Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Odyssee: Goldener Kelolon
Shiravuel
10.08.2008, 22:32
Ich frage mich, ob ich vorhin in der Kanalisation von Uhra einen Bug mit einem Goldenen Kelolon hatte. ._. Das Viech ließ sich nämlich ca. 15 Minuten (!) durch nichts, aber auch gleich gar nichts verletzen bzw. Schadenspunkt: 1 TP. o_O Egal ob Waffe oder jeglicher Zauber oder diverse Bomben. Ich wollte schon wutentbrannt die Konsole ausmachen.
Und jeder Fluchtversuch ging ebenfalls schief, obwohl Seth schon vor ganz anderen Dingern geflüchtet ist. Kurz zuvor hatte ich ebenfalls so einen Kelolon dort, aber der ließ sich ganz normal erledigen.
Trotzdem die Frage: kommt sowas bei diesen Gegnern öfters vor? Das nervt nämlich unglaublich. >_<
Das dürfte wieder mal dein ganz eigenes Glück mit Bugs sein... die goldenen Kelolons sind eigentlich ganz normale Gegner, sollten normalen Schaden nehmen.
Der Bug sollte eigentlich nicht öfter vorkommen, hatte ich in... naja, über 100 Stunden kein einziges Mal.
Die Silber/Platin/Hell-Variante sind andere Kaliber, aber Gold... eigentlich Standardgegner.
Shiravuel
11.08.2008, 10:56
Danke Skar :) Dann habe ich die Hoffnung, dass das ein einmaliger Fall war und bleibt.
Silberne Kelolons kenne ich - als leidenschaftlicher Numara Atoll-Besucher natürlich und mittels "Spiel" kriege ich die immer klein. Aber Platin- und Hell-Kelolons? :eek: Wo gibts die denn und geben die auch so schön viel SP wie die silbernen?
Platin gibt's in der Terrace Cave, Hellish Kelolons dann im Temple Of Enlightenment, das sind die einzigen Gegner, die dir nach ca. Level 85 noch brauchbare Erfahrung geben (genauer gesagt: 1 Level pro Kampf).
Sind aber optional, bzw der ganze Temple Of Enlightenment ist optional.
Shiravuel
11.08.2008, 11:50
Ich liebe optionale Dungeons. ^__^ Insofern kommt mir so ein Tempel gerade recht.
Eine letzte Frage noch: was ist hier eigentlich das Max-Level, was man erreichen kann? Ich bin ja schon auf Disc 3 und auf dem Weg, um Sed zu befreien und erst Level 52. Und es steigt unglaublich langsam von einem Level zum nächsten.
99.
Vor dem optionalen Zeug wirst du in den 70ern sein.
Reicht aber auch dicke, Level ist nicht wirklich entscheidend, es kommt alles auf die Skills an.