Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer NATO 08 Online-Foto-CD
Digi Tai
13.08.2008, 08:41
Also, ich habe mir mal die mühe gemacht, und einige Bilder hochgeladen^^
Online Foto CD
Part 1 (http://rapidshare.com/files/136889874/Sommer_NATO_08.part1.rar)
Part 2 (http://rapidshare.com/files/136900495/Sommer_NATO_08.part2.rar)
Part 3 (http://rapidshare.com/files/136910078/Sommer_NATO_08.part3.rar)
Part 4 (http://rapidshare.com/files/136878290/Sommer_NATO_08.part4.rar)
Wen euch das zuwenig ist, dan kommt zur nächsten NATO^^
Edit:
Nato video Online ^^
NATO Video Sommer 08 (http://rapidshare.com/files/137001060/Nato_werbung.rar)
kleines Werbe Video ^^ (http://rapidshare.com/files/137001060/Nato_werbung.rar)
für die vielen Rechtschreibfehler entschulige ich mich also noch viel spass damit
Edit 2: kommpletes paket bei Megauplade hochgeladen
hier link (http://www.megaupload.com/?d=POTAD3RA)
Gruss Digi^^
Man sollte an dieser Stelle wahrscheinlich auch erwähnen, dass diese Version der NATO-CD/DVD eine wahrscheinlich stark gekürzte Variante der DVD ist, die man auf NATO erhält.
Wer also mehr will, hat gefälligst das nächste Mal auf NATO zu kommen, um die richtige NATO-DVD mit mehr Fotos und Videos mitnehmen zu können :D
MagicMaker
13.08.2008, 13:12
Wer also mehr will, hat gefälligst das nächste Mal auf NATO zu kommen, um die richtige NATO-DVD mit mehr Fotos und Videos mitnehmen zu können
Das ist eine bodenlose Frechheit dir ihr hier macht!
"Einfach nach Bremen kommen", "Oder einfach zur NATO kommen",
"Komm doch mit hin", etc etc et cetera!~ höre ich ständig und ich habe es satt,
vorallem was den Ort der NATO betrifft bin ich total sauer!
Wenn es die Zentrale Versammlung von Makern sein soll hat sie gefälligst
im Zentrum von Deutschland stattzufinden damit alle die aussenrum wohnen
es nicht so weit haben!, anstatt vom fast nördlichsten Punkt des Landes!
[...] hat gefälligst das nächste Mal auf NATO zu kommen [...]
Klar gerne, wenn DU oder ein anderer von denen die sowieso hinkommen, mich
kostenlos mit ner Limo abholt, lässt sich vielleicht drüber reden! ;P
Haltet ihr das für nen Wutausbruch? Dann liegt ihr richtig, ich will schon lange
zur NATO aber so geht das einfach nicht!
Organisier du erst mal sowas :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Überleg von wo cherry kam oO
Wenn de kein Geld hast dann spar halt, außerdem haben wir hier netter user, die einen mit Auto sicher mitnehmen.
einfach nur lol
The_question
13.08.2008, 13:18
Haltet ihr das für nen Wutausbruch? Dann liegt ihr richtig, ich will schon lange
I lol'd!
Sogar für mich aus Wien ist's nicht zu weit, Mann.
Bleib ma locker. Die Preise des Jubz Walle stehen außer Konkurrenz und keiner von euch Meckerfritzen kriegt es auf die Reihe, ein CT im Süden oder in der Mitte Deutschlands zu organisieren.
Dass es weit ist für einige, steht außer Frage, aber es kommen eben doch genug von weit her.
Außerdem, dir ist schon klar, dass V-King nen Scherz gemacht hat oder ?
Ich will auch schon lange zu ner Sitzung der NATO, aber die Schweine meinen ich habe keine genügende Sicherheitsstufe. Drecksladen.
...
:rolleyes:
Dann komm halt nicht. Bei mir ging jetzt ein nicht geringer Teil der übrig behaltenen Ersparnisse für die Nato drauf, und ich find die Lage auch nicht optimal, wenn auch noch Akzeptabel. Na und? Die Woche Spaß ist mir die kleine Investition allemal wert.
Ansonsten: Es ist doch sicher jemand mit nem server oder webspace bereit, dass zu mirrorn, rapidshare ist scheiße ._.
sorata08
13.08.2008, 13:30
Ich muss MagicMaker beipflichten.
Egal, ob es nun als Scherz gemeint war, es hat doch ne Prise starken Zynismus. Unter dem Motto "Streu noch mehr Salz in die Wunde".
Klar, es ist ne echte Leistung sowas zu organiseren etc., gar keine Frage. Das muss man sogar loben. Dennoch empfinde ich es, wie auch MagicMaker wohl allgemein praktischer, wenn solche Treffen zentraler liegen würden. Das kommt für alle günstiger, auch für die, die ohnehin schon von weit aus anreisen.
Ist als Vorschlag/Kritik zu nehmen und sollte nicht einfach belächelt werden. DAS ist dann nämlich erst recht unfair.
MfG Sorata
Daen vom Clan
13.08.2008, 13:30
Hallo Magic Maker,
diese Art der Diskussion und Erklärung müssen wir eigentlich vor oder nach fast jeder NATO führen.
Der Austragungsort der NATO ist historisch begründet und gewachsen, ursprünglich sollte die NATO auch nur für die Nordlichter sein, der Name "Nord-Allianz" trägt heute noch Zeugnis davon.
Der Punkt ist aber dass ich damals als Hauptorga nur bereit war ein Treffen in der Stadt zu organisieren in der ich wohne - einfach des Verwaltungsaufwandes wegen.
Mittlerweile und nach Jahren ist die NATO gewachsen, wir haben einen zweiten Haupt-Orga und uns schon viele Gedanken gemacht wie wir die NATO zentraler gestalten könnten und trotzdem preislich im Rahmen bleiben.
Herausgekommen ist: Nicht nur das die Leute das Gebäude lieben - Nein, auch finden wir Niemanden in Mittel,- oder Südeutschland der ein ähnliches Treffen auf die Beine stellen würde, geschweige denn ein Gebäude präsentieren kann das soviel Komfort, Freiheit und Annehmlichkeit zu diesem Preis bieten kann.
Glaub mir: Die NATO wird immer in Bremen bleiben, aber die Community wird und würde sich genauso auf jedes süddeutsche Makertreffen stürzen, alleine, es fehlt der Organisator :)
Nathrael
13.08.2008, 13:36
...
Wusstest du schon, dass es Leute gibt, die aus Österreich oder der Schweiz kommen? Ich denke, da wird die Wegdifferenz doch etwas größer sein als bei dir :/ . Btw, ich konnte bis jetzt dank meiner Entfernung zu Bremen auch noch nicht kommen, aber ich hab mich nie so sehr darüber aufgeregt und nun kann ich wohl diesen Winter kommen, zumindest, wenn das Geld ausreicht.
[Pure Wut des Grauens]
OK, mir ist jetzt nicht bekannt, wo genau du aus Deutschland kommst.
Aber lass es dir (nochmals) gesagt sein:
Du bist mit SICHERHEIT nicht die Person, die am weitesten von Bremen entfernt wohnt.
Klar, der Großteil der Leute kommt aus Deutschland, aber mir kommts sogar eher so vor, als ob der Großteil der deutschen NATO-Besucher sogar mehr aus dem Süden und Osten kommen und weniger aus dem Norden und Westen Deutschlands.
Noch dazu haben wir auch regelmäßige Besucher aus Österreich und Schweiz, es ist also nciht so, als ob man sichs nciht leisten könnte.
Selbst ich (aus Schorndorf, Nähe Stuttgart) komme regelmäßig zur NATO, wenn man die Winter-NATO 07/08 außen vor lässt. Ich bin auch nciht gerade einer der Menschen, die mit nem Goldesel gesegnet sind, aber leisten kann ichs mir trotzdem, weil es schilcht und ergreifend nciht viel kostet.
Wenns dir zu teuer ist, die Zugfahrt und die Verpfelgung auf NATO zu bezahlen, kannst du dich ja selbst verpflegen.
Vorteil:
Du zahlst weniger vom NATO-Preis, du kannst das Essen, was du möchtest (und dir selbst gekauft hast), was wiederrum dazu führt, dass du ncihts essen muss, was dir nciht schmeckt.
Nachteil:
Wenn Leute etwas essen, was du gerne jetzt essen würdest, es abe rnich tkannst...ist das dein Problem.
Schlussendlich lohnt es sich so oder so auf NATO zu kommen.
Das Ding ist nicht weit weg (New York ist schlechter zu erreichen) und es ist sogar im Verhältnis ganz schön günstig, noch dazu wird Unterhaltung ohne Ende geboten.
EDIT: Und außerdem: Wenn du keine Zugfahrkarte kaufen willst, dann schau, ob dich jemand in seinem Auto mitnimmt.
Ich bin bisher immer mit Dennis oder Göfla im Auto nach Bremen gekommen und es gibt definitiv noch andere Leute, die dich mit dem Auto mitnehmen könnten.
Gerade Digi Tai wäre wahrscheinlich derjenige, der extra für dich sogar bis nach Kiel fahren würde, obwohls der riesigste Umweg wäre :D
Wenn ich du wär, würd ich mich eher weniger aufregen und schauen, wie ich im Dezember nach Bremen komme ;)
~ V-King
EDIT:
Ich muss MagicMaker beipflichten.
Egal, ob es nun als Scherz gemeint war, es hat doch ne Prise starken Zynismus. Unter dem Motto "Streu noch mehr Salz in die Wunde".
Klar, es ist ne echte Leistung sowas zu organiseren etc., gar keine Frage. Das muss man sogar loben. Dennoch empfinde ich es, wie auch MagicMaker wohl allgemein praktischer, wenn solche Treffen zentraler liegen würden. Das kommt für alle günstiger, auch für die, die ohnehin schon von weit aus anreisen.
Ist als Vorschlag/Kritik zu nehmen und sollte nicht einfach belächelt werden. DAS ist dann nämlich erst recht unfair.
MfG Sorata
Es war definitiv nciht böse gemeint.
Es ist auch nichts weiter, als wenn du dir einen Trailer zu einem Film anschaust und am Ende gesagt wird "Wenn du den ganzen Film sehen willst, geh ins Kino oder kauf ihn dir ein paar Monate später auf DVD." Natürlich wird das nciht so direkt gesagt, aber es ist nunmal so.
Es ist wirklich überhaupt nichts anderes als das, nur, dass es keine Werbung für einen Film sondern für ein viel größerers Erlebnis ist.
EDIT:
Ansonsten: Es ist doch sicher jemand mit nem server oder webspace bereit, dass zu mirrorn, rapidshare ist scheiße ._.
Ich setz mich mal dran ;)
Kann aber dauern, da ich auch erst die Parts runterladen muss :D
Es war definitiv nciht böse gemeint.
Es ist auch nichts weiter, als wenn du dir einen Trailer zu einem Film anschaust und am Ende gesagt wird "Wenn du den ganzen Film sehen willst, geh ins Kino oder kauf ihn dir ein paar Monate später auf DVD." Natürlich wird das nciht so direkt gesagt, aber es ist nunmal so.
Es ist wirklich überhaupt nichts anderes als das, nur, dass es keine Werbung für einen Film sondern für ein viel größerers Erlebnis ist.
Also ich hab das auch gar nicht als böse gesehen oO
Du hast ja Recht, man sollte nich motzen...
MM du beschwerst dich ja sicher auch nich bei der GC, das sie jetzt die Messe nächstes Jahr nach Köln verlegen?
(Was füht mich die Hölle ist, ich wohne in brandenburg o____O, ich hab noch nich mal ne Plan wie ich genau nächstes Jahr zur Nato kommen soll XDD, Ich würd gern mit Auto fahren, kenn aber der jetzt ne Fahrgast mitnehmen würde [Oder wo es einer erlaubt *zu calisto hinschiel*])
naja... ich würd mich nich so aufregen o.o
Glab ich muss auch irgendwann mal auf die nato kommen.
Scheint wirklich lustig zu sein :D
Muss aber erstma bisschen Geld sparen oder auf mein Auto nächstes Jahr warten...
Oder kommt wer aus nähe Saarland der mich mitnehmen kann? xd
Daen vom Clan
13.08.2008, 14:17
Saarland?
Frag mal bitte Dr. Alzheim, der kommt aus dem "besseren Saarland" Rheinland Pfalz :D
Ansonsten evtl. die Schwaben fragen, also Dennis usw.
Don Cuan
13.08.2008, 14:21
[...]
Dein Problem ist mir egal, aber deine Sig ist zu groß :D.
Hmm, Radfahren?
Und wer wohnt In Brandenburg?
Nene wartet... keiner oder XDD
alpha und beta
13.08.2008, 14:27
Wenn die NATO nicht immer
so weit sind xD
Ich habe niee Bock von Berlin bis sonste
Wohin xD..naja kann man ja nichts aendern!
Aber sagt mal...wer war diesesmal alles anwesend?
Das würde mich richtrig ınteressieren!
Digi Tai
13.08.2008, 14:33
als 1. ich bin ein SCHWIZER und
2. ich habe ein AUTO und
3. die Foto DVD ist eigentlich nur für die leute gedacht die auch da waren und denen schicke ich normalerweise auch eine DVD nach fals sie früher abreissen mussten
4. Die online Foto CD war nur eine kleine idee von mir um die leute für die NATO zu begeistern, und es felhen ja e 80% aller bilder weil ich aus plazgründen und rechtlichen gründen nicht alles hochladen, das heisst im klartext wir möchten ja nicht die polzei von bremen auffordern eine Razia auf der nato durchzuführen ^^
5. Ja ich lade das ganze teil bei megaload auch noch hoch^^
gruss digi der jetzt gesagt hat wie es ist
Daen vom Clan
13.08.2008, 14:35
Uffa, am besten schaust du im Nachlesethread nach, dort stehen die Namen als Grußliste :)
Saarland?
der kommt aus dem "besseren Saarland" Rheinland Pfalz :D
Ich fühle mich gerade angegriffen^^
Ich warte erstmal ab bis die nächste Nato wieder ist,dann frag ich nach. ;p
so weit sind xD
Wir haben auch Besucher aus der Gegend rund um Berlin bei uns.
"Auto" und "Fahrgemeinschaft" heißen die Zauberwörter.
Ansonsten, von wegen, wer alles da war:
http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/
Alle auf dieser Liste, außer lynchard (aka Jonas aka Desirer) und Deacon Batista (der zwar trotzdem da war, ohne Klamotten und alles, aber naja).
Und wer wohnt In Brandenburg?
Nene wartet... keiner oder XDD
Blank. :D
Eigentlich findet man immer ne Mitfahrgelegenheit, da die Leute von überall herkommen. Und aus dem Osten kamen einige dieses Jahr.
so weit sind xD
http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/
+ diverse Unangemeldete.
Shinshrii
13.08.2008, 14:54
Saarland?
Frag mal bitte Dr. Alzheim, der kommt aus dem "besseren Saarland" Rheinland Pfalz :D
Heute abend bist du DRAN! Du... du... Franke!
alpha und beta
13.08.2008, 15:28
Danke euch drei!
Habe ja nicht gesagt,dass man dort hin es nicht
schaffe würde,aer meinte,es ist mir zu weitweg!
Aber vielleicht im Winter bin ich dabei..muss ich irgendwie
schon schaffen!
Man ist die Liste gross!
Heute abend bist du DRAN! Du... du... Franke!
Ehekraaaaaaaaaaach \o/
Nehmts auf Video auf und postet es ins Goldmember-Forum :)
Will irgendwer Käse?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
http://www.ama-marketing.at/typo3temp/pics/c60f4359cc.jpg
Es ist aber auch jedesmal das selbe, ich kann mich wirklich soweit an keine NATO erinnern wo es keinen "Whine" bezüglich der Distanz oder der Preise gab.
Irgendwann muss es doch mal in den Kopf gehen, es gibt immer Leute, die weiter wegwohnen und mehr zahlen müssen von den Fahrtkosten her als ihr...
Ich fahre z.b zwischen 9 und 6h nach Bremen über eine Strecke von gut 750km, der Durchschnittspreis den ich habe ist bei etwa 110 Euro für Hin- und Rückfahrt.
Und dieser Zeit und Geldaufwand ist es mir mehr als wert um so einen tollen Haufen Leute zu treffen...
Das ist jetzt auch nicht böse gemeint oder sonst was, es nervt einfach nur. Ehe ihr hier ein Theater macht welches man kaum überbieten kann, denkt mal daran dass Leute extra aus der Schweiz und Österreich anreisen und nicht rumjammern :p.
Und wie schon mehrfach erwähnt fragt einfach ob euch wer der hinfährt mitnehmen kann oder schaut bei der Mitfahrzentrale, das kommt definitiv billiger.
Celen, die von "Whines" ziemlich genervt ist.
alpha und beta
13.08.2008, 15:44
Stimmt!
Es gibt sicher welche die in Berlin bzw. Brandenburg leben und auch mal zur NATO gehen!Kann ja nicht schaden zu fragen,ob die mich mitnehmen könnten,wenn sie so freundlich bin,es st nur so,dass ich es HASSE,10 Stunden auf meinen ARSCH zu sitzen und mit meinen Leptop rıumzuspielen....aber naja sclimmer wird es sein wenn ich wieder in den Urlaub nach Türkei fahre....3 Tage lang auf dem ARsch sitzen...aua!
Naja...muss mich mal erkunden,wo am besten waere zur NATO zu kommen naechste mal...!
Kamui Shiro
13.08.2008, 15:52
scuht euch ne fahrgemeinschaft achja:
Suche Fahrgemeinschaft für winter Nato in Östereich von wo in österreich ist wayne^^
Komme dieses Jahr auch zum ersten mal auf die Nato und kenne persöhnlich kein schwein von euch nicht mal annähernd ist mir trotzdem egal ich komme hin und habe spaß
The_question
13.08.2008, 15:57
Suche Fahrgemeinschaft für winter Nato in Östereich von wo in österreich ist wayne^^
Komme dieses Jahr auch zum ersten mal auf die Nato und kenne persöhnlich kein schwein von euch nicht mal annähernd ist mir trotzdem egal ich komme hin und habe spaß
Ich fahr aus Wien mit dem Zug. Auto werd ich bis dahin keines haben, geschweigedenn den Führerschein aus Mangel an Geld.
Bist da wohl noch mindestens 3 Monate zu früh. :D
Daen vom Clan
13.08.2008, 16:15
Die Leute im Vorraus in Fahrgemeinschaften kennenzulernen ist eh ne feine Sache :)
Die Leute im Vorraus in Fahrgemeinschaften kennenzulernen ist eh ne feine Sache :)
Exakt. Genau so hab ich meine Restangst vor der Sommer-NATO 06 rumgekriegt.
Aber ich hatte schließlich auch die geilste Fahrgemeinschaft ever mit Dennis, Göfla, Wischmop und mir :D
Kamui Shiro
13.08.2008, 17:10
hast du keine verwandten die dich n stück fahren können? ich meine wenn mich einer aus Wien mitnimmt fahr ich halt eben schnell nach wien^^
und der hohlt mich dann dort ab^^
Ich suche mir seit ich hier angemeldet bin eine Möglichkeit zur NATO zu kommen.;)
Allerdings schein ich fast der einzige hier zu sein,der in Baden-Würrtemberg lebt-somit hab ich keine Mitfahrgelegenheit.:(
Na ja,danke für die CD,usw....
Vielleicht schaff ichs ja doch iwie auf dei NATO im Winter.
KD
Dennis, Rockblut und ich wohnen genauso in Baden-Württemberg :p
Aber Leute, um genau zu sein ist das heir nicht der Thread dafür, jetzt schon 4 Monate im Vorraus Fahrgemeinschaften zu bilden.
Man sollte sich einfach sicher sein, dass man auf Winter-NATO will und dann im entsprechenden Thread entweder hier oder im speziell dafür eingerichteten NATO-Forum nochmal darauf aufmerksam machen, entsprechend kriegt man auch gesagt, ob man mit jemandem im Auto sitzen kann oder wenndann doch eher den Zug nehmen muss.
Und nur damits gesagt ist: Auch die Fahrt im Auto ist nicht umsonst (wenn auch nciht vergleichsweise so teuer wie mit der Bahn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ).
Ich suche mir seit ich hier angemeldet bin eine Möglichkeit zur NATO zu kommen.;)
Allerdings schein ich fast der einzige hier zu sein,der in Baden-Würrtemberg lebt-somit hab ich keine Mitfahrgelegenheit.:(
Na ja,danke für die CD,usw....
Vielleicht schaff ichs ja doch iwie auf dei NATO im Winter.
KD
Frag doch einfach mal Dennis oder Digi ob zur nächsten NATO bei ihnen Platz im Auto ist. Mir Fallen jetzt spontan ohne wirklich nachzudenken einige Leute ein die hier aus Ba-Wü sind.
Ansonsten fahren auch einige Züge über Stuttgart und Mannheim, wie z.b der mit dem ich den Sommer hingefahren bin.
Supermike
13.08.2008, 17:27
Exakt. Genau so hab ich meine Restangst vor der Sommer-NATO 06 rumgekriegt.
Aber ich hatte schließlich auch die geilste Fahrgemeinschaft ever mit Dennis, Göfla, Wischmop und mir :D
DITO o/
Wie viele mitgekriegt haben rede ich nich viel. Auch auf der Hinfahrt mit Digi, Alzi und Lachsen hab ich das eigentlich nicht (zumindest hatte ich das nicht vor). Aber iwie kam ich mit Lachsen ins gespräch xD Ein hoch auf unsere Mini-Laptops! /o/ (ja, wir haben sogar angefangen Spiele zu zocken, lol)
@alle die mal zur Nato kommen wollen aber bammel haben (und nein, das Geld lassen wir mal aussen vor):
Kommt einfach! Es macht wirklich fun. Ausgestossen wird kein. Auch wenn man kein Ton von sich gibt xD
@KD
lol, das lag in der nähe unserer Route xD Sogar auf unserer Route (weil alzi inner nähe wohnte und wir ihn vor der Tür abgesetzt haben)
Falls du mal fest vorhast zu kommen frag mal Digi-tai ob er dich aufgabeln kann. Es fallen einfach ein Teil der Spritkosten an (wenn ich mich recht erinner sagte alzi was von ca 40 euro, müsst aber nochmal nachfragen)
@all Nato
Ich wusste schon vor der Nato das ichs bereuen werde das ich im Winter nicht kann T_T OMG! Ich hass es wenn ich recht hab... ._.
und @ topic xD
Ich husch mal schnell zum digi hoch und klau mir ne CD! Mwahaha (ich gebs sie aber wieder zurück~)
Kamui Shiro
13.08.2008, 17:28
Wer denkt fahrgemeinschaften sind umsonst ist sowieso auch bei der schule durchgefallen wenn man mit der bahn fährt zahlt man für 10 stunden fahrt an die 90 euronen
dann rechnet man mal benzinpreise sagen wir fahren 200km nach Bremen
der liter kostet 1,30 200.1,30 sind 250 euro um den dreh durch 4 sinds
nurnoch 60 euro
Don Cuan
13.08.2008, 17:43
Wer denkt fahrgemeinschaften sind umsonst ist sowieso auch bei der schule durchgefallen wenn man mit der bahn fährt zahlt man für 10 stunden fahrt an die 90 euronen
dann rechnet man mal benzinpreise sagen wir fahren 200km nach Bremen
der liter kostet 1,30 200.1,30 sind 250 euro um den dreh durch 4 sinds
nurnoch 60 euro
Bei 100 Liter Verbrauch auf 100 km würde ich mir aber ein neues Auto besorgen :eek:
Blank. :D
Eigentlich findet man immer ne Mitfahrgelegenheit, da die Leute von überall herkommen. Und aus dem Osten kamen einige dieses Jahr.
Oh...
Blank nimm mich nächstes Jahr mit!
Und Calisto und meine ganzen Familie XD
Kamui Shiro
13.08.2008, 18:19
da has du natürlich scheisse nochmal recht Don Cuan mann bin ich blöd^^
:hehe:nton:
Wenn du mir sagst wo ich für 1,30€ tanken kann, liebe ich dich! (körperlich oder geistig, suchs dir aus!)
Kamui Shiro
13.08.2008, 23:20
Tja in Österreich :) da ist der noch net so teuer wie bei euch
Bei 100 Liter Verbrauch auf 100 km würde ich mir aber ein neues Auto besorgen :eek:
Amiwagen DELUXE eben.:D
Irgendwann muss es doch mal in den Kopf gehen, es gibt immer Leute, die weiter wegwohnen und mehr zahlen müssen von den Fahrtkosten her als ihr...
Aber es ist sicher schwierig etwas Anderes Zentraler zu finden, was günstiger ist als das Jubz. Klar kann man als Münsteraner in der Nähe das locker sagen aber ich wäre nicht gerne der, der sich um die Beschaffung eines neuen Standortes kümmern müsste wobei mir in Münster z.B. sicherlich mind. ein paar Orte ohne jetzt den Preis zu kennen einfallen würden.
Erstellt mal jemand nen Downloadmirror? Rapidshare ist mir zu suspekt. Danke.
Erstellt mal jemand nen Downloadmirror? Rapidshare ist mir zu suspekt. Danke.
Was ist so schlimm an Rapidshare? Ich würd' froh sein, dass man dir überhaupt Fotos online stellt. o_O
Miss Kaizer
13.08.2008, 23:49
Was ist so schlimm an Rapidshare? Ich würd' froh sein, dass man dir überhaupt Fotos online stellt. o_O
schlimm an rapidshare ist, dass man so lang warten muss bis man den naechsten Teil runterladen kann. Es sei den man hat da sonen Premiumaccount. ;) (zumindest war's frueher so, ich hab ewig nichts mehr bei rapidshare runterladen muessen ^^ )
schlimm an rapidshare ist, dass man so lang warten muss bis man den naechsten Teil runterladen kann. Es sei den man hat da sonen Premiumaccount. ;) (zumindest war's frueher so, ich hab ewig nichts mehr bei rapidshare runterladen muessen ^^ )
Nein, du hast jetzt keine Zeitbegrenzung mehr zwischen den einzelnen Downloads, nur lädst du halt langsamer runter. Aber mich stört das nicht wirklich, da die DL-Geschwindigkeit noch zumutbar ist.
Spark Amandil
14.08.2008, 00:50
So hab hier noch schnell nen alternativen Direktdownload bereit gestellt.
Hab die beiden recht belanglosen Videos entfernt und sämtliche Fotos auf eine Breite/Höhe von 1280px verkleinert. Hat aus über 430mb immerhin schlanke 36mb gemacht und sollte für Eindrücke und schöne Erinnerungen mehr als ausreichend sein ;)
http://memorial-rpg.de/SommerNATO08.zip
Daen vom Clan
14.08.2008, 01:35
Verdammt gute Arbeit, Spark, da ich leider keine DVD bekommen konnte, habe ich mich auf die Bilder gestürzt und sehe das NATO-Feeling sehr gut wiedergegeben, Respekt und Danke an alle Fotografen :)
Digi Tai
14.08.2008, 16:53
Verdammt gute Arbeit, Spark, da ich leider keine DVD bekommen konnte, habe ich mich auf die Bilder gestürzt und sehe das NATO-Feeling sehr gut wiedergegeben, Respekt und Danke an alle Fotografen :)
wieso hast du keine DVD gekrigt da waren 50 stück ?? hallo wir waren höchsten 45 leute??
Daen vom Clan
14.08.2008, 16:54
Verdammt, dann hat die Jemand geklaut.... :(
Digi Tai
14.08.2008, 16:55
Verdammt, dann hat die Jemand geklaut.... :(
es lagen 2 komplete nicht beschrieftete spindeln im küchenraum die ich um 07.00 uhr da hingelegt habe
es lagen 2 komplete nicht beschrieftete spindeln im küchenraum die ich um 07.00 uhr da hingelegt habe
Ich glaube, das "nicht beschriftet" ist hier ausschlaggebend ;)
Auch wenn man von niemandem erwarten kann, an die 50+ DVDs immer wieder mit dem gleichen Text zu beschriften :D
Digi Tai
14.08.2008, 20:47
Ich glaube, das "nicht beschriftet" ist hier ausschlaggebend ;)
Auch wenn man von niemandem erwarten kann, an die 50+ DVDs immer wieder mit dem gleichen Text zu beschriften :D
man bemerke das ich über 1 stunde gabraucht habe bis dich gemerkt habe das eine komplete 25er spindel defekt war und da ich e schon fast vorm einschlaffen war habe ich mich künstlich mit schneller und lauter musik wach gehalten^^
ach was solls
Daen schick mir via PN deine nachricht ich lass dir eine zukommen ist doch ehrensache bei einem orga^^
General-G
14.08.2008, 21:18
Ich würde zu gern wissen wie die leute hier aussehen und wie die sind,hinter den Avater sieht Jeder so mysteriös aus :eek:
Naja man kann immer noch träumen,was ist wenn ich mal irgendwand nach Deutschland(ich lebe in libanon) fliege und durch Zufall unser haus in detmold(ist dort irgend jemand ?) zerbrent und dann in Bremen(dort ist doch die NATO,oder?) wieder bauen.Wie gesagt....träumen :(
mfg General-G
Kamui Shiro
14.08.2008, 21:29
wenn du sparst schaffst dus schon vielleicht weil wenn man auf urlaub fährt
ist das auch oft weit weg aber es gibt ja billigflüge musst nur füh genug buchen dann ist es noch eingermassen leistbar
Hey Digi von Rechtschreibung haben wir aber mal was gehört oder^^ Trotzdem lustiges Werbe-Video^^
Und nur damits gesagt ist: Auch die Fahrt im Auto ist nicht umsonst (wenn auch nciht vergleichsweise so teuer wie mit der Bahn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ).
Dazu kommt, dass ich für Winter absolut nichts garantiere.
Ich werde wahrscheinlich kommen (80%), aber ebenso wahrscheinlich bin ich bald stolzer Besitzer einer Bahncard 50 und da ist der Gedanke enorm verlockend, die Strecke mitm Zug zu fahren.
Preislich schenkt sich das für mich als Fahrer nicht besonders viel und Zugfahren ist 300% so entspannend und nur 20% so anstrengend wie Autofahren (vor allem im Winter... Glätte und so...), das ergibt:
zu 80% fahre ich mit dem Zug zur WinterNATO.
Kombiniert mit dem 80% des Kommens überhaupt besteht also weltlich gesehen für den Fall dass es eine WinterNATO gibt eine 60%ige Chance, dass ich dort mit dem Zug aufkreuzen werde. :A
Muhei!
Achso, vielleicht mach ich noch n Video. Gibt halt nich soooo viel Material. : (
Kombiniert mit dem 80% des Kommens überhaupt besteht also weltlich gesehen für den Fall dass es eine WinterNATO gibt eine 60%ige Chance, dass ich dort mit dem Zug aufkreuzen werde. :A
Muhei!
Achso, vielleicht mach ich noch n Video. Gibt halt nich soooo viel Material. : (
80% von 80% sind aber insgesamt 64% von 100%.
JUNGE!!!
Die Frage ist jetzt nicht an der richtigen Stelle, zum unpassendensten Zeitpunkt und total nebensächlich aber:
Was ist ne NATO? xD
Und irgendwie kommts mir vor als wären
und
irgendwie das selbe?:confused:
Supermike
23.08.2008, 21:43
Hier ist deine Antwort! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106366)
*unterschwelige Botschaft send: Geht zur Nato!!*
Wenn ich mir jetzt das vid so ansehe... schade das es keine szenen aus der Nato beinhaltet!
Ich verspüre den Drang etwas beizutragen und eventuell was flashmässiges zu machen o_ô
EDIT: Hier mal nen beispiel was ich meine xD
http://img372.imageshack.us/img372/7415/natobildrp2.png
Es ist absicht das die jeweiligen personen teils nach der realität, teils nach ihrem Ava gemalt wurden. Es soll A: nicht nur für insinder sein und B: auch nicht unrealistisch. xD
Nya... Wer alle drei Personen erkennt, kriegt nen Keks xD
EDIT2:
Achja.. was vergessen...
Huldigt die NATO!
...
Uns sprecht Daen nochmals heilig! o/
EDIT3: Hia! *hups*
Ging aba schnöll!
The_question
23.08.2008, 22:38
Alzi, Daen, Luki. Keks her. D:
Digi Tai
24.08.2008, 10:01
Die Frage ist jetzt nicht an der richtigen Stelle, zum unpassendensten Zeitpunkt und total nebensächlich aber:
Was ist ne NATO? xD
Und irgendwie kommts mir vor als wären
und
irgendwie das selbe?:confused:
Es ist eigentlich nicht das selbe aber vom selben Macher das heisst von mir.
eigentlich wollte ich das werbe video damals vor der NATO hochlanden aber es wurde leider nicht fergit, und als ich schon ca 3h am Nato Video gehockt habe, habe ich auch gleich noch das werbe video zuende gemacht.
also last euch nicht verwieren und kommt einfach zur NATO es lohnt sich auf jeden fall.
gruss digi