PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion, zwei schöne Gesichter



Streicher
09.08.2008, 11:43
Also, die bitte ist jetzt vielleicht etwas seltsam, aber, ich bin wirklich ein schrecklicher Gesichtsmodler in Oblivion. Daher wollte ich fragen, ob sich irgendjemand erbarmen würde, mir ein schönes Dunmerin(w) und Bretonen (m) zu moddeln. Das Problem dabei ist nur, ich habe die XBox 360 Version (mein PC schafft das Spiel nicht). Daher wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er mir einfach Screenshots von den Gesichtseinstellungen machen könnte. ^^'

Hoffe es findet sich da jemand.

Danke schonmal.


Streicher

Rosebud
12.08.2008, 18:55
Ich könnte mich schon mal dran versuchen, wenn du nichts dagegen hast, dass ich das Ganze nur mit Vanilla (also ohne irgendwelche Beauty-Packs mache).

Irgendwelche Vorlieben was Alter, Augen- und Haarfarbe, Frisur angeht?

Hier übrigens meine Rothwardonin (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2144550#post2144550) im Spiel

Streicher
07.09.2008, 18:55
Ah, ja, wäre nett (tschuldigung für die späte Meldung ^^').

Also, Beauty Packs oder so dürfen nicht dabei sein, weil ich Oblivion für die XBox 360 habe, müsste also schon Vanilla sein. Passt also. ^^

Vorlieben? Ja, also, die Dunmerin sollte entweder weißes oder schwarzes Haar haben (das kann ich ja dann aber ggf auch selbst abwandeln, daher ist die Augenfarbe auch egal). Die Dunmerin sollte auch eher jung sein. Kein Kind. Eher so ... 20 - 27. Der Bretone kann da hingegen schon etwas älter sein, 30 - 40.

Danke schonmal.


Streicher

Rosebud
09.09.2008, 12:54
So, Screens sind abgeschickt.

Ich hoffe, sie sind auch nach deinem Geschmack, da ja immer das persönliche Schönheitsempfinden mit in die Erstellung eines Gesichts einfließt.

Streicher
14.09.2008, 15:55
Mir gefallen sie. Danke. :)


Streicher

PhilippKausch
15.09.2008, 01:47
Kannste die Screens mal hier posten? Ich spiele zwar aufm PC, bin aber auch eher schlecht im Gesichter erstellen. Würde mich mal interessieren, mit welchen Schiebern man schöne Gesichter erreicht ;)

Streicher
15.09.2008, 19:07
Wenn du auf dem PC spielst, dann kann ich dir auch einfach nur die Werte für die einzelnen Schieber geben, solange Rosebud damit einverstanden ist. ^^'


Streicher

Rosebud
15.09.2008, 19:18
Klar, ich hab da kein Problem damit

Streicher
17.09.2008, 16:13
Ich hab jetzt mal versucht ein Bild von meiner Dunmerin zu schießen. Die sieht aber von vorne anders aus als von der Seite. Ich hatte nur eine kleine Änderung an den Einstellungen vorgenommen die mir Rosebud gemacht hat: Ich hab das Gesicht ein wenig dünner gemacht, und die Wangenknochen weniger markant, das sah nähmlich von der Seite sah da nähmlich der Kopf ein wenig zu rund aus. :)

http://pic.leech.it/t/c639d/2934da210003714.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=2934da210003714.jpg)

Die qualität des Bildes ist bei großer Auflösung nicht all zu gut, da sieht das eher aus wie gewebt :confused: ... deshalb habe ich die Auflösung verringert, so das man es gut erkennen kann. Von vorne wollte ich eigentlich auch ein Bild machen, aber da hat die Kamera anscheinen irgendwie nicht mitgespielt, oder ich hab vergessen ein Bild zu machen ... :D

Streicher