PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zutaten für Rakorium

Shiravuel
09.08.2008, 12:39
So, Rakorium endlich gefunden, Nekromanten erledigt, Elfe befreit und Alraune gefunden. Aber Harpyienei und noch so ein Teil vom Wühlschrat sind im Augenblick mein Problem. Nottel drückte sich da etwas vage aus, die Questeinträge geben nicht viel her und ich will endlich raus aus dem Sumpf, in welchem ich aufgrund des dauernd rötlichen Lichts kaum etwas sehen kann. ._.

Wühlschrat in einer der umliegenden Grüfte??? Da gibt es derart viele, die möchte ich eigentlich nicht alle umgraben. Sonst komme ich da auch erst als Untote wieder raus. :eek:

Und hole ich zuerst die Frau aus dem "Schlammigen Stiefel" wegen des Fluchs, den sie loswerden will und nehme die mit in die Grüfte oder ist das zu gefährlich?

Oestinator
09.08.2008, 12:53
Und hole ich zuerst die Frau aus dem "Schlammigen Stiefel" wegen des Fluchs, den sie loswerden will und nehme die mit in die Grüfte oder ist das zu gefährlich?

Nein, die Gruft, in die sie will, ist frei von Untoten.
Es sei denn, du plünderst die Steinsärge, dann erscheinen nämlich ein paar Untote.

Wühlschrat in einer der umliegenden Grüfte??? Da gibt es derart viele, die möchte ich eigentlich nicht alle umgraben. Sonst komme ich da auch erst als Untote wieder raus.
Ich kann dir zwar nicht sagen, in welche Gruft du nun speziell musst, aber wenn du die Gruft gefunden hast, in der ein Wühlschrat vor dir flieht, musst du eins der vielen Fässer dort zerschlagen. In den Fässern hält sich nämlich versteckt ;)
Außerdem lohnt es sich wirklich die Grüfte zu plündern, schon wegen der Dukaten :)

Und wegen dem Harpyen-Ei: die Zutat müsstest du im westlichen Teil der Sümpfe auf einem Hügel finden, aber normalerweise ist die Stelle auf der Karte markiert. Ansonsten würde ich dir erstmal empfehlen, die Geweihte Borons zu finden (aber dafür musst du auch einige Grüfte abklappern).

qed
09.08.2008, 12:54
Ja, die kannst du gut holen, da ja jetzt der grösste Teil der Untotenplage erledigt ist, wird sie mitkommen.

Wühlschrat in einer der umliegenden Grüfte??? Da gibt es derart viele, die möchte ich eigentlich nicht alle umgraben. Sonst komme ich da auch erst als Untote wieder raus.
Afair müsste der Nekromant einen Schlüssel dabeigehabt haben. In der Nähe sollte sich eine Gruft finden, bei der man den Schlüssel einsetzen kann und darin die vermisste Matriarchin (oder was für ein Amt sie auch immer bekleidet), findet.
Wenn du die hast, dann wird sie zurück ins Dorf gehen und du kannst dir dort bei ihr eine entsprechende Quest holen, die dein Wühlschrat und Gruft Problem lösen sollte ;)

darkblue
09.08.2008, 13:04
Öh, mal ne kurze Frage: wieviele Dukaten hast du dabei? :D
Bzgl. der Quest der Borongeweihten, also die, die du dann von ihr erhältst: nimm allles mit, was nicht schnell genug laufen kann, oder sich in einem Faß verstecken mag, du wirst so schnell nicht wieder an die EXP kommen, wie hier zum Teil die Gegner nachspawnen ^^.

Shiravuel
09.08.2008, 14:31
Bezüglich der Dukaten: ich habe sie nicht gezählt, aber die Tussi könnte ich auslösen. :D Wenn ich denn könnte ....
Gut finde ich die vielen Gold- und Silberketten und Ringe, die ich hier mitnehmen kann. ^__^

darkblue
09.08.2008, 15:31
Bezüglich der Dukaten: ich habe sie nicht gezählt, aber die Tussi könnte ich auslösen. :D Wenn ich denn könnte ....
Gut finde ich die vielen Gold- und Silberketten und Ringe, die ich hier mitnehmen kann. ^__^

Die ganzen Ketten und Ringe sind nur leider nicht soo viel wert, daß es sich lohnt, die zu verticken, okay, Kleinvieh macht auch Mist, aber nun ja ^^.
Eine gute Goldkette bekommst du allerdings auch noch, die hab ich schön zuhause liegen, man weiß ja nie, vielleicht gehört die ja noch wem :D.

Sergej Petrow
09.08.2008, 16:05
Eine gute Goldkette bekommst du allerdings auch noch, die hab ich schön zuhause liegen, man weiß ja nie, vielleicht gehört die ja noch wem :D.

Hm, den Quest müsstest Du doch bekommen haben, als Du den ersten Drachenquest angenommen hast?!?
Nicht nur die tolle Dose, die im Sack für wichtige Dinge gepackt wurde, wollte der Wirt haben.

Shiravuel
09.08.2008, 16:28
Und ich kann durch einen Bug leider nur die Sachen dem Wirt Speckstein in Ferdok zurückgeben. Im "Schlammigen Stiefel" kam ich nach dem erneuten Auffinden Thalyas nicht mehr zum Wirt. Ich konnte die Taverne betreten und sobald ich die Treppe hinaufging, kam der Ladebildschirm und ich wurde wieder nach draußen teleportiert. Und das gleich fünfmal hintereinander. >_< Weswegen ich es dann leid war und nach Ferdok aufgebrochen bin. Ich weiß, dass ich nicht mehr in die Sümpfe zurückkann, aber was konnte ich machen ....

darkblue
09.08.2008, 19:47
Hm, den Quest müsstest Du doch bekommen haben, als Du den ersten Drachenquest angenommen hast?!?
Nicht nur die tolle Dose, die im Sack für wichtige Dinge gepackt wurde, wollte der Wirt haben.

Pscht, nich so laut ^^. Ich weiß ja, daß der olle Speckstein die Klunker haben will, aber mal ehrlich, als ich ihm die Sachen zurück gebracht hatte, hatte ich die schon zwischengelagert, und mittlerweile bin ich seltenst in "meinem Anwesen", oder nur auf der Durchreise. Er bekommt die schon noch, ich bin ja ein ehrlicher Diebesgildenangehöriger.