Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Anvil-Empfehlung
Ich habe schon vorher in der Herberge zum Brina-Kreuz geschlafen. Jetzt fragt mich der Wirt nicht mehr, ob ich Händler sei und der Quest geht nicht weiter.
Arielle (die Kampfmagierein) sagt mir, ich soll mir ein Zimmer nehmen und der Wirt sagt immer, "ich hoffe, das (das Bett) ist komfortabel genug für Euch" Wenn ich schlafe, passiert nichts.
Ich habe keine Sicherung.
Wie lange ist es her, dass du dort in der Herberge geschlafen hast? Eventuell hilft es ja schon wenn du ein paar Tage ausserhalb der Zelle in welcher sich die Herberge befindet aufhälst, damit deine Gesprächsoptionen wieder zurückgesetzt werden. Normalerweise sollten das 3 ingame Tage sein die du warten musst.
ich werde es mal probieren und mich erst mal um andere quests kümmern
hallo wedan, es hat funktioniert. Ich weiß nicht genau, wieviel Tage jetzt verstrichen sind, ich denke ca. 5 . danke für Deinen Tip
Lady Rowena
12.08.2008, 06:43
Eigentlich, ist es so gedacht.
Man spricht mit Arielle.
Macht alles was sie sagt.
Kauft ein Zimmer. Wenn fertig, kommt die im blauen Kleid und erzählt das die Strassen unsicher sind.
Dann aufs Zimmer gehen.
Wenn einen dies Dame im blauen Kleid nicht angesprochen hat, kommt Arielle nicht.
Im Zimmer warten bis Arielle kommt und mit Dir gesprochen hat.
Erst wenn sie wieder geht wird der Quest weitergesetzt.
Jetzt erst kann man schlafen.