PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Amazonenquest gefangen in Ardos Haus -> Abstürze

bg2408
09.08.2008, 17:05
Fehler: Nach der Amazonenquest führt jeder Versuch, in Ardos Haus zu speichern oder es wieder zu verlassen zu einem Crash (samt Spielstandszerstörung, wie es sich eben gehört). Habe schon versucht von einem älteren Save weiterzumachen, egal. Sobald der Auftrag erledigt -> Crashfest.

Weiß einer Rat?

Oestinator
09.08.2008, 17:14
Fehler: Nach der Amazonenquest führt jeder Versuch, in Ardos Haus zu speichern oder es wieder zu verlassen zu einem Crash (samt Spielstandszerstörung, wie es sich eben gehört). Habe schon versucht von einem älteren Save weiterzumachen, egal. Sobald der Auftrag erledigt -> Crashfest.
Ich hatte ein ähnliches Problem bezüglich meiner Quicksaves. Ich konnte mein Problem damit lösen, indem ich meine Quicksave-Datei gelöscht habe. Vielleichts hilft's ja, wenn du den Spielstand, der als erstes dein Problem ausgelöst hat, löschst, dann müsste es auch wieder mit den älteren Spielständen klappen.

Shiravuel
09.08.2008, 17:23
Im Anaconda-Forum ist ein ganzer Bug- und Crashthread. Das soll wohl alles mit dem Patch behoben werden.

bg2408
09.08.2008, 17:23
Ich hatte ein ähnliches Problem bezüglich meiner Quicksaves. Ich konnte mein Problem damit lösen, indem ich meine Quicksave-Datei gelöscht habe. Vielleichts hilft's ja, wenn du den Spielstand, der als erstes dein Problem ausgelöst hat, löschst, dann müsste es auch wieder mit den älteren Spielständen klappen.
Hat leider (aber war leider auch zu erwarten) nicht funktioniert. Ab einer bestimmten Stelle ist das Spiel (bei mir) einfach kaputt und ab da läuft nichts mehr, selbst wenn ich alle Saves bis ne Stunde vorher lösche und ab da alles neu mache.

So ein Dreck hatte ich seit V:TM Bloodlines (das Boot) nicht mehr.

Katii
09.08.2008, 17:38
mh du kannst mir den Savegame mal schicken ich versuch dich dann aus dem haus zu bringen und schicke es dir dann wieder sollte es funktionieren... hast du MSN oder ICQ um es zu schicken?

bg2408
09.08.2008, 18:10
mh du kannst mir den Savegame mal schicken ich versuch dich dann aus dem haus zu bringen und schicke es dir dann wieder sollte es funktionieren... hast du MSN oder ICQ um es zu schicken?... Update (http://www.anaconda-games.com/forum/viewtopic.php?p=97563#97563) ... ;)