PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durch ... und...

Dschaijh
08.08.2008, 21:03
Hey, habs gerade durchgespielt.
War auf jeden fett. Jedoch mal ein Paar fragen:

1. Hab gelesen, dass man mit Nebenquest 35 Stunden Spielzeit haben soll.
Hatte es jetzt nach 20 h durch. Hab auch nicht viele/alle Nebenquests
gemacht. Ist mir da was wesentliches vom Spiel entgangen?
2. Sarens Synrcho war vorm Endkampf anders, voll schlecht! Ist das normal?

3. In wie weit ist das ände anders? (Gibt wohl Unterschiede) zB welcher
Unterschied bei der Ernennung des neuen Ratsoberhaupts?
4. Was hat es damit auf sich, ob man abtrünnig spielt oder vorbildlich?

Naja, ich fand das Game ziemlich cool und freue mich auf den nächsten Teil!
MFG Dschaijh

Ach ja, hab das Spiel über nen Recht langen Zeitraum gespielt. Kann man irgendwo ne Zusammenfassung der Story nochmal nachlesen??

Gendrek
08.08.2008, 21:22
1. Etwas wesentliches ist dir nicht entgangen, nur jede Menge interessante Nebenstorys und EXP
2. Hatte ebenfalls andere Synchro, muss wohl normal sein. Fands allerdings auch schlecht.
3. Die Enden sind defintiv anders, du kannst den Rat retten oder sterben lassen. Wenn du ihn rettest bekommen die Menschen einen Sitz im Rat, wenn du ihn sterben lässt beanspruchen die Menschen den Rat für sich allein.
4. Vorbildlich = Gut, Abtrünnig = Böse. Nicht mehr, nicht weniger.

Spark Amandil
08.08.2008, 21:28
1. Nein, einige der Nebenquests erzählen zwar eine nette Geschichte, die Missionen auf anderen Planeten jedoch sind ausgesprochen einseitig. Ausser vielen Erfahrungspunkten und ein paar netten Items verpasst man nichts. (lediglich die Mission auf dem Erdtrabanten sollte man machen)
2. Wahrscheinlich musste auf die schnelle am Ende auch B-Qualität reichen damit das Spiel rechtzeitig in die Läden konnte. Ja ist normal wenn sonst alles wie gewohnt klingt.
3. Die letzte Dialogsequenz verläuft anders wenn der Rat noch lebt oder tot ist. Weitere Auswirkungen hat die Entscheidung so kurz vor Ende natürlich nicht mehr.
4. Es gibt insgesamt 3 Boni die man für je eines der Extreme bekommen kann. Welche das genau sind und ab wie viel prozent man sie erhält kann ich aus dem Kopf nicht sagen, aber es gibt kleinere Boni auf Schild/Lebenskraft/Waffenstärke u.a. wenn man einen Pfad ausbaut.