Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF I: Aller Anfang ist schwer

Pik
14.07.2003, 22:59
Da hab ich heut zum ersten mal FF I angefangen zu spielen. Und zwar im Normalmodus mit nem Schwarzmgier, nem Weißmagier, nem Rotmagier und nem Dieb. Nach dem ersten Kampf war ich halbtot und nach dem zweiten (gegen ein Pferdchen :'() war ich tot, Game over. Ok vielleicht hätt ich nen Kämper anstatt noch nen Magier nehmen sollen, doch ich fand es etwas heftig. Also bitte ich die, die das Spiel erfolgreich gespielt haben mir Ratschläge zu posten(z.B. Gruppenzusammenstellung). Bitte helft mir!§3help

PS: Ich bin kein FF-Neuling falls ihr das denkt
PS2:Ich suche Seiten mit Bildern auf denen man die Gesichter von Sephiroth, Vincent und Cloud gut sehen kann. Danke

Dark Paladin
14.07.2003, 23:07
Ich denke mal, dass du noch nicht in der Stadt warst, um dich auszurüsten. Eine Waffe für jeden und eine Rüstung ist mit den 400 G am Anfang des Spieles schon möglich, sofern man nicht zu viele Kämpfer hat.

Was die Truppenzusammenstellung angeht, solltest du auch einen Kämpfer in deinem Team haben. Ein Monk ist am Ende des Spiels sehr gut, ein Kämpfer am Anfang des Spiels(jedoch kostspielig). Ein Black Mage ist imo immer zu empfehlen, ein White Mage auch, wenn man mal auf Potions verzichtet, welche jedoch immer 99 Mal vorhanden sein sollten vor dem Betreten eines Dungeons(im späteren Verlauf des Spieles).

Ich würde dir empfehlen, deine Charaktere auf Level 3 zu bringen, ins Inn zu gehen und dann in den Tempel im Nordwesten. Den dortigen Boss müsstest du dann schaffen.

Pik
15.07.2003, 18:02
Dnkehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif , daß mir wenigstens EIN EINZIGER geantwortet hat.>:(
@Dark Paladin Ich werds heut vielleicht nochmal probieren

Skorpion
17.07.2003, 14:55
Meiner Meinung nach ist vielleicht sogar am besten zwei Krieger im Team zu haben dazu noch einen Weiss- und einen Schwarzmagier, man hat dann zwar des öfteren Geldprobleme aber die Gegner sollten kein Problem darstellen, ärgerlich wird es dann erst zum Schluss wenn man dann so charas hat die auf Level 50 sind und jeder Gegner vor einen wegrennt, diese Feiglinge!