PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levitationsgegenstände



Dragon-Pedrakhan
08.08.2008, 18:11
Nach langen Oblivion-Abenden habe ich mich entschlossen zu den Wurzeln zurück zukehren...also ab nach Morrowind!Soweit so gut.Habe das Spiel neuinstalliert und auch ein wenig gequests und bin jetzt in Balmora mit einer Knochenrüstung... Sorry für das Ausschweifen meiner Gedanken :D

Naja auf jeden fall frage ich mich: Gibt es irgend einen Ring der Dauerhafte Levitation bringt? oder Einen mit dem man auf Anwendung zaubern kann?:rolleyes:

Oder ne Idee wie ich sehr schnell Levitation lernen kann würde es auch tun :)

Wäre echt Supi wenn ihr mir helfen könnt...zur Not täte es en PlugIn auch (oder ne Anleitung wie ich mir nen Ring oder soetwas machen kann)

P.S.:Sorry falls das jetz im falschen Forum ist,aber schätze doch das das ganz gut passt

weuze
08.08.2008, 19:00
Die Frage passt hier soweit...

Brauchst du einen richtigen Levitationszauber, oder tuts auche einen Billigen mit einem Punkt und nur ein paar Sekunden? Die ganz billigen bekommst du in fast allen Magiergilden, ansonsten, welches Level hast du, ich würde dir einen netten kleinen Spoiler zukommen lassen...

Dragon-Pedrakhan
08.08.2008, 19:13
*hust* bin Stufe 2 ^^ *hust* Und naja nichtmehr ganz auf dem Akutellen:D Worin liegen die Vorteile also... kann ich mit 30Pkt. höher fliegen als mit 20?

EDIT: Also würde schon gerne über Berge und co hinüberschweben können ^^ (kann mir vielleicht jemand erklären wie das mit dem CS funktionieren würde? Habe da gar keine Erfahrung)

DWS
08.08.2008, 19:28
Am besten hältst du dich gleich an die Spielregeln, alles andere macht keinen Spaß. Anfangs kannst du den Schrein neben dem schwebenden Mond in Vivec nutzen. Einen billigen Trank des Auftriebs opfern bringt dir jeweils Levitation 100 für einen halben Tag. Sehr viel später kannst du den Levitationszauber ausbauen, oder dir mit einer eingefangenen Seele eines Goldenen Heiligen ein Item mit dauerhafter Levitation verzaubern.

Und mit 30 fliegst du schneller als mit 20, das ist alles.

Dragon-Pedrakhan
08.08.2008, 19:35
Schonmal danke DWS.. aber so dumm es sich auch anhören mag, mit Levitation rumfliegen macht mir Spaß ^^ bzw. die Möglichkeit haben jeden Winkel zu entdecken.Und das reizvolle daran ist für mich immer die Gefahr des Todes durch einen Daedroth oder ähnliches :D
Sprich, an Spielspaß geht mir durch Levitation nichts verloren , eher gewonnen :p
Aber so wie es sich anhört gibt es kein Item im Spiel mit dauerhafter Levitation das sich soo schnell finden lassen kann mit Stufe 2 oder?

So, und nochma ne Frage wie trainier ich den Schnell das ich mehr Magicka bekomme und das ich schnell einen guten Levitationszauber wirken kann?

weuze
08.08.2008, 19:45
Magiepunkte trainieren? Also die Menge der Magiepunkte steigt halt beim Levelaufstieg, aber sonst wüsste ich da jetzt nichts, außer eben noch die Sternzeichenwahl am Anfang. Ein Item, das 30 Sekunden mit glaub 40 (?) Levitation, ohne Magiepunkte zu verschwenden und ohne das Risiko, dass er nicht funktioniert, findest du in:
Berandas, südlich von Gnisis.
Allerdings bezweifle ich, dass du mit Level 2 da weiter als die 2 Ebene kommst. Du solltest schon mindestens einen Zwölfer-Charackter haben, damit du dich durch die Monster dort prügeln kannst.

Dragon-Pedrakhan
08.08.2008, 19:52
Na gut. Ich glaub ich weiss was ich tun werde... Mein geheimnis Powerleveln :D

Werde dann mal ganz schnell paar level aufsteigen und ma schaun wie gut ich dann Zaubern kann ^^

Noch eine Frage @weuze wo waren jetz die billigen Levitationszauber mit 1 punkt für Paar sekunden? war in balmora aber da gabs nur 30 für 30 sec glaub ich und dafür fehlen mir 15 MP ^^

weuze
08.08.2008, 19:59
Noch eine Frage @weuze wo waren jetz die billigen Levitationszauber mit 1 punkt für Paar sekunden? war in balmora aber da gabs nur 30 für 30 sec glaub ich und dafür fehlen mir 15 MP ^^
Das sind dann schon die 'Ultrazauber'. Du musst in allen Magiergilden nachschauen, einige der Mitglieder bieten Levitationszauber unter dem Namen 'Wilde Levitation' an, ist zwar ein ziemlicher Gruschd, aber fürn Anfang tuts der eigentlich prima.

Dragon-Pedrakhan
08.08.2008, 20:02
Okay danke nochmal an alle beteildigten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

John of Gaunt
08.08.2008, 23:30
Ich kann mich erinnern, dass es irgendwo so dwemerische Stiefel gibt, die einen Levitationszauber drauf haben. Leider weiß ich nicht mehr wo's die gab, aber ich werd mich mal umsehen.

weuze
08.08.2008, 23:35
Ich kann mich erinnern, dass es irgendwo so dwemerische Stiefel gibt, die einen Levitationszauber drauf haben. Leider weiß ich nicht mehr wo's die gab, aber ich werd mich mal umsehen.
Möööp. Die bekommt man eigentlich während der Hauptquest. Für 10 Sekunden 100 Punkte wage ich mich zu erinnern. Allerdings kann man die auch per Zufall in irgendeiner Kiste (Banditenlager, Höhle, etc) finden, sind aber höchst selten.

John of Gaunt
08.08.2008, 23:39
Die kriegt man in der Hauptquest??? Das hab ich ja mal gar nicht mehr gewusst. Ich hab die wie du eben gesagt hast irgendwo gefunden. Aber das machts ja dann umso leichter an die ran zu kommen, auch wenn zugegeben die Dauer nicht grad lang ist wenn die Werte so stimmen.

weuze
08.08.2008, 23:52
Die kriegt man in der Hauptquest??? Das hab ich ja mal gar nicht mehr gewusst. Ich hab die wie du eben gesagt hast irgendwo gefunden. Aber das machts ja dann umso leichter an die ran zu kommen, auch wenn zugegeben die Dauer nicht grad lang ist wenn die Werte so stimmen.
Also, ich hab Morrowind gesuchtet (@jgo kein Kommentar) und diese blöden Dinger bis jetzt erst einmal gefunden und das am Ar*** von Vvardenfell, ganz ehrlich, da gehts schneller, wenn man die HQ durchspielt. Und ich meine, die Werte stimmen so. Vielleicht warens auch ein paar Sekunden mehr, ganz genau weiss ichs auch nicht mehr...

Vagnagun
17.08.2008, 21:37
sry wenn das jetzt off-topic ist aber, wie benutzt man die levatitaion oder wie das heist? bei mir bickten meine männer immer auf dem boden :D.