PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG_RT.exe Windowstarter



Serij
11.08.2008, 21:05
Hallo Community !

Also ich weiß nicht ob das nützlich ist, doch falls jemand das braucht.
Ich habe dank Cherry ein paar Parameter für den Start von RPG_RT.exe bekommen(die jeder kennt) und hab die einfach ins Programm geschrieben. Egal ob das jemanden was bringt oder nicht, dieses Programm kann jeder schreiben, doch ich hab es einfach mal gemacht:

Beschreibung: Startet eine RPG_RT.exe im Fenstermodus.

Vorraussetzung: Die Datei muss RPG_RT.exe heißen. Das Tool soll im selben Ordner, wie RPG_RT.exe sein.

Natürlich falls jemand interesse bekommt, kann ich das aufbessern zb, man kann Dateinamen bestimmen muss nicht unbedingt RPG_RT.exe heißen etc. doch das ist einfach mal nur so nen kleiner Test und kein besonderes Programm.

Rapidshare.com TrafficShare Download (http://rapidshare.com/files/136596491/RPG_RT_WindowStarter.rar)

Für die Profis wahrscheinlich nicht nützlich :D aber für die Anfänger vllt

EDIT: Achso hab vergessen ist vollkommen virenfrei, auf wunsch führe ich virencheck aus oder kann jmd anders machen aus vertrauensgründen xDDD

Cherry
11.08.2008, 21:23
Gibt es schon, nur mit viel mehr Features: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=72343

Ansonsten tut es auch eine einfache Verknüpfung oder eine Batchdatei.

Serij
11.08.2008, 22:03
joa meins ist einfach nur klein, kurzstart fertig xD naja da es shcon gibt dann einfach das closen lohnt isch nicht weiter zu machen und liegt nicht bei meinem interesse ^^

Saoru
11.08.2008, 22:11
Noch größere Signatur geht nicht oder?

Ich hab dich schonmal darauf hingewiesen dass das Total nervt mit deiner Sig.
Mach sie kleiner.

MFG Saoru

Serij
11.08.2008, 22:26
hast du? sorry übersehen aber das kann ich wohl bestimmen -.-

Saoru
11.08.2008, 22:57
Natürlich ist das deine entscheidung nur mann kanns auch übertreiben die Sig ist so fett das nervt übelst.

Darauf wollte ich dich nur hinweisen.

Serij
12.08.2008, 13:58
nee sorry ihre augen sind meine drogen ;) xDDD gib einfach zu dass meine freundin schöne augen hat

alpha und beta
12.08.2008, 14:13
Ja schön...aber glaube snd das
schon über 7 Zeilen?

Wenn ja,ist deine Signatur einfach zu gross...es gibt
naemlich Regeln,die man hier im Gesamten "Multimediax"
einhalten sollte oder man bekommt hier nee nette Strafe!

Hast du schon die "Netigette" oder
wie das heisst gelesen?!

Hier:

"Darf nicht grösser als 500x150 gross sein...!"

Serij
12.08.2008, 14:52
alöso das sollten jetzt ganz genau 500x150 sein :P xDD merkt man zum glück kaum ein utnerschied naja danke für den hinweis bei der signatur hab ich irgendwie gar nicht daran gedacht

makenshi
12.08.2008, 16:28
Mal so als kleine blöde Frage: Warum sollte man aufgerund der Aussage von zwei Usern etwas an der Signatur ändern? Ihr habt hier doch ohnehin nichts zu sagen?

Wenn ihn ein Mod oder Admin darauf anspricht, in Ordnung. Aber welchen Grund soll man haben auf euch zu hören? Das kann man getrost ignorieren.

Ascare
12.08.2008, 17:08
Danke Cherry für den Hinweis, aber das ist eine alte Version. Die neue gibt's mittlerweile hier im Atelier. (http://dl1.rpg-atelier.net/ressourcen2/programme/rpgq_setup.exe)

Cherry
12.08.2008, 19:04
Achja stimmt, sorry. Und wo gabs dann das Tool von Knumonmaster?

@α+β: Das heißt "Multimediaxis" und "Netikette".

@Serij: Das sind nicht 500x150 sondern 600x180 O_o

mfG Cherry

EDIT: Nein, es sind noch immer 600x180
EDIT²: Argh, Firefox Cache, nach einem Reload (F5) sind es jetzt auch 500x150 XD

R.D.
12.08.2008, 19:11
Jetzt sinds ja 500x150, so können wir zum Thema zurückkommen^^

Ich finde das tool...naja irgendwie unbrauchbar XD
nich böse sein, aber sehe keinen großen Verwendungszweck, weil es ja sowas schon gibt.

Serij
13.08.2008, 20:31
echt Oo f*** sorry habs dann falsches geupt xD naja mach ich dann nacher

ach und das mit *btt* hab ja gesagt, man kann den thread hier closen ^^

Knumonmaster
13.08.2008, 21:50
Achja stimmt, sorry. Und wo gabs dann das Tool von Knumonmaster?
http://goldenblood.rpga.info/index.php?page=downloads_vv&sect=dl

Aber ich meine, meines ist eher für Entwickler als für Spieler, wobei man es auch als solcher leicht&praktisch einbinden kann :)
Bei Spielen bevorzuge ich aber dann die Link- bzw. Makervariante