PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiter gehts



Floydpower
12.02.2003, 03:14
also nachdem ich aufrüsten etc soweit es ging gemahct hab, habe ich n prob. wi gehts weida?
Ich habe gerade Malefiz als Drachen besiegt naja für dieses Viech in Agrabah bin ich zu schwach udn hallow bastion (ja kann schon hin :D) ist mri zu schwerr. das phantom im glockenturm ist auch zu hart :/
diesen 4ten Cup im COloseum hab ich noch net :/ hat jemand ne idee was ich als nächstes (auser trainieren) machen muss ?.?

pazzi
12.02.2003, 03:30
Wenn du grade Malefiz als Drache besiegt hast , musst du in die Kapelle gehn (wo du den ersten Kampf mit Malefiz hattest) und dort sollte jetzt in der Wand ein Loch sein . Dort gehts du durch und kommt nach kurzer Zeit in eine andere Halle . Dort kommt es dann oben zu einem weiterem Bosskampf .

Den Hades-Cup (der Vierte) bekommst du , nachdem du die Hollow Bastion versiegelt hast .

Riku
12.02.2003, 04:00
Wie mein Vorgänger schon gesagt hat musst du durch den entstandenen Durchgang zur 6-Lichterhalle,dessen Weg aber sehr leicht und linear ist.Danach musst du einen leichten §ironie Endgegner besiegen.

Aber bevor du gegen ihn kämpfst mal sicherheitshalber ein paar Fragen.Welches Level bist du? Anfangswaffenwahl? kannst du gut mit Guard umgehen,mit Purzelbaum umgehen und gleiten? Das spielt nämlich ne wichtige Rolle imho.

Kleines Beispiel von meinen Erfahrungen. Waffenwahl:Schild genommen/Schwert verzichtet. Mein Level damals war 42-45 glaub ich hab 3 Versuche gebraucht.Dann neuer Spielstand Schwert genommen Schild verzichtet.Endlevel bei diesem Kampf 50 Versuche: 7-10 ^^" Wobei ich ab level 50 "nur" 2 gebraucht hab,die zu den anderen dazugehören.

Seelenspiegel
08.03.2003, 07:47
Ja moinsen,

hänge an der selben Stelle und habe erst lvl.42 (Sora), kann mir vieleicht irgendjemand nen Ort oder ne Taktik zum trainieren sagen.

Ich bin hier neu und hoffe ich mach nichts falsch wenn ich das jetzt hier mit rein poste.

Vielen dank im Voraus
LoRD XeNo

Bahamut
08.03.2003, 18:11
Das beste ist es, die Hollow Bastion ein paar mal rauf und runter zu gehen.
Eine bessere Möglichkeit zum Aufleveln fällt mir, bevor man den Hades-Cup nicht anspielen kann, nicht ein.

link-mike
10.03.2003, 16:33
find ich auch am besten im Hades-cuphttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Riku
10.03.2003, 21:18
Es gibt noch eine Möglichkeit.Vielleicht bringt sie nicht ganz so viel als die ganzen Holow Bastion abzuklappern aber ist durchazs nennenswert.Nämlich musst du dazu den Pegasus-Cup alleine und im Zeit Modus durchspielen und dann immer wieder gegen Leon und Yuffie kämpfen.Pro Kampf gibt das 700Exp.Für Yuffie 300 und für Leon 400 ^^.Wenn du das dann im Wechsel mit Holow Bastion machst,geht das recht zügig.So hab ich es geschafft Level 50 zu bekommen.Ich hatte als Levelgeschwindigkeit gewählt,das es am Anfang langsam dauert und später schneller geht.

Seelenspiegel
11.03.2003, 01:58
Danke, Danke und nochmals Danke!

Ich bin nun auf lvl. 56 und Riku ist ohne Probleme (3 Versuche gebraucht)dahingeschieden, den Behemoth hab ich auch gekillt und jetzt ist der Hades-Cup dran, danach rette ich dann Riku´s Seele:D .

Frage an euch: Ich spiele zum ersten mal durch und wollte wissen ob ich lieber jetzt alle Secrets suchen soll oder erst beim zweiten mal?
Zum Beispiel FFVII oder FFVIII das Spiele ich inzwischen zum 12.Mal (3.Mal) durch, beim ersten mal nur den Plot, dann mehr so auf der Suche nach Secrets und jetzt immer auf der Suche nach mehr...

FFIX fand ich irgendwie so komplett, bestimmt Spiele ich es in ein paar Jahren mal wieder durch, aber jetzt nicht.

Wie ist der Neustartfaktor von Kingdom Hearts, aus euerer Sicht?

Danke nochmal(und im Voraus)
LoRD XeNo

pazzi
11.03.2003, 02:18
Also eigentlich ist ein gewisser Wiederspiel-Wert da, wegen dem zweitem Schwierigkeitsgrad. Allerdings hatte ich keine Lust nochmal alles zu spielen, darum hab ich das Spiel durchgespielt und dann den Speicher vor dem Endkampf genommen und mich noch an die Secrets gemacht (auch wenn ich bis heute noch nicht alle hab)

Riku
11.03.2003, 02:18
Wenn du das Secret Ending noch abwarten kannst,dann kannst du das auch beim zweiten Mal noch freispielen.Da du dazu ein paar Sidequests in Angriff nehmen musst.Aber Hadescup kann ich ohne hin nur empfehlen.ich selber hasse ihn wie die Pest,da Cerberus verdammt hart für mich war bis ich mir eine simple aber langwierige Taktik ausgedacht hatte mit der ich auch die nächsten zwei Bosse besiegt hab.Die Exp die du kriegst sind schon mal ein Plus und die Keyblade gehört neben Sternentreu zu meinen Lieblingswaffen,die du da gewinnen kannst.

Je nachdem wieviel Routine du hast ist der Re-Start anders.Du kannst ja immer neue Waffenkombinationen wählen was die Abilitylernerei unterscheidlich macht,da du je nach Anfangswaffenwahl in einer unterschiedlichen Reihenfolge die Dinger lernst.Auch kannst du durch die 3 Fragen deine Level Geschwindigkeit beeinflussen.

Yuffie und Cloud mit Schwert/Schild Wahl,also Schwert nehmen Schild verzichten,war hart,da man zu dem Zeitpunkt noch kein Guard/Reflektor lernen kann.

Seelenspiegel
11.03.2003, 20:28
Ich werde es machen wie bei FFX, damals: Also ich Spiele zügig richtung Endgegner und dann spiele ich bis ich das Ending sehen will einfach mit den Secrets rum(Bei FFX 2Monate trainiert, secrets gesucht, usw., alles vor dem Final Fight)Dann sag ich dem Boss Goodbye oder Veni,Vedi,Vici oder irgendwas und schon am nächsten Tag(Woche,Monat) zock ich von dem Save vor dem Endgegner so wie es Ryuzoji schon gesagt hat und versuche das letzte BIT aus dem Spiel herauszubekommen(Bei FFX hat es auch Spaß gemacht, obwohl einige gesagt haben wenn am Ende, Ihr wisst schon, dann macht es keinen Spaß mehr. Ich weiß es für mich besser, ich bin immer glücklich bekannte Gesichter zu sehen. :) ) Wieder zu Kingdom Hearts wenn es supergenial ist nach dem Ending (also alles stimmt), dann werde ich vieleicht noch mal Komplett von Vorne beginnen (werde ich so wie so, das ist Tradition bei RPG´s(oder ähnlichem), wegen des Verständinises der Geschehenisse zu Beginn der Spiele.)

Auf jeden Fall danke das ihr mir Geholfen habt meine Entscheidung zu fällen.
LoRD XeNo