PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avestreu - Wo ist das Päckchen?



Schlachtvieh
10.08.2008, 22:12
Ich soll das Päckchen eines Händlers wiederfinden, nur hab ich überhaupt keinen Anhaltspunkt. Bin schon ganz Avestreu abgelaufen, finde aber nix. Ihr wisst das doch sicher ^.^

Seraphithan
10.08.2008, 22:25
Wenn ich mich richtig erinnere stehen irgendwo entlang der "Hauptstrasse" zwei kaputte Wagen rum, bei einem liegt das gesuchte Päckchen. Einfach auf dem Boden, keine Truhe oder sowas. Zu dem Quest kann ich dir noch einen Rat geben: Lass dich nicht übers Ohr hauen. ;)

Oestinator
11.08.2008, 00:01
Oder noch besser:
Gib ihm nicht das Päckchen und spiel erst mal so lange weiter, bis du noch Tallon kommst. Da ist nämlich ein verzweifelter Händler, der unbedingt Koschammer Zungen haben will.
Wie viel er aber bereit ist, dafür zu zahlen, weiß ich aber nicht. Wird aber sicher mehr sein, als du vom Auftraggeber kriegst.

Schlachtvieh
11.08.2008, 08:05
Danke euch! Dann werd ich heute abend mal das Päckchen holen. Nach Tallon komm ich aber nicht, da ich erst die Demo spiele. Werds mir aber für die Vollversion merken ;)

Sergej Petrow
11.08.2008, 14:45
Oder noch besser:
Gib ihm nicht das Päckchen und spiel erst mal so lange weiter, bis du noch Tallon kommst. Da ist nämlich ein verzweifelter Händler, der unbedingt Koschammer Zungen haben will.
Wie viel er aber bereit ist, dafür zu zahlen, weiß ich aber nicht. Wird aber sicher mehr sein, als du vom Auftraggeber kriegst.

Ich habs auch schon in Avestreu verkauft. Man hätte den schon die Taschen ausplündern müssen, um rauszufinden, dass das später auch noch geht.

Allerdings: Zwar gibt es mehr Kohle, aber inflationsbereinigt sind die 2 Dukaten in Avestreu mehr wert, als die späteren 50. Da hat man eh Geld wie Heu. Ich könnte jetzt nach Tallon kommen (mache erst noch Ferdok fertig) und wenn ich etwas nicht habe, dann ist es Geldmangel. :D

sims
11.08.2008, 15:29
Oder man nimmt die Zungen mit nach Ferdok und verkauft sie dann nach der Auflösung der Morde bei einem Feinkosthändler im Viertel der Reichen und Schönen. Das ist der Händler wo man Florett, Rapier und Degen kaufen kann... Der riecht die Zungen und biete 5 Dukaten.
Später soll es noch irgendwo einen Koch geben der 10 Dukaten bietet... tja, diese Zungen sind anscheinend ganz schön beliebt. :D

darkblue
12.08.2008, 07:35
Den Koch findet man später im Gut Dunkelforst, wenn man eh unterwegs in die Blutberge ist. Noch später soll es wohl jemanden in Tallon geben, der noch ordentlich einen draufsetzt mit dem Preis. Steht ja auch schon in der Nachricht, die man vom eigentlichen Auftraggeber per Taschendiebstahl stiebitzen kann ^^.