PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Grafen v. Skingrad



panda.
10.08.2008, 21:14
Hi

seit dem Vampir-Heil-Quest ist der Graf verschwunden. Ich spreche seine Untergebene an und sie meint: "Ich hole den Grafen" Doch er kommt nicht. Das ich den Vampir-Heil-Quest nicht abschließen kann fand ich nicht so schlimm aber jetzt hat der Graf Informationen für die Magiergilde die ich holen soll (Magiergilde Quest: Information für einen Preis) Kann mir jmd. sagen ob ich etwas dagegen tun kann?

Danke!

Wedan
10.08.2008, 21:36
Kannst du den Graf nicht selbst aufsuchen, indem du in seine Privatgemächer einbrichst? Oder hängt er wegen de rverbuggten Vampirheilquest an einer Stelle wo du ihn nicht aufsuchen kannst?

Schlachtvieh
10.08.2008, 21:36
Versuche mal, ihn selbst ausfindig zu machen. Er ist irgendwo im Schloss. Das könnte klappen.

EDIT:
ich werd alt^^

panda.
10.08.2008, 21:45
Ich kann ihn nirgendwo finden...

Haderer
10.08.2008, 21:58
Wie lange hast du denn gewartet ?
Ich erinnere mich , dass sich der Herr gerne etwas Zeit lässt, bis er erscheint.

panda.
10.08.2008, 22:00
Ich habe ja dann einfach weitergespielt... also es sind bestimmt schon 20 Spieltage vergangen.

Satsuma
11.08.2008, 19:34
soweit ich weiß kommt der net nach spieltagen, warte mal so 3 bis 5 min...

fibonacci
11.08.2008, 19:45
Notfalls könntest du es über die Konsole versuchen: "setstage MG13information 20" um die Vampirjagd zu starten, bzw. "60", um Hannibal Traven davon zu berichten was der Graf zu sagen hatte(gehabt hätte).

Spoox
11.08.2008, 20:39
Also, ich musste knapp 7 Minuten warten bis er endlich da war.

panda.
12.08.2008, 13:57
Also einfach so lange dahin stellen bis der kommt? Bisher habe ich immer gewartet, also das Warten auf "T". Ich versuchs mal.

Satsuma
12.08.2008, 16:34
Das kannst du als eine art bug ansehen, der Graf kommt nicht nach stunden, sondern nach realen Minuten die er von seinem Privatgemächern bis zur Empfangshalle braucht...

Magicflame
12.08.2008, 20:52
Ich hopse immer so lange oder zaubere Skamps herbei und erschlage die. :D
Wartezeit kann man zum Üben nutzen! :A

Satsuma
12.08.2008, 23:43
Ich beklaue immer die Stadtwachen:D Tja, das passiert wenn man die ersten 10h Spielzeit statt einen Dolch in die Hand zu nehmen lieber Cyrodil beklaut xD Dann wird man halt zum Meisterdieb^^

Spoox
13.08.2008, 21:17
Also einfach so lange dahin stellen bis der kommt? Bisher habe ich immer gewartet, also das Warten auf "T". Ich versuchs mal.

Ne, auf keinen Fall mit "T" warten (rasten). Da ist der Graf schon wieder weg.

panda.
15.08.2008, 12:11
Also, ich musste knapp 7 Minuten warten bis er endlich da war.

Habe jetzt über 10 Minuten gewartet. Aber ich glaube ich weiß woran es liegt:


Das kannst du als eine art bug ansehen, der Graf kommt nicht nach stunden, sondern nach realen Minuten die er von seinem Privatgemächern bis zur Empfangshalle braucht...

Die, die ihn holen will ist nicht in der Halle, sondern in dem "geheimen Raum", indem die Gräfin war. Könnte es daran liegen?

Satsuma
15.08.2008, 13:14
Hast du eigentlich den vorherigen Quest mit dem Grafen beendet?

panda.
15.08.2008, 13:21
Ich war ein Vampir, habe mich geheilt und damit den Quest mit seiner Frau begonnen.
Sie starb, der Graf brauchte etwas Ruhe... ich sollte später wieder kommen.
Ich kam wieder und wollte mit ihm sprechen. Doch er kam nicht. Also habe ich einfach aufgehört auf ihn zu warten und habe wo anders weiter gemacht. Dann führten mich die Quests der Magiergilde wieder zu ihm und er ist immer noch verschwunden. Also ich muss mit ihm in 2 Angelegenheiten reden.

*Edit*
Ich habe mich gerade mal durchs Schloss gemordet und den Grafen dabei gefunden. Ich konnte natürlich nicht speichern. Er war hinter einer Tür mit sehr schwerem Schloss. Ich werd mal meine geklauten Gegenstände ablegen, bei ihm einbrechen mit ihm reden und danach einfach das Bußgeld bezahlen. Allerdings spricht er nur über das MG-Quest. Also ich habe das Problem immer noch. Aber nur noch wegen dem Vampir-Heil-Quest.