
Cheater: Für diejenigen die keine Lust haben zu Trainieren^^
Wie das geht, findet ihr in der "Liesmich" Datei im DLSDE V Ordner.
Version des Spiels: 1.0 Vollversion
Betatester: Selphia, Alexander Dombert,Herwig Müller und Ich
Neuer Teil geplant?:
Ja , Dlsde VI ist gerade auf meiner Liste habe hierzu auch schon eine kleine Demo Vorbereitet.
DOWNLOADS:
Die Letzte Schlacht der Elfen V \ Version 1.0 Vollversion
http://rapidshare.com/files/136970723/DLSDE_V.zip.html
Kommentar zu DLSDE VI Das Schicksal der Erde:
Dieses Spiel wird die Fortsetzung sein von DLSDE V,
weil in DLSDE V ein Offenes Ende gibst.
Und Somit bitte ich euch, zuerst den 5ten Teil zu Spielen ;-)
So, das war meine Vorstellung zu meinen Ersten Projekt Die Letzte Schlacht der Elfen V
Ich hoffe ihr habt Lust das Spiel zu Spielen, es würde mich sehr Freuen!
Mfg: Ankluas
Daen vom Clan
13.08.2008, 09:31
Moin du,
erstmal ein herzliches Gratulieren zum Release der Vollversion, sowas ist bestimmt ein erhebendes Gefühl :)
Ich kann das Spiel selber leider noch nicht anspielen, aber mir sind zwei Dinge aufgefallen und wenn ich mich erinnere, dann habe ich das auch damals schon deiner Schwester gesagt ;)
Der Name Edwin kommt aus Baldurs Gate I+II, das ist zwar nicht weiter schlimm, könnte aber ein bisschen zu Orientierungsschwächen führen, da sich jeder unter diesem schlimmen Finger in den Spieeln BG was Anderes vorgestellt hat. Nachdem ihr Beiden bei den anderen Namen so kreativ wart, könnt ihr euch doch bestimmt noch einen anderen Namen für Edwin vorstellen.
Der zweite Punkt ist die stellenweise schlimme Rechtschreibung in dieser Vorstellung. Bitte denkt immer daran dass diese Vorstellung das Erste ist was was die Leute von eurem Spiel sehen, insofern sollte sie eigentlich mit viel Mühe und Liebe gestaltet sein.
Es reicht eben nicht nur ein Spiel betazutesten, ihr solltet auch euren Vorstellungsthread probelesen lassen ;)
Altair66
13.08.2008, 11:22
Also die story hab ich net durchgelesen...Werds nachher machen..
1.Charaktere:Sind in ordnung,kann nicht mehr sagen!
2.Screens sind solide!!!!Nicht zu voll und auch nicht zu leer sehr gut!
3.Features sind wirklich sehr gut!das spiel muss nicht eine feature bombe sein!
Mehr kann ich nicht sagen nur das ich das spiel jetzt sauge..Ich werds sicher spielen!
mfg,blackdragon6
Mr.Ankluas
13.08.2008, 11:29
Ohhh Wow, das Freut mich jetzt vielen dank für das Lob=)
Das Motiviert mich jetzt richtig!
Altair66
13.08.2008, 11:47
Ohhh Wow, das Freut mich jetzt vielen dank für das Lob=)
Das Motiviert mich jetzt richtig!
Lol keine ursache!!Wenn ich das Spiel anspiele dann werde ich noch mehr kritisieren!!und werde s sicher durchspielen da ich viel zeit hab!!
mfg,Blackdragon6
Ich bin ja ein Fan der Letzte Schlacht der Elfen Reihe und hoffe, dass dieser Teil seinen pervers geilen Humor nicht verloren hat. xD
Die Vorstellung lässt mich aber hoffen, dass die Story den 4 Teilen in nichts nachsteht. ^^
Ich werde mir das Spiel nun laden und dann wieder einen wie immer traditionellen Bericht über das Spiel abgegeben. (Komplettlösung. Etc...)
Vielen Dank, dass du das Spiel weitergeführt hast. Ich liebe sowas. xD
1 Herylichen glueckwunsch zur vv
also mir gefallt bis jetz mal alles mal sehn wis nach dem spielen aussieht
also ich lade mal das spiel schreibe dan nen bericht gg
Mr.Ankluas
13.08.2008, 13:55
Ohh hab ich ein Fan? Lizzey,*freu*
Dann kannst dich weiter freuen denn es wird noch einen
Sechsten Teil geben:)
Gruß
sorata08
13.08.2008, 14:45
Ich habe es mir mal runtergeladen...
Großer Fehler, wie ich feststellen musste...
Erstmal allgemein: Das Niveau der Rechtschreibung und der Sprache in den Dialogen ist echt unterste Kanone. Dass nicht alle althochdeutsch von sich geben müssen, ist klar, aber was du da ablieferst, ist feinste Jugendsprache. Absolut UNPASSEND, da ich die Charaktere nicht für 13-14 Jahre einstufe.
Zum Intro: Was soll deine Anmerkung ganz zu Beginn? Wen interessiert denn dein Vorwort, das zumal ohne weiteres in ein schnödes Texteinblende-Intro übergeht?
Wieso laufen Farodin und der Dunkelelfen-Verschnitt ellenlang ohne ein Wort zu sagen durch die Gegend? Das ergibt keinerlei Sinn für mich.
Zumal es völlig unerklärlich für mich ist, wieso die Wachen (die sowieso zu groß sind, im Vergleich zu den anderen Chars) einfach seelenruhig dastehen, während irgendein Honk reinmaschiert kommt und Leute zusammenschlägt und tötet...
Ne Wache ist dazu da, um etwas/jemand zu beWACHEN. Das heißt, die sind die Ersten, die sich einem dahergelaufenen Bösewicht entgegenstellen.
Dann wäre es wohl doch äußerst vorteilhaft, wenn du die Textbox auch mal an ner anderen Stelle als unten auf dem Bildschirm platzierst, weil so das Geschehen im unteren Bereich des Bildschirm verdeckt wird.
Weiter habe ich nicht gespielt, F12 war da meine einzige Rettung.
Was mir abschließend zu sagen bleibt:
Du machst dem "Ruf" von DLSdE mit diesem Spiel alle Ehre. Ein Spiel unterster Kanone, das vielleicht irgendwo Ansätze von Bemühungen erkennen lässt, aber einfach nur grottig umgesetzt ist.
Mag zwar alles hart klingen, aber das ist nunmal meine Meinung dazu.
Schönen Tag noch.
MfG Sorata
ich habe das ganze jezt ma gespielt ....
die story usw is gut das ganze is intressant gemacht ..
die sprache haette man anders machen solln....
UND DIE Kaempfe ! die nerven enorm und machen das spiel langweilig...
das mit gott usw ..ja is ok haette man spannender machen koennen
ich vergebe die note 3+
aber es is ok : D
Ich bin durch xD. ( Keine Ahnung ob ich gecheatet habe, aber mit dem Gilbert is das Game um längen zu einfach.)
Nun fassen wir das ganze mal in einem monumentalen Bericht zusammen:
Zuerst legst du ein geniales Statement ab, welches die Geschehnisse sowie die Produktion der Vorgänger beschreibt. Das Spiel hat einen so imensen und komplizierten Storyaufbau, dass 3 Ladevorgänge, präsentiert in 3 Ladebalken, benötigt werden um dieses hochkomplexe Spiel zum laufen zu bringen. Danach beginnt das Spiel mit einem epischen Story Twist: Farodin steht vor einem See und schaut sich diesen ganze 20 Sekunden an, daraufhin bewegt er sich zum oberen Areal hin und wird danach als vermisst erklärt. Daraufhin überschlagen sich die Erreignisse, dass Spiel geht in eine Sexszene über die die Liebe von den beiden anderen Protagonisten Edwin und Aliya näher beleuchtet. Nach diesem zärtlichen Ritual, welches die beiden vollzogen haben wird die Arbeit vor die Liebe gestellt: Edwin und Aliya machen sich sorgen um Farodin, der schon seit einigen Stunden zurückgekehrt sein sollte. Edwin wollte schon Suchtrupps ausstellen als dann plötzlich Farodin selber mit einem epischen "Moin, moin" die knisternde Situation zur Ruher legt. Doch tief aus dem Ghetto macht sich bereits ein neuer Feind breit. Profirapper und monumentaler Zeitungsaustrager Lord Stigger gibt dem Spiel die Ehre und möchte bei der lustigen Runde mitmischen. Lord Stigger stellt fest, dass die 3 Helden ein bischen keusch und langweilig vor sich hinwegitieren und beschließt somit einen der 3 Leute zu töten. Das Schicksaal wollte es so, das Aliya in den Brennenden Eden geschickt wird. Eine dramatische Animation setzt diese in total in die Herzen der Zuschauer fest. Ich habe noch nie sowas geiles gesehen. xD Doch damit nicht genug. Villi (Kein Bock den auszuschreiben xD) trettet der Gruppe bei und auch Aliya, die seltsamerweise ein Wichtel war und nur einen Leihkörper annahm um nicht aufzufallen gibt sich Edwin zu erkennen, der von ihren Tot ganz erschüttert war. Doch Edwin liebte nur den Körper Aliyas, nicht sie selber. Daraufhin beschließt Aliya, die Edwin dennoch noch liebt, eifersüchtig zu machen und ein glaubwürdiger Dialog zeigt dies. Villi schläft mit Aliya, Edwin bekommt dies mit und stellt fest, dass er sie immer noch liebt. Nach dieser beschaulichen Erkenntnis, taucht Lord Stigger wieder auf, der das Album von Eminem vergessen hat und hetzt noch spontan einige Skellete auf die Protagonisten. Farodin verfällt in eine Art Extase und stellt sich einer großen Skelletarmee und besiegt diese im Alleingang. Nach diesen Kraftakt bittet Farodin Edwin um einen Spaziergang. Edwin erlaubt dies und Farodin macht sich auf den Weg. Während des Spaziergangs macht sich Farodin Gedanken über Max und Moritz und die neuen Folgen von GZSZ. In tröumen versunken wird er von Elfen gefangengenommen und findet sich nach dieser Prozedur in ihrem Hauptquartier wieder. Dort trifft er auf Gilbert.( Also den RTP Alex Gilbert zu nennen finde ich mal echt inovativ xD) Dieser belebt mal ganz spontan Farodins Freundin Selphia wieder. Farodin und Edwin beschließen nach dem großen Wiedersehen miteinander zu schlafen. (Wo wir schon bei Sexszene Nummer.3 währen. xD) Doch wie es sich für einen Bösewicht gehört taucht Lord Stigger schon wieder auf und bringt diesmal ein Six-Pack von Skelleten mit. Diese müssen Gilbert, Farodin und Selphia besiegen. Die Kämpfe sind aber dank Gilbert so einfach, dass man das Spiel selbst auf "Schwer" locker schaffen kann. Nach den Kampf beschließen die Helden all dem auf den Grund zu gehen und das Spiel geht nach diesem langen Intro in die "Spielphase" über.
Diese möchte ich auch mit Bildern beschreiben um einen Eindruck zu vermitteln in was für Epische und komplizierte Handlunsstränge das Spiel weiterhin verläuft.
Zunächst müssen die Helden ein Boot finden. Die Stadt wird verlassen und man sieht die Weltkarte. Im Norden der Insel findet man ein Haus, wo ein alter Mann ein Boot besitzt. Dieser wird aber von einigen Skelleten angegriffen, die man besiegen muss.
http://img209.imageshack.us/img209/725/endbossxdrc7.png
Dieser Endboss stellt sich den Helden in den Weg und sind relativ schwer, sofern man nicht einfach Selphias "Pflammenkolloz" Attacke (Die heißt echt so xD) benutzt. Dieser Zauber macht mal eben 400 Damage auf alle Feinde und das Problem ist gelöst. Der Opa ist von den 3 Helden so angetam, dass er seine Luxusyacht samt DVD Sammlung den Helden überlässt. Selphia, ungezüggelt von dieser freundlichen Geste stellt etwas seltsames fest, was sie ihren Freunden mitteilen möchte.
http://img183.imageshack.us/img183/3458/epicdialogesrh5.png
Ganz klar, Selphia hat den richtigen Riecher. Jeder würde nach so einem Statement die Lage aufklären und versuchen das Problem zu lösen. Ab hier wird die Story kompliziert und man muss schon einiges an Hirnschmalz mitbringen um alles zu verstehen. (Daher auch die 3 Ladebalken am Anfang. Das Spiel ist pures Enterteinment^^)
Die Helden gehen in die "Warme" gegend und finden... Lord Stigger!
Dieser ist erbost über die Fortschritte der Heldentruppe und tötet daraufhin Farodin. Die beiden überlebenden verfallen in eine tiefe Melancholie, welche in ca. 25 Textboxen die in langsamer geschwindigkeit ablaufen kommentiert werden. Die Nachrichten die diese Textboxen beeinhalten sind kurz zusammengefasst. "..." Diese Informationen müssen aber natürlich in der epischen Brandweite erläutert werden um den Spieler zu vermitteln in welch tragisches Erreignis man hier Zeuge geworden ist. Doch hier macht das Spiel einen großen Wandel durch. Hier noch einige Bilder von den Erreignissen, die ich nun in Kurzform zusammengefasst habe.
http://img180.imageshack.us/img180/5350/godqt0.png
http://img523.imageshack.us/img523/2811/joapq0.png
Wie man an den Bildern nachvollziehen kann, wird Farodin von Gott wiederbelebt. Daraufhin macht die Heldentruppe eine Art Hochphase durch und macht sich auf den Weg zu Lord Stigger, der sicherlich nicht mehr damit rechnet von Farodin attackiert zu werden. Lord Stigger stellt sich dem Kampf.
20 Sekunden voller epischer Dramatik. Da bleibt kein Auge mehr trocken. Da Imagehack grade kaputt ist, kann ich leider nicht mehr zeigen aber ich hoffe ich konnte einen positiven Eindruck vermitteln wie gut das Spiel ist. Ich habe noch nie soviel geweint. Ankluas: Das war großes Kino. Ban Afleck liebt dich XD.
Mr.Ankluas
13.08.2008, 16:37
Ich, Ähh, jetzt haben wir hier Zwei Meinungen Die Gegen oder für
das Spiel ist O_o
Und ich weiß jetzt wirklich nicht ob Lizzey das Ernst gemeint hat^^
Also ich habe wirklich so gut wie es geht alles aufzuklären was Offen war.
Ich bedanke mich das du Lizzey so etwas hier gemacht hast.
Unjd ich hoffe du hattest wirklich Spass am Spiel
sorata08
13.08.2008, 16:40
Ist es nicht ersichtlich, dass Lizzey, das größtenteils ironisch gemeint hat? :rolleyes:
Btw. @Lizzey: Danke für diesen goldigen Text =D
MfG Sorata
Kamui Shiro
13.08.2008, 16:44
Lizzey sei nicht so gemein zu ihm das ist echt unter aller sau und ich kenne mich aus mit schweinen!
sorata08
13.08.2008, 16:51
Das nennt man Kritik und eigene Meinung. Lizzey beleidigt ihn doch nicht. Sie gibt ihre Meinung und damit ihre Kritik halt sehr augenzwinkernd wieder.
Und wirklich hochzuloben ist an dem Spiel nunmal nichts.
MfG Sorata
Supermike
13.08.2008, 17:08
Ich habe es mir mal runtergeladen...
Großer Fehler, wie ich feststellen musste...
Es wundert mich das du das nicht geahnt hast xD
Lizzey sei nicht so gemein zu ihm das ist echt unter aller sau und ich kenne mich aus mit schweinen!
Du hast wohl was falsch verstanden. Es gibt einen unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus. Ich bin mir sicher, in Lizzey text steckt Humor und kein Sarkasmus.
@Topic
Ich habs auch angespielt. Allerdings hab ichs nach der ersten Speichermöglichkeit abgebrochen. Qualitätiv ist das Spiel leider nicht viel besser als die vorherigen Teile. Zudem wird das Spiel seinen
schelchten Ruf so schnell nicht mehr los. Auch nicht unbedingt durch Qualität.
Das erste was nicht so gut ist:
Das ganze hat ein zu langes selbstlaufendes Intro. Was die Laune dann noch mehr drückt sind die recht langweiligen Dialoge, die leider auch nicht grad das erwartete Niveau der Charakteren erreichen.
Die Charaktere selbst sind fast so wie in den vorherigen teilen (aussgenommen Edwin. Ich finds doof das er nicht mehr arrogant ist. Das war immerhin noch lustig) sie besitzen keine wirklichen eigenarten.
Die Handlung ist erstens zu schnell und zweitens besitzt sie zu wenig Informationen für den Spieler. Z.B als Stigger das erste mal auftaucht.
A: Wie hat er die erdbeben gemacht?
B: Wie kommt er so einfach da rein?
C: Was will er jetzt eigentlich von den andern?
Was mich an dem Spiel auch wundert sind diese vielen Bettszenen.
Es ist ja wichtig zu zeigen wie Aliya Edwin mit Vili versucht eifersüchtig zu machen. Aber die anschliessende Bettszene (wenn auch nur kurz) ist irgenwie neu. Sowas seh ich selbst in Kommerzgames selten bis nie (Verurteilt seien die Altersfreigaben :P).
hmm... mehr fällt mir grad ned ein...
Das positive ist immerhin du gibst dir mühe.
Aber wenn du gut sein willst brauchts noch etwas mehr.
Ansonsten have fun beim Makern von Teil 6! o/
Mr.Ankluas
13.08.2008, 20:03
In Teil wird ja alles erzählt, was im 5 teil offen bleibt.
am ende hat dlsde V ein offenes ende,
_LostSoul
14.08.2008, 08:48
"Gebiet wird geladen............"
"Schwierigkeitsgrad wird geladen................................."
"Bitte haben sich noch einen Moment Geduld............................."
war die Stelle an der ich ausgemacht hab
Braska Feuerseele
14.08.2008, 10:34
"Gebiet wird geladen............"
"Schwierigkeitsgrad wird geladen................................."
"Bitte haben sich noch einen Moment Geduld............................."
war die Stelle an der ich ausgemacht hab
an der Stelle war ich auch, ausgemacht hab ich aber nicht, sondern nur das Fenster kleiner gemacht und meinen Bildern zugewendet.... xD
Ich kapiere nicht, was da geladen werden muss, ist diese Leiste zur nervigen Verschönerung des Spiels da? Bitte lass die Leiste weg wenn du an der nächsten Version arbeiten willst. Sonst: Viel Spaß am werkeln der V6. ^^
@Lizzey: Der Hammer. Made my day :D
Naja, wie den auch sei, ich werd dann mal weitermachen.
Wenn ich noch was finde, editier ich es rein.
Aber jetzt, wo ich mal die ganzen letzte-Schlacht-der-Elfen-Threads durchgesehen habe, merke ich schon eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Selphia und Ankluas O__ô""
ach, vergesst es xD
EDIT: Ich kapiere das Intro nicht so ganz... warum die ganze Zeit diese Erdbeben?
Was noch komisch war: Kaum ist die Frau tot, schon steht sie als "Dämon" wieder auf O__O Die Dialoge find ich irgendwie so leblos geschrieben ("Mein Körper, ist nur gestorben Edwin, aber mein echter Körper war die ganze Zeit am Leben" [Kapier ich nicht O.ö]), Grammatik und Rechtschreibung könnten durchaus Verbesserung vertragen.
Und - wow, übelste Gangstersprache O___O
lol, was man hier so liest...!^^
Werde es aus reiner Spontanität proben, wenn ich zuhause bin.
Altair66
14.08.2008, 11:20
Also ich spiele gerade dlsde....Wie hier alle sagen gibt es sehr viele schreibfehler(Ich wuensche im sechsten wirds nicht so viele schreibfehler geben)Aber die story geht an sich gut!!Das spiel ist an sich nicht schlecht!Das intro hast du nicht gut hingekriegt!!Aber gut das du dir muehe gibst!!
Gute arbeit;)
Viel erfolg noch!
mfg,Blackdragon6
_LostSoul
14.08.2008, 11:28
An der Stelle mit dem Laden hab ich einfach nur einen extremen Brechreiz bekommen.. wie kann man sowas nur einbauen?
sah 1) nicht schön aus und hat 2) absolut keinen Sinn.. was soll der da laden?
Und dann gleich 3 so teile.. "bitte haben sie geduld" wtf...
habs grad nochmal gestartet und laden lassen.. ok.. beim nächsten Screen hab ich wieder ausgemacht...
Ein Teich und eine Person.. die Person läuft dumm rum.. ende.. ich guck mir das doch nich ewig an...
Gibt nichts schlimmeres als nen Spiel was einen bereits am Anfang vergrault.
Mr.Ankluas
14.08.2008, 13:07
Hmmm...
Vielleicht sollte ich mal erklären "warum" die sich bewegen und nichts sagen
Wenn man die ersten Teile Spielt,kann man verstehen warum die am Anfang nichts machen,Es wird kurz Gezeigt, welcher Charakter das ist z.b der erste ist ja Farodin, dann Vilithrulith etc etc.
Am Anfang trauert Farodin über seine Verstorbende Freundin nach.
weil das der teisch war wo sie sich kennengelernt hatten...
Dann kommt Vilithrulith , wo er in der Dunkelwelt herrscht...
dann Edwin und Aliya, die sich erst ansehen und dann...^^
den Ladebildschirm hab ich einfach zum Spass gemacht, damit die Spannung ansteigt;-)
Weil das kein anderes Spiel hat,dachte ich, weil ich gern Wow spiele und mir das davon abgekuckt habe^^
Naja die Fragen müssten beantwortet sein ;)
Mfg Ankluas
Supermike
14.08.2008, 13:18
den Ladebildschirm hab ich einfach zum Spass gemacht, damit die Spannung ansteigt;-)
Leider ist das nach hinten losgegangen. Ladevorgänge nerven mich allgemein.
Wenn diese dann noch "so" eingefügt werden obwohl es keine hat nerven sie nur mehr. Ich denke vielen geht es auch so.
Und ich muss auch sagen das der einstig recht langweilig ist.
Farodin steht da bis zu 20 sek ohne regung. Ich dachte schon mein PC hängt wieder...
Bei Einstiegen ist es wichtig das sie zügig gehn und leicht verständlich sind.
_LostSoul
14.08.2008, 13:28
Jup Anfangs steht er einfach ewig rum und guckt auf den Teich bis er sich mal nach rechts bewegt...
da denkt man sich schonma "wtf abgekackt?" wie bereits gesagt.. ging mir nich anders... und zum Ladebildschirm wurd alles gesagt.. mag ganz schön sein.. aber wenn er keinen Zweck erfüllt macht das keinen Sinn.
Oder magst du bei Spielen warten wenn du es eig. sofort spielen könntest?
Mr.Ankluas
14.08.2008, 13:31
Ja, ich mag ladevorgänge^^
Und dachte mal wär eine coole idee...
Naja ...
sorata08
14.08.2008, 13:56
Und? Sie sind trotzdem überflüssig in einem Makergame. Vorallem, wenn es drei(!) hintereinander sind.
Als wenn der Maker so lange für das Laden simpler Eventeinstellungen brauchen würde.
Ladebildschirme sind seid jeher verachtet. Und werden aus wohl auch immer sein.
MfG Sorata
Braska Feuerseele
14.08.2008, 13:58
Ja, ich mag ladevorgänge^^
Kommt drauf an, wie diese Ladevorgänge aussehen, aber wenn man das in einen RPG Maker Game verwendet ist das sinnlos, weil das Game nicht laden muss. :)
Das man die mag, ist eine Sache, aber auf Dauer und weiterer Wartezeit sind sie nervig, außerdem kommt es manchmal an, wie die Leisten und so gestaltet sind, damit man wenigstens einen schönen Blickfang beim Laden hat =/
Aber so simple rote Ladezeitleisten in einen Maker Projekt müssen nicht sein, da sind sie mehr als unnötig ;)
Bitte mal zu Herzen nehmen^^
Mr.Ankluas
14.08.2008, 14:26
Ja mach ich:)
Ist doch nur einmalig.
kommt ja im laufe des spiels nicht mehr
aber wenn man das in einen RPG Maker Game verwendet ist das sinnlos, weil das Game nicht laden muss.
Stimmt so nicht ganz, alles was der Rechner macht muss i-wie geladen werden. Sonst wäre der Arbeitsspeicher unnötiges Übel. Auch Makerspiele werden entsprechen initialisiert, wenn nicht, dann könnten wir uns auf stundenlanges Geruckel einstellen, bzw. eigentlich Nichfunktion. Aus dem Grunde startet auch kein PC ohne RAM. ;)
Es geht nur recht flink von statten.
@Topic:
Also nachdem ich Lizzeys epische Storynacherzählung gelesen habe, brauch ich es nicht mehr spielen. :D
Braska Feuerseele
14.08.2008, 14:47
Stimmt so nicht ganz, alles was der Rechner macht muss i-wie geladen werden. Sonst wäre der Arbeitsspeicher unnötiges Übel. Auch Makerspiele werden entsprechen initialisiert, wenn nicht, dann könnten wir uns auf stundenlanges Geruckel einstellen, bzw. eigentlich Nichfunktion. Aus dem Grunde startet auch kein PC ohne RAM. ;)
Es geht nur recht flink von statten.
Ich meine eher, dass in Makerspielen nie Ladebalken gebraucht werden, warum dann trotzdem einen machen wenn der Maker an sich sowas nicht braucht?
Ich meine eher, dass in Makerspielen nie Ladebalken gebraucht werden, warum dann trotzdem einen machen wenn der Maker an sich sowas nicht braucht?
Das ist mir schon klar, aber um zu deiner Frage zu kommen: aus Fun? Ich finde mit Ladebalken lassen sich Spielinformationen gut überbrücken, so allgemeine Infos die den Spieler irgendwie interessieren könnten. Natürlich aber nicht 3 und das zu lange, so etwas empfinde ich dann auch als extrem störend. :)
€:
jetzt hätt ich mal eine Frage, wär es ohne den ladebalken besser gewesen?
Ja.
Mr.Ankluas
14.08.2008, 14:55
jetzt hätt ich mal eine Frage, wär es ohne den ladebalken besser gewesen?
Braska Feuerseele
14.08.2008, 15:12
Natürlich aber nicht 3 und das zu lange, so etwas empfinde ich dann auch als extrem störend. :)
Da sind wir uns doch einig^^
und jetzt lass uns eine weitere Diskussion beenden :D
@Ankluas:
Ja, wie du das an der Community sehen kannst, scheint es so. ;)
Nathrael
14.08.2008, 15:12
Vilithrulith
Hm, faszinierend. "Vilithrulith" wird stets korrekt geschrieben, aber ansonsten kannst du teilweise die einfachsten deutschen Wörter weder grammatikalisch noch orthografisch korrekt einsetzen.
Abgesehen davon: Naja, DLSDE eben. Dieser Teil entspricht eindeutig dem Ruf der Serie. Aber immerhin, irgendwie verdient Selphia doch Respekt, noch nie hat jemand so viel Zeit in einen Fake investiert und diesen auch so glaubwürdig ausgestaltet (man betrachte nur die alten Foren mit allen ihren Multiaccs Selphias, unter anderem ihr Freund der später zu ihrem Bruder wurde) und konsequent durchgezogen.
@Lizzey: Epic :D .
Mr.Ankluas
14.08.2008, 15:17
Hmmm, ich geb zu Das meine Rechtsch. nicht so doll ist,
aber ich geb mir schon Mühe richtig zu schreiben...
@Ankluas Ist doch gut das du dir Mühe gibst. Hauptsache es hat dir Spaß gemacht und es ist doch egal, ob es die anderen gut finden. Werde mir das Spiel gleich mal laden. Gibt es bald auch einen 6 Teil?
Gruß.
Sgt. Pepper
14.08.2008, 15:38
Leider ist das nach hinten losgegangen. Ladevorgänge nerven mich allgemein.
Da kenn ich noch einen!
http://de.youtube.com/watch?v=kBVmfIUR1DA
KratosAurion91
14.08.2008, 21:07
Ey der Echte Gangster am PC xD ach ja den kenn ich doch ausm info unterricht xD
@ Topic.
da ich traumatische erlebnisse mit DlSdE habe (soll heißen die ersten RPGs die ich nie durchgespielt habe, weil sie mir überhaupt nicht gefallen), scheinen auch hier wieder bestätigt zu werden. Ich wollte erst ein paar Meinungen lesen aber so wie es aussieht, macht Teil 5 seinen Vorgängern alle Ehre... na dann vllt wird Teil 6 ja was...
MfG
Kratos
Ich habe noch eine Frage zum versteckten Charakter, (da ich davon ausgehe, dass es einen gibt. Sonst würde das ? bei den Charakteren keinen Sinn ergeben)
Wo findet man den? xD
Hier noch Tipps welche Stellen du bearbeiten solltest:
-3 Ladebalken (Inovativ aber wirklich nervig^^")
-Die 2 ersten Kämpfe (Da braucht man wirklich Geduld, vorallen wenn man die Skelletarmee zerschlagen hat und direkt noch eine auftaucht...)
-Die Szene von Farodin´s Tod (Niemand braucht 25 Textboxen lang "......" als Nachricht xD)
-Die "Lord-Stigger-fliegt-in-den-Weltraum" Szene (8 Maps lang sieht man n Vogel durch die Gegend fliegen, dass ist wirklich langweilig xD. Ich hab dabei n ganzes Hanuta verdrückt xD)
-Die Anfangsszene wo Farodin in den See guckt (So geil: 20 Sek guckt der den See an, geht nach rechts... geht wieder zum See, guckt sich den wieder an und geht dann erst nach oben xD)
-Weniger Zombies bei den Paralelweltraum (Ich kam da fast nicht durch, an einer Stelle sind 2 Zombies in einer 3 Tile Brücke die auch noch schneller sind als ich, habe n paar versuche gebraucht. Kann mir aber vorstellen, dass das andere Spieler frustet den Dungeon nochmal zu machen wenn sie von denen berührt werden.)
-Bei den Charaktervorstellung keinen Timer einsetzen (Jedes Bild 30 Sekunden was man bereits in 3 gelesen hat... Ich kann lesen und die anderen auch xD.)
-Zu einfache Kämpfe (Hab direkt auf Schwer gespielt, es ist mit Gilbert unmöglich zu verlieren xD Ist echt zu einfach.^^)
-Inovativere Gegner (70% des Spiels kämpft man gegen Skellete, da kann man auch andere einbauen, Ich denke bei zufallskämpfen sollte das kein Problem darstellen.^^)
Wenn du diese Punkte abarbeitest wird das Spiel schon die gröbsten Kritiken los, die du hier abbekommen hast. Gegen die Art der Dialoge habe ich nichts und hoffe s, dass sie in Teil 6 so bleiben. Ich lach mich immer schlapp. Ich liebe die Story^^. Und ich kann dir sagen: Du hast echt Fans (Wenn auch mehr humoristisch... aber halt Fans^^)
Mach weiter Ankluas.^^
Mr.Ankluas
14.08.2008, 22:27
Hmm naja, irgentwie trau ich mich nicht ein weiteres spiel zu machen,hab zwar schon extra ne demo von Dlsde Vi vorbereitet,aber ich halte mich vor die demo nicht zu zeigen geschweige denn die VV,ich wollt halt nur das es
mal viele spielen DLSDE V ,ich habe davor noch nie was gemakert, das war mein erstes Projekt.
Naja Lizzy kannst mir ja ne pm schicken und ich kann dir ja die Demo geben, die dauert ca 1 Std
FreakyMarshmallow
14.08.2008, 22:54
also mich würd die Demo auch interessieren ^.^
wenn du der Kritik wegen keine Demos/VVs hier hochlädst, dann haben doch die bösen Kritiker gewonnen... möchtest du das?!
xD
Mr.Ankluas
15.08.2008, 08:38
Also gut^^
Hier ist die Demo, sind kaum features da,aber da könnt ihr schon mal sehen
wie die Geschichte weiter geht,
Download:
DLSDE VI Das Schicksal der Erde
http://rapidshare.com/files/137458140/DLSDE_VI_Das_Schicksal_der_Erde.zip.html
Boah, Teil 6^^.
Den Lad ich mir und zocke ihn durch. Schöne Woche^^. Man hat viel Spaß. xD
Haben wir nicht alle mal so angefangen?:rolleyes:
Alles Vollendete wird angestaunt, alles Werdende wird unterschätzt... Zumindest hat dieser Maker sein überhaupt erstes Projekt zu einer Vollversion gebracht...
Btw. @ Ankluas: Am besten du siehst dich hier vielleicht mal etwas im Spielevorstellungsthread um...und testest vielleicht mal ein paar gute Spiele hier...und siehst dir einfach mal alles ein bisschen im Maker an... "Learning by Doing"
Ausserdem hat das Atelier hier auf der Hauptseite einige tolle Skripte ;)
Mr.Ankluas
17.08.2008, 01:22
Ja werd ich machen,ich schaue mir mal die sachen an
Braska Feuerseele
17.08.2008, 12:17
sorry wenn ich mal ganz blöde störe, aber in meinen Spieleordner von DlSdE V ist eine mp3 Datei von E Nomine (Titel ist "Fürst der Finsternis"), darf man das einfach so reinstellen??? Und noch andere Mp3s, von denen ich nicht weiß, ob man die in einen Game benutzen darf...
Mr.Ankluas
17.08.2008, 15:27
Die Mp3 habe ich Doch Legal gekauft,also denke ich das es erlaubt ist
Die Mp3 habe ich Doch Legal gekauft,also denke ich das es erlaubt ist
Afaik ist das aber illgale Verbreitung. lm Besitz schön und gut, aber zur Verbreitung hast du keine Rechte.
@Topic
Vorweg muss ich sagen,dass ich die vorherigen 4 Teile nicht gespielt habe, weil mich die gnazen Leute hier abgeschreckt haben.
@Intro vor dem Intro
die Picture-Schrift finde ich nicht sonderlich ansprechend, wirkt so "pixelig" (ich hoffe man versteht mich) und sie hat irgendwie nichts schönes an sich ._.
Ladebalken <-- überflüssig und nervend, ein Spiel was kaum Ladezeiten hat braucht sowas nicht oO
@richtiges Intro
Mir fehlt irgendwie eine richtge Einleitung ins Spiel, da ich dievorherigen Teile nicht gespielt habe, wusste ich nicht wer, was, wieso, wo, weshalb und so.
Und irgendiwe fehlr mir der Ernst bei der Sache, die Texte wirken kindlich nicht immer nachvollziehbar und unwirklich. Und die Skelette finde ich cool, denn sie können kein richiges Deutsch \o/
Was mich grad am weiterspielen aber stört, ist, dass ich nun seit 25 Minuten "spiele", aber ich noch nicht abspeichern konnte. Und ich spiele RPG's meistens nicht lange Zeit hintereinander. Grafik war jetzt auch nicht so berauschend. So richtig kann ich mit em Spiel einfach nichts anfangen, da mir zu viele Informatione üer die Vorgeschichte fehlen.
Mr.Ankluas
17.08.2008, 19:29
Du kannst jederzeit mit der Schift taste schnellspeichern;)
Zu Mp3:
Ich habe es doch für das Spiel verwendet,wiso ist es dann illegale verbreitung?
chrisblue
17.08.2008, 19:39
Weil jeder der in den Ordner schaut dann die MP3 einfach benutzen kann, du könntest also entweder dein Spiel verschlüsseln oder die MP3 rausnehmen.;)
Supermike
17.08.2008, 19:45
Zu Mp3:
Gerade deswegen ist es Illeagal! Mit dem Kauf einer CD kaufst du dir nur die Lizenz, dass du die CD legal besitzen kannst. Das heisst also du kannst sie dir sorglos anhören. Aber auch NUR anhören! Du hast schliesslich nur eine Lizenz für den besitz und nicht die andersweitige Verwendung bzw die Verbreitung!
Also kurz: Es ist Illegal ein Musikstück zu verbreiten, also so das jeder rankommt ohne zu bezahlen. Illegal ist auch ein Musikstück anderweitig zu verwenden (Film, Spiel) ohne die Lizenz bzw die Erlaubniss der jeweiligen Band, Autoren etc. Hierbei ist es egal ob die CD gekauft oder nicht(wenn nicht noch schlimmer)
Wobei zweiteres hier weniger beachtung findet, da man iwo auch wieder kommerz ressosurcen verwendet. Aber MP3's werden seit neustem nicht mehr gern gesehen.
estapolis
17.08.2008, 20:03
Man kann Illegal nicht ohne egal schreiben!
Übrigens ungewollt amüsantes Spiel. Neues Genre?
swordman
17.08.2008, 20:11
sorry wenn ich mal ganz blöde störe, aber in meinen Spieleordner von DlSdE V ist eine mp3 Datei von E Nomine (Titel ist "Fürst der Finsternis"), darf man das einfach so reinstellen??? Und noch andere Mp3s, von denen ich nicht weiß, ob man die in einen Game benutzen darf...
Du alte Petze. :P
Braska Feuerseele
17.08.2008, 20:17
Du alte Petze. :P
Du oller Spammer :P
Nananana, Spaß beiseite. =|
Wegen sowas könnte es größeren Ärger geben, als das alles wert ist, außerdem wird Ankluas gerade aufgeklärt = gut für die Zukunft :D:A
Najo...
@Topic: Ich bin jetzt an den ersten Speicherunkt gekommen und ich muss sagen: Laaaaaaaaaanges Intro! :eek: Ich könnte nicht so viel ausdauer dafür hernehmen^^
Du kannst jederzeit mit der Schift taste schnellspeichern;)
Allgemein spile ic MAker-Spile im Maker und benutze die Shift-Taste dami der Text schneller da ist ._.
Das kann man doch erst nach dem Intro benutzen, aber ich hatte das Intro nach 25 Minuten noch nicht durch ;____;
Jetzt bin ich voll gefrustet, dass ich kurz vorm Intro-Ende aufgehöt habe zu spielen ;____________;
Zu Mp3:
Supermike hat es ja ganz gut beschieben. Rein theoretisch kann man dich deswegen sogar auf 10.000,00€ verklagen, pro lizenzrechtlich geschütztem Musikstück/MP3. Aber wayne, es werden ja auch nicht alle verklagt, die per Bearshare oder Azurus Lieder ziehen, zum Glück ^_~
Mr.Ankluas
18.08.2008, 07:20
Weil jeder der in den Ordner schaut dann die MP3 einfach benutzen kann, du könntest also entweder dein Spiel verschlüsseln oder die MP3 rausnehmen.;)
Und wie verschlüsel ich das spiel???
Nathrael
18.08.2008, 07:44
Eine MP3 ist auch in einem verschlüsselten Spiel illegal. Du machst dich zwar weniger strafbar, da du sie unlizenziert benutzt, allerdings dank der Verschlüsselung nicht verbreitest, aber strafbar machst du dich so oder so. Und bitte keine Grundsatzdiskussionen über Verschlüsselungen. Wir alle wissen, das Molebox (wie auch sämtliche anderen Verschlüsselungsmethoden) für Makerspiele suckt.
Mr.Ankluas
18.08.2008, 14:51
Also muss ich die Datei rausnehmen,aus den Ordner,
Aber ein paar haben ja jetzt die Mp3 datei ,was soll ich den jetzt machen?
Daen vom Clan
18.08.2008, 16:35
Also muss ich die Datei rausnehmen,aus den Ordner,
Aber ein paar haben ja jetzt die Mp3 datei ,was soll ich den jetzt machen?
Ist nicht so das Problem :)
Ich denke nicht dass dir wegen einer Bagatelle wie Dieser ernsthaft Ärger droht. Einfach beim nächsten Mal die kommerziellen MP3's herausnehmen, dann sollte es passen ;)
Hmmm, würd die Spiele ja laden, aber die sind wirklich verflucht groß. -_-
Kannste nicht ne abgespeckte Version machen, ohne MP3s?
Mr.Ankluas
25.08.2008, 10:52
Wie meinst du das, die Sind zu Groß?? Hast keine 50 Mb für so ein "kleines " Spiel?
Naja ein "kleines" spiel hat bei mir nicht 50MB^^
Alle RTP-Games i des RTP-Contests haben insgesamt ne Größe von glaube 1MB, das ist "Klein".
Wenn man ein Modemnutzer ist oder wie ich eine Webflat, kann ich verstehen das 50MB schon mal viel seien können.
Nathrael
25.08.2008, 15:01
Völlig abgesehen davon, dass selbst eine schnelle Verbindung auch ein wenig Zeit für 50 MB benötigt, die die DLSDE-Reihe nicht wert ist.
Das nennt man Kritik und eigene Meinung. Lizzey beleidigt ihn doch nicht. Sie gibt ihre Meinung und damit ihre Kritik halt sehr augenzwinkernd wieder.
Und wirklich hochzuloben ist an dem Spiel nunmal nichts.
MfG Sorata
Sorata du bist so genial.
So nach Langer Zeit, ist auch Selphia wieder da, nach langen Warten ,ist über nen Jahr Her oder sowas;)
Naja ich habe mich Verbessert, bin ab jetzt ganz Lieb...
So zum Thema,
Als du mich gefragt Hast, Anki, ob du mein Spiel weiterbauen darfs,musste ich ja erstmal lachenXD
Weil wie es aussieht hat nichtsm gebrachtm aber wenigsten haste dir Mühe gegeben, kenn ich nicht von dir.Aber sieht besser aus als die von mir, die Spiele^^
Ich habe ja nur die Geschichte erfunden, aus langeweile damaks.
Also für ein Anfänger nicht Schölecht, haste gut hinbekommen, aber wir beide mussten ja lerne wie man mit Kritik umgeht ;)
hihi, na dann
Mfg Selphia
Sir Sarias
11.10.2008, 13:34
Hmmm . . . habe ich sonst in einer Spielevorstellung noch nie gesehen . . . !
Das Vorwort ist länger Als die Storyvorstellung!^^
Egal . . . wenigstens haste ne ganz anständige Charavorstellung und ein paar Screens die mir allerdings nicht sonderlich gefallen!:(
Außerdem solltest du was für die Spielevorstelluung tuhen (z. B. Titel als Pic irgendwie oben einbauen ich meine wie die meisten Spielevorstellungen bissle Bilder und Farbe einbringen!
Zum Spiel: Werds mir mal anschauen da die Kurzfassung der Story schon bissle interesse in mir geweckt hat allerdings wird es wahrscheinlich nicht lange drauf bleiben bei der enormen Grösse!
Spielbewertung poste ich dann mal später!^^
~Sir Sarias~
Wenn ich DLSDE starten will,kommt die Fehlermeldung ???vehicle???.
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke im vorraus.
Wenn ich DLSDE starten will,kommt die Fehlermeldung ???vehicle???.
Bitte um schnelle Hilfe.
Danke im vorraus.
Das bedeutet, er findet die Datei "Vehicle" nicht, also hast du das RTP nicht installiert oder... die Datei fehlt einfach. Wobei ich das Problem nicht hatte, also die Sache mit dem RTP.
Engel der Furcht
12.10.2008, 09:50
wenn ich das jetzt mal so sagen darf.
Ich ahbe es nicht durch gespielt,nur angespielt,(wenn man überhaupt "spielen" sagen darf)
Ewiges Gelaber,sinnloses "Bettgeflüster",billige Dialoge,lange Wartezeiten,1 mickriger Kampf und 0% Sinn.
Wenn das eine "Vollversion" sein soll,hat sie ehrlich gesagt eine 5+ verdient,mehr nicht.
Vielleicht hättest du es mal testen lassen sollen,Rechtschreibfehler korrigieren lassen und vorallem die Handlung verbessern lassen.
(Wie gesagt,ich habe es nur angespielt,da mir das ewige Gelaber auf die Nerven ging)
Welches RTP braucht man für DLSDE?
Supermike
12.10.2008, 13:39
Das RTP des 2k3 (http://dl1.rpg-atelier.net/ressourcen2/programme/CommonRTP.exe)
Selphia Schwer verletzt zu Boden ging. Sie Scheiterten an der Misslungenden Mission...
Was wird Passieren?
Was wird geschehen?
Was wird mit meinem Post geschehen?
Was wird mit meinem Post geschehen? (<- Andeutung darauf, das du zweimal Fragen mit der gleichen Bedeutung geschrieben hast, aber wahrscheinlich unbewusst. )
Jooaaar... du hast dich verbesstert (?) Weiß nicht, ich selber kenne das Mapping bzw. Story schreiben nicht, aber dann warst du früher schlimmer als grotting was das makern betrifft. Jetzt hast du dich gesteigert und bist ein klitzekleines, ganz Bisschen grottig. Mit den passenden Lichteffekten und guten Dialogen könnte man dies noch überspielen, aber niemand ist perfekt. Verbessere dich, noch mehr, denn du bist schon besser als Selphia.
Bis dahin: Was wird mit meinem Post geschehen? - Xiööör
Was wird mit meinem Post geschehen?
Was wird mit meinem Post geschehen? (<- Andeutung darauf, das du zweimal Fragen mit der gleichen Bedeutung geschrieben hast, aber wahrscheinlich unbewusst. )
Jooaaar... du hast dich verbesstert (?) Weiß nicht, ich selber kenne das Mapping bzw. Story schreiben nicht, aber dann warst du früher schlimmer als grotting was das makern betrifft. Jetzt hast du dich gesteigert und bist ein klitzekleines, ganz Bisschen grottig. Mit den passenden Lichteffekten und guten Dialogen könnte man dies noch überspielen, aber niemand ist perfekt. Verbessere dich, noch mehr, denn du bist schon besser als Selphia.
Bis dahin: Was wird mit meinem Post geschehen? - Xiööör
Das war ich nicht XD das war Ankluas mein Bruder, die die DLSDE 1-4 habe ich gemakert, aber allerdings aus Spass, aber das weiß hier jeder^^
Moin, Hier Ankluas
Vorwort:
Nun ist es soweit, Das Spiel "Die Letzte Schlacht der Elfen V"(kurz DLSDE V)
Ist Fertig.
Das ist mein Erstes Projekt,dass ich von meiner Schwester Selphia übernommen habe.
Sie hatte eins die Spiele 1 bis 4 gemakert von DLSDE,dass sie aber zum Spass
gemakert hat...
Die Spiele waren von der Optik bis hin zur Rechtschreibung "Grauenhaft".
Aber mir gefiel die Story von diesen Spiel!
Und somit wollte ich auch mal ein eigenes Makerspiel machen.
Und habe Selphia gefragt, ob ich Ihre Rechte von ihr bekomme.
Sie hat die Rechte mir gegeben und somit konnte ich dann eine
Fortführung von DLSDE Makern.
Der Grund,warum ich eine Fortführung machen wollte, war, dass ich
nicht wollte das, dass das Spiel nicht mehr so Kritisiert wird.
Und ich so gut wie möglich zeigen möchte , das die Geschichte von
Dlsde eine Gute, Humorvolle und Lustige Geschichte ist.
Ich bin kein Profi in Makern und nenne mich Selber als Anfänger,
ich habe mir das Forgotten Ebook angeschaut und dadurch paar
Sachen gelernt, was z.b Tabs oder Variabeln sind.
Und so ging ich Ran ans Werk, ich wusste, das es eine Schwierige
Aufgabe sein wird ein Spiel zu Makern was so Unbeliebt ist.
An diesen Projekt habe ich Drei Monate drangesessen.
Jeden Tag habe ich an diesen Projekt gearbeit mit Drei bis Sechs Stunden am Tag.
Ich habe am 14 April 2008 angefangen mit den Spiel und am 24 Juli habe ich
das Projekt abgeschlossen.
Das Spiel wurde Dreimal Betagetestet, und somit, habe ich gedacht,
das es jetzt Zeit ist, das Spiel Vorzustellen.
Kurzbeschreibung der Story:
Was wird Passieren?
Was wird geschehen?
Charaktere:
Name: Farodin Enrias
Klasse: Krieger
Rasse: Elf
Charakterbeschreibung:
Farodin war lange Zeit, ein Sklave von Edwin Odessirion.
Doch seit jenen Tag als die Elfen ihn gefunden haben, kämpft
er wieder auf der Seite der Elfen. Farodin würde alles machen
für seine Freundin Selphia Finju.
Er will alles wieder gut machen, was er je falsch gemacht hat.
Name: Selphia Finju
Klasse: Magier
Charakterbeschreibung:
Selphia war vor Drei Jahren von einen Löwe getötet worden.
Das aber Edwins Odessirion Werk war.
Selphia Liebt Farodin mehr als Sieben Jahren und möchte ihn Später
zu Ihren Mann nehmen. Sie ist sehr Ruhig und Redet kaum.
Name: Gilbert Transik
Klasse: Priester
Charakterbeschreibung:
Gilbert ist ein Priester, er übernahm die Rolle seines
Vaters Ligara Transik, als der Starb.
Er möchte seinen Vater Ehrenvoll sein können beweisen,
als ein Heiliger Priester, Gilbert ist sehr Kindisch
und Nervt gerne seine Freunde.
(Hinweis:In dem Spiel werden die Charaktere auch Vorgestellt, mit Bildern und die Rpg-Figur!)
Features:
-Eigenes Menü
-Freunde des Helds, können auf Wunsch Ihn Hinterherlaufen.
-Schöne World of Warcraft Musikstücke sind dabei.
-Schwerigskeitsgrad auswählen( Leicht und Schwer)
-Rasten:Der Held des Spiels kann sich immer Ausruhen
SCREENS:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=iTMFyj2fMEwM9ZA.PNG
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=lokWcd4UZqNlakc.PNG
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2L3P0W9Sfkj93iF.PNG
Wissenswertes/Sonstiges:
Spielzeit: Ca. 2-3 Stunden
Größe des Spiels: 40,1 MB (42.112.044 Bytes)
Anzahl der Maps: 103 Stück
Cheater: Für diejenigen die keine Lust haben zu Trainieren^^
Wie das geht, findet ihr in der "Liesmich" Datei im DLSDE V Ordner.
Version des Spiels: 1.0 Vollversion
Betatester: Selphia, Alexander Dombert,Herwig Müller und Ich
Neuer Teil geplant?:
Ja , Dlsde VI ist gerade auf meiner Liste habe hierzu auch schon eine kleine Demo Vorbereitet.
DOWNLOADS:
Die Letzte Schlacht der Elfen V \ Version 1.0 Vollversion
http://rapidshare.com/files/136970723/DLSDE_V.zip.html
Kommentar zu DLSDE VI Das Schicksal der Erde:
Dieses Spiel wird die Fortsetzung sein von DLSDE V,
weil in DLSDE V ein Offenes Ende gibst.
Und Somit bitte ich euch, zuerst den 5ten Teil zu Spielen ;-)
So, das war meine Vorstellung zu meinen Ersten Projekt Die Letzte Schlacht der Elfen V
Ich hoffe ihr habt Lust das Spiel zu Spielen, es würde mich sehr Freuen!
Mfg: Ankluas
Der download Link für das Spiel geht nicht.Ich hättedas Spiel gerne.Danke.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
GSandSDS
26.02.2010, 02:11
Drei DIN-4-Zeilen werden hier für einen Einzeiler zittiert und dann auch noch ein eineinhalb Jahre alter Thread nekromantiert, um eine Person, die längst aus diesem Forum gebannt ist, aufzufordern einen Link zu posten. Mannomann! Es ist wirklich bereits reichlich spät. :rolleyes:
Wie dem auch sei: *click*