PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo/Wie findet man die Old Man's Lucky Coin?



Lukshu
11.08.2008, 15:45
Old Man's Lucky Coin : Eine unscheinbare alte Münze die ihr kurz vor Ende des Spiels von einem Soldaten in Ghostgate erhalten könnt. Interessant insofern, da sie einem eine neue Ability verleiht, Luck of the Emperor (+40 Glück).

Ich hab mit eigentlich jedem in der Geisterpforte geredet und mal wieder nix gefunden...

Allerdings weiß ich auch nicht genau welche der mittlerweile doch recht vielen Punkte ich ansprechen soll. Oder liegt es vielleicht daran, das ich Vivec gekillt hab (ich kann ihn nicht ausstehen...) und er deshalb nicht die Einstellung der Verfolgung des Nerevarine angeordnet hat?

Paco
11.08.2008, 16:55
Allerdings weiß ich auch nicht genau welche der mittlerweile doch recht vielen Punkte ich ansprechen soll. Oder liegt es vielleicht daran, das ich Vivec gekillt hab (ich kann ihn nicht ausstehen...) und er deshalb nicht die Einstellung der Verfolgung des Nerevarine angeordnet hat?


Though not really a quest per-se, once you obtain Wraithguard from Vivec in the course of the Main Quest, the Imperial warrior Wulf will appear in Ghostgate's Tower of Dusk.

genaueres hier:

http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:A_Lucky_Coin

Lukshu
11.08.2008, 17:46
Achso, dann muss ich wohl Vivec erstmal am Leben lassen...Danke^^