PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erschaffung eines ansehnlichen Charakters



Lolth
12.08.2008, 14:15
Ich grüsse euch.
Ich spiele Oblivion+ Add-ons erst seit ein paar Stunden, habe hier auf der Seite gestöbert und mir ein paar Screenshots angesehen.
Nun frage ich mich, welche PI´s ich brauche/benötige um einen Charakter zu erstellen, der so aussieht, dass er nicht zuviel Kuchen gegessen hat...^^ Sprich wie schafft ihr es das die Gesichter ansehnlich werden? Bei mir sind immer die Backen zu dick oder sie kommen gerade aus einer Modelschau, will heissen, sehen aus, als wären sie gerade der Bullimie entkommen.. :( Drum bitte ich um Antwort der benötigten PI`s damit sie vernünftig aussehen, sowie einer Anleitung, das die PI´s funktionieren, ich kenn mich damit leider gar nicht aus. :(

Danke im voraus, eure Lolth

P.S. Ja ich bin Drow Fan und RPler.. ;)

Rosebud
12.08.2008, 14:32
Zu 1.
ich habe einen Lieblingschar ohne PI, die meiner Meinung nach sehr hübsch geworden ist (mal sehen, wenn ich mehr Zeit habe, editiere ich einen Screen zum Anschauen), das ist allerdings schon mein 3. Char, hatte also schon Übung und es war auch einiges an Hin- Und Hermodellieren nötig.

zu 2.
Wir haben hier eine extra PI-Sektion und in den FAQ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100550) werden wahrscheinlich schon viele deiner Fragen beantwortet, einfach mal reinschauen und lesen.

Edit:

http://img155.imageshack.us/img155/3259/elainegf4.th.jpg (http://img155.imageshack.us/my.php?image=elainegf4.jpg)

Zephyr
12.08.2008, 15:06
Solange du keine Mangaelfen willst (Ren's Beauty Mod u.a.) geht es auch ohne Plug Ins.

Jedoch dauert es dann schon 1 Stunde aufwärts, da man sich am besten mit jeder Veränderungsmöglichkeit beschäftigen sollte.

Mal noch ein altes Bild meiner mittlerweile stärkeren Bretonin:

http://img297.imageshack.us/img297/3751/shar1ip5.th.jpg (http://img297.imageshack.us/my.php?image=shar1ip5.jpg)