PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generelle Frage zur Ladereihenfolge



John of Gaunt
08.08.2008, 18:42
Da ich hier leider nirgends was gefunden habe mach ich jetzt mal nen Thread auf.

Wo sollten in der Ladereihenfolge am besten Questmods stehen, um Fehler zu vermeiden und damit möglichst wenig verändert wird? Würde ROO etwas am Balancing der Mods verändern oder sind Questmods eher mit Staticgegnern die nicht mitleveln? Schließlich möchte ich ja das vom Ersteller vorgesehene Spielgefühl erleben...
Langer Rede, kurzer Sinn: Questmods ans Ende oder vor ROO?

Danke für eine baldige und kundige Antwort.

Low Post
08.08.2008, 18:46
ROO stellt meines Wissens für eine Menge Questmods/andere Plugins "Kompatibilitätspatches" zur Verfügung, die Gegner, Waffen, etc. an die ROO-Werte angleichen. Die müssen auf jeden Fall nach den entsprechenden Plugins geladen werden.

Ich würde jetzt einfach mal spontan vermuten Questplugins vor ROO. Falls da irgendwas dann nicht passt kann man ja immer noch individuell anpassen.

John of Gaunt
08.08.2008, 18:50
Ah, okay, das mit den Kompatibilitätspatches (so ein blödes Wort; da muss man ja total aufpassen sich nicht zu verschreiben... :p) hab ich noch gar nicht gewusst. Gut zu wissen, werd ich gleich mal suchen.

MartDann
08.08.2008, 20:12
Wenn man nach dem BALO-Sytem von Wrye Bash geht (http://wrye.ufrealms.net/Wrye%20Bash.html#DefaultGroups), sind Quests eher ans Ende der Ladereihenfolge zu reihen, im Fall von ROO sind die Patches (warum schwer wenns einfach auch geht :D ) natürlich wie von Low Post erwähnt nach den Quests (im Fall von BALO in der Gruppe Quest +1) zu laden.