Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesemblem O_o
darkblue
09.08.2008, 13:10
So, nachdem seit geraumer Zeit 8 der 9 Embleme in meinem Anwesen vor sich hinschlummern, wollte ich mal dezent nachfragen, wie man dem Fredel das letzte Emblem aus der Tasche mopsen soll, ohne daß er seinen äußerst deplatzierten Kommentar über eine herannahende Elefantenherde losläßt? Der hat sie wohl nicht mehr alle, ich hab vorzugsweise nur Kladdis und den HC mit dabei, denn Forgrimms Stiefel scheppern immer so, und Rhulana ist zu blechern unterwegs.
Selbst bei einem Schleichenskill 17 und 11 bei meinen beiden Ladies, neben Fingerfertigkeit 13 und 12, mit angewandtem Zauber Attributo FF, es geht nicht. Auch die abgelegte Rüstung macht da keinen Unterschied.
Muß ich den erst einschläfern, oder wie stelle ich mir den Ausgang dieser Quest jetzt vor?
darkblue
09.08.2008, 13:26
Das ist ja das Problem, es geht nicht, ich kann machen was ich will, er jault immer nur, er wäre im Zoo bei den Elefanten, ergo nix Taschendiebstahl.
Da werden wohl beide Skills ineinander übergreifen, anders kann ich mir das nicht erklären O_o. Oder ich hab einen elenden Käfer an dieser Stelle, denn deine Fähigkeiten sind wohl noch geringer gewesen, als meine :p.
Oestinator
09.08.2008, 13:35
Eins versteh ich da nicht ganz. Bemerkt er schon deine Versuche, sich beim ihm anzuschleichen, oder ist der Taschendiebstahl immer ein Misserfolg?
Der hat sie wohl nicht mehr alle, ich hab vorzugsweise nur Kladdis und den HC mit dabei, denn Forgrimms Stiefel scheppern immer so, und Rhulana ist zu blechern unterwegs.
Ich hatte meine komplette Truppe dabei, hab mich aber nur mit Kladdis an ihm herangeschlichen. Mine werte dürften da sogar noch etwas unter deinen gelegen haben und es hat trotzdem auf Anhieb funktioniert.
Seraphithan
09.08.2008, 13:50
Ganz dumme Frage: Hast du vielleicht einfach vergessen den Schleichmodus an zu schalten? Ich hatte nur nen Schleichwert von 5 oder 6 und es hat gleich beim ersten mal funktioniert - was mich selbst überrascht hat :D
darkblue
09.08.2008, 13:50
Er bemerkt schon den Versuch, den eigentlichen Taschendiebstahl kann ich nicht mal starten (den Rechtsklick schon, nur den Rest nicht). Kladdis läuft bis auf ein paar Zentimeter auf ihn zu, dann dreht der werte Herr sich um und meint: "Nanananana... nicht so laut, man könnte euch mit einer Herde Elefanten verwechseln."
Dann geht die ganze Sache wieder von vorn los, er dreht sich um, meine Ladies stehen wieder am Anfang, ich verballer den Rechtsklick, gehe auf Taschenausräumerei, und das ganze Spielchen geht wieder nach hinten los. :\
edit Seraphitan: wieso sagst du das erst jetzt? Das hättest du mir doch schon gestern sagen können, auch wenn ich das noch nicht hierher geschrieben hatt, sowas muß man wissen :D. Aber ich renne (hrhrhrhr, welch Vergleich bei dem Schneckentempo der Charas) eigentlich immer, sonst sitz ich ja noch 300 Jahre da dran fest, gleich mal austesten gehe ^^. Danke
Hast du schleichen auch eingestellt (unten rechts) ? wenn ja würde ich einfach mal nur deinen diebscharakter vorschicken und wenn das nicht geht zieh se alle nackig aus O.O