PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FFX] Bitte hilfe bei richter.....



ffxler12
08.08.2008, 13:02
Hallo ich hab das problem das ich alle schwarzen bestia besiegt habe aber der richter am flugschiff nicht auswählbar ist bitte könnte mir einer helfen ?? Danke im voraus

ffxler12
08.08.2008, 13:07
^^

Noah
08.08.2008, 14:20
Also erstmal würde Ich sagen willkommen im Forum und lies dir mal die Netikette durch. =)
Als nächstes bist du hier total falsch.
Für Hilfe bei Final Fantasy Games gibt es hier ein Extraforum.
Ich hoffe das war nicht zu sehr "Pseudogemodded" und deswegen nun zu deiner Frage: Sobald du alle Schwarzen Bestias besiegt hast MÜSSTE afaik und auch laut Lösungsbuch der Richter als neues Ziel erscheinen.
Vielleicht hast du einige Bestias vergessen?
Hier mal eine Liste:
Valfaris
Ifrit
Ixion
Shiva
BahamuthYojinbo
Anima
Mug,Dug,Rug > Magnustrio

Bei Bedarf kann ich dir auch genaue Ortangaben angeben :/

Ich hoffe Ich konnte dir helfen.

Seraphithan
08.08.2008, 14:22
Hast du auch Deus in der Monsterfarm besiegt? Das ist wenn mich nicht alles täuscht auch eine Vorraussetzung damit der Richter auftaucht. Wenn dem nicht so ist kann es auch sein das du eine der Schwarzen Bestia vergessen hast, die wahrscheinlichsten Kandidaten dafür sind sicherlich der schwarze Ixion und Yojinbo die man mehrmals besiegen muss.

Arche
08.08.2008, 14:44
Unser RPG² Guide zum Thema S. Bestia und dem anschliessenden Kampf gegen den Richter (http://www.rpgsquare.de/index.php?g=761#9)

Dort findest du alle nötigen Informationen

BahamutX
10.08.2008, 20:10
Hast du auch Deus in der Monsterfarm besiegt? Das ist wenn mich nicht alles täuscht auch eine Vorraussetzung damit der Richter auftaucht. Wenn dem nicht so ist kann es auch sein das du eine der Schwarzen Bestia vergessen hast, die wahrscheinlichsten Kandidaten dafür sind sicherlich der schwarze Ixion und Yojinbo die man mehrmals besiegen muss.


Nein,
Deus ist keine Vorraussetzung.
Ich habe den Richter auch vor Deus gekillt von dem her ^^

Loxagon
10.08.2008, 21:46
Diverse Black-Bestia muss man mehrmals killen ehe sie mausetot sind.