Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360: Controller oder Plug'n Play Kit kaputt?
Shiravuel
08.08.2008, 05:50
Mein Controller ist an der Stelle, wo der Akku des Plug'n Play-Kits sitzt, dauernd fast kochendheiß. Zudem leuchtet die Lampe am Controller, wo das Kabel angeschlossen ist, ewig rot und der Adapter dafür freundlicherweise ewig grün, weil er offenbar immer wieder aufladen muss. Selbst nach mehreren Stunden Spielen ist der Controller offenbar nicht aufgeladen. ._. Was könnte da nicht in Ordnung sein? Der Akku vom Plug'n Play oder der Controller selbst? (Heute morgen leuchtet der Adapter schon wieder grün; wird ja langsam zum Stromfresser hier >_< )
Knuckles
08.08.2008, 07:24
Ich hatte vor wenigen Wochen ein ähnliches Problem, dass ich das Charge Kit laden konnte wie ich wollte, es war immer leer. Selbst nach Stunden des Ladens war das Ding nicht mal annähernd mit Strom versorgt. Die Lampe zeigte mir jedoch immer da Gegenteil an (grün).
Ich würde in deinem Fall einfach beides austauschen lassen, wenn du noch Garantie hast. Sich darauf zu verlassen das sie es reparieren können, würde ich nicht unbedingt.
Shiravuel
08.08.2008, 09:07
Danke Knuckles. :) Habe eben mit meinem Händler telefoniert und kann heute nachmittag vorbeikommen und sie tauschen mir beides um. Garantie habe ich noch. ^^