PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich entspreche nicht den Ansprüchen der Diebesgilde?

Dabby
12.08.2008, 19:41
Nun ja, die Überschrift sagt es schon aus. Wenn ich jemanden von der Diebesgilde auf den Beitritt anspreche, dann wird mir gesagt, dass selbst die Diebesgilde Ansprüche hat und ich diese nicht erfülle :\ Liegt es daran, dass ich in der Morag Tong bin? Das ich irgentwelche Skills zu niedrig habe, dürfte nicht wirklich der Fall sein, denn ich habe nur Axt unter 10 und dieser Skill dürfte für einen Dibe ja eher weniger für Bedeutung sein.

Hat einer ne Idee?

Morg
12.08.2008, 19:58
Bist du in der Kriegergilde und hast den Code-Buch-Quest gemacht?

DWS
12.08.2008, 23:32
Aufnahmebedingungen gibt es in jeder Gilde, allerdings kommt das selten zur Anwendung.

Du brauchst: 30 Geschicklichkeit und 30 Charisma.

Morag Tong, kein Problem.

Dabby
13.08.2008, 16:17
Bist du in der Kriegergilde und hast den Code-Buch-Quest gemacht?

Ich bin in der Kriegergilde, hab allerdings keine Quest gemacht, ich dachte nur, man bekommt günstigere Ausbildungen, wenn man angemeldet ist.

Aufnahmebedingungen gibt es in jeder Gilde, allerdings kommt das selten zur Anwendung.

Du brauchst: 30 Geschicklichkeit und 30 Charisma.

Morag Tong, kein Problem.

Beides Definitiv über 30 :\ Mein Charakter ist mindestens Level 30, der hat schon alles recht hoch gelevelt außer Axt und Langschwert.

Morg
13.08.2008, 17:31
Hast du welche PI's die im Weg stehen können?
z.B. HlaBitter. Wenn man da Aufträge der CamoraTong macht, hat man es sich mit der Diebesgilde verschätzt.

Zu dem Codbuch-Quest noch ein Tipp:
Hol das Buch solange du noch nicht in der Diebesgilde bist. Sonst gibt man es dir nicht. Aber gib es auf gar keinen Fall ab, bevor du nicht Mitglied in der Diebesgilde geworden bist. Sonst kann man nicht mehr aufgenommen werden.

DWS
13.08.2008, 17:59
Modliste zeigen. Es gibt diverse PlugIns, die die Aufnahmebedingungen der Gilden teilweise extrem hoch setzen.

Dabby
13.08.2008, 18:47
Ich spiele auf Schrottbox 360 = No Mods :\

Und die Kriegergilde hab ich noch nciht gespielt, nur die ersten 4 Quests in Balmora. :confused:

DWS
13.08.2008, 18:58
Dann hast du wohl einen bug ausgelöst, möglicherweise den Codebuch-Quest bug, oder als Morag Tong jemanden falsches gekillt (Sottilde?). Da hilft auf 360 leider gar nichts außer alten Spielstand laden.

Dabby
14.08.2008, 13:08
Dann hast du wohl einen bug ausgelöst, möglicherweise den Codebuch-Quest bug, oder als Morag Tong jemanden falsches gekillt (Sottilde?). Da hilft auf 360 leider gar nichts außer alten Spielstand laden.

Okay trotzdem danke. So wild bin ich gar nicht auf die Diebesgilde, einen alten spielstand hab ich nämlich nicht. Is ja auch egal...

Kann es damit zusammenhängen, dass ich die "finsteren gestalteten" der Camona Tong in der Raatstaverne füreinen Legionsoffizier getötet habe?

Hab mir grade die Lösung zum Codebuch Quest angeschaut. Ich habe Sottilde überredet mir das Buch zu geben und war zu der zeit nicht MItglied bei der Diebesbilde.

DWS
14.08.2008, 13:44
Wann hast du das gemacht? Jetzt kürzlich? Weil du oben noch gesagt hast, keine KG-Quest gemacht zu haben. Wenn du das Codebuch bei Eidis abgegeben hast, dann kommst du auf keinen Fall nie nicht mehr in die Diebesgilde.

Dabby
14.08.2008, 15:44
Wann hast du das gemacht? Jetzt kürzlich? Weil du oben noch gesagt hast, keine KG-Quest gemacht zu haben. Wenn du das Codebuch bei Eidis abgegeben hast, dann kommst du auf keinen Fall nie nicht mehr in die Diebesgilde.

es ist so lange her, dass ich mich an kein Codebuch mehr erinnern konnte, deshalb kahm mir die Information als nicht relevant vor. Tja, blöd gelaufen, kann man nichts machen. Damals war ich Stufe 1 jetzt bin ich 43, das ist viel zu lange her um noch einen alten save zu haben.

Schade :( aber kein Weltuntergang. Diebesgilde hat mich noch nie sonderlich intressiert.