PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Stammtisch #X-2



Seiten : [1] 2

Knuckles
14.07.2003, 23:21
Hier geht's dann weiter Leute!

Golden Chocobo
14.07.2003, 23:55
Eher was anderes Goldy ich glaube meine Freundin steht nicht auf die Rock Version eher die Klassik Version damit sie sich schon mal vorbereiten kann

Okay, ich habe das FF Concert zu Hause, das nehme ich dann mit.

@basi: Ich hatte mal geschrieben ab, 16:30 Uhr, so ungefähr.

@akira: Wie bitte schön soll ich denn nach Heningsdorf kommen, ich weiß ja nicht mal wann ich schluß habe.
Mal schauen, was sich so bietet.
Ach ja weiß SDS schon wie er hinkommt?! Ist eigentlich nicht zu verfehlen.
Von wo kommt er denn?

@Knuckles:§mmotz §knap :D §multi

basti-kun
15.07.2003, 00:06
Original geschrieben von Golden Chocobo


@Knuckles:§mmotz §knap :D §multi

dem kann ich mich nur anschließen.....trottel.;)

Knuckles
15.07.2003, 00:45
Original geschrieben von basi
dem kann ich mich nur anschließen.....trottel.;)

:p :D

basti-kun
15.07.2003, 01:11
Original geschrieben von Knuckles
:p :D

jetz hör aber auf zu spammen! :D

Sphero
15.07.2003, 01:16
wann ? wo ? wie ? was ? :D *NIXPEIL* :eek:

basti-kun
15.07.2003, 01:18
mensch.... stinke-knuckles hat den alten zugemacht und den neuen eröffnet ohne grunde und ohne berechtigung.... :D

garak
15.07.2003, 07:44
killen - imo.

Greiver
16.07.2003, 03:58
So damit hier auch etwas sinnvolles steht!!! :D

@Akira
Ich muss wissen wann wir von Tegel los fahren!!
Also ich hab zwei Möglichkeiten
1. ich fahre mit der S1 bis Friedrichstr. da in die S25 nach Hennisdorf steige dann Tegel aus und Treff mich mit Basi und Akira!!!
2. ich fahre mit der S1 nach Wannsee steig dann in die S7 nach Ahrensfelde um und Treff mich da mit Goldy!!!

Mir ist es wurst nur ich kann nicht versprechen wenn ich bei Friedrichstr. umsteigen muss mich da nich verlaufe!!! :rolleyes:

garak
16.07.2003, 07:28
naja, zwischen zoo und der haltestelle danach (charl.-b.?) wird afaik noch immer gebaut, ergo wirste da auch umsteigen müssen ^.-

sp
16.07.2003, 09:40
Original geschrieben von perfectgarak
naja, zwischen zoo und der haltestelle danach (charl.-b.?) wird afaik noch immer gebaut, ergo wirste da auch umsteigen müssen ^.-

zwischen Zoologischer Garten und charlottenburg... wenn ich mich nciht täusche ^^ *auchmal-was-sinnvolles-reinschreib*

akira62
16.07.2003, 15:30
Die Frage ist wann sollen/müssen wir bei Goldy sein ? und wann ist Virginie zum abholen fertig.

Und überhaupt fahren deine Eltern weg Goldy ?

PS: Ich bringe japanisches Knabberzeug mit :D und was zu trinken zum Bouletten machen oder kochen komme ich nicht sorry.

Golden Chocobo
16.07.2003, 17:29
Also ab 16:30 sind sie weg. Von da an kann es langsam losgehen. (Steht ja auch schon hier drin)

Ich mache immernoch mein Katzenfutter und werde wohl Würstchen dazu holen, da es ja mit den Bouletten nicht klappt, es sei denn du willst sie hier machen. (Kochstunde bei Goldy^^)

Trinken habe ich, aber bis jetzt nur Saft, werde wahrscheinlich 2 Cola holen (akira bringt bestimmt sein Cola Light mit).

Wie sieht es mit NGC aus. Also meine Videothek hat die Spiele nicht und verlangt enorme Preise.

@greiver: Bei mir (zwischen Springpfuhl und Ahrensfelde) wird auch gebaut. Es ist Schienenersatzverkehr.

Greiver
16.07.2003, 17:33
Ok dann muss ich wohl nach Tegel is glaub ich auch besser so!!!
Also wie gesagt ich bring Eistee mit auch etwas zum knabbern
und mal gucken was ich noch so finde!!! :D

akira62
16.07.2003, 17:35
Also wenn es schon zu 100% stimmt würde ich sagen ich bringe 2 x Cola Light und die Japanischen Knabberkram mit.

Besorge dann noch Super Smash Brothers Melee und Mario Party 4 (ich denke Bomberman muß nicht sein oder ?)

Treffen wir uns um 16h am S-Bhf Tegel. Dann holen wir Virginie ab die hoffentlich 2 Controller besorgen kann, und dann ab zu Goldy da sind wir so ab 16.30h - 17h.

Bitte Goldy schick mir deine Adresse zu damit ich die Fahrroute planen kann. (Ich schick sie auch gleich an SDS weiter damit er weiß wie er dahin kommt, und sein GCN Joypad mitbringt.)

Garak bringt dann hoffentlich sein GCN mit Joypad mit.

Ich bringe noch Arc the Lad 4 mit damit wir auch ein neues RPG zum schauen haben :D

Ach bevor ich es vergesse Goldy habe heute früh dein Spiel von der Post abgeholt das bringe ich dann auch mit.

@basi: Für dich Skies of Arcadia und Valkyrie Profile gell

Hab ich was vergessen ?

@Seso kommst du auch ?

Nur so zu Info ich werde nicht übernachten sondern so ca. 3h oder 4h wieder abhauen :D

basti-kun
16.07.2003, 17:49
igitt, nicht-sinnloses zeug *bah*

egal

ich steige um drei-viertel 4 in den zug und bin dann so gegen 10 vor in tegel, früher gehts nicht es sei denn eine ganze stunde früher, scheiss busse -_-.

ich bringe wie immer chips und cola mit. btw, neues kapitel online ^^
sollte ich für irgendwen irgendwas mitbringen? achja christian bekommt von mir .hack liminality oder wie der dreck heisst...;)

Golden Chocobo
16.07.2003, 17:57
Was kein Bomberman:eek: .
Ich weiß ja nicht, dann wird Silence bestimmt traurig sein, das er mich nicht von der Seite wegbomben kann!
Na ja muß ja nicht sein, bin ja klein und hilflos.

Ja er bringt mein TFT mit;). Ich glaube ich werde mir dann gleich die Videos raus extrahieren, und angucken, ich glaube fünf Minuten könnt ihr ja auf mich verzichten. Zocken tu ich dann am Sonntag.

Was eigentlich für japanischen Knabberzeug, ich hoffe keine Reiskekse, die letzten die ich hatte, waren nur mit viel Trinken genießbar.:D

EDIT: Ab Morgen habe ich auch Nemesis, falls interesse besteht.

basti-kun
16.07.2003, 19:04
Original geschrieben von Golden Chocobo
Was kein Bomberman:eek: .
Ich weiß ja nicht, dann wird Silence bestimmt traurig sein, das er mich nicht von der Seite wegbomben kann!
Na ja muß ja nicht sein, bin ja klein und hilflos.

Ja er bringt mein TFT mit;). Ich glaube ich werde mir dann gleich die Videos raus extrahieren, und angucken, ich glaube fünf Minuten könnt ihr ja auf mich verzichten. Zocken tu ich dann am Sonntag.

Was eigentlich für japanischen Knabberzeug, ich hoffe keine Reiskekse, die letzten die ich hatte, waren nur mit viel Trinken genießbar.:D

EDIT: Ab Morgen habe ich auch Nemesis, falls interesse besteht.

oh ich will auch mit videos aus tft angucken, ich hasse diese verdammte untoten kampagne *kotz* du meinst doch warcraft3 oda?
btw sind da nur 2 videos drin *lol*

Golden Chocobo
16.07.2003, 20:09
Ja, meine ich, habe ja die Originalzwischensequenzen auf einer DVD, die bei meinen Spiel dabei war.

@akira: Nur bis 3 Uhr. Mal gucken was wir ab dann spielen.

akira62
16.07.2003, 20:24
Das Problem ist das wir am Sonntag bei meinen Eltern zu Mittag eingeladen sind, naja und 6 h schlaf wäre schon was feines.

Sphero
17.07.2003, 17:57
Ich mach die Bouletten :D ...kommt mich auch wer abholen ? :)
Ich bring dann auch noch was zu trinken mit.

Goldy, erklärst Du mir nochmal genau wo ich hin muss...das ich zur Not mit dem getaxe komme :D (zu viel mitzubringen um mit der UBahn-SBahn oder Bus zu fahren)

Virginie
17.07.2003, 18:15
Ich schau nach den Controllern (obwohl, die sind seit Tagen bei Vito verliehen, ich stiefel da am besten schon Freitag abend und notfalls nochmal Samstag früh vorbei!). Ansonsten wäre das höchste der Gefphle, was ich vorbereiten könnte... ein einfacher Kuchen o_O
Ansonsten bleibt es bei mir wohl bei Knabberzeug und Getränken ^^

Ich freu mich schon :)

basti-kun
17.07.2003, 18:35
Original geschrieben von Virginie


Ich freu mich schon :)


counting the days since last time ^^

zur info: pi kommt ganz sicher nicht, er muss für seine tests fürs studium lernen, selbst meine propaganda künste, konnten nichts daran ändern ;)

kommt silence?

ich sprech das dann noch mit greiver ab, denke ich...

@akira ich ruf dich dann wieder an wenn ich in hennigsdorf einsteige, okay ?

Golden Chocobo
17.07.2003, 19:44
Ja, Silence kommt, hat er zumindestens im alten Thread gesagt (mit Fahrrad).

@Seso: du hast eine PM

akira62
17.07.2003, 20:26
Original geschrieben von Sesostris
Ich mach die Bouletten :D ...kommt mich auch wer abholen ? :)
Ich bring dann auch noch was zu trinken mit.

Goldy, erklärst Du mir nochmal genau wo ich hin muss...das ich zur Not mit dem getaxe komme :D (zu viel mitzubringen um mit der UBahn-SBahn oder Bus zu fahren)

Hmm eigentlich könnte ich dich auch noch abholen liegt ja fast auf dem Weg, ich ruf dich dann an wenn wir Virginie eingepackt haben. Wäre dann so zwischen 16h30 und 17h bei dir also sei dann fertig.

@basi geht klar machen wir so
@griever kommst du auch nacht Tegel ? wenn ja woran erkennen wir dich und sei so um 16h da ja

Virginie
17.07.2003, 20:46
@akira: Übrigens extrem schnelle (gute) Nachrichten: Hab Deine Karten jetzt schon in meiner Handtasche ^^ (dass es so schnell ging dachte ich auch nicht :D ).

Übrigens stehe ich gerade auf dem Schlauch: Was ist TFT? *grübel*

akira62
17.07.2003, 20:48
Original geschrieben von Virginie
@akira: Übrigens extrem schnelle (gute) Nachrichten: Hab Deine Karten jetzt schon in meiner Handtasche ^^ (dass es so schnell ging dachte ich auch nicht :D ).

Übrigens stehe ich gerade auf dem Schlauch: Was ist TFT? *grübel*

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

TFT = The Frozen Throne AddOn für Warcraft 3

Golden Chocobo
17.07.2003, 20:55
Ja, genau das beste Spiel ever. Und ich mag nunmal Strategiespiele. (mehr als RPGs).

Jetzt mal eine andere doofe Frage:

Was für Karten.:confused: . Doch nicht etwas zum Konzert?!

Virginie
17.07.2003, 21:03
Doch - aber für ein anderes Konzert ^^
Stars For Free 2003 :)

basti-kun
17.07.2003, 21:07
goldy, wie ist das denn nun mit gc? müsen wir dafür noch karten kaufen oder gibts schon welche oder wie?

wegen greiver ich habe ein foto von ihm und ich denke ich werde ihn erkennen. es werden wohl nicht sooo viele jugendliche suchend auf dem bahnhof tegel umherirren ^^

wegen tft, kann ich nur unterstreichen ich lieeeeeeeeebe es :D haben eine ganze woche lang in der lan gespielt, war a mordsgaudi;)

akira62
17.07.2003, 21:37
Ich warte noch auf eine Info von Ralph ich hoffe am Samstag kann er mir genauerers sagen ansonsten bestelle ich die dinger am Montag per Internet.

Virginie
17.07.2003, 21:40
Oh ja - vor allem würde ich auch gerne wissen, was mit den Eintrittskarten für den folgenden Sonntag dann ist ^^

Und Seso soll sich ja nicht rausreden :D

Und daaaaanke akira, dass ich noch zum Games Concert mitkommen kann. Final Fantasy Musik von einem großen Orchester gespielt - und ich bin live dabei! Dass ich das noch erleben darf... *heimlich schon mal Noitz mach: "Taschentücher einstecken!"*

akira62
17.07.2003, 21:59
Hauptsache ihr bekommt keine Platzangst zu dritt hinten im Auto ;)

Golden Chocobo
17.07.2003, 22:04
Wollte basi nicht in den Kofferraum?
Ach ne, das war ja dann der Sonntag.

EDIT: Wenn Seso schon Buletten macht, brauchen wir dann noch Würstchen.

akira62
17.07.2003, 22:09
Original geschrieben von Golden Chocobo
EDIT: Wenn Seso schon Buletten macht, brauchen wir dann noch Würstchen.

Gegenfrage: Blieb jemals etwas übrig ?

Virginie
17.07.2003, 22:12
Original geschrieben von akira62
Gegenfrage: Blieb jemals etwas übrig ?

Nein, nicht mal von meiner schlimmen Pizza :D
Also, da können ruhig noch Würstchen her :D

Golden Chocobo
17.07.2003, 22:16
Nö blieb eigentlich nicht, also hole ich noch Packet Würstchen.

Wegen der Fahrt, ich glaube ich brenne mir doch 20022002 auf einer normalen CD, dann können wir es in ruhe hören. Wenn akira's Freundin soetwas hört. Ist eigentlich nicht schlecht und passt. (außer zu einer Autofahrt):D

basti-kun
17.07.2003, 23:24
Original geschrieben von Virginie
"Taschentücher einstecken!"*

und damit du nicht so alleine bist verspreche ich, bei aeris theme zusammen mit dir zu weinen ^^

und wegen übrigbleiben... ich bin doch da ;)

@vivi ich bring dir dann übrigens "trick"(film, hab ich dir im cafe von erzählt) mit, weiss noch nich als was aber ich bring ihn dir mit

garak
18.07.2003, 00:00
silence, vergiss siw bitte nicht - sonst muss ich das eigenhändig (nicht zu vergessen: mit physischer gewalt) abholen.

Virginie
18.07.2003, 00:35
@garak: DU bist zu PHYSISCHER Gewalt fähig?
*stellt sich das bildlich vor* :hehe:

Ach ja, NGE bekommst Du ja auch zurück!!!

@basi: Nix da, ich heule prinzipiell gern allein!

Greiver
18.07.2003, 00:50
Original geschrieben von basi
Wegen greiver ich habe ein foto von ihm und ich denke ich werde ihn erkennen. es werden wohl nicht sooo viele jugendliche suchend auf dem bahnhof tegel umherirren ^^

Man weiß nie!!! ^^
Wegen dem Platz hinten im auto bin ich dafür wer zuerst kommt.....!!!
Stell dich schon mall auf Stein, Schere, Papier ein Basi der Ultimative Kampf um den Beifahrer Sitz!!! :D
Scherz bei Seite für die Fahrt kann ich mich ja um die Musik kümmern ich hab ne Kassette mit The Black Mage und Linkin Park drauf!!!
Wenn das nich gut ist gibst ja noch das gute alte Radio!!! ;)

basti-kun
18.07.2003, 02:09
@vivi.... *eingeschnappt sei*

@greiver, ich habe den "alte-hasen" bonus wenn ich wollte, könnte ich durchaus ehe vorne sitzen als du, da mir das aber herzlich egal ist, darfst du ruhig vorne sitzen :D

akira62
18.07.2003, 02:12
Also weder griever noch basi sitzen vorne.

Der Platz neben den Fahrer gehört immer einer hübschen Lady.

Dann wird der Admin da sitzen aber das auch nur weil ich Angst habe das es hinten Platz probleme geben könnte ;)

Greiver
18.07.2003, 02:17
War ja auch nur Spaß mir ist auch egal wo ich sitze!!!
Ich bin schon froh wenn ich dahin finde!!! :D

basti-kun
18.07.2003, 18:39
ich bin schon ganz hibbelig :D

@christian, das hast du aber nett umschrieben ;)

Silence
18.07.2003, 19:34
Original geschrieben von perfectgarak
silence, vergiss siw bitte nicht - sonst muss ich das eigenhändig (nicht zu vergessen: mit physischer gewalt) abholen.

Lol, das könnte man direkt darauf anlegen }:). Schon allein, um Dir den Umweg zuzumuten ;)

Ich würde eine Schüssel mit Salat (Grünzeug) vorbereiten und Säfte mitbringen... oder steht der Bedarf mehr nach Cola?
Btw. Hat von Euch eine Nussallergie? Ich frage lieber, weil mir in letzter Zeit nur solche Leute über den Weg laufen. Nicht das ich mich beschweren will: Denn dann bleibt immer mehr zu Essen für mich :D
Eventuell bringe ich auch Eis... mal sehen wie ich das transportiert kriege... vielleicht sollte ich ja SiW absichtlich vergessen. Dann erscheint Garak, und kann seine physische Gewalt am Gepäck ausleben schlepp' :D

garak
18.07.2003, 19:58
naja, das sind meist kreuzallergien..wie bei mir, ich vertrag nüsse auch nicht, wenn ich sie in ner bestimmten menge zu mir nehme

Sphero
18.07.2003, 21:26
Original geschrieben von akira62
Also weder griever noch basi sitzen vorne.

Der Platz neben den Fahrer gehört immer einer hübschen Lady.

Dann wird der Admin da sitzen aber das auch nur weil ich Angst habe das es hinten Platz probleme geben könnte ;) So ist fein :D

Ich ruf dioch gleich an dann bequatschen wir das eben kurz :) Und Goldie muss ich noch bescheid geben ...das er Zuhause warten kann auf uns :)

Golden Chocobo
21.07.2003, 00:08
Dumdidum,
*sichganzleiseanschleich.....brüll*na schon alle wach:o Oder habt ihr gar nicht erst geschlafen^^.

Na ja auf jeden Fall, ist es so wie damals bei akira:

Es wurden ein paar Dinge vergessen.
Als ersten hätte ich eine schicke Sonnenbrille. Keine Ahnung wem die gehören könnte, aber ich nehme mal an, das sie zu greiver gehört. Sie lag da, wo er saß.
Wenn sie einer vermisst, dann bitte schön.
2. Habe ich vergessen Seso "sein" Warcraft III zu geben, ich hatte fertig und dann haben wir woll beide nicht daran gedacht. Kriegst es aber noch.

So was anderes: Was ist mit den GC Konzert?
Ich wollte Seso morgen eine PM schicken....

So schönen Abend noch.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

akira62
21.07.2003, 01:01
Bin auch wieder wach :D

Die Brille kann auch von Seso sein ich habe seine nicht mehr gesehen :D

Was das Konzert angeht so warte ich noch bis Freitag abend auf eine Reaktion von Seso der ja auch wartet wenn die nicht kommt ruf ich durch und wir bestellen sie einfach.

basti-kun
21.07.2003, 01:21
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *gähn*

ich bin grad aufgestanden :D
@christian hab grad skieys of arcadia angefangen und finds ziemlich cool ^^

war wie immer geil und klasse;) und das nächste mal bei mir! :D

Greiver
21.07.2003, 04:30
So bin auch wieder voll da!!!
Die Sonnenbrille ist auf jedenfall nicht meine ich tipp auch mal auf Seso!!!
Und nochmal danke an Basi bzw. seinen Vater der mich bis nach Potsdam gefahren hat!!!
Mir hats auch Spaß gemacht nur mir ist klar geworden wie sehr ich mir ein eigeness Auto wünsche!!! :D

Golden Chocobo
21.07.2003, 18:30
Dann wird es wohl Seso seine sein, ich glaube ich mache sie dann noch sauber, da sind ein paar Colaflecken drauf gekommen. (Ihr habt ganz schön gekleckert^^).
Komisch war ja auch, das er nur sein Schlüssel und seine CD haben wollte, an die Brille hat er dann gar nicht mehr gedacht, naja war ja auch schon früh.

@akira: Ich wollte Seso ja auch noch wegen den darauffolgenden Tagen was fragen.;)

Malakai
21.07.2003, 21:28
well,

mal kurz ein bisschen OT. Ich bin ja, wie vor ein paar Posts gesagt, gerade mit Ahasver in Berlin. Leider hat das mit dem Stammtisch ja nicht geklappt
(-.-') und ich wollt einfach mal fragen, ob ein paar von euch Lust haben sich einfach mal die Woche zu treffen.
So ganz unverfänglich...nen Kaffee trinken und labern oder so ^_^.
(Auch wenns unwahrscheinlich ist, aber ihr könnt ja mal ne PN schreiben)

so far...

akira62
21.07.2003, 21:36
Wo seit ihr und wie lange seit ihr noch in Berlin ??? Also ich könnte vorschlagen das man sich mal Mittwoch Abend irgendwo trifft.

Malakai
21.07.2003, 21:48
Well,

wir sind bis nächsten Sonntag in Berlin (Pankow/Prenzlauer Berg...die Ecke da oben ^_^).
Paar Erledigungen wegen Studium & Zivildienst machen ;)
Mittwoch klingt prinzipiell schon mal nicht schlecht. ^_^

so far...

basti-kun
21.07.2003, 22:07
*wink* *zappel*
ich stünde auch zur verfügung ;)
wow, dann wäre ich zwei mal in einer woche in der großen stadt ^^
mittwoch abend klinkt gut.. muss halt nur meinen vater rumkriegen, dass der mich abholt....

Golden Chocobo
21.07.2003, 23:10
Tut mir ja leid, dass es nicht geklappt hat, aber die Wohnung war zu voll. Das nächste mal bestimmt.
Aber Mittwoch weiß ich noch nicht, wann, wo, wie?

basti-kun
21.07.2003, 23:12
Original geschrieben von Golden Chocobo
Tut mir ja leid, dass es nicht geklappt hat, aber die Wohnung war zu voll. Das nächste mal bestimmt.
Aber Mittwoch weiß ich noch nicht, wann, wo, wie?

die war doch nicht zu voll..... wenn immer 4 leute auf dem balkon waren gings doch ;)
und der platz in der badewanne war doch auch recht kuschelig... und vom flur aus konnte man euren sass auch ziemlich gut "mithören" :D

Golden Chocobo
21.07.2003, 23:15
Trozdem saßen einige auf Stühlen und konnten nichts sehen.
Außerdem sollen doch nicht alle auf den Balkon.

akira62
21.07.2003, 23:19
Da hat Goldy recht.

Wegen Mittwoch erst Abends kann ich da ich arbeiten muß also ab 19h. Wo keine Ahnung macht Vorschläge ich würde entweder sagen Dicker Engel oder in Mitte irgendwo.

Virginie
22.07.2003, 02:55
Mittwoch abend, Dicker Engel, 19 Uhr?
gebongt ^^

Danke übrigens nochmal, akira, für's Fahren, wollte ich eigentlich noch am Auto sagen, war aber durch den rasenden Taxifahrer doch etwas verschreckt. (Nächstes Mal steige ich doch rechts aus, gomen!)
Hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen.

Ich fand es sehr nett bei Dir und grüß mal Deinen Bruder (und ihr seht Euch sooo ähnlich :eek: ). Und einen hübschen Balkon habt ihr! (Und eine noch hübschere Sammlung an asiatischen Waffen o_O ).

basti-kun
22.07.2003, 03:17
was? asiatische waffen??? toll -_- basi sieht mal wieder goar nix davon, dafür habe ich goldy merchandise-sammlung besabbert, is ja auch was feines und nächstes mal bei mir? vielleicht???

Ahasver
22.07.2003, 03:18
öhh ja ich und 5Mods :rolleyes: das kann ja eiter werden ;) (verdammt da muss ich ja auch noch aufpassen was ich so zusammenlaber).

ne ma spass (spass?) beiseite find ich lustig das ihr alle zeit habt *froi*, weil wir irgendwie noch net so ganz wussten was wir mit der ganzen zeit anstellen sollen.

man sieht sich dann beim dicken Engel btw. was fürne spelunke is des?

sollten wir uns eigentlich gedanken machen, weil wir am ersten tag gleich zweimal im I-Net kaffee waren?

garak
22.07.2003, 05:33
mittwoch abend würde bei mir auch gehen.
könnte dich ja mitnehmen, sofern du auch kommen willst, goldy.

basti-kun
22.07.2003, 18:20
ich komm doch nicht, weil ich meinem vater nicht schon wieder auf der pelle hocken will.... sorry

Golden Chocobo
22.07.2003, 19:03
Original geschrieben von basi
und der platz in der badewanne war doch auch recht kuschelig... und vom flur aus konnte man euren sass auch ziemlich gut "mithören" :D

Hey, wieso schreibst du das erst nach meiner Antwort.
Außerdem was wolltest du in meiner Badewanne?!

@Virginie: Klar mach ich wenn er wieder vom Bund zurück ist, dürfte ja gleich wieder da sein.
Die Waffensammlung ist doch ein Witz, wenn ich ein bisschen Geld hätte, dann würde ich mir die 3000er Serie kaufen.:creepy:

Nochmal basi: Die Sabber kriege ich immernoch nicht weg, toll, alles verschmiert. Und soviel Merchindise ist es doch auch nicht.

@garak: Gerne, wenn ich komme, kannst du micht gerne fahren. Ich stelle bloß eine Bedingung, schlafe vorher etwas.;)

basti-kun
22.07.2003, 20:04
aber siehs dochmal positiv goldy, wer kann schon von sich behaupten echte basi-sabber auf einer tidus-action-figur zu besitzen? das bringt bei ebay mindestens das doppelte ein ^^

Sphero
22.07.2003, 20:32
MITTWOCH ? ...MIST! da läuft doch Buffy & Angel :rolleyes: ...das will ich nicht verpassen.

Da seid Ihr in Prenzelberg, gleich um die Ecke...so so, da wohn ich auch :D ...10 min. zu Fuss vielleicht.

Also schade, ich würde gern kommen, aber ich lass keine Folge aus :)

akira62
22.07.2003, 22:09
Hast du keinen Videorecorder Seso ? Oder eine TV-Karte und eine Aufnahmefunktion in deinen neuen Rechner ??

Also ich bin dann um 19h im Dicken Engel meine Freundin will sowieso Fernsehen dann kann ich kommen Traumzeit Teil 2 muß ich mir nicht antun.

Malakai
22.07.2003, 22:37
hmm,

also Mittwoch abend im Dicken Engel. ^_^
Könnte einer von euch Stamm-Berlinern nochmal ne NichtBerliner-konforme Wegbeschreibung geben?
Zumindest eine U/S-Bahnstation in der Nähe, oder so.

@Seso
*seufz* So was kann man doch auch mal aufnehmen, wie Akira schon sagte...

so far...

Golden Chocobo
22.07.2003, 23:38
U-Bhf. Birkenstraße, der Dicke Engel fliegt dann direkt an der Haltestelle.
Also bis jetzt kann ich kommen, entscheidet sich aber erst 100% morgen.
Muß ich Stargate halt aufnehmen.

Virginie
23.07.2003, 00:37
Ich bin auch da (ieh trü mü behst... für alle, die das auf dem balkon noch mitbekommen haben :D ).

Also Birkenstraße (U-Bahnhof) hoch, linken Ausgang nehmen und Ihr steht quasi direkt vor der Tür ^^

Ich reserviere jetzt mal nicht, ich hoffe einfach, das ein großer Tisch frei ist :p .

Hey basi, wenn ich gewußt hätte, dass Du 'ne Tidus Actionfigur haben möchtest, die haben sie damals in meinem Lieblingsshop am Nollendorfplatz für ganze 12,95 € verkauft (und das ist im Vergleich zu den ebay Preisen echt billig!). Glaube aber, die haben sie nicht mehr!

Silence
23.07.2003, 02:46
Noch mal ein dickes Danke an Goldy, der sich freundlicherweise wieder einmal bereitwillig zur Zielscheibe aller unser Agressionen machen durfte }:). Ich hatte meinen Spass... (wie üblich)

Bezüglich Mittwoch:
Da wünsche ich Euch viel Spass. Ich kann leider nicht mit von der Partie sein...(und basi bleibt vor etwas großem, grünen, unendlich langem verschont :D)

Cheers
Silence

basti-kun
23.07.2003, 02:57
Original geschrieben von Silence

Ich kann leider nicht mit von der Partie sein...(und basi bleibt vor etwas großem, grünen, unendlich langem verschont :D)


habe ich etwas verpasst was meinst du denn damit???

Golden Chocobo
23.07.2003, 17:53
Ich würde mal einfach so sagen: Magic

Aber wegen Samstag, ich glaube perfectgarak heißt ab sofort nur noch suizidgarak

@psycho ähm Silence: Du hast aber kaum getroffen, den rest hat ja Mister Suizid gemacht.
Trotzdem hab ich meistens gewonnen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Virginie
23.07.2003, 17:58
Ich fand es witzig, wie garak, getarnt im schicken Princess Toadstool (oder Peach, wie sie neuerdings heißt!) freiwillig hops gegangen ist.
Obwohl, die kleine "jagt den versteckten Bowser" Aktion, während die anderen sich gegenseitig killen war auch nett :D

basti-kun
23.07.2003, 18:37
richtung magic hatte ich mir schon gedacht... grün und unendlich lang? NEIN! der endless worm?????? okay... ich bleibe gerne zu hause ;)

@goldy wir hätten mal alles aufnehmen sollen was garak so von sich gegeben hat, dann hätten wir bis zu unserem lebensabend ausgesorgt ^^

garak
23.07.2003, 23:16
ich sag ja, mich muss man nicht abfüllen, mir muss man bloß den schlaf rauben und schon tritt dieses erscheinungsmuster auf :D

goldy: was iss nun mit heute?

Golden Chocobo
24.07.2003, 00:08
Also wenn ich kommen, werde ich mit S-Bahn hinfahren, kannst mich dann wenn ich da sein sollte nach Hause fahren.
Ist ja jetzt eh zu spät.

Virginie
24.07.2003, 16:27
War sehr nett gestern mit Euch ^^

Auch das Arschloch-Brücke-Pfeffer-Kerze Spielen am Ende ^^

Ich hoffe, man sieht Euch beide (Malakai, Ahasver) jetzt öfter mal, aber wenn Ihr Euch in Berlin ansiedelt, dann wird das schon :D
Und ja... nächstes Mal schreibe ich RPG Ring groß und zwinge garak richtig, das Ding etwa die ganze Zeit auf dem Kopf zu tragen, oder Euch wirklich anzusprechen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif (na ja, ich war ja auch nicht besser *duck*).
War klein, beschaulich - aber wirklich sehr nett :)

@garak: ich warte noch auf die Snail-Aktion ^^

Golden Chocobo
24.07.2003, 17:29
Joa, also ich fand es recht lustig, gestern besonders das Kartenspiel^^.
Immer ganz zufällig die Karte gelegt, damit unsere vivi ziehen mußte^^.

Bin auch gut nach Hause gekommen.

EDIT: Warum ließt keiner mein TBM Bericht:(

garak
24.07.2003, 19:38
virch: die aktion wird wohl doch nicht realisiert, da mir eingefallen iss, dass ich im zuge dessen ja posten müsste, was für mich ja außerhalb dieses threads eine regelrechte qual darstellt :D

und ja, goldy ist gut nach hause gekommen, rule ich oder rule ich? ^.-

akira62
24.07.2003, 19:41
Naja du und Goldy leben noch und das ist schon mehr als Super ;)

Armer Garak will nicht posten, naja dann lies wenigstens.

Virginie
24.07.2003, 19:49
@Goldie: Ja, habe bemerkt, wie berechnend Du warst... Du Stück ^^

Ja garak, lies gefälligst :D
Und hast Du sehr fein gemacht, Dich und Goldie gut nach Hause zu bringen ^^

Golden Chocobo
24.07.2003, 19:53
Hähä, war aber wirklich alles bloß zufall.;)
Aber laut Skatregeln, darf man ja in ein Blatt schauen, was ich aber immer bei garak gemacht habe.^^

So ich warte jetzt noch bis heute Abend, dann mach ich einen neuen Thread auf

Malakai
24.07.2003, 23:08
Well,

war wirklich lustig. ^_^
Besonders das geniale Ars*****h...ähhh...Rpg-Ring Spiel. :D
Mal schaun, ob ichs zum GC-Konzert schaffe; dann sehen wir uns ja mal wieder. Ich muss nur noch nen Fahrer in Erfurt finden. ^_^

@Goldy & Garak
Ihr lebt ja noch? :D

so far...

Ahasver
24.07.2003, 23:19
jepp, jepp, war echt funnig (vor allem die erste Stunde ;) ), aber noch sind wir ja in Berlin :D

wenn ich dann wieder daheim bin werd ich dann auch mal den Aha/Malle-inBerlinComic posten ;)

wenn jetzt nicht nochmal in Berlin sieht man sich dann wohl bei der GC

Virginie
24.07.2003, 23:30
Original geschrieben von akira62
Naja du und Goldy leben noch und das ist schon mehr als Super ;)

Armer Garak will nicht posten, naja dann lies wenigstens.

Hab übrigens beschlossen, das Ganze erstmal laangsam und wohlüberlegt anzugehen :) (obwohl ich die befürchtung habe, eh schon durchschaut worden zu sein!)

basti-kun
25.07.2003, 19:43
Original geschrieben von Virginie
Hab übrigens beschlossen, das Ganze erstmal laangsam und wohlüberlegt anzugehen :) (obwohl ich die befürchtung habe, eh schon durchschaut worden zu sein!)


man kommt sich hier sowas von ausgeschlossen vor ^^ was langsam angehen lassen und was durchschauen? ganz außen vor lassen könnt ihr mich doch nicht :(

btw, bin ich für eine woche nich da, wünsch euch eine angenehme woche wo auch immer :D

Malakai
26.07.2003, 00:27
Well,

@basi
Das fehlt dir nix wichtiges. ^_^

Aber ich muss nochmal ein Garak zitieren, weil der Spruch mir im Gedächtnis hängengeblieben ist. :D
Garak (sichtlich geschockt) zu Ahasver:


"WAAAAS? Du hast keine Konsole?" xD

Da sag ich nur...SAKRILEG!

btw.
Was macht ihr so am Samstag? Ich langweile mich gerade...:p

so far...

Knuckles
26.07.2003, 00:53
Ich hätte eine wichtige Frage an all euch Berliner.
Seid ihr in den Herbstferien da, oder verreist ihr?
basi wird euch ja erzählt haben, was los ist.

sp
26.07.2003, 01:25
Original geschrieben von Knuckles
Ich hätte eine wichtige Frage an all euch Berliner.
Seid ihr in den Herbstferien da, oder verreist ihr?
basi wird euch ja erzählt haben, was los ist.

hat er nicht, zumindest mir nicht *s*

basti-kun
26.07.2003, 01:31
mensch ey ;)
knuckles kommt zu mir, in den herbstferien. für 5 tage so in dem dreh

sp
26.07.2003, 01:34
Original geschrieben von basi
mensch ey ;)
knuckles kommt zu mir, in den herbstferien. für 5 tage so in dem dreh

ohh ^^ na dann wünsch ich euch viel SPass.. von wann bis wann sind denn herbstferien???

basti-kun
26.07.2003, 01:51
die sind vom 6 bis 18. oktober

btw kommt höchstwahrscheinlich damien auch

garak
26.07.2003, 05:59
womit hast du die denn geködert? ^.-

mit imaginären lokalitäten und weltwundern in legebruch? :D

Virginie
26.07.2003, 20:51
Damit, dass sie uns in Natura sehen können, garak! Das ist ein Weltwunder :D

Nein, mich freut es, wenn sie kommen, ich will Euch nämlich unbedingt sehen.

@Malakai: Diesen Samstag (ergo: heute?!) Bin leider auf einem Geburtstag...

Silence
27.07.2003, 00:23
Da das neue Semester zu diesem Zeitpunkt anfängt, werde ich mich auch in Berlin herumtreiben...

Schönes Wochenende @all

Cheers
Silence

Virginie
29.07.2003, 03:42
Ich hole einfach mal aus Prinzip den Thread hoch ^^

Hum, mit Treffen im August (mal abgesehen von der Con) wird es wohl schwierig, gell?
Mir bliebe nur Sonntag, der 17. August (ich weiß nämlich, dass ich den entsprechenden Samstag gar nicht vorschlagen brauch ^^) oder eventuel (!) Samstag, der 23.8. - aber nicht zu lange, da wir ja Sonntag unterwegs sind, und auch erst abends, wenn kleine Kinder schlafen und deren Einschulung nicht mehr gefeiert werden muss ^^

Hum hum hum...

basti-kun
31.07.2003, 21:15
@virginie, wir habens doch immer geschafft, also jetzt mal keine hektitk!

@all the others bin wieder da ^^ @garak schnauze!
btw, liegt wohl an mir, dass der stammtisch auf seite zwei ist oder? naja, jetzt bin ich ja wieder da

Virginie
31.07.2003, 21:19
Original geschrieben von basi
@virginie, wir habens doch immer geschafft, also jetzt mal keine hektitk!


Was heißt Hektik? Ich dachte nur, ich kümmere mich doch noch mal vor meinem Urlaub darum :)
(Ja, endlich wieder Frankreich, jubeldidubeldu)
Aber meinetwegen komme ich auch - sofern ich Zeit habe - spontan nach meinem Urlaub irgendwohin ^^

basti-kun
05.08.2003, 21:22
IHR ALLE DA DRAUßEN! ;)

so jetzt sacht mal was ^^
ich bin für den 23.08 so!

akira62
06.08.2003, 03:37
Original geschrieben von basi
IHR ALLE DA DRAUßEN! ;)

so jetzt sacht mal was ^^
ich bin für den 23.08 so!

Geht nicht da ich zur Einschulung meines Neffen muß sowie Vivi auch und da wir am 24 ja nach Leipzig fahren und ich am Montag an die Ostsee muß ich auch irgendwann noch packen.

basti-kun
06.08.2003, 03:51
der sonntag geht bei mir nicht... dann eben erst wiedr im septemer.. vorschläge?;)

Golden Chocobo
06.08.2003, 04:05
Original geschrieben von basi
der sonntag geht bei mir nicht... dann eben erst wiedr im septemer.. vorschläge?;)

Wie du kannst Sonntag nicht, da wollten wir doch zur GC, naja mehr Platz im Auto.

Aber wie wäre es mit den 15 September....ach ne ist ein Montag, dann das Wochenende darauf?

basti-kun
06.08.2003, 04:13
NEIN das habt ihr falsch verstanden... fahren wir an dem sonntag dann noch nach hause, ja oder? also wir pennen da doch nirgendswo oder?

ich bin verwirrt :rolleyes:

akira62
06.08.2003, 15:30
Original geschrieben von basi
NEIN das habt ihr falsch verstanden... fahren wir an dem sonntag dann noch nach hause, ja oder? also wir pennen da doch nirgendswo oder?

ich bin verwirrt :rolleyes:

Mittwoch Hause -> Leipzig -> Hause
Sonntag Hause -> Leizig -> Hause

Allerdings habe ich eine schlechte Nachricht Seso bekommt Atari nicht an die Strippe was machen wir mit den Konzert Karten ?

Ansonsten würde ich den 13 September Vorschlagen vorher bin ich nicht abkömmlich am Wochenende.

basti-kun
06.08.2003, 16:16
dann bestell halt schnell noch welche, ich will dahin und wenn ich irgendwan doppelt zahlen muss, scheiss egal! und wenn wir sosnt wo sitzen uematsu-san ist da ^^ und mann ey... wo ist de das problem, seso is doch wichtig der wird das doch woh hinnkriegen!

und ich komme selbstverständlich mit zu GC!

Golden Chocobo
07.08.2003, 01:51
Ne, oder. Wenn es ein Scherz ist, dann ein schlechter.:(

Ich will dahin, koste es was es wolle. Wie ist den der aktuelle Stand der Dinge, ich meine nachher bestellen wir die Karten und haben sie etvl. doppelt. (Atari sollte sich schämen)


und ich komme selbstverständlich mit zu GC!

Mist, dann habe ich ja weniger Platz.:D :C

garak
08.08.2003, 03:39
redet ihr jetzt von der convention oder vom konzert? (bzgl. des nicht existenten kontaktes zwischen seso und atari)

mal davon abgesehen: wie viele sind wir denn?
(..bei der convention)

btw.: rèlas, bin nach 7h autofahrt gesund eingetroffen......*konzentration im arsch*

Golden Chocobo
08.08.2003, 16:32
Wir reden von dem Konzert. Steht ja auch oben.

Öhm wieviel sind wir den? Ich, akira, basi, vivi, du, SDS? und Silence?, Seso? etc. also bis jetzt sind wir fünf.


btw.: rèlas, bin nach 7h autofahrt gesund eingetroffen......*konzentration im arsch*

Jaja das kommt davon. BTW: Schreibt man rélas nicht anders, oder meinst du gar nicht das griechische Wort?

garak
08.08.2003, 17:31
ich nutze "hèlas" als standardform und "rèlas"/"cèlas" als re- und cu-variante ^.-

ok, dann sitzen ja doch welche bei mir drin (ihr armen säue *bäume bereits anpeil* :D)

basti-kun
08.08.2003, 19:49
ich biete mich freiwillig an mit garak zu fahren, ich möchte keine einzige stilistische entgleisung verpassen ^^ außerdem möchte ich nicht, dass jemand anderes stribt ^^

Silence
09.08.2003, 20:39
Ob ich Euch nach Leipzig begleiten kann, weiß ich leider noch nicht. Gestern bin ich gerade aus Göttingen zurückgekommen, am Montag geht es offiziell bis Freitag nach Polen (inoffiziell kann es auch bis Samstag dauern -_-). Was die Woche daruaf ansteht, weiß ich nicht, da sich die Geschäftsleitung einer chaotischen Spontanität erfreut.
Ich reserviere mir daher unter Vorbehalt ein Plätzchen bei Garak, damit Goldi keine Platzangst haben muß bzw. irgendwelche Ängste vor Anschlägen von der Seite hegen muss }:).

Euch ein Schönes Wochenende und bis demnächst...

Cheers
Silence

akira62
10.08.2003, 02:16
So habe jetzt 5 Karten für das Konzert bestellt.

Das macht für jeden dann (inkl. der Versandkosten hier her) 7,80 €

Bitte meldet euch bei mir wegen der Überweisung danke

basti-kun
10.08.2003, 02:33
freu freu freu.. und dann auch noch in reihe 4!

das wird so *erpelpelle bekomm*

uematsu-san wir kommen! ;)

Malakai
11.08.2003, 20:55
Well,

nochmal ein kleiner Einwurf:
Wann wollt ihr denn an dem Sonntag so ungefaehr kommen (zeitlich gesehen)? Nur so wegen Meeting etc. :D
Also Ahasver wird voraussichtlich auch wieder mitkommen.

btw.
Hoffentlich hat meine Kontaktperson die Konzertkarten bekommen. ~~

so far...

akira62
11.08.2003, 21:00
Die Planung war so gegen 8h/9h am Sonntag loszufahren so das wir so gegen 10h/11h da sind, am Sonntag soll es ja angeblich noch bis 18h gehen.

Mal sehen ob man da noch Preiswert das eine oder andere Abstauben kann bei der IFA geht es ja.

Golden Chocobo
11.08.2003, 21:17
Wann muß ich dann von mir losgehen.
Mal überlegen.....dann mach ich mich um 7 auf die Socken, dürfte reichen.
Wo fahren wir überhaupt los?

akira62
11.08.2003, 21:34
Original geschrieben von Golden Chocobo
Wann muß ich dann von mir losgehen.
Mal überlegen.....dann mach ich mich um 7 auf die Socken, dürfte reichen.
Wo fahren wir überhaupt los?

Ich denke wir treffen uns dort wo alle einigermassen hinkommen, sprich Friedrichstr. oder ein anderer Großer S-Bahnhof. Vivi kann ich auf den Weg dahin ja abholen.

Außerdem kannst du Goldy ja auch mit Garak fahren dann hast du keine Probleme.

basti-kun
12.08.2003, 04:02
ich komm dann auch nach friedrichstraße...eine stunde zug fahren *strike* -_- muss ich mir nochn buch besorgen ^^

btw, wie ist denn jetzt das GENAUE datum?

btw, kommt knuckles nicht nach berlin.

Knuckles
12.08.2003, 04:07
Original geschrieben von basi
btw, kommt knuckles nicht nach berlin.

Ist schade, ist aber leider so. Ich habe es basi schon erklärt. Tut mir leid, das es vorerst nichts daraus wird.

akira62
12.08.2003, 04:30
Original geschrieben von basi
ich komm dann auch nach friedrichstraße...eine stunde zug fahren *strike* -_- muss ich mir nochn buch besorgen ^^

btw, wie ist denn jetzt das GENAUE datum?

btw, kommt knuckles nicht nach berlin.

Du Nase du kommst zum Tegel da ich dich da einsammeln kann.

@Knuckles: Wirklich schade aber was nicht geht, geht nicht. Vielleicht nächstes mal.

basti-kun
12.08.2003, 05:01
Original geschrieben von akira62
Du Nase du kommst zum Tegel da ich dich da einsammeln kann.

@Knuckles: Wirklich schade aber was nicht geht, geht nicht. Vielleicht nächstes mal.

DAS wollte ich hören ;):D

Golden Chocobo
12.08.2003, 17:09
Original geschrieben von basi
btw, kommt knuckles nicht nach berlin.

Schade eigentlich, ich wollte dich so gerne mit meinen Katzenfutter quälen und vergiften^^.

@akira: Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht..... garak

akira62
12.08.2003, 17:26
Nochmal wegen den Konzert. Sagt mal bescheid wann ihr wo fertig seit mit der Schule, und wann ihr dann in Hennigsdorf sein könnt. Damit ich planen kann wann wir losfahren.

Golden Chocobo
12.08.2003, 18:54
Joa, kann ich aber erst am Montag machen. Ich hoffe mal das ich am Mittwoch spätestens 15:30 aus der Schule raus bin, da ist unsere achte Stunde vorbei, hoffentlich hab ich da keine^^. Hab eh keine Randstunden mehr.

basti-kun
13.08.2003, 00:50
wenn ich an diesem tag sonst wie lange unterricht habe, schwänze ich, definitiv!!! also ich werde ganz sicher bis dahin in hennigsdorf sein!

akira62
14.08.2003, 17:35
Ich wollte nur sagen das die Karten gestern eingetroffen sind, so das der Fahrt nichts mehr im Wege steht.

Golden Chocobo
14.08.2003, 19:10
Jippie Leipzig wir kommen.

Nochwas, akira ließt dein CD Player im Auto, Mp3 CDs oder nur normale Audio CDs?

akira62
14.08.2003, 19:17
nur normale Audio CD's

Allerdings können wir alles anschließen was einen Klincke Stecker hat, sprich auch deinen MP3 CD-Player

Golden Chocobo
14.08.2003, 20:36
okay nehme ich sowieso mit, da ich nach Tegel (oder weiter) muß, da brauch ich eine Beschäftigung. Kabel hab ich auch.
Ich brenne auch noch eine neue Mp3 CD, da die anderen etwas ungeordnet sind.^^
Irgendwelche wünsche?!

basti-kun
15.08.2003, 03:17
öhm ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wie ich am mittwoch nach hause kommen soll ^^ busse fahren keine mehr und mein vater muss am nächsten tag früh raus... ich kann ja aufm bahnhof schlafen ;)

akira62
15.08.2003, 14:52
Ich habe mich schon gegen meine bessere hälfte Durchgesetzt das wir euch entweder nach Hause fahren (ich glaube ihr müßt ja Donnerstag wieder in die Schule ?) oder ihr übernachtet bei uns.

basti-kun
15.08.2003, 16:38
bei euch schlafen is ja schlecht ^^ ich müsste dann um...4 bei euch aufstehen :D also wenns keine umstände macht, was es natürlich macht ^^, würd ich gerne in leegebruch abgeliefert werden :D

akira62
15.08.2003, 16:42
Original geschrieben von basi
bei euch schlafen is ja schlecht ^^ ich müsste dann um...4 bei euch aufstehen :D also wenns keine umstände macht, was es natürlich macht ^^, würd ich gerne in leegebruch abgeliefert werden :D

Naja ich glaube vor 3h früh sind wir auch kaum da.

Meine Planung sieht so aus das wir in Berlin einfahren dann quer durch Berlin fahren, Wedding raus, Vivi abschmeißen, dann weiter zu Goldy und dann dich abwerfen und dann nach Hause. Ich hoffe die Strecke macht ein wenig sinn.

Muß mir das mal auf den Plan anschauen

Golden Chocobo
15.08.2003, 16:50
Wie jetzt vor 3 Uhr früh nicht da?! Das Konzert ist doch spätestens 24 Uhr zu Ende. (Denk ich mal)
Mal schauen, also wegen rauswerfen.
Wo willst du denn dann reinfahren, über den ICC?

so auf zum Zahnarzt^^

akira62
15.08.2003, 16:52
Original geschrieben von Golden Chocobo
Wie jetzt vor 3 Uhr früh nicht da?! Das Konzert ist doch spätestens 24 Uhr zu Ende. (Denk ich mal)
Mal schauen, also wegen rauswerfen.
Wo willst du denn dann reinfahren, über den ICC?

so auf zum Zahnarzt^^

Ich weiß nicht genau wie ich reinfahre, aber ich denke ICC ist das schnellste.

Naja das Konzert wird gegen 0h vorbei sein, und wir brauchen 1,5-2h nach Berlin in Berlin sind wir dann noch gut 1h unterwegs schätze ich.

Virginie
15.08.2003, 17:57
Nur mal ganz kurz eingeworfen: Ich erfahre erst am Montag, wann ich Mittwoch aus der Schule komme

und: haltet für Sonntag noch einen Platz für sebi (falls er sich das nicht inzwischen anders überlegt hat) frei ^^

akira62
15.08.2003, 18:00
Wir fahren am Sonntag eh mit 2 Autos (Garak und ich) so das wir mehr als genung Platz haben.

Wir müssen uns nur noch einigen Wo wir uns alle Treffen und wer wo mitfährt.

Sphero
15.08.2003, 18:32
SONNTAG ??

Ich fahre dann wohl am Samstag schon weil am Sonntag keiner mehr da ist, wo ich hin müsste ... :rolleyes:

Oh, mann ... da passt ja garnix >_<

akira62
15.08.2003, 20:02
Seso es war schon immer Sonntag weil die meisten an den anderen Tagen nicht können.

Da Schule und Samstag kann Vivi und ich nicht wegen Einschulung (bin erst ab 14h frühstens frei und das ist dann zu spät).

Was gehen würde bei mir wäre Freitag aber dann müßten wir beide alleine Fahren, und Garak den Rest der Truppe in sein Auto verfrachten und das wird dann ein wenig eng.

Malakai
15.08.2003, 21:15
Well,

nochmal kurzer Einwurf von mir ^_^:
Wo kønnte man sich dann bei der GC treffen (Sonntag)? Hab mal auf den Plan geguckt, aber konnte mich noch nicht so recht entscheiden.
GC-Plan (http://www.leipziger-messe.de/gc/images/plan_deutsch.gif)
Ihr kønnt ja mal ein paar Vorschlæge bringen.

@akira
Ich hab einfach mal ein paar Distributionen gebrutzelt. Da hast du dann, mit denen von sebi, eine grosse Auswahl. :)

so far...

basti-kun
15.08.2003, 21:29
öhm lacht mich aus aber ich habe einen plan aus der screenfun ^^ mit keinerlei wertung der einzelnen sachen sondern reine fakten, könnten sie also eigentlich nicht viel falsch gemacht haben, ich bring den einfach mal mit.

garak
15.08.2003, 21:42
was die autoaufteilung angeht: ich habe weder autoradio noch cd-player, also sollten die, die unbedingt musik brauchen (goldy :D) lieber in akiras auto platz nehmen.

basti-kun
15.08.2003, 21:45
öhm gut, dann will ich auch bei christian sitzen ^^, nein is mir egal ich kann mich ja mit garak 'unterhalten'

Silence
16.08.2003, 23:10
-_- wie ich schon vermutet habe... es kommt etwas dazwischen...
ich kann nicht mit nach Leipzig fahren. Muss nach Stuttgart zu Porsche... und das wahrscheinlich auch über das Wochenende.

ich wünsche Euch viel Spass.

Man liest sich

Cheers
Silence

basti-kun
17.08.2003, 20:01
Original geschrieben von Silence
-_- wie ich schon vermutet habe... es kommt etwas dazwischen...
ich kann nicht mit nach Leipzig fahren. Muss nach Stuttgart zu Porsche... und das wahrscheinlich auch über das Wochenende.

ich wünsche Euch viel Spass.

Man liest sich

Cheers
Silence

is ja oll...:(
naja trotzdem danke.

akira62
18.08.2003, 17:45
So bitte die Schulstunden für Mittwoch damit wir planen können wie wir Fahren.

Ach ja Goldy kannst du mir bitte nochmal deine Adresse per PN schicken damit ich die Rückfahrtsroute planen kann. (Bei Basi dürfte es ja kein Problem sein dein Ort hat eh nur eine Straße ;))

So wegen Sonntag

2 Autos (Garak und mich)

Mitfahrer: SDS, Basi, Goldy, Sebi ?, Virginie

Silence sagt ja er kann nicht und Seso wird wohl Samstag per Bahn hinfahren weil er sich dort noch zu Gesprächen mit div. Leuten treffen wird.

Ansonsten wurden wie angesprochen uns in der GC/davor/danach mit Leuten aus dem RPG-Maker (Ring-Redaktion ist auch dabei) sowie noch anderen Leute zu treffen, das müßen wir mal sehen wie es mit der Zeit ist.

Nun die Auto Auslastung und wo treffen wir uns.

Ich denke das Garak schlauerweise Goldy mitnimmt und wir uns dann in Tegel treffen werden. Dort kommt Sebi, Basi, Virginie und SDS auch gut hin. Dort machen wir dann die Autoverteilung.

Spritpreise mache ich sowie am Mittwoch sprich (50 € (volle Tankfüllung) (geteilt) durch Mitfahrer)

Losfahren wollte ich so gegen 8/9h am Sonntag morgen, da wir ca. 2 h nach Leipzig brauchen und wir minimum 4 h Stunden brauchen um alles zu sehen.

Dann noch zum Treffen ?

Hat jemand noch eine andere Idee ?

Golden Chocobo
18.08.2003, 18:18
Ähm, ja ich bin jetzt zu Hause und nun sage ich wann ich genaus schluß habe: *tromelwirbel*


15:35 (also nach der achten Stunde)juchu -_-

bäh und ausgerechnet Doppelstunde Musik, also je nachdem wann wir losfahren wollen, muß ich mir einen Zahnarzt Termin besorgen (wozu sind Eltern da^^).
Schließlich will ich ja nicht mit Schulsachen dahin, obwohl sich soviel nicht ändern wird.

Also für Mittwoch bekommt akira dann 17,80 € oder so, war das?
Wie sieht es mit Essen aus, darf ich mir was mitnehmen, schließlich sind wir bis 3 Uhr unterwegs.

@akira: PM^^

akira62
18.08.2003, 20:05
Wir wollen so um 16h30 von Henningsdorf los.

Schau mal nach wann du am S-Bhf. sein kannst.

Ich rechne ca. 2-3 h Autofahrt und vor dem Konzert wollen wir sicher noch was essen oder ?

akira62
18.08.2003, 20:25
Sorry Doppelpost aber wichtig.

Die Rück-Fahrroute steht nun fest wir fahren zurück über Wedding (ca. 2h30) , Tegel (ca. 2h45), Basi (ca. 3h), Goldy (ca. 3h30) und zurück nach Tegel (ca. 4h).

Das wärs ich hoffe ihr habt am Donnerstag nicht so früh wieder Schule :D

basti-kun
18.08.2003, 21:40
klasse tag!
ich habe mit der idioten-rige der lehrer an meiner schule leistungskurse, grundkurse ALLES! -_- das leben ist scheisse ;)
naja egal ich habe am mittwoch 8 stunden.... sprich ich komme da um 3 weg und fahre dann mit dem halb vierer bus von da los, bin dann um viertel in henigsdorf und dann soll ich noch nach tegel fahren???

akira62
18.08.2003, 21:48
Nein Hinnigsdorf am Bahnhof ist Treffpunk ich habe soeben mit Vivi telefoniert bei Ihr klappt es auch.

Also 16h30 am S-Bhf Henningsdorf (wir kommen doch direkt von Arbeit :D).

Ich hol euch da ab und dann in das Auto.

Golden Chocobo
18.08.2003, 23:23
Schau mal nach wann du am S-Bhf. sein kannst.

Ja mal schauen, wahrscheinlich nicht vor 16:30, das schaff ich gerade mal von der Schule aus, wenn überhaupt.
Da fällt mir ein, das ist ja C Tarif, extra noch eine Fahrkarte kaufen.
Öhm, ich werde das schon einrichten, das ich 16:30 Uhr da bin.
Wird es nicht eigentlich ein bisschen spät, so vier Uhr.
Naja vielleicht kriege meine Eltern noch rum.

BTW: Noch irgendwelche andere wünsche, wegen CD, außer Concert CD von FF und EVA^^

@Essen: ich schlage McDoof vor, oder was anderes^^

akira62
18.08.2003, 23:39
Wegen Essen müssen wir mal sehen wie lange die Fahrzeit ist und was wir so finden werden.

basti-kun
19.08.2003, 00:50
Original geschrieben von Golden Chocobo

@Essen: ich schlage McDoof vor, oder was anderes^^


ich dachte wir fahren nach leipzig



:D

garak
19.08.2003, 02:10
akira: wieviel benzin frist deiner denn? :eek:
rund 32l (-> 35 EUR) passen bei mir rein und für die fahrt ins ruhrgebiet ( etwas weniger als 600km) hab ich 40l (rund 43 EUR) verbraucht...und leipzig iss ja grad mal ~200km entfernt....:D

basi: ROllst du noch?

akira62
19.08.2003, 02:55
Original geschrieben von perfectgarak
akira: wieviel benzin frist deiner denn? :eek:
rund 32l (-> 35 EUR) passen bei mir rein und für die fahrt ins ruhrgebiet ( etwas weniger als 600km) hab ich 40l (rund 43 EUR) verbraucht...und leipzig iss ja grad mal ~200km entfernt....:D

basi: ROllst du noch?

ca. 7 l auf 100 Kilometer Sprich 250 KM hin und 250 KM zurück

Übrigens war das nur Überschlagen, und ich denke je voller der Wagen desto mehr Sprit wird doch auch verbraucht und jetzt am Mittwoch ist wirklich full auto.

basti-kun
19.08.2003, 17:51
WO treffen wir uns denn dann? hennigsdorf is groß ;)
ich bin für bahnhof *ähem* ^^

akira62
19.08.2003, 17:59
Original geschrieben von basi
WO treffen wir uns denn dann? hennigsdorf is groß ;)
ich bin für bahnhof *ähem* ^^

Natürlich am Bahnhof wo denn sonst ?

Ansonsten Hennigsdorf und groß *LOL*

basti-kun
19.08.2003, 18:19
Original geschrieben von akira62
Natürlich am Bahnhof wo denn sonst ?

Ansonsten Hennigsdorf und groß *LOL*

siehst du den smiley??? da, genau den, siehst du den???? :D

kann auch sein, dass ich 15-20 minuten später komme, dann hab ich den bus verpasst^^

Hylian
19.08.2003, 19:12
Also Moment ich check nichts um was geht es hier kann hier auch irgentwas sagen oder muss man hier irgentein Berlin insider sein . :D

akira62
19.08.2003, 19:33
Original geschrieben von Hylian
Also Moment ich check nichts um was geht es hier kann hier auch irgentwas sagen oder muss man hier irgentein Berlin insider sein . :D

Es geht hier um den Berliner Stammtisch sprich um die Berliner Forenmitglieder die sich ab und an im Real Life treffen.

Zur Zeit geht es um die GamesConvention und den versuch per Internet alles auf die Reihe zu bekommen.

@basi: Wenn du später kommen solltest ruf mich an, der Zeitraum ist verdammt eng angelegt, sprich wenn wir in einen Stau kommen (was um die Uhrzeit in Berlin wohl mehr als nur möglich ist) kann es passieren das wir zu spät kommen.

Also lieber früher als später da sein.

garak
20.08.2003, 00:53
im übrigen wäre es imo besser, wenn wir uns schon gg. 7:00 treffen....8:00 geht zwar auch noch, aber 9:00 wäre imo zu spät....wenn wir so rund 10:00 da sind, wäre das optimal, und da man ja nicht weiß, wie der verkehr/parkplätze etc. sind, wäre halt 7:00 imo vorzuziehen.

sp
20.08.2003, 00:57
Original geschrieben von perfectgarak
akira: wieviel benzin frist deiner denn? :eek:
rund 32l (-> 35 EUR) passen bei mir rein und für die fahrt ins ruhrgebiet ( etwas weniger als 600km) hab ich 40l (rund 43 EUR) verbraucht...und leipzig iss ja grad mal ~200km entfernt....:D


40 l ins ruhrgebiet??? also bei meiner fahrt nach bonn hab ich eine volle tankfüllung ausgereizt.. sprich 55 Liter... aber respekt garak ^^ du bist bestimmt einer dieser notorischen 130-km/h-linksfahrer auf der autobahn *fg*

man sieht sich.. bye... und viel spass bei der con euch allen...

/me die arme sau muss eh arbeiten :/

basti-kun
20.08.2003, 01:24
larva, komm mal wieder zu nem treffen... is voll oll, weiss gar nich mehr wie du aussiehst ;)
ups..mein 3000. post widme ich larva ^^

Virginie
20.08.2003, 02:31
Jupieh! Mein Glück ist mir Hold (auch zur Abwechslung mal), denn morgen kann ich sogar ganz gemütlich nach H-Dorf nuckeln, weil bei mir der letzte Block ausfällt ^^

Hum... 7:00 Uhr? Ist für mich sicherlich machbar, garak, aber denk an die Leutz, die aus den Dörfern anfahren - ich habe keine Ahnung, ab wann da Sonntags die Busse fahren!!!

Ich freue mich schon so!!!

basti-kun
20.08.2003, 02:48
öhm ja... busse?....sonntag?....um sieben? ganz sicher NICHT!
und um sieben will ich meinen paps auch nciht belagern....ich kann ja um null uhr loslaufen....

garak
20.08.2003, 05:13
@larva: der unterschied zwischen ständigen 160km/h auf der hinfahrt und des bis zur hälfte der strecke ausgehaltenen schneckentempos von 120-130 auf der rückfahrt, um hochrechnen zu können, waren grad mal schlappe 4-5l...also halt ~45l bei 160...was auch mehr als ok iss :D

@basi: du brauchst sieben stunden zu fuß bis nach tegel? hm.

akira62
20.08.2003, 13:20
Ich denke auch das es für die "Dörfler" das Hauptproblem sein könnte.

Deshalb finde ich 8h S-Bhf Tegel für OK, da können wir uns in die Autos verteilen und los gehts.

Übrigens SDS wird nicht mitkommen er fährt schon am Samstag mit Seso per Zug zur GC.

Virginie
22.08.2003, 02:55
Ich hoffe, Ihr seid alle noch gut nach Hause gekommen ^^
Danke, Christian, ich glaube, ich kann es nicht oft genug betonen (auch wenn Du an der Stelle bescheiden bleibst!).

Ich freue mich schon auf Sonntag- mit einem großen Wehrmutstropfen. Mein neuentdeckter Lieblingssender project digital wird am Samstag eingestellt!!! Das habe ich heute erfahren, weil die Frequenz ab Sonntag RTL gehört und damit aus project digital RTL Hitradio wird - und wir de facto diesen Sender wohl nicht mehr zu hören bekommen.
(Ich wäre heute am liebsten meinen Chef an den Sender gesprungen und meinte, es werde noch Haßtraiden regnen - und wenn ich die einzige bin, von der sie kommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ).

Edit!
Ich häte vielleicht erwähnen sollen, dass dies genau jener coole Sender ist, den wir auf der Rückfahrt gehört haben!!!

basti-kun
22.08.2003, 03:11
Ich kann nur immer wieder danke sagen....aus freude und positiver berührung weinen....das ist einfach immer wieder schön. ich habe diesen abend genossen wie keinen anderen, es war einfach nur wunderschön...

und danke fürs nach hause fahren ^^

@goldy...wenn die da draus keine cd machen..... müssen wir japan früher übernehmen als geplant und sowas nochmal veranstalten ;)

Golden Chocobo
22.08.2003, 21:41
Joa, Guten Morgen euch alle^^.

Garak wann genau willst du denn bei mir sein, damit ich weiß wann ich aufstehen muß^^

@basi: Es wird keine geben, kannst gerne selber fragen. Man wir hätten ihn doch klauen sollen^^

basti-kun
22.08.2003, 22:13
Original geschrieben von Golden Chocobo
Joa, Guten Morgen euch alle^^.

Garak wann genau willst du denn bei mir sein, damit ich weiß wann ich aufstehen muß^^

@basi: Es wird keine geben, kannst gerne selber fragen. Man wir hätten ihn doch klauen sollen^^

du hattest so recht..aber wir sehen ihn bestimmt nochmal, dann nehem wir eine aldi-tüte...da passt so ein japaner doch bestimmt rein, und dann sperren wir ihn weg und quälen ihn mit öhm ja womit denn? müssen wir uns noch überlegen udn dann soll er gefälligst dafür sorgen, dass ger zum square-enix hauptsitz wird ;)

akira62
23.08.2003, 00:16
Was ist mit Sonntag hat Sebi und Basi nun eine Zeit gefunden ?

Oder soll ich euch abholen ? Wenn ja dann treffen wir uns mit Garak in Leipzig denn dann fahr ich nur noch Autobahn.

basti-kun
23.08.2003, 00:36
ja ich steig um 6:45 in den bus und bin dann mti sebi 7:30 am bahnhof dann fahren wir zu euch und alle sind glücklich :D

garak
23.08.2003, 01:43
goldy: ich denke mal so gg. 7:00 werd ich bei dir sein...gebe dir bei etwaigen zeitänderungen aber noch bescheid.

virch bzw. all: neben pirates o.t. caribbean hätte ich von den aktuellen filmen nicht mehr wirklich was...höchstens noch identity, von dem akira sprach, und terminator 3...alle engl.

akira62
23.08.2003, 20:45
Original geschrieben von basi
ja ich steig um 6:45 in den bus und bin dann mti sebi 7:30 am bahnhof dann fahren wir zu euch und alle sind glücklich :D


Sprich ihr seit um 8h in Tegel ?

Virginie
23.08.2003, 21:39
Ja, laut meiner Rechnung müsste es genau das bedeuten.
Prima, also um 8 Uhr am S-Bahnhof Tegel ^^

*Notiz: Wecker stellen!*

@garak: Danke! Aber Pirates of the Carribean möchte ich gerne haben (ausgeliehen erstmal, dann hast du keinen Streß mit brennen und ich nicht mit Rohlingen bis morgen auftreiben ^^).

So, und da ich sparsam war und für meine tollen Copic Marker samt extra Zeichenblock für Alkohol Marker bei 70 € geblieben bin (braves Vivi, hat sich jetzt nur eine nette Farbpalette aus 25 Farben gemacht und auf Copic Ciao zurückgegriffen, die statt einer kleinen Spitze eine Pinselspitze haben... na ja, versteht hier wohl eh niemand wovon ich rede, oder?), hab ich tatsächlich noch etwas Geld für die Convention übrig ^^

basti-kun
23.08.2003, 22:57
Original geschrieben von akira62
Sprich ihr seit um 8h in Tegel ?

wir werden höchstwahrscheinlich früher da sein

Virginie
02.09.2003, 22:39
So, nur um mal den Thread wieder zu beleben...

ich kann leider noch keine Terminvorschläge machen, da ich meine Wochenendarbeitszeiten noch nicht habe. Eventuell klappt Samstag, der 20. September... aber mit Sicherheit weiß ich NICHTS!!!


Ansonsten werde ich wohl nie das Gesicht der Kassenfrau vergessen, als garak mit meinem Studentenausweis eine ermäßigte Karte kaufen wollte (und sogar bekommen hat).

BTW: Bin auch fleißig am Final Mix zocken (sofern ich das zwischen Schule und zwei Nebenjobs schaffe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) - und... ICH WAR PÜNKTLICH!

basti-kun
03.09.2003, 00:20
*rofl* ^^ du warst aber die letzte :D
hoffentlich machts dir auch schön spass....wehe wenn nicht *faust erheb*;)

achja 20.sep....joah müsste gehen *vermerk* können wir denn dann schon ein bisschen früher machen? weil ich doch eh in berlin bin wegen meinem japanisch kurs *lieb guck* der ist um 15:00 uhr afaik zu ende...



btw, wollte ich den thread auch grad wieder mit irgendwas hochholen :D

Golden Chocobo
04.09.2003, 00:48
*klausurplan durchwälts*
Nö ich finde nichts, die ersten stehe genau eine Woche später an.
Also ich habe Zeit, noch. Und 15 Uhr ist auch nicht schlecht, bloß dann nehme ich ein Romméblatt mit. Oder wir spielen wieder Pfeffer, Kerze oder das Wort mit A.

basti-kun
04.09.2003, 01:17
was ist denn das wort mit A????
kannst mir ja ne pn schicken, wenn du dich nicht traust es auszusprechen ;)

garak
04.09.2003, 04:55
assoziationstrireflexmessagechancesubroutineinterface

Virginie
04.09.2003, 21:50
MÖP!
Sage für den 20.9. dann doch ab!
Ist Familiengeburtstag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Anderer Terminvorschlag für September ist nicht vorhanden - außer vielleicht dieser Sonntag (7.9. mit einer ziemlich matschigen Virchowa), wenn es Euch nicht zu knapp ist, zumal akira ja erst am 6.9. wieder kommt o_O

sp
05.09.2003, 03:14
Wenn ich nochmal mit dabei sein sollte, sollte es möglichst ncoh diesen Monat sein, da ich ab nächsen Monat weg aus berlin bin :/

basti-kun
05.09.2003, 03:15
Original geschrieben von Larva
Wenn ich nochmal mit dabei sein sollte, sollte es möglichst ncoh diesen Monat sein, da ich ab nächsen Monat weg aus berlin bin :/

:eek: wo bist du bis wann???

und muss es eigentlich immer samstag sein wie wärs mal mit nem freitag? irgendwann....so

sp
05.09.2003, 03:20
Original geschrieben von basi
:eek: wo bist du bis wann???

ich bin 4-5 Jahre Studiren in Duisburg ^_^

naja mal sehen ob es mir letztendlich was bringt ^^


und btw basi: du scheinst jetzt ne flatrate zu haben oder???? wie sonst könntest du immer so akkurat und schnell antworten ;)

basti-kun
05.09.2003, 14:00
naja sowas in der art 60h praktisch für lau ^^ also eigentlich 28,95 da ich aber alles unter 25€ bezahlt kriege sinds nur noch 3€ und darauf können meine eltern auch verzichten :D}:)

Virginie
18.09.2003, 16:01
*heimlich von der schule aus eingeloggt*

nächster und für mich der einzige im september realisierbarer Termin:

Samstag, 27.9 ab ca. 18 Uhr (eventuell auch erst später)

*wieder raus geh*

^^

akira62
18.09.2003, 16:52
Nächste Woche Samstag sozusagen, hmmmm soweit ich weiß stellt sich bei mir nichts in den Weg also gerne :D

basti-kun
19.09.2003, 00:41
joah ich kann da auch ^^

garak
19.09.2003, 04:07
dito

3,141592654
19.09.2003, 16:03
na, das scheint diesmal ja sogar was zu werden :p.

meinem erscheinen steht jedenfalls auch nichts im wege.

basti-kun
20.09.2003, 04:48
vivi, kannst du mir bitte trick mitbringen? auch wenn dus noch nicht gesehen hast, ich will mir den film zusammen mit jemand ganz bestimmtem anschauen ^^

Virginie
20.09.2003, 18:09
Klar sicher!
Aber zu der besagten Person musst Du mir eh noch etwas erklären, bin mir nämlich nicht sicher, ob ich Dich in einem Punkt ('vorher gesehen') richtig verstanden habe :D

@garak: Denkst Du büdde an Pirates of the Carribian?

basti-kun
21.09.2003, 18:14
naja JETZT habe ich diese person schon gesehen ^^
und hast du ihn gesehen? guck ihn dir doch bitte an, bevor du ihn mir wiedergibst...lohnt sich in echt, nicht nur für leute wie mich ;)

achja kann mir irgendjemand ab 14:00 uhr unterschlupf gewähren? ^^" da is mein japanisch kurs vorbei und ich müsste dann nach hause und wieder nach berlin, das wär stulle, also kann mich da jemand beherbergen ansonsten ,üsst ich mir nen stapal zu lesen mitnehmen ^^"

Silence
21.09.2003, 23:49
Na dann, viel Spass Euch allen. Ich werde dieses Wochenende nutzen, um weit ab von Stress und Hektik die Seele baumeln zu lassen und meinen Akku wieder aufzuladen ;). Daher hoffe ich, beim nächsten mal wieder mit von der Partie zu sein.

Schöne Abend noch allen.

Cheers
Silence

akira62
22.09.2003, 01:41
@Basi: wann würdest du denn in Tegel sein ? Ich bin nämlich davor noch unterwegs und müßte mir das einstellen.

@all: Ich habe mit Goldy telefoniert, er hat weder I-Net noch Festnetznaschluß wird aber am Samstag da sein, Garak holst du ihn ab ? Rufst du ihn dann an ?

basti-kun
22.09.2003, 02:23
also irgendwie hab ich 13:15 schluss bei japanisch...jetzt stellt sich eben dir frage, ob schon irgendwer vorher zeit hat oder ob ich dann irgendwo abgammel ^^ weil nach hause.....öhm nö eher nich, das lohnt nich.
ich könnte direkt nach jap nach tegel, wär ich dann spätestens 14:00 uhr da, ganz schön früh ich weiss -_-

Virginie
22.09.2003, 19:01
Ich bin vorher definitiv not available.

(Das heißt aber auch, dass Ihr Euch natürlich gerne im schon vorher treffen könnt und ich dann dazu stoße ^^).

Viddy lässt übrigens ausrichten, dass er auch wieder dabei sein wird.

(Ach ja: @akira: Viddy lässt auch fragen ob er freundlicher- und gütigerweise LoM und die dritte CD von Lunar:SSSC bekommen dürfte. Rohlinge würde er selbstredend ersetzen :D ).

@Silence: Hey, chillen kannst Du bei uns auch :p

basti-kun
22.09.2003, 19:37
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa viddy! *ganz doll freu*
sag ihm wenn er mit meinen spieln fertig ist, soll er sie mir wieder bringen ¬_¬
und an alle die so....ne.....geld wegen.......ihr wisst schon ^^ von silence hab ich was, von goldy auch, und christian auch.....

Silence
22.09.2003, 22:16
Original geschrieben von Virginie


@Silence: Hey, chillen kannst Du bei uns auch :p

Hört sich in der Tat verlockend an, aber das Wochenende ist schon gebucht...
Ach wenn ich es persönlich ein wenig schade finde, basis clerics nicht in den Selbstmord treiben zu können }:).

Cheers
Silence

Viddy Classic
24.09.2003, 02:01
ICH BIN WIEDAA DAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA!

Mal im Ernst, diesen Samstag ist wieder Party angesagt, denn der Freak ist wieder mal dabei. Ich vermisse euch alle (besonders Garak aber mit KICK!) ganz dolle und muss euch einfach wieder sehen. Hoffe ich werd diesmal vorher nicht krank und hänge in der Ecke rum, wie beim letzten Mal. Öhm... nun ja.. auf jeden Fall wundert euch nicht, wenn ich meine Nase zwischendurch immer wieder in "Catcher In The Rye" drücke, schreibe Montag ne Klausur!

Golden Chocobo
25.09.2003, 23:44
*räusper*
So ich melde mich auch mal wieder^^
Alles wieder okay. Ich bin zurück in neuer frische.

Rippen konnte ich noch nichts, da ich jetzt erst wieder I-Net habe und noch keine Listen finden konnte^^

garak
26.09.2003, 02:15
gib mir dann mal deine neue adresse durch, falls ich dich abholen soll (ich werd nach fussball losfahren, ca. 17:30)

@viddy: yeah, freu mich schon auf weitere KICK-gespräche :D

@all: nächste woche (29.9. - 6.10.) hab ich sturmfrei, falls wir ein weiteres, "größeres" treffen stattfinden lassen wollen.

Golden Chocobo
26.09.2003, 02:35
Ne du brauchst mich nicht unbedingt abholen.
Wenn es klappt dann gehe ich schon eher los, damit basi nicht so alleine ist.
Wenn nicht dann ruf ich dich an.

@sturmfrei: Mh nicht schlecht.^^

Virginie
26.09.2003, 03:26
Original geschrieben von perfectgarak
@all: nächste woche (29.9. - 6.10.) hab ich sturmfrei, falls wir ein weiteres, "größeres" treffen stattfinden lassen wollen.

Au ja... endlich mal garak besuchen ^^
(ich bin ja nur am 3., 4. und 5. schon verplant - hey, wie wäre es mit dem 2. Oktober - danach ist schulfrei ^^ muss zwar arbeiten, aber das passt schon :D ).
Könnte Euch ja auch die Unknown Szene und die Cloud/Sephi Szene bei KH:Final Mix dann zeigen ^^

basti-kun
26.09.2003, 03:30
ähm vivi, welche station ist nochmal genau vorm engel? ich reise doch samstag per bahn an ^^"

Virginie
26.09.2003, 03:32
U9 (orangene Linie) Birkenstrasse

Ach ja, und was das angeht, was ich Dir gestern per SMS gesendet habe... ich habe NIX Zeit für irgendetwas (außer in der Schule heimlich für 'nen Brief an Dich)... wat tun wir jetzte? o_O

akira62
26.09.2003, 03:42
Basi, ich wollte dir nur sagen das du gerne bei mir vorbei kommen kannst wenn du willst, allerdings weiß ich nicht wie ich zu Hause bin da wir einkaufen gehen wollten, daher ist Kommunikation per Handy angesagt.

Wann willst du dich denn mit Goldy im Dicken Engel Treffen ?

basti-kun
26.09.2003, 03:44
Original geschrieben von Virginie
U9 (orangene Linie) Birkenstrasse

Ach ja, und was das angeht, was ich Dir gestern per SMS gesendet habe... ich habe NIX Zeit für irgendetwas (außer in der Schule heimlich für 'nen Brief an Dich)... wat tun wir jetzte? o_O

vielleicht komm ich an was vorbei, aber ich habe auch keine ahnung

Golden Chocobo
27.09.2003, 01:19
Also wir hatte so ausgemacht, das ich so gegen 15 Uhr da bin, damit er nicht so lange alleine ist.
Ich kann aber auch später kommen, falls basi zu akira geht.

basti-kun
27.09.2003, 02:07
ich ruf dich dann einfach an, ich denke mal das ist das beste, kann ich dich anklingeln? hab kaum noch geld ^^

Sphero
27.09.2003, 15:05
Ich komm auch :)

ehm...wahrscheinlich, vielleicht, eventuell mit ferona ...sie weiss es noch nicht genau, wird wohl eine spontane entscheidung werden.

@SDS - CD ist dabei ^^

Golden Chocobo
27.09.2003, 17:29
@basi: Wenn du mich meinst, dann mach es, hast ja meine Nummer.
Ach ja EVA mach gerade und Kirby hab ich schon willst du auch haben?
Fluch der Karibik OST hab ich auch schon gesichert^^

Viddy Classic
29.09.2003, 00:23
War das wieder schön und ich hatte gar keine Zeit zu lernen. Ich will nicht wissen was die gedacht haben, als sie die Peffer-Basikum-Totempfahl Kerze entdeckt haben Muahahahaha

Virginie
29.09.2003, 03:52
Aua, jetzt muss ich meinen eigenen Bruder wegen seiner Signatur ermahnen (das GIF Bildchen mag ja ganz nett sein, ist aber mit einer Größe von fast 200 KB einfach mal zu groß!!!)

@akira: Öhm... ich werde (bzw. bin ja eigentlich schon, aber Du weißt, wie ich folgendes meine) doch noch unberechenbar, oder? *lieb guck*

Freu mich schon auf Donnerstag (und ich weiß noch nicht, was lustiger ist, der Gedanke garak muss für uns aufräumen... oder die Unordnung zu Gesicht zu bekommen :D )

garak
29.09.2003, 17:14
juhu, mein fernseher iss im arsch....und n techniker kommt erst am mittwoch und n temporäres ersatzgerät bekomme ich erst 2-3 tage später...-.-....iss das alles ein scheiß hier....-.-

akira62
29.09.2003, 17:26
Was soll das jetzt heißen Donnerstag doch nicht bei dir ?

garak
29.09.2003, 19:19
d.h., dass der donnerstag ohne 16:9-tv stattfindet...im wohnzimmer iss aber noch n 4:3er.

akira62
29.09.2003, 19:23
reicht doch wollen doch eh mehr spielen als Schauen oder ???

Was soll ich den für GameCube Spiele mitbringen ??

Smash Brothers Melee

Bomberman

Super Mario Party 4

oder was ganz anderes 2 Spiele kann ich ohne Probleme bei Video World ausleihen.

garak
29.09.2003, 21:08
ja sicher reicht es, aber 16:9er wäre geiler gewesen :D

ich würde smash brothers und mario party sagen...ruf am besten mal durch, wenn du sie nicht bekommen hast, dann fahr ich nochmal schnell bei mir zur videothek...bzw. werd ich mir erstmal die karte meines vaterts geben lassen :D....wobei, das iss ja auch videoworld, könnten wir ja dann auch mit deiner machen, falls ich meinen vater nicht erreiche.

ansonsten würde sich noch die frage stellen, ob ihr was bestimmtes auf der xbox sehen wollt, hab da keine eigene spiele, hab mir die auch immer bloß ausgeliehen und durchgespielt (gab bis jetzt für mich keine mit langzeitmotivierendem attribut versehende spiele)

Virginie
29.09.2003, 22:52
Hum... eh, soll ich ann eigentlich wieder nach Controllern bei VITO schauen?

Danke akira. (Übrigens hat Brüderchen nach 3 Postings herzlich gelacht, soll ich ausrichten!)

@garak: Eh... das Ende von 24 ist doch... ich meine, so kann das doch nicht enden, oder? Ich bin fast vom Bett gefallen gestern o_O
*grummel* Was für ein extrem frustrierendes Ende setzen die einem denn vor?!?

garak
29.09.2003, 23:00
naja, im vergleich zu allen anderen serien hatte 24 doch ein imo recht abgeschlossenes staffelende....cliffhanger waren nicht wirklich vorhanden...ich war damals also ganz zufrieden.
anders sieht es bei der 2. staffel aus, die endet auch mit nem tollen cliffhanger -.-
apropos cliffhanger (...lachsige grüße...): der heftigste mir bekannte cliffhanger, der gleichzeitig das ende der serie bedeutete, war am ende der 4. staffel von farscape....scifi (der sender) hatte da kurzerhand beschlossen, doch keine 5. staffel drehen zu lassen....:A -.- (ist das geil? ich glaube nicht......)

bzgl. controller: ich habe wie immer einen für den cube (für xbox 2)

Virginie
29.09.2003, 23:07
Ja, aber
was sehe ich dann in der zweiten Staffel - einen trauernden Witwer auf Rachfeldzug? Ich meine, die können einen doch nicht allen Ernstes 24 Stunen bangend vor der Glotze sitzen lassen, nur damit Teri letztendlich doch tot ist o_O

Golden Chocobo
30.09.2003, 00:00
Morgen^^

also mir fällt nichts für die X-dings ein. Gibt ja nichts, nicht mal Star Trek Spiele:(

So möchte jemand WA OSTs haben, hab momentan ein Liste gefunden^^.

BTW: Hat noch jemand FFX-2 zu viel?

*weiter Kirby Maxi CD hör*

garak
30.09.2003, 00:13
die thematik der 2. staffel ist so immens, dass jack kaum zeit hat, zu trauern...zumal eine längere zeit zwischen den staffeln liegt und anfangs natürlich noch emotionale bezüge in gehäufter form vorzufinden sind, so isses ja nicht....aber seht selbst :D

akira62
30.09.2003, 14:56
Für die X-Box würde ich gerne DOA3 und Panzer Dragoon Orta sehen das sind zur Zeit die einzigen Spiele die mich reitzen auf dem Ding.

Garak schick mir deine Telefonnummer und deine Adresse zu damit ich den Weg raussuchen kann.

Was ist mitzubringen ?? Ich kaufe ein paar Flaschen Cola ein und was zu knabbern, zum Kochen groß komm ich nicht, alternativ könnte ich auch Fleich (Hänchen oder so) mitbringen das wir bei dir bruzeln können.

Basi, Vivi wan seit ihr wo ?

basti-kun
30.09.2003, 22:48
ich kauf cola und chips, das übliche, wenn ich das schaffe, scheiss klausuren -_- scheiss projektwoche, ich muss noch mein japan-projekt retten!

ich komme höchstwahrscheinlich zum tator.... äh zum ort des geschehens ^^"

garak
30.09.2003, 23:12
übersetzung: er wird höchstwahrscheinlich von sebi mitgenommen :D

brutzeln bei mir wäre kein problem...ich werde dann noch n paar tiefkühlpizzen holen und die unterschiedlich verfeinern...selber machen iss viel zu ineffektiv :D

soll ich mich dann um die cube-spiele kümmern und die bringst dir die xbox-spiele mit? wäre wohl am besten.

adresse (werd ich dann auch donnerstag wieder rauseditieren):
murtzaner ring 76
12681 berl.

von der märkischen allee kommend in die poelchaustraße einbiegen (ist gegenüber des s-bhf. poelchaustraße - wer mit öffentlichen kommt: mit s7 zu erreichen...aussteigen...unten am bhf links raus und einfach nur geradeaus, bis der zebrastreifen kommt ->) und direkt hinterm dem zebrastreifen rechts in den murtzaner ring rein...danach gleich wieder links rein....da iss ein größerer parkplatz...am besten gleich nach dem einbiegen versuchen zu parken, denn ich wohne im haus hinter der rasenfläche auf der rechten seite. (ihr müsst links am haus vorbei, um zum vordereingang zu kommen ^.-)

handy: 0179/8546960

basti-kun
30.09.2003, 23:20
ICH WILL DOA BEACHVOLLEYBALL!!!!!!!
;)

akira62
01.10.2003, 01:11
OK machen wir es so ich bring die X-Box Games mit und du besorgst den Rest dann heulen die anderen auch nicht wenn ich um 3h wieder gehe.

Silence
01.10.2003, 05:07
Könnte am Donnerstag etwas werden... so zwischen 19:00 - und 20:00 Uhr



Original geschrieben von perfectgarak

adresse XXX


handy: XXX

Gibt es auch einen Namen, oder können wir das ganze Haus zusammenklingeln }:);)

Viddy Classic
01.10.2003, 14:51
:( Hat noch jemand Platz? Ich hab sonst keinen Plan, wie ich hinkommen soll.
Was soll ichn mitbringen?

akira62
01.10.2003, 16:05
Sprich die mit Vivi ab Viddy und dann hol ich euch beide ab.

Ich denke um 18h am Vito bei euch, da kann ich auch die X-Box Games ausleihen und ihr die GCN Pads :D

Mitbringen alles was du möchtest besonders Essen und Trinken ist gerne gesehen :D

Ich habe vorerst 2 Flaschen Cola und 2 Packungen Chips eingekauft, heute gehen wir nochmal los mal sehen was ich sonst noch so aufspüren kann.

Soll ich auch noch Belag mitbringen für die Pizzen Garak ?

3,141592654
01.10.2003, 16:28
wie's aussieht werde ich wohl nicht dabei sein.
ist mir was dazwischengekommen und da es für mich auch nicht gerade um die ecke ist, werde ich diesmal abwesend bleiben.
sieht man sich eben nächstesmal wieder ;).

garak
01.10.2003, 20:31
silence: perfectgarak natürlich :D (schubert/kotterba)

akira: brauchst kein belag zu holen, ich hab hier noch genug bzw. geh morgen einkaufen.

pi: ist das schade? ich glaube nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif :D

Golden Chocobo
01.10.2003, 21:35
Ahjo ich glaube diesmal brauch ich kein Katzenfutter züchten^^.
Würde es eh kaum schaffen.
Bei mir ist ein Lidl, ich werde wohl Cola, Fanta, Knabberzeug mitbringen.^^ Und mich.

garak
02.10.2003, 00:08
bei mir iss auch n lidl....:D

btw. wann werdet ihr alle so eintreffen?

Virginie
02.10.2003, 02:27
Original geschrieben von perfectgarak
brutzeln bei mir wäre kein problem...ich werde dann noch n paar tiefkühlpizzen holen und die unterschiedlich verfeinern...selber machen iss viel zu ineffektiv :D


Soll das heißen, meine Pizza damals war inefektiv?
Ich hoffe, ich schaffe das mit 18 Uhr, da es meiner Schwester doch beschissener geht als vermutet und ich sie morgen doch im Krankenhaus noch besuchen möchte. Sollte es ein paar Minuten später werden, melde ich mich natürlich rehtzeitig! Im Zweifelsfall schicke ich Viddy einkaufen und die Controller holen.

Und komme was wolle, Ihr bekommt die Cloud und Sephi Szene vom Final Mix morgen zu sehen (harr!).

BTW: Ist jemand so lieb und kann mir die TGS Movies saugen, die so in den News fleuchen (ach ja, und brennen :D )? Ich kann das doch nicht mehr... büdde büdde büdde!

Viddy Classic
02.10.2003, 02:45
Original geschrieben von Virginie
Im Zweifelsfall schicke ich Viddy einkaufen und die Controller holen

Das will ich sehen! Muahahahaha!

basti-kun
02.10.2003, 02:54
ganz schön renitent der kleine... vivi pass da mal lieber auf ^^

Viddy Classic
02.10.2003, 03:04
Renitent? Was heißt das?

Nun ja, wenn nun alle Chips und alle Cola und alle das und so mitbringen, haben wir dann nicht am Ende einen Überschuss? Ich könnte doch auch was viel sinnvolleres mitbringen wie... wie... *überleg* Klopapier oder so :D

Mal im Ernst, ich gehe morgen nach der Schule mal gucken, was ich hole

garak
02.10.2003, 03:06
naja, sie hat top geschmeckt, mit ineffektiv meine ich jedoch, dass mir der arbeitsaufwand so groß und der geschmackliche unterschied verhätlnismößig so marginal iss, dass es sich imo nicht richtig lohnt.

basti-kun
02.10.2003, 03:18
renitent heisst aufmüpfig ^^
bring einfach was schickes mit....wir freuen uns doch über alles was du uns bringst ;)

@pi na toll..

akira62
02.10.2003, 03:57
Ich bring noch Disgaea morgen mit :D und Virtua Fighter 4:Evolution

Vivi melde dich bitte so gegen 17h spätestens wann du bei Vito sein kannst, ich muß da ja auch noch hin wegen den X-Box spielen und ich habe das Auto und würde komplett durchfahren.