PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Projekt] Landkarten zu "Leyawiin Reborn"



Faegan
10.08.2008, 12:58
Mir gefällt die neue Gestaltung der Stadt Leyawiin derart gut, dass ich dachte, eine völlig unpassende Weltkarte würde dem nicht gerecht. Denn die Ostseite der Stadt Leyawiin wird auf der Karte überhaupt nicht gezeigt.
Deshalb meine Frage: Welche Weltkarten benutzt ihr? Wer hat diese erstellt? Denn bei denen, deren Erschaffer mir die Erlaubnis erteilen, hoffe ich, eine "Leyawiin Reborn" gerecht werdende Kartenalternative anbieten zu können.
Wer Interesse hat, schreibt am besten einen Link zu der von ihm benutzten Karte hier hinein.

Grüße,

Faegan

Schattenläufer
10.08.2008, 13:18
Ich benutze Cyrodiil Terrain Map (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2634).
Soweit ich weiß, müsstest du für die Bearbeitung dieser Karte einfach die richtigen Landschaftstexturen suchen und mit dem entsprechenden Teil der Karte ersetzen. Das sind glaube ich diese Texturen, die man sieht, wenn man sich die Karte der näheren Umgebung ansieht (und den Map-Shader mit der INI abgeschaltet hat).

Aber vielleicht wäre die vanilla Karte ja ein guter Anfang? Ich finde die gar nicht so schlecht, und ich bin mir sicher viele Leute benutzen (bisher) keine andere.