PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XXL Seiten



Dawn Hill
09.08.2008, 19:02
Hallo,

Ich hab mal meine Internetverbindung mal getestet und stellte fest das sie sehr gut ist. also so um die 1600 ist schon drin^^

Aber jetzt kommt es. Auf myspace dauert das laden scheiß lange und bei nick.de eigentlich auch. Aber wieso ist das so??? Ich meine dort ist net gerade viel... ok janz viele Grafiken sind schon da, aber kann man das irgend wie ändern??? Es sollte net mehr so lange laden.

PS: Wie kann man das für die eigene web-Seite verhindern(das es nicht so lange ladet.)

MfG
DawnHill

Whiz-zarD
09.08.2008, 19:20
Was willst du überhaupt?
Was willst du verhindern?
Und was 1600? Eier?

Leon der Pofi
09.08.2008, 21:41
Was willst du überhaupt?
Was willst du verhindern?
Und was 1600? Eier?

eine möglichkeit, dass die seite schneller lädt
lange ladezeiten
1,6 mbit schätze ich ^^

was ich mir jetzt so zusammenreime. aber das müssten ja dann mehr sein als 1600 hmmm

Whiz-zarD
09.08.2008, 21:55
ich versteh nicht so ganz, was er will.
Sein Provider wird wohl kaum was mit dem MySpace oder Nick.de Server was zu tun haben.

wenn die nunmal weniger Bandbreite zur Verfügung stellen, bringt ihm auch eine 1 GBit/s verbindung nichts.

Ich weiss auch nicht mit welchem Browser er unterwegs ist.
Der IE z.B. kann nur 5 Verbindungen aufbauen, was nicht grad viele sind.

Das ist das einzige, was ich über diese spärlichen Information sagen kann.

Vielleicht ist er auch WLAN verbunden und sein WLAN Router ist ein billigteil, was in die Knie geht.

Don Cuan
09.08.2008, 22:49
Bei MySpace ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass irgendein Trottel wieder zig selbstablaufende Videos und Lieder in seine Seite reingeschmissen hat. Da helfen nur entsprechende Blocker. NoScript ist eine sehr empfehlenswerte Fx-Erweiterung, die das Blocken von JavaScript, Flash und anderen Plug-Ins für einzelne Seiten verbietet bzw. erlaubt.
Bei nick.de hab ich keine Ahnung, die Seite hab ich nie aufgerufen. Wohl auch irgendwelcher Flash-Mist.

Dawn Hill
10.08.2008, 18:03
aso ok^^

@Whiz-zarD

was ich will:
Weiso sind manche seiten so groß, obwohl da nicht viel zusehen ist(nick.de nur Werbung>:()
Wie kann ich die lade zeit von solchen Seiten verkürzen?
Und worauf muss ich achten damit meine Seite nicht so lange geladen wird.

PS: Ich denke die Internet Geschwindichkeit wir mit Bits gemessen(andauernd in den Werbungen wird´s gezeigt und wenn ich schon 16000 schreibe da kann es nur die Geschwindigkeit sein, oder wird etwa was anderes angezeigt wenn ich testen lasse wie schnell meine Internet verbindung/Geschwindigkeit ist).

Whiz-zarD
10.08.2008, 18:07
was meinst du mit deiner Seite? O_o

Es liegt nunmal an den Servern von MySpace und Co.
Wenn die ausgelastet sind und die nuir 10 kb/s für dich zur verfügung haben, kannst du auch die dickste Leitung der Welt haben und dennoch lädt die Seite langsam.

Dawn Hill
10.08.2008, 18:19
Na... falls es mal nicht daran liegt meine ich^^

Meine seite???
ja ich versuche eine Internet Seite zumachen aber die ist auch schon viel zu groß.

Whiz-zarD
10.08.2008, 18:53
Server? Link?

Das einzige, was man sagen kann ist, dass du die Bilder so klein wie möglich halten sollst.

Dawn Hill
10.08.2008, 19:44
ok