PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Down with Love



Hyperion
14.07.2003, 23:30
Hallo Movie-Freaks.

Ich wurde gerade zur Vorpremiere von "Down with Love" eingeladen. (Bitte keine http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif -Smilies bei euren Posts. THX! ;) )

Zur meiner Überraschung habe ich nicht viel von diesem Film gehört (was wirklich sehr selten ist, da ich generell sehr gut informiert bin)

Habt ihr irgendwelche Kritiken über diesen Film gehört?

(Habt bis zum 27. Juli Zeit mit posten. Dann ist nämlich die Vorpremiere ;) )

3,141592654
15.07.2003, 00:50
tja, alles womit ich dir weiterhelfen kann ist folgendes von kino.de:

Amerika in den frühen 60ern. Barbara Novak (Renée Zellweger), Autorin eines Beziehungsratgebers namens "Nieder mit der Liebe", kommt auf ihrer Promotour nach New York, wo sie der Journalist und Playboy Catcher Block (Ewan McGregor) interviewen soll. Der, eine verkniffene Feministin erwartend, widmet sich jedoch lieber seinem Dutzend Liebschaften. Als er Barbara dann in ihrer ganzen Pracht im Fernsehen entdeckt und auf sein Meeting pocht, ist es an Barbara, ihn gekonnt zappeln zu lassen...

Die klassischen Doris-Day-Rock-Hudson-Komödien der 60er lassen schön grüßen, wenn Peyton Reed ("Girls United") das Traumpaar Renée Zellweger und Ewan McGregor in die Geschlechterkampfarena bittet.


bewertung spar ich mir mal, bleibt dir überlassen :D.

dread
15.07.2003, 01:39
IMDB Rating ist 6.8/10.
Mag nichts heißen, allerdings haben die meistens ein brauchbares Rating, wobei 6.8 bei denen Mittelklasse ist.