Valnardernarr
10.08.2008, 19:21
Ja hallo liebe community ich hab ne story geschrieben und brauch glaub ich verbesserungs vorschläge hier ist die story:
Final Fantasy - The Soul Story
Intro:
Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1432 im Dorf zeratzul das Im südlichen teil des Königreichs azeroth liegt, es ist ein finsteres Mittelalter. Der Heutige Tag wird das leben aller Wesen auf dieser erde verändern. Denn Die untoten kommen Keiner weiß warum sie kommen, der König schickt ein Ritter Trupp ins toten Tal im Norden. Doch Nach dem 1 Monat her ist und nicht von denn Ritter nicht mehr gehört hat hofft Mann das schlimmste Mann bezweifelt das sie jemals zurück kommen. Während dessen rüsten sich Kaze und Julia um im Wald jagen zu gehen kaze weiß das was anders ist das sich viele Leute merkwürdig verhalten und langsam zieht ein Nebel auf. Während dessen Findet im schloss ein Kampf um denn Thron statt. Alle kämpfen erbittert um denn Thron aber keiner weiß wer gewinnen wird Dies werden wir noch erfahren.
Chapter One The Begin:
Kaze und Julia sind Unterwegs zum Wald Doch Irgendwas ist anders Die Tiere sind so anders als sonst sie sind angriffslustiger. Kaze weiß das es was mit denn Schatten aus denn untoten Land zu tuten hat.
Julia: ja doch schon warum sollten wir uns was bei denken?
Kaze:Ich mein nur Wir haben Sommer und es ist extrem kalt hier im Wald.
Julia: Wir sind hier in zeratzul in einer Seelen Dorf hier ist es immer kalt der hauch von Tod ist in der nähe. Etwas später
Kaze und Julia kommen zu hause an doch alle lichter sind aus und dabei ist es noch gar nicht so spät.
Kaze denkt nach:Was ist hier los.
Auf einmal werden beiden von 2 mysteriösen Leuten
attackiert
Sie konnten gewinnen sind aber schwer angeschlagen.
Kaze:Was ist hier los?
Julia:ich weiß es nicht aber da ist unser Vater.
Kaze:Vater was ist hier los?
Vater: Das Dorf wird von Seelen Jägern attackiert sie sind wahrscheinlich mit der Finsternis gekommen.
Kaze:Wusste ich doch irgend etwas war anders als sonst.
Vater:ihr müsst abhauen ihr habt so keine Chance.
Kaze: okay.
Vater:lasst mich hier.
Julia:nein lassen wir nicht.
In dem Moment packt Kaze Julia und springt mir ihr in denn Wald.
Vater: kaze Pass gut auf Julia auf, sie ist nicht so stark wie du.
Nach einer halben Stunde nachdem sie geflogen sind machen sie rast wobei es zum Streit kommt.
Julia: WARUM HAST DU MICH EINFACH GEKAPPT???
Kaze: weil es sonst auch keine Chance hätte ihm mit zu nehmen.
Julia: aber aber wir können ihn doch nicht einfach da lassen.
Kaze: wir haben keine andere Wahl wir sollte rasten.
Final Fantasy - The Soul Story
Intro:
Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1432 im Dorf zeratzul das Im südlichen teil des Königreichs azeroth liegt, es ist ein finsteres Mittelalter. Der Heutige Tag wird das leben aller Wesen auf dieser erde verändern. Denn Die untoten kommen Keiner weiß warum sie kommen, der König schickt ein Ritter Trupp ins toten Tal im Norden. Doch Nach dem 1 Monat her ist und nicht von denn Ritter nicht mehr gehört hat hofft Mann das schlimmste Mann bezweifelt das sie jemals zurück kommen. Während dessen rüsten sich Kaze und Julia um im Wald jagen zu gehen kaze weiß das was anders ist das sich viele Leute merkwürdig verhalten und langsam zieht ein Nebel auf. Während dessen Findet im schloss ein Kampf um denn Thron statt. Alle kämpfen erbittert um denn Thron aber keiner weiß wer gewinnen wird Dies werden wir noch erfahren.
Chapter One The Begin:
Kaze und Julia sind Unterwegs zum Wald Doch Irgendwas ist anders Die Tiere sind so anders als sonst sie sind angriffslustiger. Kaze weiß das es was mit denn Schatten aus denn untoten Land zu tuten hat.
Julia: ja doch schon warum sollten wir uns was bei denken?
Kaze:Ich mein nur Wir haben Sommer und es ist extrem kalt hier im Wald.
Julia: Wir sind hier in zeratzul in einer Seelen Dorf hier ist es immer kalt der hauch von Tod ist in der nähe. Etwas später
Kaze und Julia kommen zu hause an doch alle lichter sind aus und dabei ist es noch gar nicht so spät.
Kaze denkt nach:Was ist hier los.
Auf einmal werden beiden von 2 mysteriösen Leuten
attackiert
Sie konnten gewinnen sind aber schwer angeschlagen.
Kaze:Was ist hier los?
Julia:ich weiß es nicht aber da ist unser Vater.
Kaze:Vater was ist hier los?
Vater: Das Dorf wird von Seelen Jägern attackiert sie sind wahrscheinlich mit der Finsternis gekommen.
Kaze:Wusste ich doch irgend etwas war anders als sonst.
Vater:ihr müsst abhauen ihr habt so keine Chance.
Kaze: okay.
Vater:lasst mich hier.
Julia:nein lassen wir nicht.
In dem Moment packt Kaze Julia und springt mir ihr in denn Wald.
Vater: kaze Pass gut auf Julia auf, sie ist nicht so stark wie du.
Nach einer halben Stunde nachdem sie geflogen sind machen sie rast wobei es zum Streit kommt.
Julia: WARUM HAST DU MICH EINFACH GEKAPPT???
Kaze: weil es sonst auch keine Chance hätte ihm mit zu nehmen.
Julia: aber aber wir können ihn doch nicht einfach da lassen.
Kaze: wir haben keine andere Wahl wir sollte rasten.