PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoM Poster

one-cool
08.08.2008, 19:05
Hab mich ein wenig durch die Suche und Google gewühlt aber nichts gefunden.

Und zwar suche ich von SoM das Poster eingescannt, dass mal ausgeliefert wurde in Amerika glaube ich.

http://secretofmana.planets.gamespy.com/images/mapart.jpg

Das is ein Scan davon, nur schau ich nach einem Scan, der diese weißen Übergangsränder nicht hat.. (Oder sonstwie, wo das Gesamte druff ist)

ShooterInc.
08.08.2008, 19:16
Ein User namens Enkidu hatte exakt dasselbe Problem. Er hat alle Seiten abgeklappert, die Scans von SOM beinhalteten, aber keiner von ihnen hatte das Original.

Abhilfe schafft der liebe ml mit seinen uberpwnzor Photoshop-Skillz. ^_~

Hier der Thread dazu (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106722)

Einfach nach mlistcools Post suchen, wo er das Bild bearbeitet hat. :)

one-cool
08.08.2008, 20:10
nein, wie genial.

Dankeschön :)

dylan
09.08.2008, 09:38
Hallo,

kennt ihr noch die "total!", eine Videospielzeitschrift in den 90ern?

In der Ausgabe 12/96 war das SoM Titelbild als Poster enthalten, weshalb es auch bei mir an der Wand hängt. Bei Gelegenheit kann ich es ja nochmal einscannen (gut erhalten, da erst vor kurzem NEU auf Ebay ersteigert).

Grüße
dylan

Paco
09.08.2008, 12:10
Hallo,

In der Ausgabe 12/96 war das SoM Titelbild als Poster enthalten, weshalb es auch bei mir an der Wand hängt. Bei Gelegenheit kann ich es ja nochmal einscannen (gut erhalten, da erst vor kurzem NEU auf Ebay ersteigert).

Grüße
dylan

Die Poster habe ich auch wenn allerdings nicht mehr so gut erhalten, aber das steht alles in den Thread die ShooterInc. gepostet hat.

one-cool
09.08.2008, 12:13
Hallo,

Grüße
dylan
Oh, das wäre auch klasse :)
Und ja, RiP TOTAL!