PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bernie Mac ist verstorben

Viddy Classic
09.08.2008, 19:06
Wie vor wenigen Stunden bekannt gegeben wurde, ist der Schauspieler und Stand-Up Comedian Bernie Mac heute verstorben.

http://www.aolcdn.com/ch_bv/bernie-mac-newswire-335a032307.jpg

Bernie Mac wurde am 01. August mit einer schweren Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert, erholte sich dort allerdings laut Medienberichten schon wieder und man erwartete eine vollständige Genesung, sodass seine Todesnachricht nun sehr plötzlich kommt.

Mac litt an Sarkoidose, einer systemischen Erkrankung des Bindegewebes, die insbesondere in der Lunge zur Bildung kleiner Knötchen führt.

Bernard Jeffrey McCullough spielte unter Anderem die Rolle von Frank Cotton in der Ocean's Eleven-Trilogie, war außerdem in Transformers, Charlie's Angels und Bad Santa zu sehen, für seine "The Bernie Mac Show" erhielt er außerdem unzählige Awards und Nominierungen. Ab dem 18. Juni 2009 kann man Bernie Mac noch in "Old Dogs" neben John Travolta, Robin Williams & Matt Dillon bewundern, der Film ist bereits abgedreht und befindet sich in der Post-Production.

Bernie Mac wurde nur 50 Jahre alt.

Cifer-Almasy
09.08.2008, 19:19
R.I.P.

Hab leider nicht sonderlich viel von ihm gesehen ... aber Name und Gesicht waren mir schon ein Begriff.

Mio-Raem
09.08.2008, 20:45
Ganz im Gegensatz zum Namen war mir das gesicht äußerst bekannt... Ich fand den ziemlich gut. Und wieder verstärkt sich meine Vermutung, dass 2008 Hollywood's Todesjahr schlechthin wird.

Zabucracker
09.08.2008, 20:46
Ahh neee! Das kann's doch nicht sein. Ich kannte ihn zwar außer den Ocean's Filmen, nur aus 'Guess Who?' aber trotzdem hat er mir in allen 4 Filme sehr, sehr gut gefallen. :(

R.I.P.

Sifo Dyas
10.08.2008, 01:14
Bisher gab es in der Tat einige traurige Verluste für Hollywood in diesem Jahr...Heath Ledger, Charlton Heston, Stan Winston und Bernie Mac...und allesamt viel zu früh verstorben (auch bei Charlton Heston).
Bin mal gespannt, was jetzt die Produzenten der Ocean Filme machen wollen. Die Serie werden sie mit Sicherheit nicht aufgeben, dazu wirft sie zu viel Geld ab. Vielleicht elegant (und sogar mit Fingerspitzengefühl?) rausschreiben?

In jedem Fall, rest in peace.

Mio-Raem
10.08.2008, 13:06
Wenn ich ehrlich bin, Charlton Heston konnte mir gar nicht schnell genug sterben.

Ist so.

Ocelot
10.08.2008, 18:13
Wenn ich ehrlich bin, Charlton Heston konnte mir gar nicht schnell genug sterben.

Ist so.

Was musst du für ein Mensch sein um so etwas zu schreiben? Ich bitte darum, dass dieser höchst unsinnige Kommentar sofort gelöscht wird von einem Mod.

Ganz im Gegensatz zum Namen war mir das gesicht äußerst bekannt... Ich fand den ziemlich gut. Und wieder verstärkt sich meine Vermutung, dass 2008 Hollywood's Todesjahr schlechthin wird.

Es ist schon sehr traugig das es in diesem Jahr so viele erwischt.

Stefan
10.08.2008, 18:47

Ist so.
Einen schlechten "Dokumentar"film eines bestimmten übergewichtigen Amerikaners zuviel gesehen?

Ianus
10.08.2008, 18:54
Was musst du für ein Mensch sein um so etwas zu schreiben? Ich bitte darum, dass dieser höchst unsinnige Kommentar sofort gelöscht wird von einem Mod. Könnte ich mehr als drei Schauspieler bein Namen nennen, würde ich jetzt eine Deathpool eröffnen. :A

Einen schlechten "Dokumentar"film eines bestimmten übergewichtigen Amerikaners zuviel gesehen? Nee, er hat sich die alten Planet der Affen-Filme angetan. :B

Stefan
10.08.2008, 19:57
Nee, er hat sich die alten Planet der Affen-Filme angetan. :B
http://versetti.files.wordpress.com/2008/04/039_8892planet-of-the-apes-posters.jpg
KEINEN GESCHMACK!?